CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wir haben 29- und 32-Jährige auf der Station."
    Am Klinikum Jena etwa seien alle schwer Erkrankten nicht gegen Covid-19
    geimpft. "Der Unterschied zu Geimpften ist eklatant.""

    Komisch, dass dies dann aber in Ländern wie beispielsweise Island, England oder Israel völlig anders aussieht. In Israel schwanken die Meldungen über Geimpfte auf den Intensivstationen zwischen 60 und 90%.


    In England sieht's so aus:


  • Komisch, dass dies dann aber in Ländern wie beispielsweise Island, England oder Israel völlig anders aussieht. In Israel schwanken die Meldungen über Geimpfte auf den Intensivstationen zwischen 60 und 90%.


    Die haben halt keinen so guten Qualitätsjournalismus wie wir.


    75 Jahre Fremdherrschaft und damit 75 Jahre "technologischer" Vorsprung in der Berichterstattung.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Der Jenaer Intensivmediziner Michael Bauer sieht angesichts der wieder
    steigenden Infektionszahlen eine sich aufbauende neue Corona-Welle. "Sie
    nimmt gerade Fahrt auf", sagt der Direktor der Klinik für
    Anästhesiologie und Intensivmedizin am Universitätsklinikum Jena.

    Michael Bauer, geb. 1963, studierte Medizin an der Universität des Saarlandes und der Ninewells Medical School in Dundee, Schottland. Nach Postdoktorat an der Johns Hopkins Medical School, Baltimore, USA, und einer Gastprofessur an der University of North Carolina in Charlotte erfolgte 1997 die Habilitation für ­Anästhesiologie und Intensivmedizin an der Universität des Saarlandes. Seit 2004 ist er ... .


    Prof. Dr. Michael Bauer - Universitätsklinikum Jena (chemie.de)


    John Hopkins also. Aha! :hae: Gab es für die Bill Gates-Stiftungsannahmestelle evtl. noch was gutzumachen?

  • Moin,


    der Spiegel hast den Grund gefunden, warum wir uns nicht impfen lassen:
    reiner TROTZ! 8o


    https://www.spiegel.de/gesundh…ocket-newtab-global-de-DE


    Klasse, ich fühle mich wieder wie 12. :thumbup:
    "Das wird dann wohl so bleiben mit der nicht- Impfung,
    quasi ein Jungbrunnen, Hossa!" :thumbup:


    Auch die Maßnahmen die man (= der Staat) ergreifen könnte / sollte sind interessant:
    (ausgerechnet) Jauch soll es mit emotionalen Apellen raustreißen.... [smilie_happy]


    "Know thy enemy", wie der Engländer so sacht... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Genau wie klein Timmy, der aus purem Trotz immer die gute selbstgemachte Majonaise von Tante verweigert... und wenn man sie ihm dann noch mal reingezwungen hat, hat sich der Kleine "wieder mal unerklärlicherweise" ne Magen-Darm-Grippe eingefangen.

  • Trotz so nennt man das also.
    Früher hieß es noch, wenn alle Kinder ins Feuer springen, hüpfst Du dann auch hinterher?


    Aber es stimmt, durch GEZ TV und Tageszeitung erreicht man mich nicht...



    Masken und Handhygiene alles ok, Immunsystem stärken durch Vit C und D okay, mit Listerine oder Schnaps gurgeln wenn man nach Hause kommt okay gerne mit Schnaps.
    Spritzen, weil es ein Politiker oder ein Fußballtrainer sagt? Nö, ich bin in der Lage mein Gehirn selbständig zu nutzen.


    Ich freue mich, dass mich die Werbe- und Indoktrinationsindustrie offenbar weitaus weniger erreicht, als die Empfehlungen der Forumskollegen hier.


    Die trotzigen Lemminge überleben :)

  • Die offizielle künstlich gedrückte Impfquote liegt doch schon bei 65%. Die dürfen die wahre Impfquote gar nicht sagen, ansonsten werden die richtigen Fragen gestellt.
    Wie sollen die ohne ein Teile und Herrsche (Geimpfte vs. Ungeimpfte) weitermachen bis zur Klima-Agenda, die sind völlig planlos, das Volk aufeinander hetzen und durchregieren ist der Plan.
    Die Luft wird doch immer dünner, darum nimmt das Nachhaltigkeit und Verzicht Geschwalle der Klima-Agenda auch immer mehr zu.
    Soweit von den Dänen sind wir nicht weg - eher einiges drüber, der durchschnittliche Hamsterrad-Michel hat gar nicht die Eier das auszusitzen. VTler und hardcore Kritiker liegen bei um die 8 %, den großen Rest hat die PsyOp schon lang eingetütet.

    Die Impf quote liegt garantiert höher, wenn nicht sogar bei mittlerweile 90% unter den Erwachsenen. Kennen geimpfte noch ungeimpfte? Nein. In meiner Gegend kennen die Leute nur einen einzigen Ungeimpften und das bin ich. Kenne ich Ungeimpfte? Nein, kenne ich nur noch aus dem Internet. Bei mir sind mittlerweile echt alle geimpft. Nur bei Kindern unter 16 höre ich noch ab und zu das sie noch nicht geimpft sind. Selbst das wird bald der Vergangenheit angehören.


    Dazu kommen noch 4 Millionen Genesene. Die darf man auch nicht vergessen, werden aber in der Impf Quote gar nicht mitgezählt.


    Wie ist das in eurer Umgebung? Im Real Life? Kennt Ihr noch Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen die ungeimpft sind? Wahrscheinlich nicht oder? Und wenn ja, seid Ihr euch sicher das die auch ungeimpft bleiben? Da bin ich mal gespannt.



    Die Maßnahmen und alles rund um Corona kann beendet werden, es sind alle geimpft!

  • Ja, hier in einem Dorf und Nachbardörfern kenne ich einige die sich den Mist nicht spritzen lassen und auch sonst auf die Regierung pfeifen.


    Die meisten davon habe ich 2020 kennen gelernt.


    Die Schafe/Hamsterradler würden diese als böse Reichsbürger oder verrückte Aluhutträger oder einfach nur gottverdammte Hippies einstufen... die Vorurteile belegen sich aber meist nicht, mit deren Gesellschaft fühlt man sich auch wenn es kein Corona gäbe, wohler als in so manch anderen Freundeskreisen (alle inzwischen Geimpft, Maskenfetisch und voll auf Regierungslinie), mit denen ich schon seit Klima 2018 kaum und inzwischen keinen Kontakt mehr habe....


    Also such dir bessere Freunde/Bekannte.

  • Wie ist das in eurer Umgebung? Im Real Life? Kennt Ihr noch Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen die ungeimpft sind? Wahrscheinlich nicht oder? Und wenn ja, seid Ihr euch sicher das die auch ungeimpft bleiben? Da bin ich mal gespannt.

    Moin,


    auf der Arbeit mit mir 7 Ungeimpfte, in meinem Umfeld >25 Personen, die ungeimpft sind. So selten trifft man die nicht. Meistens liegt es daran, dass sie sich quasi nicht trauen, die Status "Ungeimpft" preiszugeben. Die meisten jetzt Ungeimpften werden es bleiben. Mein Bruder hat es leider nicht durchgezogen ||


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Wie ist das in eurer Umgebung? Im Real Life? Kennt Ihr noch Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen die ungeimpft sind? Wahrscheinlich nicht oder? Und wenn ja, seid Ihr euch sicher das die auch ungeimpft bleiben?

    In meinem Umkreis kann ich ungeimpfte auch an einer Hand abzählen. Gilt auch für meine Arbeitsstätte. Dort wird allerdings gegen "Verweigerer" geschossen, meinen Bekannten ist es egal ob ich gesumpft bin oder nicht.


    Gruß


    Magellan

  • bei uns genauso. nur wenige ungeimpfte. viele die vorher gegen die Impfung gewettert haben sind nun umgefallen und haben sich kaputt spritzen lassen.


    Ich habs so gemacht: Mit fester Stimme hab ich mich als "geimpft" geoutet und fuchtel ab und ab mit einem
    leeren impfpass rum. vorrausschauendes denken ;)


    Wenns ganz schlimm wird kauf ich mir nen gefälschten oder finde einen doc der mir einen ausstellt ohne
    impfung... Hab da keine hemmungen um mein leben und meine gesundheit zu schützen.

  • Kann es sein ,das die Regierungen der Welt als Lobbyisten für die Pharmakonzerne ,jetzt noch schnell soviel wie möglich Impfungen durchdrücken wollen, weil im Novemder, Dezember für die Hersteller die Tür zu geht und die Notzulassungen nicht verlängert werden ?

    Das machen die weil sie uns in wenigen Wochen eine neue Mutation präsentieren wollen die noch ansteckender und vor allem tödlicher sein soll. Dann können sie im Eiltempo wieder neue Impfstoffe dafür entwickeln und die Kassen klingeln noch stärker als vorher. Gleichzeitig können sie mit der neuen Mutation begründen warum plötzlich so viele Menschen "unerwartet" sterben. Keiner wird dann fragen stellen weil die Leute davon ausgehen das die neue Mutation Schuld für die vielen Toten ist. Überraschung: Es sind die geimpften. Uns werden sie aber erzählen das die Ungeimpften sterben.

  • Komisch, dass dies dann aber in Ländern wie beispielsweise Island, England oder Israel völlig anders aussieht. In Israel schwanken die Meldungen über Geimpfte auf den Intensivstationen zwischen 60 und 90%.
    In England sieht's so aus:



    In Wales sieht es nicht besser aus:


    Wales: 85% der hospitalisierten Covid-Patienten sind geimpft



    News

  • Wie ist das in eurer Umgebung? Im Real Life? Kennt Ihr noch Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen die ungeimpft sind? Wahrscheinlich nicht oder? Und wenn ja, seid Ihr euch sicher das die auch ungeimpft bleiben? Da bin ich mal gespannt.

    Im Freundeskreis ist es etwa 50:50, aber wenn ich alle Bekannten einbeziehe, dürften kaum mehr als 15-20% ungeimpft sein. Ü65 und U30 sind fast komplett durchgeimpft. Wer jetzt noch nicht gehabt hat, der WILL nicht.


    Da sind schon welche: Ich sehe eine Autoschlange von ca. 400m Länge, die wollen alle zum Testcenter, drive-in, weil sie halt ins Restaurant wollen oder sowas. Die Schlange kommt gut voran, schon seit Stunden, aber hinten schliessen ständig neue Testlinge auf. Das geht schon so, seit diese "Zertifikatspflicht" herrscht, vor allem an Wochenenden stehen täglich unzählige Ungeimpfte hier in der Schlange. Es sind mehr, als man denken würde. Aber manche trauen sich nicht, es zu sagen oder sie sagen, sie seien geimpft, obschon das nicht zutrifft.

  • ich glaube das die ompfquote in urbanen gebieten auch wesentlich höher ist als auf dem dorf. nur die schwiemu rennt voll gegen den trend. muss ich aber zu dem teil nix weiter schreiben. :wall:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • In meinem weiten familiären Umfeld sind ca. 90% geimpft. Ungeimpft sind außer meinen Leuten hier die uralten Großtanten (hatte ich irgendwann mal erwähnt, leben immer noch, alle 90+) und das Dutzend Ärzte in der Verwandtschaft. Da werden auch alle garantiert durchhalten - die wissen zu viel ... Haben Rufe grundsätzlich abgelehnt, arbeiten aber als Gutachter an den Hochschulen.


    Nachtrag: Der letzte Lehrstuhlinhaber von meinen Vorfahren hatte den bis vor ziemlich genau 100 Jahren inne. Da gab es so etwas wie "Drittmittel" noch nicht. Heutige Lehrstuhlinhaber sind bei niedergelassenen Ärzten nicht mehr ganz so gut angesehen. Allerdings haben diese leider (heutzutage) einen erheblich negativen Einfluss auf die Ausbildung. Ich habe versucht, Studenten auf die aktuelle Problematik anzusetzen, hatte auch viel Zuspruch. Es fand sich aber kein einziger "Doktorvater" dazu! Alle weichen der aktuellen Problematik aus!

  • ich glaube das die ompfquote in urbanen gebieten auch wesentlich höher ist als auf dem dorf. nur die schwiemu rennt voll gegen den trend. muss ich aber zu dem teil nix weiter schreiben

    Wohne nach 27 Jahren Großstadt seit 1 Jahr wieder "auf dem Lande". Hier sieht es meiner Meinung nach mit der Impfquote noch schlimmer aus. Und das Gehetze und Geschreie gegen "Ungeimpft" ist hier auch noch eine Oktave höher. So schön es in meinem verschlafenen Geburtstädtchen und der ländlichen Umgebung auch ist, so gruselig ist die Systemhörigkeit und Mediengläubigkeit der hiesigen Bewohner. Tagesschau ist immer noch Pflichtprogramm und den Söder am anderen Ende Deutschlands finden sie so richtig klasse. :wall:

Schriftgröße:  A A A A A