CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wahnsinn, gerade von Bekannten aus der näheren Umgebung gehört, welche zur Fahrt ins Krankenhaus mit dem Notarzt gesprochen haben...


    Intensivstation in Bad Lobenstein bis zum Rand überfüllt, hauptsächlich geimpfte ... und jetzt kommts. Die geimpften Patienten müssen eine Verschwiegenheitserklärung ausfüllen


    Leute es dauert nicht mehr lang, dann fliegt uns dieser Bereich komplett um die Ohren ... wer wird schuld sein, der Ungeimpfte

    Mein Nachbar arbeitet in einer kleinen Firma, sind nur 15 Leute, aber die sind für die Bahn absolut systemrelevant,weil sie Arbeiten ausführen (Brückenbau) wo sie eine Monopolstellung innehaben.
    diese 15 Mitarbeiter haben nun eine Erklärung abgegeben, wonach sie auf keine Baustelle mehr fahren, wo sie kein Hotel mehr buchen können. (alle ungespritzt).
    Auch angesetzte Sperrpausen werden nicht berücksichtigt. das kostet die Generalunternehmer 10.000 € pro Stunde Verzögerung.
    Der Chef dreht hohl aber die 15 sind sich einig und ziehen das durch.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Richtig@Schinderling,
    Das was in der Jetztzeit noch erschwerend hinzukommt, die ist ungeimpft und muß Mund.-Nasenschutz tragen.
    Da scheint ne Metamorphose von der mit der Waage zu den 3 Affen stattgefunden zu haben.
    steht bestimmt irgendwo in den Pandemieregeln.

  • vieleicht schießt Södo sich hier schön ins Knie und erweist den Impffanatikern einen Bärendienst wenn sich herausstellt , daß trotz der Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte und 2G, die Zahlen nicht nennenswert sinken ;)



    "Für Bayern kündigte Söder ab Dienstag Verschärfungen an. So solle dann in der gesamten Gastronomie und in Hotels die 2G-Regel gelten, also nur noch für Geimpfte und Genesene der Zugang möglich sein. Außerdem werde Bayern die Drittimpfung fünf Monate nach der Zweitimpfung - das sogenannte Boostern - ermöglichen, sagte Söder. Hier trage seine Landesregierung das Rechtsrisiko, bis der Bund nachziehe."
    https://www.n-tv.de/politik/So…pfte-article22929950.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • vieleicht schießt Södo sich hier schön ins Knie und erweist den Impffanatikern einen Bärendienst wenn sich herausstellt , daß trotz der Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte und 2G, die Zahlen nicht nennenswert sinken ;)



    "Für Bayern kündigte Söder ab Dienstag Verschärfungen an. So solle dann in der gesamten Gastronomie und in Hotels die 2G-Regel gelten, also nur noch für Geimpfte und Genesene der Zugang möglich sein. Außerdem werde Bayern die Drittimpfung fünf Monate nach der Zweitimpfung - das sogenannte Boostern - ermöglichen, sagte Söder. Hier trage seine Landesregierung das Rechtsrisiko, bis der Bund nachziehe."
    https://www.n-tv.de/politik/So…pfte-article22929950.html

    .... ja unser MP, er nun wieder, welcher so für eine einheitliche Vorgehensweise ist, keinen Flickerlteppich will [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Voralpen-Lukaschenko trifft es besser.Nachtwächter

    ihr unterschätzt diesen Despoten..........
    zur Erinnerung: Seehofer sagte zu Söder,"Markus, Du bist moralisch nicht geeignet, ein Land zu führen, weil Du neigst zu Schmutzeleien."! Wortwörtlich von Face to Face ist das eigentlich ein KO-Schlag erster Güte.
    Ein Hypochonder und Psychopath, wie er im Buche steht. Sehr gefährlich dieses!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Hallo,


    Habe eben beim Gassi gehen aus erster Hand erfahren, dass in unserem KKH alles Mitarbeiter eine Schweigepflichtserklärung bzgl. Sumpflingen auf den Stationen incl. ITS unterschreiben mussten.
    "Nachtigall ick hör dir trapsen... oder Cornoa in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf."


    Mal was zum anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nicht, soll ich kotzen, heulen oder mich revolutionieren.... meine Kinder tun mir leid, wenn ich an mein Jugend denke.

  • Was ich für mindestens genau so schlimm, eher noch für schlimmer halte, ist die Tatsache, das so wie es ausschaut der erste globale Verdummungsversuch/Einkerkerungsversuch aus Sicht unserer Lenker hervorrangend geklappt hat. Will sagen, die nächste Pandemie, oder was man sich z.B. in Davos wird einfallen lassen, die aktuelle Misere weit in den Schatten stellen wird.

  • Du verstehst das falsch.
    Wenn alle Betten auf der Intensivstation belegt sind, macht es ja gar keinen Unterschied ob nun die neuen Patienten geimpft oder nicht geimpft sind. Voll ist Voll. logisch !
    Da wo kein Bett ist, ist kein Platz für Menschen.
    Darum geht es aber ja schon seit mehr als 1 1/2 Jahren: Die Krankenhäuser müssen entlastet bleiben

    Du hast aber schon mitbekommen, dass innerhalb eines Jahres 9 Tausend Intensivbetten abgebaut wurden?


    Lg meggy

  • arbeitet euch nicht an dem museumsmenschen ab, der ist doch schon da, wo er hingehört.
    Ihr fallt immer wieder auf die gleichen Provokationen rein, seit ihr wirklich so naiv????

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Hieß es nicht Anfang letzter Woche nach sechs Monaten dann Ende der Woche nach fünf Monaten, jetzt nach vier Monaten.
    Bei dem Tempo sind wir nächste Woche um diese Zeit bei monatlicher Sumpfung!
    Rechenaufgabe: Ab wann müssen sich die Junkies täglich ihren Stich abholen? [smilie_happy]

    saludos

  • Jena: Voller Impfschutz gibt bares Geld
    Die Böttcher AG aus Jena hat sich jetzt für diese Maßnahme entschieden. Dabei kann sich die Prämie sehen lassen: Satte 5.000 Euro zahlt das Jenaer Unternehmen seinen Mitarbeitern bei vollem Impfschutz.



    https://www.thueringen24.de/je…iter-Praemie-Impfung.html

    In den letzten 2 Jahren habe ich vermehrt bei Böttcher AG eingekauft, damit das Geld hier im Land bleibt.
    Nach dieser Meldung ist aber Schluss damit :wall:
    Kaufe lieber bei Amazon, ist günstiger und wird schneller geliefert.

  • :( ..ok, dann solln´s mich am Orsch lecken


    "Wer nicht geimpft oder genesen sei, braucht täglich einen negativen Corona-Test. Arbeitgeber sollen ein Auskunftsrecht bekommen, zu diesem Zweck dürfen "personenbezogene Daten sowie Daten zum Impf-, Sero- und Teststatus in Bezug auf die Coronavirus-Krankheit-2019 (Covid-19), verarbeitet werden", heißt es in dem Entwurf. Das soll auch für Transporte zur und von der Arbeitsstätte gelten.


    https://www.n-tv.de/politik/2G…-Job-article22929593.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • NIE WIEDER BESTELLE ICH BEI DIESEM SCHEI?VEREIN!!!!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A