CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/249635729_431706744982176_3752560027430370592_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Ui7GuYEDXpMAX-oUoKj&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=325b4070a9f4e127e3e045936e3c0fc2&oe=61A19CC0]

Nach Deagel bestätigt es nun auch Alexa:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habs mal nachtesten lassen: Alexa sagt es sind 83,6 Mio. im Jahr 2025.

• Mache ich hier mit der Firma nicht mit, wenn jemand das will, teilen wir mit, dass sie die Kosten tragen müssen. Ob der Mitarbeiter gesumpft ist oder nicht, weiß ich nicht, denn ich darf diese Information weder abfragen noch verarbeiten -> gut so!
    Btw. auf die Kunden kannst Du eh verzichten, sind erfahrungsgemäß auch immer die, welche jeden Furz reklamieren, sollen sie ihren Scheiß selbst reparieren.

blöd nur wenn die Kunden zT die großen Pharma Fritzen sind...
    ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• https://www.rbb24.de/studiofra…heim-corona-ausbruch.html

Zitat: Wie genau das Virus in die Einrichtung kam, ist nicht bekannt. Amtsärztin Heike Zander bestätigte dem rbb, dass zwar "die Bewohner gut geimpft sind", aber ein erhöhtes Risiko bestehe, weil nur 50 Prozent der Mitarbeiter geimpft seien.

und ...

Aushilfskräfte ersetzen erkrankte Mitarbeiter
    .... Die Personalsituation im Heim ist angespannt. Um die ausgefallenen Mitarbeiter zu ersetzen, wurden Aushilfskräfte angestellt.

Ergo: Wir haben keine Ahnung, aber die Ungeimpften sind auf jeden Fall die Schuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von golddraht ()

• 8 Tote im Altenheim nach Ausbruch....also Einbruch....ehm Covid EInbrauch ; ne Ausbruch .....Stoiber hilf !
    die Ungeimpften Altenpfleger werden der fahrlässigenTötung beschuldigt.....liest sich so.

n einem Seniorenheim in Brandenburg ist es zu einem Corona-Ausbruch mit acht Todesfällen gekommen. Wie der rbb berichtet, haben sich nach Angaben des Gesundheitsamts des Landkreises Barnim 42 Bewohner und 15 Mitarbeiter der Einrichtung am Werbellinsee mit dem Virus infiziert. Acht Senioren seien bislang gestorben. Wie die Amtsärztin gegenüber dem Sender sagt, seien zwar "die Bewohner gut geimpft", jedoch bestehe ein erhöhtes Ansteckungsrisiko, weil nur die Hälfte der Mitarbeiter geimpft seien.
    https://www.n-tv.de/panorama/2…eim--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Rostocker Medizin-Prof plädiert für gruppendynamischen Druck auf Ungeimpfte statt staatlichem Zwang.

Reisinger heißt das Schwein: "Wenn Du nicht geimpft bist, dann möchte ich auch nicht, dass Du mit meinen Kindern spielst" NDR

• Haben die ja auch wieder geändert als es aufgefallen ist. Offiziell war es ein "Fehler" von Alexa [smilie_happy]

Habe das auf Telegram gesehen und am selben Tag noch am Fire-Stick getestet, "sie" hat definitiv 22,93 Millionen gesagt.

Als Quelle bezog sie sich auf : https://www.orlandosentinel.com
    Ist in D aber nicht erreichbar, habe grad kein VPN mehr, dürfte eine Zeitung aus Florida sein.

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• geschwurbelte sind gefährlich für Gesunde - wo lief denn diese Headline vorschriftswidrig?

es ist an der zeit, dass aus 2G + 3G baldmöglichst 1T wird

denn nur 1T-Volksverbrecher sind gut fürs Volk!

• Ich dachte wir wir haben den Södolf als obersten BRD-Asozialen aber Krätzmer holt auf
    de.rt.com/inland/126393-2g-auc…lockdown-fuer-ungeimpfte/

Das gibt Krieg in Sachsen. Und die waren schon 1989 nicht zimperlich mit der Regierung.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ist doch gut, wenn quetschmann dann noch jede menge hundertschafen aus söderland und vom maoclug sw-DE und von sonstwo her holt, dann ist hier doch bahnfrei......ohne Bullen.....

• Das gibt Krieg in Sachsen. Und die waren schon 1989 nicht zimperlich mit der Regierung.

Nach allem, was wir bisher erlebt haben, gibt es nischt! Den Bayern will ich zum Beispiel sehen, der sich den Sachsen gegenüber solidarisch zeigt!

• Die Angst vor dem großen Knall

Corona, Klimakrise, Weltwirtschaft: Beim G20-Gipfel diskutieren die Staats- und Regierungschefs über die großen globalen Probleme. Vor dem Treffen herrscht in Rom Furcht vor Gewalt auf den Straßen – und Konflikten beim Gipfel.

https://www.t-online.de/nachri…or-dem-grossen-knall.html

17:41 Uhr
    G20 wollen Impfrate von 70 Prozent bis Mitte 2022

Bis Mitte nächsten Jahres sollen aus Sicht der G20-Finanz- und Gesundheitsminister "in allen Ländern" der Welt rund 70 Prozent der Bevölkerung geimpft sein. Bei ihren Beratungen vor dem G20-Gipfel in Rom haben sich die Minister der großen Industrieländer damit hinter das Ziel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gestellt. Bis Ende 2021 sollen dafür schon 40 Prozent geimpft sein, wie aus dem Kommuniqué zum Abschluss des Treffens weiter hervorging.

• laut Umfrage sind 2/3 der Deutschen für 2G.

Um es mit Merkels Worten zu sagen:

Das ist nicht mehr mein Land!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Welchen Wert Umfragen haben, hast Du realisert???
    Dachte Du bist schon weiter in der Erkenntnis gekommen.
    Erst mal das Wurzelchakra aktivieren.
    Anleitung: Unterstützend bei der Chakren-Öffnung sind, neben der Meditation und Körperarbeit, Klangschalen, Aromatherapien, Atemtherapien und Edelsteine in der Farbe des Chakras.

Ich bin da schon weiter.

Mein Wurzelchakra öffnet sich und lässt einen gesunden Furz auf Umfragen.

Nichts für ungut

Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

Um es mit Merkels Worten zu sagen:

Das ist nicht mehr mein Land!

Denen wird es halt langweilig, die wollen halt mal ein paar Runden im Faschismus drehen. Mal sehen wenn sie ihnen das Einfamilienhaus und die Autos wegen unangemessenen Co2 Fußabdruck unterm Arsch wegziehen. Das Konto mit BGE quasi nen reset bekommt, Geld langsam verschwindet und ein social credit-Punktesystem installiert wird. Unser Multi wälzt auch noch Aktienpapiere, während das Monopolybrett schon abgebaut wird. Glaubt er natürlich nicht, da ist er nicht allein. [smilie_happy]

Das hat auch nichts mit den Deutschen an sich zu tun, die Massen sind global degeneriert.
    Natürlich lügen sie bei den Umfragen je nach Interessenslage, kommt aber quasi aufs selbe raus, weil die Menschen dem glauben und sich nach dem ausrichten.
    Das alles für ein fake Versprechen mit einer "alten Normalität", wer die politische Agenda dahinter nicht sieht, ist sowieso schon tot - komplett hirntot!

Michel : Bin ich jetzt gestorben?
    Gott : Ja, schon das zweite Mal.

Entweder natürlich oder aus einem Labor, eins von beiden halt, klingt plausibel.
    Eine biologische Waffe eher unwahrscheinlich, weitere Aufklärung unmöglich. Großartige Arbeit das nehmen wir so ins Wiki auf.

Das erinnert mich gerade irgendwie an Merkel. Die hat auch immer viel geredet und nichts gesagt. :)

4 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Natürlich lügen sie bei den Umfragen je nach Interessenslage, kommt aber quasi aufs selbe raus, weil die Menschen dem glauben und sich nach dem ausrichten.

Die Lügen funktionieren manchmal nicht ganz.
    Habe noch die Umfragen zur BTW im Ohr.
    Da lag Merkels Pisser mit seiner Rasselbande noch gut im Rennen.
    Am Wahlabend hat es dann dieses Gesindel auf die Oppositionsbank verschlagen.
    Das konnte keiner Ahnen, wie sich die zukünftige Ex-Kanzlerin ausdrücken würde.
    Eine Partei, die ein Merkel zugelassen hat, hat bei mir bis in alle Ewigkeit verschissen.
    Nur so am Rande.
    Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

• @Nachtwächter ,
    Recht hast Du.
    Nur mit der Ewigkeit wäre ich vorsichtig.
    Was die rotgrüne Saubande noch so alles verbockt liegt in der Zukunft.
    Fakt ist das es keinesfalls besser wird.
    Vielleicht werden wir uns die freiheitlichen, sicheren und sozial ausgewogenen Merkelzeiten zurückwünschen.

Morgen zusammen

"es kann nur schlimmer kommen"

Einmal editiert, zuletzt von tatze82 ()

• Viele der Geimpften sind natürlich für weitere Repressalien gegen die Ungeimpften.
    Liegt doch in der Natur der Sache. Die wollen jetzt ihre Privilegien ausleben und nicht einer weiteren 3. Impfung hinter her hecheln. Viele Der Geimpften haben extreme Angst vor einer Erkrankung.

Es wurde ihnen eine Sicherheit vorgegaukelt, die es so nicht gibt. Und der Ärger darüber ist unendlich. So sieht es doch aus.

Ich hatte letztens mal einem guten Bekannten mitgeteilt, dass ich nun auch einen QR Code auf dem Handy habe und mich als Geimpft ausweisen kann. Konnte er nicht glauben. Das wäre ja eine Sauerei sondergleichen. Sowas darf es doch nicht geben. Die sind halt alle beklopft.

Legends may sleep, but they never die !!!

Schriftgröße:  A A A A A