CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • " meine Frau hatte heute Nacht nen Kreislaufzusammenbruch und ist zweimal umgekippt. Sauerstoffsättigung ist soweit ok, wahrscheinlich hat sie sich zusätzlich zu sehr reingesteigert.


    Sie hatte ihre zweite Impfung leider erst vor 3 Tagen.


    Ich bin durchgehend negativ ohne irgendwelche Symptome.


    Hoffentlich ist das gröbste jetzt dann vorbei! Echt nicht leicht, wenn man sich dann alleine um alle kümmern muss!


    Wünsche ich echt niemandem! Passt auf euch auf und lasst euch verdammt nochmal impfen!"


    https://www.gamestar.de/xenfor…3/page-3449#post-20198679


    Wahn und Realitätsverlust im Endstadium.

  • Kann man prima dosieren: Der Applikator verfügt praktischerweise über eine Skaleneinteilung: Die 700kg reichen also für ca. zehn Anwendungen bei uns. Mein Veterinär meint, der Mensch ist im Prinzip ein Pferd. Von daher passt es. Das Verdauungssystem des Pferdes ist übrigens empfindlicher als das des Menschen. Von daher dürfte der oralen Verwendung omauler Präparate nichts im Wege stehen. Das hört sich witzig an, ist aber ernst gemeint! Falls jemand mit seinem Nachwuchs mal Wurmprobleme hat: Das Präparat in der Apotheke kostet für eine Kur um die 70 Euro. Die selbe Menge mit dem identischen Wirkstoff beim Pferdedoktor knapp ein Drittel!


    Theoretisch passt schon...aber Vorsicht !
    Solch Mensch ist wesentlich leichter als Pferd...demzufolge ist die Dosierung tunlichst dem anzupassen. Mein Schwester hatte sowas mal, die hatte sich ein Beruhigungsmittel für Pferde eingeworfen... und dann kam der Notarzt, weils völlig überdosiert war
    Man kann sicherlich alles machen, aber, dann sollte man auch recht genau wissen, was man überhaupt macht
    Weil...
    besser ist das !

    Dass der Mensch in der Regel leichter als ein Pferd ist, habe ich berücksichtigt. Hier noch einmal ganz genau: Die empfohlene Menge für Pferd oder Mensch beträgt 200µg auf ein kg Körpergewicht. Das ergibt bei unseren 7,5g Pferdepaste, welche 140mg Ivermectin enthält, genau eine Anwendung bei dem 700kg wiegenden Standardpferd. Zur Bekämpfung von Parasiten erfolgt diese Anwendung einmalig, wird aber zur Sicherheit nach vier Wochen wiederholt. Ist beim Mensch genauso, bei manchen Parasiten wird zwei Wochen empfohlen. Hängt mit deren Lebenszyklus zusammen. Wenn bei uns Symptome auftreten, die auf eine Infektion mit C19 hindeuten, bzw. ein Test wirklich darauf hindeutet, kann man mit der Behandlung beginnen. Hier scheiden sich allerdings die Geister: Die Empfehlungen gehen von obigen 200µg bis zu 600µg. Letzterer Wert dürfte der für schwierige Fälle unter stationärer Beobachtung sein. Also lieber bei 200µg bleiben. Empfohlen wird die tägliche Einnahme mindestens 5 Tage lang. Die 7,5g Pferdepaste reichen also bei 100kg Körpergewicht für 7 Tage. Durch die Skala kann man das gut einschätzen.


    https://medikamio.com/download…rale-paste-fur-pferde.pdf


    Bei Zuchthengsten kam es nicht zu Komplikationen mit der Fruchtbarkeit :D

  • waren also gerade mal 3 Jahre vom ersten "Geschwurbel" bis hin zur Rezeptpflicht

    Danke für deinen Beitrag und mein Kommentar geht jetzt nicht gegen dich, sondern soll nur den Blick auf etwas anderes erhellen, was der Hintergrund meiner Aussage war..


    Du hast mit deiner Aussage vollkommen Recht und es ist das, was der Gesellschaft als Contergan-Skandal verkauft wird. Aber auch das, was einen Schlussstrich darunter ziehen soll!
    Wenn du heute jemand zu Contergan fragst, dann bekommst due die Antworten wie: "früher, in den 1950ern,..."


    Aber Contergan ist eben nur ein Handelsname, so wie Covid-19 und viele andere. Dahinter steckt ein Wirkstoff namens Thalidomid der nicht von dem deutschen Unternehmen Grünenthal entdeckt wurde, sondern nur von diesem als Schlaf- und Beruhigungsmittel Contergan in Umlauf gebracht wurde.
    Erst als die Nebenwirkungen zu massiven Protesten führten, wurde Contergan vom Markt genommen und als bekannt wurde, dass diese schon vorher bekannt waren, löste dies den gleichnamigen Skandal aus.
    Doch der Wirkstoff Thalidomid verschwand nicht und die Versuche gingen unter neuem Name bis heute weiter.


    Dann kam Corona und in wenigen Monaten hatten wir plötzlich Medikamente, Impfstoffe, etc... sogar Psychische wie Lockdown, Isolation und Stress/Angst. - Quasi aus dem Nichts und ohne wissenschaftliche Grundlage!
    Und nun, knapp 2 Jahre später zeigen sich die ersten Nebenwirkungen..


    Doch was sehen wir eigentlich? - Sehen wir die Auswirkungen des Virus oder der Medizin?
    Oder nur eine Weiterführung von etwas, was schon vor Jahrzehnten seinen Anfang nam?

  • Nu Mal Butter bei die Fische!
    Frontbericht vom Chefarzt.


    Klinikum Heidenheim Weniger Coronafälle, dafür mehr RS-Virus-Erkrankungen
    Während die Zahl der Corona-Patienten auf den beiden Covid-Stationen im Klinikum Heidenheim rückläufig ist, bereitet den Ärzten ein RS-Virusausbruch bei den Erwachsenen Sorge.


    Die Corona-Lage im Klinikum Heidenheim hat sich etwas stabilisiert. Das sagte Chefarzt Dr. Martin Grünewald in der aktuellen Ausgabe des HZ-Corona-Briefings. Mit Stand von Montagabend würden auf beiden Covid-Stationen auf dem Schlossberg 19 Patienten behandelt. Hinzu kämen noch sieben weitere Erkrankte, die auf der Intensivstation lägen.

    Sorge bereite den Ärzten, dass zuletzt auch andere Viruserkrankungen für stationäre Einweisungen gesorgt hätten. So müssten zurzeit bereits vier Patienten mit RS-Viruserkrankungen behandelt werden. „In früheren Jahren traten diese schweren Verläufe bei Atemwegsinfekten erst im Dezember und Januar auf“, sagt Grünewald.


    https://www.hz.de/meinort/heid…rkrankungen-60696907.html


    Woran mag das wohl liegen???


    Erklärungsversuch meinerseits.


    Durch die Corone-Regeln wurde das Immunsystem zum Faullenzer, weil ihm auch die anderen Viren und Bakterien vorenthalten wurden.


    Kenne das von den Reinräumen im Betrieb.


    Die Krankheitsquote der MA liegt signifikant über dem Durchschnitt. (Vorcoronazeiten)


    Nachtwächter

  • " meine Frau hatte heute Nacht nen Kreislaufzusammenbruch und ist zweimal umgekippt. Sauerstoffsättigung ist soweit ok, wahrscheinlich hat sie sich zusätzlich zu sehr reingesteigert.


    Sie hatte ihre zweite Impfung leider erst vor 3 Tagen.

    Ein Patient meiner Frau hatte seine Impfung erst vor 3 Monaten und ist gestern beim Einkaufen einfach so nach vorne gekippt auf sein Gesicht/Kopf... jetzt hat er einen Schädelbasisbruch und liegt auf Intensiv.
    Andere Patientinnen haben jetzt seit neuestem urplötzlich LUPUS. Tritt nur bei Geimpften auf.
    So viele Krankheitsfälle, die "nichts mit der Impfung zu tun" haben, hatten die da noch nie. Auch nicht wegen Corona VOR dem ganzen Impfzirkus.
    Was der Lupus bei der Frau, ist übrigens die Myokarditis bei männlichen Patienten.


    Ein Freund nebst Frau meines Bruders haben beide Corona, sie liegen flach, beide ungeimpft. Es scheint nicht ganz ohne zu sein, aber erinnert mich an meine letzten beiden Grippen 2002/2010 (oder was auch immer das damals war) Schüttelfrost, Bett liegen, kaputt sein, nichts schmecken.
    Sie hatten 80% Sättigung (haben ein Blutsauerstoffmessgerät) und ihre Ärztin angerufen...die hat erklärt dass das bei Fieber ganz normal ist... 2 Paracetamol und Sauerstoff wieder alles gut...
    Früher hiess so was : "Dich hats ganz schön erwischt.. das wird schon wieder" Heute heisst das OH GOTT du wirst STERBEN, weil Du dich gegen die heiligen Sakra.. äh Impfungen entschieden hast...


    Ich will mich jetzt nicht hier hin stellen und alles verharmlosen. Es wäre ja abartig, wenn dieses "Corona" als Krankheit gesehen nicht ein bisschen was könnte und Menschen ernster krank machen würde.
    Aber das Massensterben bzw. die Pandemie, spielt sich eher im Kopf ab und die Gegenmaßnahmen in Form von Impfungen machen das Geschehen noch viel schlimmer. Die Hysterie, macht positiv Getestete krank im Kopf. Kränker als, es das Virus selbst auslösen könnte.

  • Wir haben keine Ahnung, woher das Virus stammen könnte.
    ...


    Einkaufen, Arztbesuche, Arbeit ... das war alles.
    Die Übertragung muss also in kürzester Zeit (im Vorbeigehen) passiert sein.

    wie kontakt frei arbeitest Du?


    und beim Arzt nicht mal 20 Minuten im Wartezimmer rumgehockt?


    "Schulkind ... Das Kindergartenkind[/i]":
    haben NUR online-Unterricht bzw. Zoom-Betreuung im Kindergarten?



    PS:
    siehe hierzu


    Stand 19. Januar 2017
    Häufig werden die Viren und Bakterien von den Kindern aus der Schule oder dem Kindergarten mit nach Hause gebracht. Denn aufgrund ihres noch nicht voll ausgebildeten Immunsystems erwischt eine Erkältung Kinder viel öfter und auch Eltern von Kindern, in deren Schule Infektionen grassieren, werden häufiger krank.


    was 2017 für normale Erkältung galt, wird in 2021 für die Habanero unter den Erkältungen immer noch gelten ...

  • Ich war bisher so langsam der Meinung, dass die ganze Sache echt nur ein Medienspektakel ist
    und das Corona kaum an eine normale Erkältung herankommt.

    Von einer Erkältung jat niemand geredet, sondern von einer Grippe und die kann durchaus tödlich sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • von einer Erkältung jat niemand geredet, sondern von einer Grippe und die kann durchaus tödlich sein.

    rein mikrobiologisch gesehen ist Covid eher eine "Erkältung" und keine Influenza


    genauso wie Chilis einschließlich Habaneros kein Pfeffer und kein Wasabi sind - sondern nur etwas würzigere Paprikaschoten

  • Verdrehte Logik der Impfspinner hier in diesem Beitrag sichtbar. Schade das so ein Gelumpe auch hier rumläuft. Die verfettte Frau kippt nach Spritze um. Jetzt will der Blindgänger das gleiche für alle anderen. Ich sag nur Spinner! Was in meinen Körper kommt entscheide ich.

  • DFB Nationalmannschaft: der doppelt geimpfte Süle positiv auf Corona getestet! :D Und schon ist Kimmich wieder im Gespräch --> vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass Kimmich schuld an Süles Covid Infektion hat :burka:


    https://www.bild.de/sport/fuss…schaft-78191382.bild.html

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Habe noch mal alles zitiert, weil das Problem nicht zu unterschätzen ist. Offensichtlich wird es benutzt, um die Corona-Statistik zu verbiegen.


    Gestern, Bericht einer Kollegin, also aus erster Hand: Tochter hat Kind entbunden, verlief reibungslos, älteres Geschwister kam zu Besuch. Am nächsten (oder übernächsten, weiß ich nicht so genau) Tag beim Säugling heftige Symptome - RSV - dann gleich das volle Programm, also künstliche Beatmung usw. Es war nach Auskunft der behandelnden Ärzte sehr knapp! Zeitgleich traten die Symptome auch beim älteren Geschwister auf. Das eigentlich Interessante: Der Arzt meinte, so heftig war es "früher" noch nie! Offensichtlich hat auch das RS-Virus die Zeit gut genutzt ...

  • Unter dem Twitter Hashtag #NotbremseJETZT sieht man schön, welchen Geisteszustand die Bevölkerung teilweise bereits erreicht hat.


    https://twitter.com/search?q=%…JETZT&src=typeahead_click


    Sind auch einige normale Leute dabei. Größtenteils aber Verängstigte, Spinner und Wichtigtuer.


    Auch wenn Twitter links-grün-versifft ist; ich bin für die nahe Zukunft wenig optimistisch bei so vielen Geisteskranken.

  • Auch wenn Twitter links-grün-versifft ist; ich bin für die nahe Zukunft wenig optimistisch bei so vielen Geisteskranken.

    Darwin ist schon unterwegs.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das eigentlich Interessante: Der Arzt meinte, so heftig war es "früher" noch nie! Offensichtlich hat auch das RS-Virus die Zeit gut genutzt ...

    das ist trivial:
    jetzt kommt geballt, was sich in normalen Zeiten über 1 1/2 Jahre (seit April 2020) verteilt hätte



    ach ja ...


    Humane Respiratorische Synzytial-Viren ... über Schmierinfektionen und Tröpfcheninfektion übertragen und verursachen Symptome im oberen Respirationstrakt: Schnupfen (Rhinitis, Erkältung), Husten, akute Bronchitis, Mittelohrentzündung.

    ...
    Von den Erstinfektionen verlaufen ca. 2 % mit so ausgeprägten Symptomen, dass es zu einer Hospitalisation kommt. ... In England wurde der Krankheitsverlauf von 2009 Kindern verfolgt, die wegen RSV-Infektion hospitalisiert wurden, von diesen verstarben letztlich 35. ...
    Eine überstandene Erkrankung erzeugt keine andauernde Immunität, es kann lebenslang zu Re-Infektionen kommen, die bei gesunden Menschen milde verlaufen.


    --> könnte das AUCH für SARS-CoV-2 gelten?
    nur dass es den Leuten in 2020/´21 an vorangegangenen Erstinfektionen/überstandenen Erkrankungen als "Kinderkrankheit" fehlt :hae:
    (wie in früheren Jahrhunderten vielen Eingeborenenstämmen beim Erstkontakt mit Europäern)

  • Dieser ursprünglich mal sehr informative Faden driftet ab....ins Spinnerlager.


    Jeder Scheißdreck...ob an den Haaren herbeigezogen oder nicht...wird als


    des Propheten Warheit hier reingerotzt.


    cu DL...ich bin angefressen meine Zeit mit so Saich zu verplempern.


    Gestern wurde auf RTL die Testeritis durchgenommen....die Maschinchen die vor 14 Tagen empfahl......von ViroMed....ich sah ebenein Schweizer Produkt kamen sehr gut weg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 8. November 2021 .
    Merkt euch das Datum .
    Der Tag an dem in Österreichs Geschichte zum zweiten Mal der Faschismus die Macht übernimmt und eine Gruppe der Bevölkerung völlig aus dem sozialen Leben ausgeschlossen wird .
    Die in der Verfassung garantierte körperliche Unversehrtheit , die in der Verfassung garantierten Freiheitsrechte sind abgeschafft , abgeschafft von den Erben des Faschisten Dollfuss und einer radikalen Sekte aus DunkelrotGrünen Ökokommunisten.
    Und mit dem Applaus der Verräter Kreiskys .
    Ab heute dürfen Menschen ab 15 (!!) aufgrund eines völlig willkürlich festgelegten sogenannten Gesundheitsstatus nur mehr als Arbeitssklaven die nackte Existenz abdecken .
    Sie können ( noch) öffentliche Verkehrsmittel benutzen um zum Frondienst zu kommen und sie können ( noch ) ihre unmittelbaren Grundbedürfnisse im Supermarkt abdecken oder ihr verbliebenes Geld in den Wirtschaftskreislauf spenden , um das faschistische Regime zu stützen .
    Was ist Ihnen verboten in diesem faschistischen Staat ?
    Kinder ins Krankenhaus begleiten !
    Eltern oder Verwandte im Altersheim besuchen !
    Sport auszuüben oder in Sportvereinen tätig zu bleiben !
    Soziale oder kulturelle Veranstaltungen zu nutzen !
    Im eigenen Land zu reisen weil Sie in keinen Hotels übernachten dürfen !
    Das Menschenrecht auf Bildung ausüben - die erste Faschisten Universität in Klagenfurt wird 2G verhängen !
    Sämtliche Freizeitaktivitäten sind verboten , sämtliche Gastronomie ist gesperrt für Ungeimpfte !!
    Wer es jetzt noch nicht begriffen hat , dem muss man die Geschichtsbücher um die Ohren hauen .
    Juden , Schwarze , Heiden , politische Gegner , Homosexuelle , Andersgläubige - es ist eine lange Reihe an Beispielen wie Menschen verfolgt und aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurden .
    Und jetzt sind es die sogenannten Ungeimpften.
    Punkt .
    Ich sage es jetzt ganz offen .
    Wer das ab heute unterstützt , ist ein Faschist.
    Ohne wenn und aber .
    Überlegt euch das zweimal . Hört auf euer Herz , nicht auf die Angst .
    Das geht viel , viel , VIEL zu weit .
    Dieser Staat will seine Bürger (und Jugendlichen !) in ein medizinisches Versuchsprojekt zwingen .
    Dass dies wegen einer Neuen Grippe möglich ist , zeigt die Macht des Systems , dass sich nur mehr auf Angst stützt .
    Auf Angst und den Zwang.
    Und dieses System MUSS SCHEITERN .
    Und jetzt noch ein Wort zu den Unterstützern , zu den Menschen, die ihr Hirn abgeschaltet haben und mitlaufen .
    Nicht zu den echten Faschisten , diesen miesen kleinen Kreaturen , die aus voller Überzeugung mitmachen und zu Tätern werden .
    Die holt ohnehin der Teufel , diesen Scum .
    Nein , ich spreche zu der schweigenden Mehrheit , die wieder einmal ein Unrechtsregime möglich macht :
    Es ist nicht " nur ein Stich " .
    Es ist nicht DER Weg aus einer ( künstlich erschaffenen) weltweiten Krise .
    Es ist nicht " nur " für ein paar Monate.
    Es wird NIE MEHR aufhören , solange IHR das zulasst .
    Könnt Ihr tatsächlich euren Nachbarn , Freunden und Verwandten ins Gesicht schauen und ihnen sagen - ich finde das alles in Ordnung ?
    Könnt Ihr tatsächlich eure Freiheit wegen eurer Angst aufgeben ?
    Könnt Ihr tatsächlich euren eigenen Hausverstand abschalten und durch die Lügen , Manipulationen und die Propaganda eines faschistischen Systems ersetzen las sen ?
    Könnt Ihr euch ab heute noch in den Spiegel schauen ?
    Und übrigens : ihr alle seid in ein paar Wochen wieder WIR .
    Es sei denn , ihr schliesst ein Impfabo ab .......


    LG collector

  • Leider sagt der Chefarzt über die Betroffenen RS-Virus-Erkrankten nichts bezüglich, geimpft, vorerkrankt, Alter...
    Schade - hätte mich interessiert.


    War vor kurzem auch aus heiterem Himmel stärker erkältet. Habe wenig Kontakt, aber zack war ich fällig - trotz Vitamin D+K und Bromelain... Am meisten ärgerte ich mich genau über diesen Umstand.
    Hatte die Erkältung (?) gut drei Wochen. Für meine Verhältnisse, echt 'ne Ewigkeit. Fing mit Kratzen im Hals an. Simpel - so wie sich das anfangs immer bemerkbar macht. Das legte sich nach gut 5 Tagen und dann war meine Nase zu. Das habe ich wirklich selten, zumal es gut 1,5 Wochen anhielt. Außer diesen Umständen, war der Verlauf so gesehen milde (kein Fieber o.ä.).
    Hab sogar meinen ersten dämlichen Selbsttest gemacht - wäre ja schön gewesen, sich einen Genesenstatus zu besorgen. Doch der Test war negativ - aber was will das schon heißen.


    Ich teile Nachtwächters Theorie. Das Immunsystem wird durch die Abschottung träge und untrainiert. Die Viren haben plötzlich keine Wirte mehr, also wird der Anpassungsdruck für sie höher und sie müssen agressiver werden um zu überleben.
    Ergo schießen wir uns hier die ganze Zeit ins eigene Knie, mit unseren ach so notwendigen Maßnahmen. Und die Sumpfung drückt das Immunsystem noch zusätzlich in den Keller.


    So können wir nun im zweiten Winter endlich ernten was wir gesät haben.
    Überlastete Krankenhäuser und viel Tot.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Heute morgen Hundespaziergang mit einer Frau aus der Nachbarschaft. Fängt die auf einmal an, ob ich auch glaube das es wieder einen Lockdown gibt.


    Hab mich schon gefreut endlich mal wieder eine Gleichgesinnte zu treffen und meinte ja, Politik und Medien bereiten genau in diese Richtung vor.
    Sagt die ja, das fürchtet sie auch und es kotzt sie dermaßen an Schuld haben die Ungeimpften <X


    Hab dann gemeint es zeichnet sich ab, dass der Impfschutz gar nicht so hoch ist und vor allem nicht so lange hält wie gedacht, und man vielleicht alle paar Monate nachimpfen muss.


    Dann legt die nach das man sich dann halt zur Not vierteljährlich impfen muss, aber sonst würde man ja nie aus der Pandemie kommen :wall:


    Die ist so zwischen 30 und 40, hat zwei jüngere Kinder und völlig auf Linie. Solche Begegnungen zeigen mir immer wieder, dass die Umfragewerte wahrscheinlich doch stimmen.
    Ich kann da nur hoffen, so bösartig das klingen mag, dass die anstehende Booster-Impfung endlich ihren Job macht.


    Oder das in den 2030er Jahren endlich die Moslems übernehmen, dann dürfen solche Tanten nur noch zum Einkaufen raus und mich nicht anquatschen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A