CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich war in den letzten Monaten in 2 verschiedenen Krankenhäusern.


    Das ganze Gequatsche geht immer nur um die Pflegekräfte auf den Intensivstationen.


    Das ist totaler Blödsinn. Die Pflegekräfte haben auf allen Stationen keinen Bock mehr.


    Schlechte Bezahlung, sehr hoher Krankenstand, beschissene Arbeitszeiten.
    Z.B. 12 Tage arbeiten, 2 Tage frei.
    Deswegen würden die Pfleger/innen reihenweise kündigen.


    Da ging es nicht um Intensivstationen.


    Wenn ich sehe das unsere rheinland-pfälzischen Landtagsabgeordneten sich z.B. ihre Diäten von 7.000 auf 7.800€


    erhöhen, da sollte man dann auch mal klatschen. Jedem Einzelnen mal richtig in die Fresse klatschen.

  • Zitat


    Grund für die neue Linie: Das Robert-Koch-Institut (RKI) gab zu, dass die bislang gemeldeten Impfzahlen viel zu niedrig waren.
    JETZT könne man davon ausgehen, dass „unter den Erwachsenen bereits bis zu 84 % mindestens einmal und bis zu 80 % vollständig geimpft sind“, heißt es im neuen RKI-Bericht. Das Impfziel (85 % der Bevölkerung ab 12) ist also in Sicht! (blöd)


    Homo und Tierarzt, da kommt ihr nicht wieder raus. :)


    Übrigens die 85% als Impfziel kommen wohl aus der "Lauterbachschen über den Daumen peil Studie. [smilie_happy]




    google search braucht dringend ein update.

  • klingt alles irgendwie nach Kapitulations - und Rückzugsgefechte :thumbup: :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Für mich sieht es danach aus, dass die Amtsstuben vor der Übergabe nochmal schnell durchgewischt werden,
    damit das überbordende Lügengespinst zwischen CDU (Gesundheitsminister) und RKI nicht sooooo offensichtlich wird - für die/den Nachfolger.


    Wer weiß nämlich schon, ob der neue Gesundheitsminister so auf Linie ist wie unser gelernter Bankkaufmann. Und wer weiß schon, ob der Neue sich so gut mit unserem Pferdedoktor versteht.
    Somit ist es schon nicht unklug, ein paar offensichtliche Beweise verschwinden zu lassen, bevor sie gegen einen verwand werden...


    Außerdem klingt es auch in der Außendarstellung ganz gut, was diese Doppel-Spitze alles so vollbracht hat. Er war ein wirklich erfolgreicher Gesundheitsminister und Wieler - selbstredend eine gut verdrahtete Fachkompetenz. Haben sie doch wahrlich 80%, ich geb noch einen drauf, die haben bestimmt fast knapp 84,89% Geimpfte in Deutschland hinbekommen und das ganz ohne Zwang. Chapeau.
    Mit reinen Sachargumenten und viel Beharrlichkeit haben diese beiden Größen, den maximalen Schaden von Deutschland abgewendet.


    Unglaublich - wie man hier verarscht werden soll.


    Krankenschwestern werden vors Gericht gezogen, weil Sumpfsuppe nicht verabreicht. Aber sie wissen nicht wieviele gesumpft wurden, weil die Betriebsärzte nicht alle gemeldet hätten!?!?
    Genau - die Betriebsärzte hatten immer einen unbekannt großen Koffer, mit unbekannter Anzahl an Impfstoffen bei sich und mussten darüber natürlich nicht Bericht erstatten, wer wo wieviel... Was übrig blieb, wurde selbstredend in der Familie meistbietend unter die Leute gebracht, welche man natürlich nicht offiziell erwähnt hat... Eintragung ins Impfbuch gab es beim familien-bekannten Betriebsarzt wahrscheinlich auch nicht... Somit konnte wirklich keiner damit rechnen, dass wir schon sooo gut durchgeimpft sind. Das konnte man nur bei einer Umfrage herausbekommen. Bei einer Umfrage - ich werd nicht mehr...


    Ich freue mich auf die nächste Muppet-Show und fordere dringenden Artenschutz und mehr Fernsehauftritte für Karl Lauterbach, damit die Friday-For-Future-Generation noch viel viel Spass mit diesem einzigartigen Studien-Leser-Gelehrten, Impfarzt und Pi-mal-Daumen-Epidemiologen hat.


    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • So ähnlich geht es mir gerade auch.... Tetanus ist da das beste Beispiel. Irgendwie gibt es da auch viele gegensätzliche Erklärungen und keine kommt mir richtig schlüssig vor.
    Jetzt wäre da aber noch folgendes Problem: Ich habe mir vor 4-6 Jahren mit der Fiskars Axt beim Anmachholz spalten bissel tief in den Daumen gehackt... die wollten mir im Krankenhaus nicht die Wunde zu nähen, wenn ich keine Tetanusimpfung gehabt hätte.... eigentlich auch "Impfzwang" oder haben die mir was Falsches erzählt ?

    Da es sich bei Tetanus um einen anaeroben Erreger handelt, wirkt die Haltung des Krankenhauspersonals auf mich durchaus sinnhaft, bin allerdings kein Mediziner. Mit dem äußeren Wundverschluss könnte wohl eine anaerobe Brutstätte geschaffen werden, zumindest wenn vorher keine ausreichende, vollständige Wundreinigung erfolgt oder wegen der Eigenart der Verletzung nicht möglich ist. Letzteres dürfte aber eher bei in die Tiefe gehenden stichartigen Wunden das Problem sein, insbesondere wenn diese nicht ordentlich bluten (Blutung spült nach meinem Verständnis Verunreinigungen mit heraus und säubert so die Wunde).


    Falls zwischenzeitlich bereits eine bessere Antwort aus berufenem Mund erfolgte, bitte ich um Nachsicht, ich hinke in diesem Faden aus Zeitgründen aktuell rund 2 Wochen hinterher und versuche dies chronologisch aufzuarbeiten.


    Bemerkenswert finde ich es übrigens, dass hier immer wieder wichtige Informationen verfügbar gemacht worden sind, die dann -wenn überhaupt- erst Tage später in anderen Medien aufgegriffen und verbreitet wurden. Deshalb an dieser Stelle vielen Dank an die gut informierten Schreiber, die ihre Rechercheergebnisse hier regelmäßig und zeitnah teilen.
    Aus diesem Grund lese ich diesen Faden auch noch verzögert systematisch nach, weil ich hier nichts wichtiges verpassen möchte.
    Selbst mit mehreren Wochen Rückstand ist man hier weitaus besser informiert, als in den Massenmedien.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • PAUKENSCHLAG - Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken - mRNA-Impfung führt zu Covid! - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)


    "Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen!

    Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken. Nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. ..."
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/scared.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]

  • Wenn die Impfquote nun bei 80-85% liegt, müsste die Sache durch sein.
    Es sei denn, man erklärt, dass manche Impfstoffe nicht wirken.


    Oh....

    Macht man aktuell, mit Johnson und Johnson wird gerade begonnen, siehe meinen Beitrag etwas weiter vorne im Fred.


    Edit hier der Link dazu: https://www.rnd.de/gesundheit/…TOMCAY5OPFK36VMLKR6I.html

    PAUKENSCHLAG - Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken - mRNA-Impfung führt zu Covid! - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)


    "Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen!

    Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken. Nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. ..."
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/scared.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]

    Daher bei Kontakt mit Gesumpften, immer Bromelain einwerfen, das hat nämlich die Eigenschaft die Zacken des Spike-Proteins abzubrechen. Dazu Vitamin D3 + K2, Vitamin C, Zink und Magnesium und man ist meiner Laienmeinung nach besser gegen Corona geschützt als Genesene und Gesumpfte zusammen. Ganz ohne den eigenen Körper zu schädigen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Daher bei Kontakt mit Gesumpften, immer Bromelain einwerfen, das hat nämlich die Eigenschaft die Zacken des Spike-Proteins abzubrechen. Dazu Vitamin D3 + K2, Vitamin C, Zink und Magnesium und man ist meiner Laienmeinung nach besser gegen Corona geschützt als Genesene und Gesumpfte zusammen. Ganz ohne den eigenen Körper zu schädigen.


    Und Quercetin bekommt man ganz einfach indem man 2-3 Zwiebeln klein schneidet und diese dann 10-15 Minuten mit ca. 1,5 Tassen Wasser pro Tasse Endprodukt leicht köcheln lässt. Anschließend durch ein feines Sieb geben und diesen Zwiebelsaft dann etwas abkühlen lassen und trinken.


    Gelbe Zwiebeln sind reich an Quercetin und ziemlich günstig.

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Und Quercetin bekommt man ganz einfach indem man 2-3 Zwiebeln klein schneidet und diese dann 10-15 Minuten mit ca. 1,5 Tassen Wasser pro Tasse Endprodukt leicht köcheln lässt. Anschließend durch ein feines Sieb geben und diesen Zwiebelsaft dann etwas abkühlen lassen und trinken.

    Danke für die Info.
    Der gute alte Zwiebelsaft - bei uns immer bei Erkältungen, Halsschmerzen etc. als bewährtes Hausmittel. Selbst mein alter Doc (leider tot) hatte das immer empfohlen. Heute gibts nur noch Chemie.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 411 Tote und über 20.000 neue Fälle gestern laut Worldometers in D.
    Wohl eher ein Übertragungsfehler....

    Oder einfach nur unverfälscht inkl. Gespritzten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kann es sein ,das die Regierungen der Welt als Lobbyisten für die Pharmakonzerne ,jetzt noch schnell soviel wie möglich Impfungen durchdrücken wollen, weil im Novemder, Dezember für die Hersteller die Tür zu geht und die Notzulassungen nicht verlängert werden ?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Diese Gazette hat sich in den letzten 6 Monaten zum erbärmlichsten Dummparolen Schmierblatt entwickelt, das es in Deutschland gibt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Quercetin bekommt man ganz einfach indem man 2-3 Zwiebeln klein schneidet und diese dann 10-15 Minuten mit ca. 1,5 Tassen Wasser pro Tasse Endprodukt leicht köcheln lässt. Anschließend durch ein feines Sieb geben und diesen Zwiebelsaft dann etwas abkühlen lassen und trinken

    kann man die Zwiebeln nicht einfach (im Form eines Zwiebelkuchens, mit Maultaschen oder Kässpätzle oder in einer Gemüsepfanne) ganz "normal" essen?

Schriftgröße:  A A A A A