CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Impfpflicht: Werden Ungeimpfte bald von der Polizei zum Impfarzt gebracht?

• Je höher die Infektionszahlen steigen, umso lauter werden die Rufe nach einer Impfpflicht in Deutschland.
    • Doch ist das juristisch überhaupt möglich? Ja, meint der Verfassungsrechtler Pestalozza.
    • Impfunwillige könnten sogar von der Polizei vorgeführt werden.

Quelle: https://www.rnd.de/politik/imp…MUEFBXPAQZM5WQTK6ZUM.html

Es ist natürlich leicht einen solchen Artikel/Kommentar hier einzustellen, aber was wären denn die logisch Folgen der Pflicht zu einer eventuellen Todesspritze?
    Vielleicht ist es an der Zeit diese Frage mal direkt zu stellen.. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]

Wie reagiert man selbst, wenn man die einzige Wahl die noch bleibt, zwischen Tod durch die Spritze und Tod durch Widerstand besteht?
    Welche moralischen oder zivilisieren Grenzen gelten denn im Fall der reinen Selbsterhaltung noch?
    Gibt es überhaupt noch solche??

Wenn man Menschen in die Enge treibt werden sie zu Tieren und fallen auf ein fundamentales, Instinktgetriebenes Verhalten zurück. Wie dies in der Praxis aussieht hören (oder sahen) wir von Kriegsgebieten
    Eine derartige Entwicklung ist schlimmer wir Terrorismus, weil es kein Halten mehr gibt, wenn die rote Linie mal überschritten wurde.
    Ich hoffe dies ist auch den Entscheidern in der Politik bewusst..!

• Silberauflagen wurden früher auch bei Branntwunden benutzt.
    Ist irgendwie alles verschwunden.

nein, das läuft unter "moderner" wundversorgung. hatte dazu schon ein paar beiträge verfasst.

ich habe u.a. immer clo2, h2o2, kolloidales silber, hydroxypropylcellulose (zum gel herstellen), betaisodona(iodsalbe)
    sowie silberpflaster und auflagen parat.

diese gibt es jetzt sogar von bbraun
    https://www.bbraun.at/de/produ…-der-wundversorgung.html#

ich selbst verwende, die in meinen augen besseren von
    https://www.urgo.de/urgo-loesungen/urgosorb-silver/
    https://www.urgo.de/urgo-loesungen/urgotuelsilver/
    https://www.urgo.de/urgo-loesungen/urgotuelagliteborder/
    https://www.urgo.de/urgo-loesungen/urgoclean-ag/

kann ich nach wie vor empfehlen.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lieben Dank.Also noch mehr Zink?
    Die von mir empfohlene Brausetablette (s.o.) enthält bereits 1.000mg Vit-C und 10mg Zink.

Viele Köche....man weiß ja gar nicht mehr, was neben D3/K2 richtig ist. Die einen schwören auf den o.g. Zistrosentee (der bisher keine Wirkung zeigt), Du wieder auf den Tee aus einjährigem Beifuß.

Zink hat laut meinem Hausarzt die beste Bioverfügbarkeit als sog. Zinkorotat. Ich selbst nehme daher dieses Zink:

https://zinkorotat-pos.de/produkt/produktwirkung/

Bekommt man in jeder Apotheke.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• nur weil Österreich sich nicht der kleindeutschen Bundesrepublik angeschlossen hat, deswegen ist es nicht weniger "deutsch" als die anderen derzeit 16 Bundesländer

Ab 1949 stand das überhaupt nicht mehr zur Debatte. Schon 1919 hatte die österreichische Nationalversammlung beschlossen, dass Deutschösterreich dem Deutschen Reich beitritt - wurde nur von den Siegermächten verboten. Selbstbestimmungsrecht der Völker eben [smilie_happy]

• am besten indem man weniger binär denkt ...(oder bist Du ein kraft Leibeigenschaft an die Scholle gebundender Bauer im 17. Jahrhundert)

Das Weglaufen in der heutigen Situation eine Lösung bringt glaub ich nicht. Dazu läuft die Maschinerie global gesehen zu einheitlich. Auch wenn mal an einigen Orten ein gewisser Rückstand aufzutreten scheint, so wird gerade dort die Entwicklung in kurzer Zeit wieder aufgeholt bzw. überholt sogar andere Länder.
    Was meine Meinung bezüglich eines Weggehen generell betrifft, hab mich dazu schon ausführlich geäußert.. ist für mich eben die wirklich aller letzte Option.

Aber wohin willst du denn fliehen?

• ich glaube nicht an jegliches Geschwätz irgendwelcher "Halbgötter in Weiß"
    (genauso wenig, wie ich an irgendwelche "Wundermittel" von AstraZeneca, Pfizer/Biontech/usw. glaube)

--> WIE soll dieses Parasitenmittel gegen eine Virusinfektion WIRKEN?

--> Gibt es hierfür irgendwelche statistische signifikanten Belege?

Moin,

ist mir scheixxegal. Ivermectin hat keine Nebenwirkungen, gibt es seit Jahrzehnten und hat in Indien z. B. im Bundesstaat Uttar Pradesh bei 140 Mio Menschen geholfen. Ich habe mir für die Familie einen ausreichenden Vorrat besorgt (dank der Hilfe aus diesem Forum :thumbup: ).

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und in Österreich regt sich immer noch kein Widerstand:

Wenn das nicht für Widerstand reicht was denn dann? Richtig, gar nichts. Sie können von nun an mit den Leuten alles anstellen was sie wollen weil sich niemand wehrt und noch nicht mal Demos veranstaltet werden.

• #allesindenArm = #AllesimArsch
    Die Kampagne zeigt die Verzweiflung und Ratlosigkeit der enttäuschten Spritzfanatiker:
    Sie wissen um die Sinnlosigkeit der sog. Impfung, wollen diese Erkenntnis aber nicht wahrhaben: es kann nicht sein, was nicht sein darf - Augen zu und nochmal die geballte Ladung der Giftbrühe reinspritzen ...
    Nur zu, spritzt euch alles rein, was geht.

• in UK zeigt sich ja eine erhöhte Sterblichkeit Geimpfter in der Altersgruppe unter 60 Lebensjahren

--> wäre es nicht gerecht, wenn Geimpfte z.B. unter 55 Jahren - klar begründet mit dem geringeren versicherungstechnischen Langlebigkeitsrisiko - 0,0xy % Rabatt auf ihre Rentenversicherungsbeträge bekommen?!

müsste doch den durchschnittlich geBILDeten Geiz ist geil-Michel überzeugen :hae:

• Und so stehen ungestandene Antifas, gestaltet wie nasse Lappen über inkontinenten Hähnen, aufgereiht wie auf einer Hühnerstange, frohen Mutes vor dem Impfzelt, um sich ihren staatlich verordneten Schuss abzuholen. Kaum aus dem Zelt, krähen sie begeistert: "Siamo tutti antifascisti!!!"

• Zitat

Wie reagiert man selbst, wenn man die einzige Wahl die noch bleibt,
    zwischen Tod durch die Spritze und Tod durch Widerstand besteht?
    Welche moralischen oder zivilisieren Grenzen gelten denn im Fall der reinen Selbsterhaltung noch?
    Gibt es überhaupt noch solche??

Der Typ der den Tankwart wegen "Kein Bier ohne Maske" über den Haufen geschossen hat, hat mehr erreicht als jeder Protestspaziergang.

Nein, besser DIE als Du...

• Ivermectin hat keine Nebenwirkungen, gibt es seit Jahrzehnten

JEDES Medikament hat auch - im Idealfall sehr seltene und möglichst wenig gravierende - Nebenwirkungen

dass Ivermectin deren KEINE hat erscheint mir nicht glaubwürdig ...
    (auch "harmloses" Aspirin kann z.B. zu Blutungen führen)

• Ich warne dann mal vor der Stasi.

und ich vor berufspolitikern!

Leute, schreibt den Kram mit euren Krankenversicherungen doch in einen eigenen Faden, was hat das hier zu suchen? Nebenbei wird es dort auch später eher wieder gefunden als hier...

kannste knickn...

Es ist keinen eignen Faden wert.

korrekt, gibt es ja schon ;)
    und ja, es geht um das sinnvolle sammeln von wertvollen infos, die es hier im forum zu hauf gibt, leider nur überall sinnfrei verstreut...

Schön, und wer findet bei der Suchfunktion des Forums dann diesen Faden?

:)
    da haste natürlich nicht unrecht, aber einen themenbasierten faden zu finden, ist deutlich einfacher als bestimme infos einzeln wieder zu finden, was dank der raktenforensoftware zu 100% unmöglich ist.

Immobilien kann man pfändungssicher machen.

wie denn bitte?

Ich kenne allerdings auch 26 Menschen, die Coronoa hatten.

d.h. bei allen wurden kulturen als nachweis angelegt? ?)

nur Barbaren werden überleben, welches übrigens ein vorzügliches Buch ist

du meinst: Nur Barbaren können sich verteidigen!
    kennst du das vorgängerbuch von ihm auch?

Das sagt Hendrick Streek zur aktuellen Lage:

eigentlich hatte ich ihn ja für seriös gehalten, aber vielleicht muss ich meine frage auch nur zum x-ten mal wiederholen weil ich es nicht mitbekommen habe: gibt es inzwischen einen zugelassenen test für diagnostische zwecke der absolut zuverlässige ergebnisse liefert??????????????????????????????????????

dass das staatliche FA die Kirchensteuer eintreibt?

gut aufgepasst :thumbup:
    und wozu braucht es ein aktives opt-out um dem teufel nix weiter abdrücken zu müssen???

cu DL...ich bin angefressen meine Zeit mit so Saich zu verplempern.

kannst mal sehen, ich hab keine lust meine zeit zu verplempern, nur weil du keinen bock und zu bequem bist, links zu posten :P
    ansonsten haste natürlich recht, aber das betrifft so ziemlich alle fäden und themenorientierte fäden aufzumachen, ist auch viel zu kompliziert und aufwändig...

Vieleicht lag es am Ecstasy oder doch am Kokain. Da scheiden sich die Geister, wie bei Corona.

vielleicht lag es auch nur an deinem energetischen und bewusstseinzustand der verändernden substanzen...

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es in D NIEMAND der für Impfschäden haftet, deshalb werden sie auch keine Impfpflicht ausrufen.

doch, ham sie doch irgendwann unauffällig mit eingeschoben. gilt aber erst ab 2023 glaub ich...

Hab noch ein paar andere praktische Sachen dort gleich mitbestellt, damit es sich lohnt.

was denn so?

Ein klarer Blick genügt, warum ist Cannabis verboten und Alk erlaubt? Weil die Wirkungsweise verschieden ist!

nicht nur das, sondern auch die folgewirkungen!
    wenn "die" wüssten, was mario aus ahna psychisch im idealfall bei korrekter anwendung bewirkt, würde es in keinem land auf dem planeten legalisiert werden, da es ein massiver systemfeind ist bzw die konsumenten dazu macht ^^

müssen denn ernsthaft auch hier, die beliebigen und wahrscheinlich wie üblich aus dem zusammenhang gerissen bilder der faschistischen propaganda dienstleister mit eingebunden werden???
    die propaganda, vor allem mit diesem corona märchen, und darsu resultierte angst und hysterie, basiert hauptsächlich auf der visuellen ebene.
    hätte adolf diese möglichkeiten gehabt, hätten wir den endsieg errungen....

Super, die Tests sind ja genau für das was damit gemacht wird nicht vorgesehen.Sagen nichts aus, absolut ungenau und unbrauchbar.

danke, wenigstens einer der das noch aufm schirm hat, auch wenn du ja trotzdem noch jeden rotz aus den ganzen hirnzuscheissmedien konsumierst...

Die eigene Psyche ist bei der Entwicklung von Erkrankungen und deren Heilung ein sehr wichtiger Faktor.

nope, es ist DER einzig entscheidene faktor.
    ich vielen vielen äonen wird die spezies auf diesem planeten dahinter gekommen sein, dass es ausschliesslich psychosomatische funktionsstörungen des raum-zeit anzuges gibt!

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/159510-53165201-2332871686746799-5750423341999587328-n-jpg/?thumbnail=1]FALSCH!

Gleichgültigkeit ist´s, die in den Untergang führt!

FALSCH!
    wohlstandverdummung ist der grund, immer!

womit man niemals rechnen konnte in einem Rechtsstaat...

na, was für ein glück dass uns das nicht betrifft, da es in einer staatssimulation logischerweise keine rechtssicherheit gibt ;)

Nichts, Deutschland ist für viele ein rechtsfreier Raum.

korrekt, nämlich für diejenigen, die diese täuschung aufrecht erhalten!

VERFASSUNGS gericht!
    was zum teufel ist daran bloss nicht SOFORT und UNMISSVERSTÄNDLICH zu begreifen, ich begreif es nicht....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Letzte Nacht ging es mir und meiner Frau Körperlich nicht gut,
    Als meine Frau dann mitten in der Nacht aufstand um etwas zu Trinken ist sie Ohnmächtig geworden und so gestürzt das sie eine heftig Blutende Platzwunde am Kinn und auch noch Prellungen davon getragen hat.
    Nach erster Hilfe von mir kamen wir zu dem Entschluss doch Sicherheitshalber den Notarzt zu verständigen, jetzt kommt es:
    Ich die 112 gewählt, nett wirkender Mann mit den Fragen nach Adresse Name und Grund des Anruf, soweit gut.
    Dann Fragte er ob meine Frau Geimpft wäre, was ich für uns beide verneinte!
    Darauf er:Warum nicht
    Ich Perplex über die Frage:Weil wir uns unsicher sind!
    Er dann: Und wenn wir jetzt deswegen ihre Frau nicht mitnehmen?!
    Ich dachte ich höre nicht richtig!
    Ich dann so:Sie nehmen doch auch Dicke, Raucher oder Grippekranke mit, oder?
    Kurz Ruhe, dann Fragte er ob wir Symptome haben und FFP2 Masken....
    Die Rettungs Sanitäter waren dann bald da und haben meine Frau auch behandelt und mitgenommen ins K. Haus wo nicht weiter nach dem Impfstatus gefragt wurde...
    Ich sage euch die Schlinge zieht sich immer weiter zu.
    Meiner Frau geht es dementsprechend wieder gut.

• Und in Österreich regt sich immer noch kein Widerstand:

oh doch, und was für welcher:
    Aufstand gegen Corona-Diktatur beim Bundesheer – „Für Freiheit und Menschenwürde“

mein posting vorher war noch im editor gespeichert....

was sind denn die neuesten erkenntnisse bzgl des sheddings?
    das ist eigentlich das einzige, was mich derzeit bzgl der show interessiert...
    ansonsten sieht es ja überall, auch hier, so aus wie "the same procedure as every fall, james"....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A