CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• also jetzt nochmal:

Nehmt wenn die Grippe/Erkaeltung anfaengt eine Zink-Histidin-Depottablette mit reichlich Wasser
    Am naechsten Morgen noche eine

Bei mir hilft es

Frueher hatte ich im Jahr 5 mal Erkaeltung oder oefter

Seit mir die Elbenfreundin das sagte hatte ich gerade 3 Erkaeltungen in 8 Jahren

Kostet wenig im Drogeriemarkt aber Haltbarkeit beachten

Die Liebe traegt uns die uns umgibt von Gott und Mitmenschen und Natur

Ausprobieren

• Hatte die Erkältung (?) gut drei Wochen. Für meine Verhältnisse, echt 'ne Ewigkeit. Fing mit Kratzen im Hals an. Simpel - so wie sich das anfangs immer bemerkbar macht. Das legte sich nach gut 5 Tagen und dann war meine Nase zu. Das habe ich wirklich selten, zumal es gut 1,5 Wochen anhielt. Außer diesen Umständen, war der Verlauf so gesehen milde

Es gibt solche und solche Erkältungen.
    Da ich für alles offen bin, war ich als älteres Semester, vor ein paar Jährchen auf einer Techno-Party.
    70 Leute im geschlossenen Raum, sehr beengt und Tiefnebel vom Qualmen.
    Hat son Schweinepriester nen "Virus" mitgebracht. 50 Leute, incl. ich, hartnäckigen Husten über ebenfalls 3 Wochen. Sonst keine anderen Symtome, hat aber gereicht.
    Normaler Weise perlen Erkältungen an mir ab.
    Vieleicht lag es am Ecstasy oder doch am Kokain. Da scheiden sich die Geister, wie bei Corona.
    Nachtwächter

• Zitat.
    Fakt scheint, dass niemand wirklich sagen kann, was derzeit gerade passiert.

30 Herzprobleme bei Sportlern.

https://exxpress.at/bereits-30…zproblemen-bei-sportlern/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Natürlich arbeite und lebe auch ich nicht kontaktfrei!

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die für mich nachvollziehbaren Gelegenheiten, sich das Virus einzufangen, recht überschaubar sind.

Trotzdem haben wir es bekommen - und überlebt! Und es sieht für den Moment danach aus, dass keine weitere Steigerung der Symptome mehr erfolgt. Und deshalb glaube ich weiterhin daran, dass das Virus für die überwiegende Masse keine zwangsweise todbringende Gefahr darstellt.

Und es macht für mich deshalb auch keinen Sinn, nur noch in Angst zu leben, sich Abends bei der Tagesschau wieder 'ne Tube Pferdecreme reinzufahren oder auch sonst in übertriebene Panik zu verfallen.

Panik ist nach meinem Ermessen nur bei dem angesagt, was gerade in der Gesellschaft passiert und was sich die Politik rausnimmt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Einer von diesen Kritikern ist Michael Leunig, ein Cartoonist , der bislang bei “The Age”, einer großen Tageszeitung, die in Melbourne erscheint und den gesamten Bereich von Victoria abdeckt, DER Cartoonist war. Er wurde vor die Tür gesetzt.

Tja...

Rede eines deutschösterreichischen Kunstmalers. :burka:

Die Zeitung wo der Kritzelmann gearbeitet hat gehört "9Media" sowas wie Springer und RTL zusammen. CEO ist ein gewisser Peter Costello... ein oh welch Zufall "ehemaliger" langjähriger Politiker einer der aktuellen Regierungsparteien.

"Hey Peter, dein Karikaturist torpediert unseren öffentlichen Kurs und macht die Leute verrückt, du weißt wie es läuft, schmeiß das Arschloch raus!" [smilie_blume] "Je suis arbeitslos."

• Österreich - das ist praktisch die Impf-Pflicht!

Was soll da als Steigerung noch kommen, das man Ungeimpften das Fressen verbietet?

Das sie so weit gehen liegt wohl daran das dort der Staat, anders als in D, die Haftung für Impfschäden übernimmt. :/

So wird es zumindest in der sehenswerten, von @Nachtwächter erwähnten Servus TV Talkshow besprochen.

ab ca. 22:50 Impfschadengesetz

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es in D NIEMAND der für Impfschäden haftet, deshalb werden sie auch keine
    Impfpflicht ausrufen.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Jetzt noch eine Frage von mir, die ich gerne beantwortet hätte (gerne per PN): Hat hier im Forum schon jemand Ivermectin im Internet gekauft? Ich hätte gerne eine Quelle. Danke.

Ich habe es bei den Iren gekauft: https://www.agridirect.ie/product/bimectin-horse-wormer

Versand hat 2 Wochen gedauert, musste zwischenzeitlich mal nachhaken da keine Bestellbestätigung kam.

Hab noch ein paar andere praktische Sachen dort gleich mitbestellt, damit es sich lohnt.

Spritzen haben Verpackung und Beipackzettel. Lecker Apfelgeschmack. Muss man dann einfach selbst runter rechnen vom Pferdegewicht.

• Zitat.
    Fakt scheint, dass niemand wirklich sagen kann, was derzeit gerade passiert.

30 Herzprobleme bei Sportlern.

https://exxpress.at/bereits-30…zproblemen-bei-sportlern/

Otto Normal merkt eine (leicht verlaufene) Herzmuskelentzündung oft gar nicht während Sportler, die nicht auskuriert sind, öfter mal einfach tot umfallen. Das ist soweit nicht neu, Herzmuskelentzündung als Folge einer Grippe gab es ja durchaus schon immer.

Jetzt scheint halt die Impfung (neben diversen anderen Folgeschäden) so etwas auszulösen. Der Normalo mit Bürojob merkt es häufig gar nicht, der Fußballer kippt halt auf dem Platz um.
    Ich bin mal gespannt, was die Vereine bei anstehenden Nachimpfungen so machen.
    Eventuell auch hier wieder Kochsalzlösung :thumbup:

Wir leben in spannenden Zeiten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• “Im Juni 2021 gaben die Centers for Disease Control (CDC) an, dass es 200 Fälle von Myokarditis gab. Im Oktober waren es bereits 10.304 Fälle. Diese Zahl ist schockierend.”

R24

Da kommt noch was auf uns zu. Diskussionen wie "Sollte man Impfbratzen Auto fahren lassen? Sie könnten plötzlich einen tödlichen Infarkt erleiden." werden an der Tagesordnung sein. Geimpfte sind tickende Zeitbomben.

• Was soll da als Steigerung noch kommen, das man Ungeimpften das Fressen verbietet?

Da ich nun versuche, der dt. Wirtschaft und Politik, mein Geld zu entziehen, bin ich gerade das erste mal im russischen Supermarkt gewesen.
    Nur geil, wurde sogar auf russisch angesprochen :thumbup:
    Auswahl vom allerfeinsten, Produkte von jenseits der Oder und Leckereien zum niederknien. Alles was in dt. Supermärkten so nicht zu haben ist. Preisniveau o.k.
    Fleischtheke nur mit fetten Sauen, geht bei den gesundheitsbewussten Dummländern überhaupt nicht :wall:
    Ich mache mir keine Illusionen, aber evtl. führt die Fluchtroute mal durch Putins Reich. Da will man zumindest kulinarisch vorbereitet sein.
    Nachtwächter

• Soweit ich mitbekommen habe, gibt es in D NIEMAND der für Impfschäden haftet, deshalb werden sie auch keine
    Impfpflicht ausrufen.

Das sehe ich auch so.
    Der Angstmodus wird täglich erhöht.
    Immer mehr Einschränkungen und das treibt die meisten zum Impfen und das freiwillig.
    Angst erzeugt Sklaven wie schon immer in der Geschichte
    Das dieses Jahr der Grippevirus wieder zuschlägt erleichtert das Ganze zu Ihren Gunsten.
    Lange brauchen Sie nicht mehr und dann ist das Ziel erreicht und das ganz Große kommt.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Das sie so weit gehen liegt wohl daran das dort der Staat, anders als in D, die Haftung für Impfschäden übernimmt. ... Soweit ich mitbekommen habe, gibt es in D NIEMAND der für Impfschäden haftet, deshalb werden sie auch keine
    Impfpflicht ausrufen.

Was bedeutet denn "Staatshaftung"? Eine kleine Opferrente von 200 bis 400 Euro? Das, jedenfalls in irgendeiner Form, bekommt man doch in der BRD auch.
    Es wird ja wohl auch in Österreich keiner eine Millionenentschädigung bekommen.
    Und hat nicht jeder Impfling eine entsprechend informierte Entscheidung getroffen und ein Merkblatt unterschrieben: mögliche Risiken und Nebenwirkungen sind in seltenen Fällen nicht ausgeschlossen?
    Nun denn, es handelt sich dann eben um einen dieser seltenen Fälle.

• Und noch was anderes:

Am Donnerstag kam ich nicht aus dem Bett, fühlte mich sehr schlapp und leicht kränklich... habe mich dann entschieden, mich die nächsten Tage in meinem Garten zu "isolieren"... hab CDL in meine Mineralwasserflaschen gekippt (ja sehr wissenschaftlich ich weiß) und Bromelain eingeworfen... schon am Nachmittag des nächsten Tages ging es mir wieder besser.

Nach meiner Gartenisolation habe ich von Freunden erfahren, dass diese auch zur gleichen Zeit unspezifische Symptome entwickelt haben... auch in deren Bekanntenkreis gab es mehrere unspezifische Krankheitsausbrüche... mal mit und ohne laufende Nase, mal mit oder ohne Fieber, und bei einem um mehrere Ecken den ich nicht direkt kenne mit Ohnmachtsanfällen.

Was ich aus den Gesprächen mitgenommen habe ist, dass die Schwere eindeutig mit dem "Stress-/Immunstärke/Gesunden lebensstil" zusammenhängt...

während ich sofort gehandelt habe mit o.g. Mittelchen und dazu noch Wildlachs, Collagen, Vitamine und gutes Fett sowie Natur, Frische Luft und Ruhe und demzufolge bis auf ein bisschen spürbare Immunsystemaktivierung mit einhergehendem Abgeschlagenheitsgefühl, hat es jemand anderes, der zwar auch gut isst und ein entspanntes Leben führt ein wenig intensiver getroffen mit Schnupfen und Abgeschlagenheit bis zum Samstag, der hat sich dann mit Schwarzkümmelöl und diversen Ayurvedischen Heilmitteln und anderen Dingen, die ich der Esoterik zuordnen würde, beholfen.

Eine andere Person ist voll im selbstständigen Arbeitsstressm und hat die ersten Anzeichen demzufolge wohl ignoriert oder nicht wahrgenommen und endete dann mit Fieber, extremer Müdigkeit und Gelenkschmerzen die immer noch anhalten, aber sonst gesunde Ernährung und Lebensweise.

Eine widerrum andere Person ebenfalls voll im selbstständigen Arbeitsstress aber emotional und körperlich kein gesunder Umgang mit sich selbst und auch nicht ganz so gesunde Ernährung, auch schon älter und andere Wehwehchen hat am Wochenende einen Kreislaufkollaps (war vorher ebenfalls stark krank mit Fieber & Co.) und dadurch Platzwunde und dann Notaufnahme.... Test Positiv.

Alle diese Personen sind ungeimpft...

Eine weitere, meines Erachtens dahingehend erwähnenswerte Beobachtung ist folgende:

Seit Mittwochabend letzter Woche (3.11) hatten wir einen Geomagnetischen Sturmzustand auf der Erde... dieser hielt ein paar Tage an... sicherlich habt ihr in den Nachrichten gehört, dass Polarlichter in Irland und Nord-USA sichtbar waren.... Resultat mehrerer Sonneneruptionen, deren Sonnenwinde sich unterwegs gekreuzt haben und die Erde getroffen haben.

Wir hatten Rekordwerte beim kP-Index, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr erreicht wurden: KP 6-8 langanhaltend über 24h. Alternativmedizinische Beobachtungen kommen zu der Vermutung, dass diese Geomagnetischen Stürme durchaus Effekte auf den Gesundheitszustand haben können und z.B. bei Menschen mit Migräne, Herzproblemen oder psychischen Problemen zu einer verschlechterung des Gesundheitszustandes führen können... ich halte es auch für möglich, dass man unter solchen Bedingungen grundsätzlich empfänglicher für Krankheitserreger und emotionale Verstimmungen ist, wie ich an mir selbst und anderen beobachten konnte.

Ich schreibe diese Beobachtung mit dem Sonnensturm jetzt deshalb, weil beim Lesen der Beiträge der letzten 24h mir aufgefallen ist, dass auch hier viele Berichte von Krankheiten am letzten Wochenende aufgetaucht sind. Kann natürlich auch nur Zufall sein... aber ich glaube nicht an Zufälle, dann schon eher an aktive geimpfte Keimschleudern.

• Ministerpräsident Markus Söder beklagte eine Spaltung der Gesellschaft. "Es braucht Brücken und es ist noch nicht zu spät." All diejenigen, die unsicher seien, sollten sich nun einen Ruck geben und sich doch noch impfen lassen. "Ansonsten wird es ein unangenehmer Winter für alle Beteiligten."

ähmm ja ist klar, bist du auf meiner Linie, dann bist du mein Freund, also vielleicht. Wenn nicht… FUCK YOU!!! :D :thumbup:

• Gestern, Bericht einer Kollegin, also aus erster Hand: Tochter hat Kind entbunden, verlief reibungslos, älteres Geschwister kam zu Besuch. Am nächsten (oder übernächsten, weiß ich nicht so genau) Tag beim Säugling heftige Symptome - RSV - dann gleich das volle Programm, also künstliche Beatmung usw. Es war nach Auskunft der behandelnden Ärzte sehr knapp! Zeitgleich traten die Symptome auch beim älteren Geschwister auf. Das eigentlich Interessante: Der Arzt meinte, so heftig war es "früher" noch nie! Offensichtlich hat auch das RS-Virus die Zeit gut genutzt ...

Auch zwei Tage Magensonde. Arzt ging von exitus aus. Mutter war nicht geimpft.

Ich habe es bei den Iren gekauft: agridirect.ie/product/bimectin-horse-wormer

Dürfte derselbe Hersteller sein wie der der anderen Pferdepaste: Norbrook Laboratories (Ireland) - Habe meine allerdings noch nicht probiert.

• Da ich nun versuche, der dt. Wirtschaft und Politik, mein Geld zu entziehen, bin ich gerade das erste mal im russischen Supermarkt gewesen.Nur geil, wurde sogar auf russisch angesprochen :thumbup:
    Auswahl vom allerfeinsten, Produkte von jenseits der Oder und Leckereien zum niederknien. Alles was in dt. Supermärkten so nicht zu haben ist. Preisniveau o.k.
    Fleischtheke nur mit fetten Sauen, geht bei den gesundheitsbewussten Dummländern überhaupt nicht :wall:
    Ich mache mir keine Illusionen, aber evtl. führt die Fluchtroute mal durch Putins Reich. Da will man zumindest kulinarisch vorbereitet sein.
    Nachtwächter

Mix-Markt?

Schriftgröße:  A A A A A