Für mich sieht es danach aus, dass die Amtsstuben vor der Übergabe nochmal schnell durchgewischt werden,
damit das überbordende Lügengespinst zwischen CDU (Gesundheitsminister) und RKI nicht sooooo offensichtlich wird - für die/den Nachfolger.
Wer weiß nämlich schon, ob der neue Gesundheitsminister so auf Linie ist wie unser gelernter Bankkaufmann. Und wer weiß schon, ob der Neue sich so gut mit unserem Pferdedoktor versteht.
Somit ist es schon nicht unklug, ein paar offensichtliche Beweise verschwinden zu lassen, bevor sie gegen einen verwand werden...
Außerdem klingt es auch in der Außendarstellung ganz gut, was diese Doppel-Spitze alles so vollbracht hat. Er war ein wirklich erfolgreicher Gesundheitsminister und Wieler - selbstredend eine gut verdrahtete Fachkompetenz. Haben sie doch wahrlich 80%, ich geb noch einen drauf, die haben bestimmt fast knapp 84,89% Geimpfte in Deutschland hinbekommen und das ganz ohne Zwang. Chapeau.
Mit reinen Sachargumenten und viel Beharrlichkeit haben diese beiden Größen, den maximalen Schaden von Deutschland abgewendet.
Unglaublich - wie man hier verarscht werden soll.
Krankenschwestern werden vors Gericht gezogen, weil Sumpfsuppe nicht verabreicht. Aber sie wissen nicht wieviele gesumpft wurden, weil die Betriebsärzte nicht alle gemeldet hätten!?!?
Genau - die Betriebsärzte hatten immer einen unbekannt großen Koffer, mit unbekannter Anzahl an Impfstoffen bei sich und mussten darüber natürlich nicht Bericht erstatten, wer wo wieviel... Was übrig blieb, wurde selbstredend in der Familie meistbietend unter die Leute gebracht, welche man natürlich nicht offiziell erwähnt hat... Eintragung ins Impfbuch gab es beim familien-bekannten Betriebsarzt wahrscheinlich auch nicht... Somit konnte wirklich keiner damit rechnen, dass wir schon sooo gut durchgeimpft sind. Das konnte man nur bei einer Umfrage herausbekommen. Bei einer Umfrage - ich werd nicht mehr...
Ich freue mich auf die nächste Muppet-Show und fordere dringenden Artenschutz und mehr Fernsehauftritte für Karl Lauterbach, damit die Friday-For-Future-Generation noch viel viel Spass mit diesem einzigartigen Studien-Leser-Gelehrten, Impfarzt und Pi-mal-Daumen-Epidemiologen hat.
glitzererde
![]()