CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Will sagen, angenommen man würde mit Gewalt geimpft(*) und man würde sich dann selber sobald wie möglich etwas Neutralisierendes (was auch immer das wäre) hinterher spritzen.

ich würde dann clo2 - papain - bromelain - serrapeptase, nattokinase konsumieren. keinesfalls ein rat - bitte selbst mit beschäftigen.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die generelle Verhunzung des Immunsystems, insbesondere die ADE-Reaktionen

doch, sehr viel im körper funktioniert über oxidierung und antioxidierung. es gibt meines wissens nach schon möglichkeiten das zu beinflussen, geht aber mit deinem "Die kurzfristigen, direkten Impfnebenwirkungen, die von gebildeten Spike-Proteinen verursacht werden" einher. schaden minimierung von anfang an!

bg bh

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Zitat

IMPF-GEGNER HATTEN BEI ROSENHEIM ILLEGAL KINDER UNTERRICHTET Regierung schließt Querdenker-Schule

Rosenheim – So schnell wie die „Schule“ da war, ist sie auch wieder weg.
    In Schechen im Landkreis Rosenheim haben Impf- und Test-Gegner am 13. September eine eigene Schule eröffnet. Als Chefin gibt sich eine Veronika aus, die den BILD-Reportern aber nicht ihren Nachnamen sagen will.

Laut ihr handelt es sich bei der Schule, die in einem ehemaligen Bauernhof ist, um eine „Lernoase am Ort der ganzheitlichen Begegnung“. Hier würden rund 50 Schüler „unterrichtet“. (Quelle Blöd)

Die Lufthoheit über den Kinderbetten ruft gleich mal die Bodentruppen. 50 Schüler ist natürlich schon eine Hausnummer, :D nicht das hier zu viele noch ein Eigenleben entwickeln und Selbstverantwortung tragen.
    Geht gar nicht meint der Zentralrat des Demokratie-Kaspertheater.
    Schritt eins in die Freiheit, Schulpflicht abschaffen. Ist das nicht erledigt wird sich nie was ändern, egal was man macht. Leider wird das total unterschätzt auch unter Kritikern und man bekämpft somit nur die Symptome.

___________________________________________________________________________________________________

„LASS DICH NICHT IMPFEN“Corona-Grusel-Truck
    sorgt für Gänsehaut

In den sozialen Netzwerken sorgt aktuell ein Corona-Grusel-Truck für Gänsehaut.

Immer mehr Bilder tauchen von einem schwarzen Kastenwagen auf, der durch den US-Bundesstaat North Carolina fährt. An den Seiten steht auf Englisch: „Lasst Euch nicht impfen.“

Heftig: Unter dem Slogan ist die Werbung für ein Bestattungsunternehmen. Geht man auf die angegebene Homepage, ist die Botschaft ebenso klar. „Lass Dich jetzt impfen. Sonst sehen wir uns bald.“ (blöd)

Interessant sind hier auch die zwei Logos, diese sehr dem Logo des "great reset" ähneln. Das Problem an sich ist nicht was ihr(!) tut, sondern diese Sprache die ihr sprecht. Menschen mit Verstand lassen sich nicht in eine Angstspirale ziehen, sie sind fähig zu analysieren und zu hinterfragen.Die haben sich Massenpsychologisch zu sehr mit der klassischen Schafherde beschäftigt, für Menschen mit Bewusstsein haben die kaum ein Rezept.

Außer vl.: "Ihr werdet sterben, ihr dummen Hunde". Übergeordnet egal, Hauptsache ich muss in keiner Welt mehr sein mit solchen Dunkelkräften. :thumbup: Es bleibt quasi immer eine Win-Win Situation, sogar in der scheinbar dunkelsten Stunde.

• tja, wenn um zukünftige tributpflichtige geht, kennt der staat kein pardon. da rückt er dann mit hundertschaften an staatlichen terroristen in kampfmontur mit panzerwagen etc. an um mal richtig eindruck zu machen auf die zukünftigen untertanen.

Fazit?:
    Wir brauchen mehr clans, die diese staatlichen Terroristen so lange aufmischen, bis sie aufgerieben sind.

Die polizei, dein Feind+ Schläger

• Und noch weitere Schäden im Gewebe von Organen etc., auch weiß keiner, was genau mit dem Graphen und den anderen Nanopartikeln passiert. Hier auf der Webseite der Pathologie Konferenz findet man viel Interessantes dazu, wie die Impfung auf den Körper wirkt und was für furchtbare Schäden sie anrichtet:

https://pathologie-konferenz.de/

Mein Tipp: Lasst die Finger von der Sumpfsuppe. Sie ist nicht zu eurem Wohle und dient auch nicht eurer Gesundheit.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Schadenminimierung von Anfang an ist, sich das Zeug nicht spritzen zu lassen. Eine Gentherapie ist m.E. unumkehrbar…

ging ja(zumindest für mich) um die frage: "mit gewalt" geimpft. ansonsten ist das klar.

• Der Typ ist auf unterer Ebene 100% ein "key player", wäre eine gute Infoquelle für den Widerstand. Nur ma so. ;)

In BaWü ist es ja auch schon "fast" soweit, wer Kundenkontakt bei der Arbeit hat, muss entweder 2G sein oder sich 2x die Woche unter Aufsicht des Arbeitgebers testen bzw. einen neg. Schnelltest eines Testzentrums vorlegen <X . Selbst als Selbständiger ist man dazu verpflichtet, diese Tests zu machen und zu dokumentieren und diese auf Anfrage einer Behörde, vorzulegen.

Zitat

§ 18 Allgemeine betriebliche Testungen

Wird Beschäftigten, die im Rahmen ihrer Tätigkeit direkten Kontakt zu externen Personen haben, nach § 4 Absatz 1 der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung von ihrem Arbeitgeber ein Test in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 angeboten, sind diese in der Warn- und Alarmstufe verpflichtet, das Angebot anzunehmen oder zweimal pro Woche einen anderweitigen Test durchzuführen oder durchführen zu lassen sowie die Nachweise über die Testungen für die Dauer von vier Wochen aufzubewahren und den zuständigen Behörden auf Verlangen zugänglich zu machen. Selbstständige, die im Rahmen ihrer Tätigkeit direkten Kontakt zu externen Personen haben, sind in der Warn- und Alarmstufe verpflichtet, zweimal pro Woche eine Testung in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 mittels eines Antigen-Schnelltests vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie die Nachweise über die Testungen für die Dauer von vier Wochen aufzubewahren und den zuständigen Behörden auf Verlangen zugänglich zu machen. Von der Testpflicht ausgenommen sind immunisierte Personen.

Quelle: https://www.baden-wuerttemberg…andes-baden-wuerttemberg/

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Irgendwie lässt mich mein Gefühl nicht los, dass Du ein ausgewachsener Olwel bist.

• In BaWü ist es ja auch schon "fast" soweit, wer Kundenkontakt bei der Arbeit hat, muss entweder 2G sein oder sich 2x die Woche unter Aufsicht des Arbeitgebers testen bzw. einen neg. Schnelltest eines Testzentrums vorlegen <X . Selbst als Selbständiger ist man dazu verpflichtet, diese Tests zu machen und zu dokumentieren und diese auf Anfrage einer Behörde, vorzulegen.

Was ich nicht verstehe, zu was eine "offene Diktatur" simulieren, wenn man schon eine geimpfte Mehrheit hat. Um sich zu outen? Das hätte nicht funktioniert?! Wie bitte, die Richter vom BVerfG schreiben Fan-Briefe an die politische Kaste! [smilie_happy]

Warum haben die nicht eine direkte Impfpflicht eingeführt, wo sie noch gutmenschlich im politisch korrekten Neusprech gewerkelt haben.
    Das macht keinen Sinn, die Global Player provozieren Bürgerkriege, Komplett-Abriss samt handlanger Elite.
    Nur weiter so, immer mehr Geimpfte werden den Irrsinn erkennen, denn man kommt da qausi schon nicht mehr dran vorbei.

_________________________________________________________________________________________________

Das eigentliche Problem ist ja, dass die Impfquote gar nicht stimmt, die wurde absichtlich künstlich gedrückt um die entstandene Spaltung aufrecht zu erhalten. Für die Geimpften kann das quasi zur never-ending-story werden im flexiblen Impf-Abo und für Ungeimpfte ein survival Abenteuer. Wer profitiert?
    Die ganze Geschichte ist aber langsam am wanken, das dies ein harter Winter wird wussten wir.
    Dieses "freedom day" Geschwafel kommt auch nicht einfach so aus dem nichts, da wird schon daran gestrickt wie man am besten aus der Sache kommt. Natürlich mit einer neuen Sau die man losjagt, aber bestimmt auch nicht besser.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ..... rauchen hilft gegen Covid ...zumindest ANfangs.

und die Japser wieder; die haben ja auch schon 50Mill Dosen Novavax bestellt:
    "Die japanischen Forscher sind dabei, ihre Erkenntnisse auf anderem Wege nutzbar zu machen: Sie wollen ein Medikament entwickeln, das mit demselben Trick arbeitet wie die PAKs, allerdings ohne dabei Schäden an menschlichen Zellen, die durch das Rauchen entstehen, anzurichten."

Medikamentenforschung in Schland wurde wohl nach Afghanistan outgesourced

https://www.n-tv.de/wissen/War…nken-article22820458.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau, das Ende des Verdienstersatzes bei Quarantäne ist doch quasi eine Blendgranate, bei kurzem lichtflackern auf den Augen bitte nicht gleich gegen die Wand laufen. Die Impfquote ist denen doch völlig wurscht, die wollen Zeit gewinnen um mit der Spaltung bis zur nächsten Phase im Stufenplan durchregieren zu können.
    Big Pharma will natürlich Kohle, die Machtpolitik will 24/7 Rambazamba.

• Wird zudem gerade mal wieder eine weitere Nebenfront eröffnet.

Führerscheinentzug für Alte (freilich mit angehängten Narrativen...."Fahruntauglichkeit").

Rollt bestimmt aber erst richtig los , wenn die Life-Style Grünen ihren Alten das Kreuz bei der Wahl an der richtigen Stelle aufgeschwatzt haben. Dann darf die Umweltsau in der Klima-Agenda "mitentsorgt" werden.
    Sozialismus ist kein Wunschkonzert, die meisten merken das erst wenn die einstigen Träume in chronische Albträume übergehen.

• Wie geht es euch mit dem ganzen Scheiß?

Was macht ihr, um einigermaßen frisch in der Birne zu bleiben?
    Was macht ihr, um nicht einzuknicken bei diesem
    ganzen völlig irrationalem Scheiß - pro Impfung Stakkato von Leuten die im Grunde "Null Plan" haben?

1. Ich denke es geht an keinem spurlos vorüber, aber ich versuche nach der Maxime zu leben, wonach man sich über Dinge, die man nicht ändern kann, nicht zu sehr aufregen sollte. Das Ausschalten jeglichen Mitleids für die Schlafschafe, bei dem was in den nächsten Jahren auf sie zukommt (weit über Folgen der Coronamaßnahmen hinaus) hilft dabei etwas.
    Ich denke die Überlebensstrategie ist tatsächlich, zum Misantrophen zu werden. Womit wir bei Punkt zwei angelangt sind.

2. Viel Natur, viel wirklich handwerkliche Arbeit im ursprünglichen Sinne, was früher gar nicht mein Ding war. Erst neulich bei meiner Mutter im Bad einen Waschtisch komplett selbst installiert, incl. Amatur, Siphon und Silikonfugen. Dafür hab ich einen halben Tag gebraucht, ein Handwerker macht das wohl in 1 oder 2 Stunden.
    Und das ist richtig gut geworden, sieht also nicht irgendwie hingemurkst aus.

Gerade für einen wie mich aus dem klassischen Büro- und Außendienstbereich ist es ein erdendes Gefühl, mal was richtiges mit den Händen geschafft zu haben.
    Dito bei der Gartenarbeit, beim Brennholz machen, Kochen etc.
    Was aber schon vor einigen Jahren bei mir angefangen hat.

Da unterscheidet mich vielleicht gar nicht mehr so viel von einem linken Alternativem im Kiez, wobei ich sonst mit diesen Arschlöchern sicher nichts zu tun habe.

Den zweiten, wichtigen Schritt bezeichne ich als Ent-Digitalisierung. Mehr lesen, insgesamt mehr analog.
    Nur Youtube Videos von Krall, Reitschuster, Gunnar Kaiser etc. sehe ich mir noch recht viel an.
    TV und Radio überhaupt nicht mehr.
    Ab und an, um das Ausmaß der Propaganda zu checken, das immer größer wird.

3. Ich hab das Glück beruflich und finanziell relativ unabhängig zu sein und mich da in Kreisen zu bewegen, die noch auf dem Boden geblieben sind. Wobei man auch da merkt, dass der Konformitätsdruck größer wird.
    Die Schafherde meide ich, was schon anlässlich der Banhofsklatscherparty 2015 anfing.

Vor einiger Zeit hab ich ein Interview mit einem älteren Promi gelesen (kann leider nicht mehr sagen wer es war), der öffentlich was falsches gesagt hat und auf den dann der übliche Shitstorm los ging.
    Bei der Frage, wie der den überstand kam die sinngemäße Antwort, dass er von dem Shitstorm gar nichts mitbekommen habe, weil er kein Internet hat :thumbup:

Kleine Subversionen und Zersetzungen gönne ich mir noch, auf die Frage ob ich auch geimpft bin antworte ich immer mit ja, und jammere dann über meine neurologischen Impfschäden.
    Sorgt beim Gegenüber dann meistens für Funkstille.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

3 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A