CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Was ich sicher weiß: Unter Zahnärzten gibt es die meisten Suicide. Offizielle Erklärung: zuviel Stress :rolleyes: [smilie_happy]

  • mehr suizide glaub ich nich, aber viele abgebissene finger. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Stimmung im Schaf Forum ist gekippt

    In noch mehr aggresivität.


    Leute ernsthaft jetzt? [Blockierte Grafik: https://www.konsolentreff.de/styles/default/xenforo/clear.png]


    Ich finde ja dieses sich Testen lassen auch mega nervig (so wie auch die
    Maske) und dass das alleinig aufgrund der hohen Zahl der Ungeimpften
    überhaupt wieder, als vernünftiger Schritt für alle (neben der
    alternative zum Lockdown/Kontaktbeschränkungen), nötig erscheint, um die
    Infektionszahlen rasch wieder nach unten zu korrigieren. Frustriert
    wahnsinnig. Da kann man echt nur noch im Quadrat kotzen und jeder
    freiwillig ungeimpften Person am liebsten die Impfung reinprügeln wollen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da kann man echt nur noch im Quadrat kotzen und jeder
    freiwillig ungeimpften Person am liebsten die Impfung reinprügeln wollen.

    War gestern beim Facharzt.
    Am Ende der Sitzung fragte er mit gesenkter Stimme, ob ich geimpft bin?
    Als ich leise nö sagte, meinte er:"Gut und lassen sie das auch nicht machen".
    Noch ein Arzt meines Vertrauens.
    Die Parole heißt->Durchhalten bis Irlmaiers Prophezeiung in Erfüllung geht.
    Sollte mal mit dem Vermieter reden, ob man nicht ein paar Fensterkreuze einbauen kann.
    Nachtwächter

  • Zitat von goldie08


    Die scheinen wohl die Bibel nicht zu kennen. Vielleicht mal die Offenbarung des Johannes lesen und darüber nachdenken, ob 80-90 % Geimpfte die kleine Gruppe derjenigen repräsentieren können, die ihren Platz im Himmelreich sicher haben werden. :hae:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Quarantäne
    Ein "Bekannter" (ungeimpft) hatte vor ca. einem Jahr Corona. Nun wollte er wissen, wie viele Antikörper er noch hat. Zum Arzt (bzw. seine Frau ist Ärztin mit eigener Praxis, auch ungeimpft) und Blut abgenommen und zum Labor geschickt. Nach wenigen Tagen Anruf vom Gesundheitsamt, Quarantäne :thumbup: [smilie_happy] .
    Erstmal ein Tag "Gefängnis".
    Seine Frau (Ärztin) rief danach unmittelbar beim Gesundheitsamt an. Er hatte einen Wert von 7 (Antikörper).
    Dann hat die Ärztin das klar gestellt (wie oben beschrieben).
    Quarantäne wurde daraufhin aufgehoben.
    Nachfrage beim Labor, wie das Ergebnis (privat) zum Gesundheitsamt kam ? Bei gewissen Werten ist das Labor verpflichtet, dies sofort dem Gesundheitsamt zu melden.
    Antikörper, nee iss klar, so schnell ist man in der MMASCHINERE drinne.... <X [smilie_happy] und nicht jeder Partner ist Arzt oder Ärztin. Wenn da ein normaler "Bürger"/Ehepartner angerufen hätte, wer weis wie das ausggegagen wäre.... :hae: Denen hätte man vermutlich nicht geglaubt (meine pers. Einschätzung).
    Inzidenz, nee ist klar...


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Sorry muss nochmal nachfragen, wurde hier sicher schon besprochen. (Jemand hier hatte gar für ca. 200€ ? - irgendwie abgenommenes Blut, irgendwo hingeschickt - weil es die "richtigere" Bestimmung der Antikörper war...!???)


    Welche Methode der Antikörperbestimmung ist die vom System anerkannte Methode?
    Wo, wie, wann - sollte man das machen lassen??


    Und weil ich gerad am fragen bin - Thema Quercentin.
    Wenn ich mir Zwiebelsaft (klein geschnittene Zwiebel mit Honig oder Zucker beträufelt/bestreut) erstelle, ist dann im Zwiebelsaft das Quercentin enthalten?
    Welche Zubereitungsmethode lässt das Quercentin am besten für den Körper aufnehmbar sein?
    Wie extrahiere ich am schonensten diesen Zauberstoff aus der Zwiebel?


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Die scheinen wohl die Bibel nicht zu kennen. Vielleicht mal die Offenbarung des Johannes lesen und darüber nachdenken, ob 80-90 % Geimpfte die kleine Gruppe derjenigen repräsentieren können, die ihren Platz im Himmelreich sicher haben werden.

    sicher vielleicht nicht, aber einen kürzeren weg.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Och, da sind wir doch flexibel und finden reichlich Alternativen...


    Sind doch schließlich noch Selberdenker :thumbup:

  • Vielleicht dient das einführen der kostenlosen Tests für alle zum einführen der Omega Variante die in Israel gerade erprobt wird. Als Erklärung warum die Zahlen explodieren.


    Vorlage: 12 000 Soldaten für Corona-Einsatz
    Die Bundeswehr bereitet sich auf eine verschärfte Corona-Situation vor. Möglichst schnell will Generalleutnant Martin Schelleis (62) dazu bis zu 12 000 Soldaten zur Unterstützung von Kliniken und Gesundheitsämtern mobilisieren, berichtet der „Spiegel“. Sie sollen demnach außerdem bei Booster-Impfungen und Schnelltests vor Pflegeheimen und Kliniken helfen. Schnelleis sendete am Freitag eine entsprechende Vorlage ans Verteidigungsministerium.


    https://www.bild.de/news/inlan…#618f7d6b37822a5efa9da5b1

  • Meldung des Tages!


    New York Times:


    A federal appeals court has kept its block in place against a federal mandate that all large employers require their workers to get vaccinated against the coronavirus or submit to weekly testing starting in January, declaring that the rule “grossly exceeds” the authority of the occupational safety agency that issued it.


    Das Bundesberufungsgericht hat seine Sperre gegen ein Bundesmandat beibehalten,
    nach dem alle großen Arbeitgeber von ihren Arbeitnehmern verlangen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen oder sich ab Januar wöchentlichen Tests zu unterziehen, und erklärt, dass die Regel die Befugnisse der Arbeitssicherheit „grob überschreitet“.


    -------
    Na, bitte! Impfpflicht in den USA damit vom Tisch. NYT

Schriftgröße:  A A A A A