CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich habe nur 10 Sekunden geschaut und schon musste ich <X
    Bitte gebt dem Video einen Daumen nach unten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von der könnte man mal ein 1 minütiges Video machen, wie sie sich in nicht einmal zwei Jahren durch die MSM und Talkshows nach oben "gebumst" hat. Im kollektiven Asiaten Ameisenhaufen nur ein kleines Licht, im westlichen Irrenhaus aber eine ganz große Leuchte.
    Die Egos meinen teilweise das Ganze wäre nur ein Spiel, den möglichen Schaden den sie anrichten klammern die vollkommen aus. :wall:

• Also, am Boden liegt er nicht…. Darum schon blöd wg Panikmache

Ähm, auf Echtheit keine Garantie, aber interessant auf was du da achtest! :)
    Ich halte inzwischen alles für möglich, hätte ich heute was und müsste(!!) ins Krankenhaus als Ungeimpfter, ich würde mich mental als Kriegsgefangener einstellen und sofort flüchten wenn ich wieder auf den Beinen bin. [smilie_happy]

• Ähm, auf Echtheit keine Garantie, aber interessant auf was du da achtest! :)

Leider werden 40% der alternativen Meldungen von aussen eingesteuert, um sie bei späterer Weiterverbreitung zu zerlegen- Aluhut….
    Z.B. die Meldung, Ungeimpfte in den Praxen nur von 7:00 bis :7:10 zu behandeln. Die Empörer springen an, grösstmögliche Verbreitung, dann Stinkefinger, Aluhut ….
    Keinen Bock auf sowas .
    Und ja, auf sowas habe ich gelernt zu achten - bin aber müde und mache lieber mein Ding.

• Mückstein plant nächtliche Ausgangsbeschränkung für Geimpfte

Als „Teil des Maßnahmenpakets“ soll es auch Geimpfte nächtliche Ausgangsbeschränkungen geben. Die Entscheidung dazu soll am Mittwoch fallen. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) will am Mittwoch über weitere Verschärfungen der Coronamaßnahmen diskutieren - darunter nächtliche Ausgangsbeschränkungen auch für Geimpfte. "Es wird auch für geimpfte Menschen nächtliche Ausgangsbeschränkungen geben. Das ist Teil des Maßnahmenpakets, das am Tisch liegt", sagte der Minister am Sonntagabend in der "ZiB 2" des ORF. Die angekündigte Impfplicht für Gesundheitspersonal soll nun gesetzlich vorbereitet werden.

https://www.diepresse.com/6060…beschrankung-fur-geimpfte

• Leider werden 40% der alternativen Meldungen von aussen eingesteuert, um sie bei späterer Weiterverbreitung zu zerlegen- Aluhut….Z.B. die Meldung, Ungeimpfte in den Praxen nur von 7:00 bis :7:10 zu behandeln. Die Empörer springen an, grösstmögliche Verbreitung, dann Stinkefinger, Aluhut ….
    Keinen Bock auf sowas .
    Und ja, auf sowas habe ich gelernt zu achten - bin aber müde und mache lieber mein Ding.

Ja muss man abwarten, die PsyOP mit hybrider Kriegsführung nimmt mal wieder fahrt auf.
    Im Grunde läuft das wie bei 9/11 und 2008, der Krieg findet im Internet und in den Köpfen statt und die Politik zieht ihr Ding weiter durch.
    So Aktionen von so einem Kaliber wären schon eine Beschwerde beim EuGH wert, der Klinikdirektor ist schon ein strammer CoviDER.
    https://www.die-neue-welle.de/…-pandemie-der-ungeimpften

Mückstein plant nächtliche Ausgangsbeschränkung für Geimpfte

Als „Teil des Maßnahmenpakets“ soll es auch Geimpfte nächtliche Ausgangsbeschränkungen geben. Die Entscheidung dazu soll am Mittwoch fallen. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) will am Mittwoch über weitere Verschärfungen der Coronamaßnahmen diskutieren - darunter nächtliche Ausgangsbeschränkungen auch für Geimpfte. "Es wird auch für geimpfte Menschen nächtliche Ausgangsbeschränkungen geben. Das ist Teil des Maßnahmenpakets, das am Tisch liegt", sagte der Minister am Sonntagabend in der "ZiB 2" des ORF. Die angekündigte Impfplicht für Gesundheitspersonal soll nun gesetzlich vorbereitet werden.

Sie arbeiten wieder an einen Lockdown für Alle hin, wenn nur Ungeimpfte im Lockdown wären und draußen immer noch der Busch brennt, würden sie in extreme Erklärungsnot geraten. Mich hat das bescheuerte Vorgehen eh schon gewundert.
    Söder zieht scheinbar auch schon wieder den Schwanz ein wenig ein, im Moment ist nur die Spaltung ihr Trumpf , sonst ist da nichts mehr. Wird wie letztes Jahr, nur mit 24/7 Ungeimpften Propaganda in der Flimmerkiste, wenn sie die Geimpften dann wieder rauslassen, bleibt besser erstmal weiter drinnen. [smilie_happy]

Der Kretschmer sieht in seinem G2 Amoklauf von Tag zu Tag zu beschissener aus. Tipp: Endlich einführen und drauf warten was passiert. [smilie_happy] Ich glaube in Wirklichkeit wünscht er sich ein anderes Bundesland!

• Zitat

Sie arbeiten wieder an einen Lockdown für Alle hin, wenn nur Ungeimpfte im Lockdown wären und draußen immer noch der Busch brennt, würden sie in extreme Erklärungsnot geraten. Mich hat das bescheuerte Vorgehen eh schon gewundert.

"Lockdown für Ungeimpfte" in Österreich ist ja eh nur PR-Scheisse, ändern tut es nix, weil ausgesperrt warst du ja vorher auch schon als "Ungeimpfter".

Bayern dreht genauso frei, aber bei Veranstaltungen 2G + Maskenpflicht, bedeutet 0G weil wer hat schon Bock sich mit FFP2 ins Kino zu setzen? :D Und Disco und Club nur für geimpfte und genesene, die auch noch zusätzlich getestet sind. Viel Arbeit für den Türsteher, aber wer hat da schon Bock drauf? Die "jungen Leute" denen so Bespaßung verkauft werden soll haben sich schon dran gewöhnt dass das Sozialleben an Tankstelle und auf dem McDonalds Parkplatz stattfindet.

Natürlich wird das alles nichts bringen, wenn wir irgendwo hier wirklich signifikante Steigerungen haben sind dies, wieder vorwiegend alte und sehr alte Patienten mit schwachem Immunsystem die eines natürlichen Todes sterben, so ziemlich alle mehrfach gespritzt. Der Rest verteilt sich dann über mehrere Schichten, also auch krank gewordene jüngere Menschen. gespritzt/ungespritzt bestenfalls 50/50. Das Risiko wirklich an "Covid19" Lungenentzündung zu erkranken ist bei "Geimpften" ja naturgemäß leicht erhöht, weil sich da mehr Risikogruppen drunter befinden, denen das nichtmal helfen könnte wenns funktionieren würde. Und bei jüngeren Leuten ist die "Impfquote" halt noch ein bisschen niedriger weil wegen "Scheiss drauf" und "Ich hab tatsächlich mit meinem Arzt geredet".

Wenn das Gesundheitssystem wegen einer "seltenen Lungenkrankheit" droht zu kollabieren, ja dann taugt es halt nichts.

• 3G soll jetzt also tatsächlich für den gesamten ÖPNV kommen. Viel Spaß beim Kontrollieren... :cursing:

Agressiver spuckender Schwarzfahrer ohne Maske beißt Bundespolizist die Nase ab. Bild sprach mit der Nase...

• Unsere Monteure sind ausschließlich im Außendienst im Einsatz. Die Ungeimpfen dürfen nun ab Dienstag (Bayern) nirgends mehr übernachten. Das kommt einem Berufsverbot gleich! Selbst wenn sie sich heute impfen lassen, sind die für mehrere Wochen nicht mehr einsetzbar. Oder sollen die Leute auf der Straße schlafen?

• MaiLab, die übelste Pharmahure, die man sich nicht mehr vorstellen kann. Früher wären zwei Kniescheiben weg

die hatte mal einen beitrag zu clo2, mms. der beitrag war geprägt von lügerei. aber wessen brot ich ess, des lied ich sing.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es gibt was neues vom Söder.

Der will ja unbedingt den Weihnachtsmarkt in seiner fränkischen Heimat retten. Trotz extremer Inzidenzen und voller Krankenhäuser. während sich die Geimpften den Glühwein ungehemmt rein pfeiffen, sterben die Ungeimpften in der Gosse! So hart ist das Leben.

Und um die Geimpften zu schützen plant er jetzt GASTRO INSELN. Also stationäre Inseln für die Glühweintrinker.
    Zutritt nur für Geimpfte. eine bessere Satire am Montag Morgen kann es nicht geben. Ich bin begeistert.
    Dazu noch Masken für alle. FFP2 Masken. Ich frage mich immer warum der Söder immer darauf besteht. Verdient der da was extra, oder etwa seine Frau?

Wir werden im Lauf dieser Woche noch sehr viel Lustiges zu hören und sehen bekommen. Da bin ich mir absolut sicher. Wenigstens heute sind die Zahlen runtergegangen. Es war schließlich seit Freitag Mittag Wochenende in den Ämtern.

https://www.nordbayern.de/regi…rikte-trennung-1.11533270

Zumindest die Händler könnten einem Leid tun. Ich würde absagen. Das hat doch einfach keinen Sinn mehr.

• Sie arbeiten wieder an einen Lockdown für Alle hin, wenn nur Ungeimpfte im Lockdown wären und draußen immer noch der Busch brennt, würden sie in extreme Erklärungsnot geraten.

Wir müssen doch nur warten bis den Zombies ein Licht aufgeht, dass sie nach Strich und Faden verarscht wurden und durchdrehen.
    Die werden dann die Drecksarbeit machen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A