CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Herzinfarkte bei Sportlern... unbemerkte Herzmuskelentzündung (z.B. durch die Impfung) und dann weitere Anstrengung... mehr Blut kommt durchs Herz, Überstrapazierung und ggf. Auslösung o.g. Kettenreaktion.

    Ja, denke ich auch. Solche Schäden werden bei Couch-Kartoffeln oder Gelegenheitssportlern vermutlich (erstmal) unbemerkt bleiben, da sie den Grenzbereich der körperlichen Belastung nicht so austesten, wie es Leistungssportler regelmäßig tun müssen ...
    Aber letztlich ... Man wird sehen. Vielleicht wird auch alles gut. ||

  • Also der schon oft gehörte Spruch
    "huuu.. die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf" ist also offiziell Quatsch, richtig?

    Vermutlich. Jedenfalls völlig unbelegt.
    Das ist nur die letzte argumentative Zuflucht der Impfopfer ... Irgendeine Möhre muss man den Impflingen ja vors Maul hängen.
    Die Formulierung "Schutz vor schwerem Verlauf" ist genau so unspezifizisch, um nicht zu sagen unsinnig wie "an oder mit Corona verstorben".

  • Moin,


    Karl Reductil-Lipobay verspritzt den Hass, wo es nur geht. Wundert mich, dass die 23 Mio Ungeimpften überhaupt noch Lebensmittel einkaufen dürfen <X



    Hier das Lieblingslied von Karl Reductil-Lipobay:


    Karls Lied


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • LeinenZwang für UnGeImpfte :D Hasso sitz [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ÄrikasKettenHunde :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • https://report24.news/2021-das…erstorbenen/?feed_id=5865


    Das ist aber sehr merkwürdig. Kommt es doch so langsam an daß hier was nicht stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen. Doch ich bin nur ein kleines Licht. Dr. Homburg zeigt eine schöne Grafik. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Was spricht dagegen? - Die 2G-Regel zerstört im Sauseschritt die Agenda, dass die Sumpfung wirksam ist. [smilie_happy]
    Es ist die letzte Möhre, die man den Gesumpften zur Selbstrechtfertigung geben kann. In Innern wissen viele von ihnen, besonders die Erpressten, dass sie einen Fehler gemacht haben.


    Zur Selbstrechtfertigung der Gesumpften gehört, dass man die "eigene Entscheidung" verteidigt. Dafür erhalten sie von öffentlichen und privaten Medien Unterstützung.


    Die CO2 Lüge zerlegt sich diesen Winter ebenfalls selbst.
    Genauso die Lüge vom reichen Land und den benötigten Billig-Arbeitskräften (= Fachkräften).


    Die Lüge vom tollen Wirtschaftswachstum und der Preisstabilität kneift im Geldbeutel - ein sehr sensibles Organ, wenn es um die Wahrnehmung von Veränderungen oder das Erkennen von Lügen geht.


    Die Selbstversorgung mit Lebensmitteln liegt in Deutschland noch bei 84%. Das ist spätestes nächstes Jahr vorbei, weil die großen Betriebe auf den Zukauf von Futtermitteln angewiesen sind.


    Für das Impfen versucht man noch die letzten Dummen zu finden, weil man das teure Gift ansonsten vernichten muss. Merck und Pfizer basteln im Schnellverfahren an der Ivermectin-Pille.

    Das deutsche Biontech Unternehmen mit 2 Türken an der Spitze

    Da ist eine kleine Korrektur notwendig. Richtig muss es heißen: Biontech mit 2 Türken an der Spritze.


    Der Laden stürzt an der Börse gerade im Sauseschritt ab - von 397 € (am 09.08.21) auf 219 €. :thumbup:
    Es bleibt sehr viel Impfstoff für die Mitglieder der Regierung und des Bundestages übrig. Dafür ist uns nichts zu teuer, die können gerne 100 Impfungen pro Person bekommen - für lebenslangen Schutz. ^^



    Als nach einer Golfrunde jemand meinte, er würde sich bald den Booster holen, habe ich vorgeschlagen, er möge sich zuerst das Video von Prof. Dr. Arne Burkhard ansehen. Das sei ein Pathologe, der die Leichen der Menschen untersucht, die mit oder an dem Pieks gestorben sind.
    Einer ist gleich gegangen, mit dem anderen gab es eine gute Diskussion. Man kann durchaus offensiv sein, wenn es um eine noch nicht getroffenen Entscheidung geht. Die wird nicht so verbissen verteidigt, wie eine, die nicht mehr zu ändern ist.


    LG Vatapitta

  • Außerdem, dass selbst in Zeiten des Impfwilligen-Mangels und Impfstoff-Überschuss es Verwandten nicht ermöglicht wurde, sich den zweiten Schuss in einer anderen Gemeinde, wo sie gerade urlaubten, geben zu lassen. "Sie müssen dorthin wo sie die erste Impfung erhalten haben."

    Das stimmt so nicht, habe einen echten Sumpfausweis von Bekannten gesehen, wo an verschiedenen Orten gespritzt wurde.
    Außerdem:


    Elf der 16 Bundesländer akzeptieren Nicht-Einheimische in ihren Impfzentren oder in ihren mobilen Impfstationen,


    Auch was über die Strafverfolgung von selbstgemachten Sumpfausweisen gepostet wurde scheint nicht ganz korrekt zu sein.
    Hier in NRW ist jedem Test ein Blatt beigefügt:
    "Wer dieses Dokument fälscht macht sich nach § 267 StGB der Urkundenfälschung strafbar.
    Jeder festgestellte Verstoß wird zur Anzeige gebracht... und wird mit einer Geldbuße von 1000 EUR geahndet."


    Und das nur bei einem Test!
    "Hunde die bellen, beißen nicht." :?: :/


  • Moin,


    der fehlte ja nun auch noch. Ich könnte ja sagen, impfen lassen ist wie sich Schamhaare in die Kopfhaut implantieren zu lassen :wall: Dr. Populist Be*Klopp*t sprach <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • schamhaare in der kopfhaut machen aber schöne locken. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • schamhaare in der kopfhaut machen aber schöne locken. [smilie_happy]

    Scheinbar behindern sie das Denkvermögen.
    Und das von Klopp.
    sollten sich alle mal die neusten Zahlen anschauen.



    https://reitschuster.de/post/d…n-zur-impf-effektivitaet/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bundesregierung würde mRNA Impstoffe auch bei anderen Impfungen begrüßen.
    Das wird eine neue Herausvorderung für H. Lauterbach.



    https://reitschuster.de/post/b…ren-impfungen-begruessen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Danke für den Link zu Reitschuster @'Potpourri'. [smilie_blume]


    Hier könnt ihr den Impfstatus-Gate direkt anschauen, 8 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Link zu Reitschuster @'Potpourri'. [smilie_blume]


    Hier könnt ihr den Impfstatus-Gate direkt anschauen, 8 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Reitschuster kann man jeden Tag reinschauen und man findet immer etwas interessantes.
    Einer von den wenigen Journalisten die alles hinterfragen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Vermutlich. Jedenfalls völlig unbelegt.

    https://tkp.at/2021/10/03/hoeh…oeheren-covid-inzidenzen/
    https://tkp.at/2021/10/03/die-…en-50-in-der-ue60-gruppe/


    oder noch schlimmer ade
    https://twitter.com/RWMaloneMD…40451?ref_src=twsrc%5Etfw
    If this holds true and is verified, this is looking more and more like ADE


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    es wurde schon tausendfach mantrahaft von Po*litikern und willfähriger Presse in das Ohr des Dumm-Michels gebracht und hat jetzt zu stimmen :!: :wall: Scheixx was drauf, dass sich das RKI so heftig korrigieren muss. Die Meldung von hoher Effektivität der experimentellen Gen-Therapie und der damit verbundenen neuen "Freiheit" für die Geimpften passt halt viel besser zur Scheinwirklichkeit der Zeugen Coronas. Ich betone, man kann nicht alle in einen Sack stecken. Viele Geimpfte, mit denen ich rede, sehen die Spaltung der Gesellschaft durchaus kritisch. Kenne sogar welche, die aus Protest gegen die 2G-Regel nicht in diesen Restaurants mehr zum Essen gehen. [smilie_blume]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A