CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ja es scheint so und daher denke ich auch, dass es eine False-Flag-Aktion war.

    https://www.stuttgarter-zeitun…72-821b-2ba815d365d4.html


    Zitat
    Eigentlich ganz harmlos gefragt.
    Ob sich denn im Umgang mit denen etwas ändern müsse.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Achtung : Arbeitgeber Es bleibt bei Entgeltfortzahlung für Ungeimpfte !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch Käse, es ging nie um die Entgeltfortzahlung, es geht um die Quarantäne-Rückerstattung vom Staat für Ungeimpfte.


    Der K-Schein steht nicht zur Debatte.


    Was mich jetzt stutzig macht ist:


    Arbeitgeber bestimmter Branchen (Pfleger ,Erzieher usw.) haben ein „Fragerecht“ über den Impfstatus.


    1. Muß man antworten?


    In Branchen in denen der AG den Impfstatus noch nicht abfragen darf, muß der AG ja definitiv den Quarantäne-Erstattungs-Antrag ans Gesundheitsamt stellen. Er will ja die Kohle wieder haben.


    2. Weiß das Gesundheitsamt den Impfstatus des AN über die Krankenkasse?


    Damit wäre aber die Diskussion über bestimmte Berufsgruppen zum Impfstatus, siehe oben, obsolet.
    Weil das Gesundheitsamt damit die Zahlung ja sowieso verweigern könnte.


    Das lässt den Schluß zu, das die Gesundheitsämter noch nicht mit den Krankenkassen vernetzt sind.


    Datenschutz?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das Gesundheitsamt dürfte den Impfstatus kennen, da geimpfte ja nicht mehr zum Hausarrest vergattert werden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ich bin im Außendienst tätig, seit corona sehr sehr eingeschränkt.
    da ich jetzt probleme bekomme, wenn mich im AD jemand mit C ansteckt, werde ich den AD tunlichst vermeiden...so einfach geht das.


    gelbe scheine gibt´s beim doc!

  • Ich bin ja noch im Urlaub in der mittleren Adria. Hier ist es noch sehr warmes Wetter. Das Wasser hat noch 26 Grad und ich bin heute mit dem Sonnenuntergang kurz nach 7 erst aus dem Wasser gekrochen.


    Für Urlaubsreife und Reisewillige : Wassertemperatur nach 3 Tagen relativ steifer nördlicher Winde heute morgen (Rogoznica) . 21,1 ° ;(


    Ansonsten: Wetter toll ! Sonne , Sonne , Sonne….Stimmung sehr entspannt, Maskerade nur noch in Supermercados …und auch da halten sich viele nicht mehr dran….die Winde lassen jetzt für einige Tage nach…es wird sich auch das Wasser wieder etwas erwärmen.


    Sorry für o.T.
    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Reisewetterbericht Thailand, Hua Hin


    Bis November noch Regenzeit. Täglich Regen, aber zwischendurch auch wieder Sonnenschein und blauer Himmel. Temperatur 25 bis 32C.


    Covid Beschränkungen werden ab dem 1. Oktober weitgehend zurückgefahren. Touristen können wieder kommen, dürfen die Provinz Prachuap aber für 14 Tage nicht verlassen.


    Seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen, möchte auch nicht mehr zurück.

  • Moin,


    lt. Radio (WDR 5) darf der Arbeitgeber (nur) im Quarantänefall
    nach dem Impfstatus fragen und man muss wahrheitsgemäß antworten. :hae:
    Also quasi Auskunftspflicht durch die Hintertür... 8o


    Derweil im Spiegel:
    Long Covid bei Kindern praktisch kein Problem, 8o
    (die wenigen) Todesfälle bei Kindern korrellieren stark mit Übergewicht :hae: :


    https://www.spiegel.de/wissens…ocket-newtab-global-de-DE


    Tja:
    Corona betrifft die Kinder praktisch nicht. :thumbup:
    M.E. sollten die dann auch praktisch nicht geimpft werden. :thumbup:
    (Außer die ganz dicken Kinder. ?) )



    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Toles Bild, des typischen Corona-Gegners.... Die anderen sind dann also "Corona-Befürworter"?


    Fragt sich, wer mehr Matsch in der Birne hat.
    Wie krank muss man sein, um eine pandemische Virenausbreitung auch noch gutzuheissen...


    T3 - Tagesschau, Tatort und Tageszeitung reichen für ca. 60% der Bevölkerung offenbar zur Weiterbildung aus.
    Wird eine lustige Wahl ...

  • Isabelli, eine 16-jährige Schülerin, starb 8 Tage nach der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer.https://uncutnews.ch/isabelli-…19-impfstoffs-von-pfizer/



    ,,Aufgrund unerwünschter Reaktionen auf den Impfstoff für 12- bis 17-Jährige hat der brasilianische Gesundheitsminister Marcelo Queiroga die Impfung für diese Altersgruppe ausgesetzt und eine Untersuchung ihres plötzlichen Todes eingeleitet:,,

  • Das kommt drauf an, wie Dein Arbeitgeber reagiert, wenn Du ihm mitteilst, dass Du wegen Corona-Quarantäne nicht arbeiten kannst - im Zweifel wird er sofort die Lohnzahlung kürzen und ein von Dir gestellter Antrag läuft ins Leere, wenn Du nicht nachweisen kannst, dass Du vollständig geimpft bist.


    Auch heute ist es schon so, dass wenn Du zu mehr als 6 Wochen Quarantäne verdonnert wirst, Du selbst einen Erstattungsantrag als Arbeitnehmer stellen musst. Da die meisten verhängten Quarantänen jedoch unter 6 Wochen sind, über nehmen diesen "Service" jedoch die Arbeitgeber analog Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und beantragen die Rückerstattung.

  • wirtschaftliche Folgen..


    dürfte inzwischen allseits bekannt sein, dass die Ahrweiler-Flutopfer abgelöst wurden von den Talibanesen, etc.


    Heute bei uns hier im Käseblatt: "Das Leid ist unendlich" "Wir gemeinsam Hochwasserhilfe"


    Ich spende monatlich. Leider habe ich keinen Einfluß darauf, wohin die Regierung meine Spende leitet. Es scheint aber so, dass derzeit meine und viele andere Spendengelder nach Talibanesien umgeleitet werden.


    Ich warte mal die Ergebnisse der BTW in den sog. Flut-Landkreisen ab, denn ich will wissen, ob die Leidenden was lernen aus ihrem Leiden.


    Ich befürchte allerdings, dass nicht!

  • Schlage die Zeitung auf

    Ich habe KEINE Zeitung mehr abonniert und vor 6 Jahren die Sat-Schüssel vom Dach abgebaut.
    Es lohnt sich ! Finanziell und für die Nerven.
    Falls mal das Internet ausfällt, habe ich einen DVB T Empfänger, wobei ich mich frage, was der mir bringt.. hätte auch im Ahrtal nichts gebracht...


    Ein durchschnittliches Zeitungs Abo kostet ca. 40 Euro / Monat .. Sat-Schüssel und Empfänger sagen wir mal incl. Verschleiss nochmal 5 Euro / Monat.... ergo 12x45 Euro gespart= 540 Euro pro Jahr-> 1/3 Unze Gold......
    Das Einzige was in der Zeitung für mich noch von Interresse ist, sind die Todesanzeigen.

  • Das kommt drauf an, wie Dein Arbeitgeber reagiert, wenn Du ihm mitteilst, dass Du wegen Corona-Quarantäne nicht arbeiten kannst - im Zweifel wird er sofort die Lohnzahlung kürzen und ein von Dir gestellter Antrag läuft ins Leere, wenn Du nicht nachweisen kannst, dass Du vollständig geimpft bist.

    Sorry Leute, womit verschwendet ihr eure Zeit?


    Das Narrativ bröckelt an allen Ecken und Enden! - Siehe schwere Impfnebenwirkungen (Prof. Burkhard) und 80% Anteil der Geimpften an den tatsächlich Erkrankten in Großbritannien. Geimpfte mit gleich hoher Viruslast im Rachenraum wie nicht Geimpfte.


    Wenn Du arbeitsunfähig krank bist, auch mit Corinna, bekommst Du weiter Lohn.
    Gehst Du getestet zu einer Veranstaltung mit 500 Leuten und einer von denen erkrankt und kommt ins Krankenhaus. Dann wird eine Nachverfolgung gemacht und alle oder nur die nicht G. werden getestet oder man schickt alle oder nur die nicht G in Quarantäne.


    Wenn dies ohne positives PCR Verfahren geschieht, dann lässt Du Dich selber PCR testen, weil ...????
    Wenn PCR negativ ist und Du nicht krank bist, gehst Du zu deinem Chef und zeigst ihm das oder mailst es ihm.
    Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, dann wird er dem Amt schon Beine machen. Er braucht dich schließlich.


    Wenn das PCR Verfahren positiv ist, bist Du hinterher genesen und hast mindestens 6 Monate Ruhe. [smilie_happy]


    Werden die Maßnahmen auf nicht G beschränkt, explodiert die Zahl der Erkrankten. (nur für den Fall, dass es eine stark ansteckende und stark krank machende Variante gibt.) Das endet in Chaos und Kollaps der Wirtschaft.
    - Null Steuereinnahmen!


    Quarantäne max. 14 Tage, mit "Freitestung", wenn keine Symptome vorliegen. Die Schafe sollen schließlich arbeiten und Steuern zahlen. Also vielleicht 1 Woche Verdienstausfall. Ist juristisch noch nicht geklärt.


    Das Bürgerterrorisierungsgesetz wird fast jede Woche im Omnibusverfahren (Anhang an andere Gesetze) geändert. Die Staatsterrorlage ändert sich also ständig.


    Lasst euch nicht verrückt machen, was die böse Absicht ist. Schmeißt eure voll gekackten Unterhosen weg und überlegt lieber, wie ihr dem Terrorregime Schwierigkeiten bereiten könnt - ohne euren Kopf hinzuhalten.


    Jeden Monat einen G gewinnen. Wir brauchen nur gut 40%! Soweit sind wir davon nicht entfernt. Rechne mal AFD, Basis und Freie Wähler zusammen. Dazu noch die, die zur Impfung genötigt wurden. Bitte auf das Potential sehen und das heben. Das hebt dann auch die Stimmung bei euch! :thumbup:


    Menschen verhalten sich disruptiv. Es gibt einen Kipppunkt. Den anzustreben ist unser tägliches Ziel.


    Wer mit niemandem redet, der Fehler gemacht hat,
    der kann nicht einmal mehr Selbstgespräche führen!


    LG Vatapitta

  • https://www.ahrtal.de/service/spendenkonten-gastgeber


    Meine Spenden haben in den letzten Jahren niemals Konten der öffentlichen Hand/ZDF/ÖR etc. erreicht. Ich spende nicht für Pensionen von Verwaltungsbeamten AWO usw. Immer nur direkt an
    wirklich Betroffene. Und da kann ich schon deutlichen Einfluss nehmen.
    Schaue Dir zB mal meinen Link zum Ahrtal an.

  • soso,


    Du spendest also weil dein Tribut woanders eingeleitet wird...na dann mach mal, Sorge mal für weniger leidensdruck und damit für weniger nachdenken und handeln, ob das dann was ändert?


    Bei manch einem scheint immer noch nicht klar zu sein, dass gutmenschentum lediglich das System am laufen hält....das er so verachtet......hauptsache verachten und meckern...


    So wird das nix....

  • Angeblich lässt sich ein Teil des Impfstoffes innerhalb von 30 Minuten absaugen.


    e59bce77-1978-4ff5-8bd1-a16920040a88.m3u8


    Keine Ahnung ob das Fake ist. Ist in russisch.


    Gefunden bei der Arrangement Group. Der Inhaber verbreitet viel Panik, um Follower zu gewinnen.
    Man findet allerdings auch einige interessante Infos.


    Wie das Blut dort gerinnt, ist höchst ungewöhnlich. Ob das durch die Sumpfung geschieht oder jemand etwas hineingeschüttet hat, ist nicht verifizierbar.


    Eine solch massive und schnelle Gerinnung halte ich eher für unwahrscheinlich. Das Zeug könnte sich nicht im Körper verteilen und verlöre mit der Gerinnung seine Wirksamkeit.



    LG Vatapitta

  • Zahnfee Klabauterbach weiss natürlich, dass er ein notorischer Lügner ist, und er verrät uns auch, warum:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angeblich lässt sich ein Teil des Impfstoffes innerhalb von 30 Minuten absaugen.

    Ohne jetzt das Video angesehen zu haben, frage ich mich schon länger, ob man diese "Impfung" nicht kurz danach mit etwas Anderem unschädlich machen könnte. (bin kein Mediziner)
    Will sagen, angenommen man würde mit Gewalt geimpft(*) und man würde sich dann selber sobald wie möglich etwas Neutralisierendes (was auch immer das wäre) hinterher spritzen.


    saludos

    (*) wovon ich jedoch aus anderen Gründen nicht ausgehe...

  • Die Impfung hat ja 2 grundverschiedene Nebenwirkungen:


    1. Die kurzfristigen, direkten Impfnebenwirkungen, die von gebildeten Spike-Proteinen verursacht werden
    2. Die generelle Verhunzung des Immunsystems, insbesondere die ADE-Reaktion


    Ich denke zu 1. gibt es sicherlich Möglichkeiten wie z.B. Bromelain, blutverdünnende Mittel, entzündungshemmende Mikronährstoffe. (siehe auch meine Beiträge # 668, 673 & 674 im (Passt auf euch auf-Thread")


    "Passt auf Euch auf !"


    Zu 2. gibt es m.E. nichts!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A