CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Garten gehört dann zur Immobilie*außen? [smilie_happy]

Nein nein, auch der Garten gehört zur Immobilie*in/innen.

Immobile*außen sind die ganzen Corona Paranoia Schwurbler aus der Nachbarschaft.

Und mei, Corona Zahlen in Schweden immer noch niedrig. Und das ohne Restriktionen.
    Man könnte fast schon vermuten, dass das an den wenigen Tests dort liegt. Naja, meine Tests fallen immer negativ aus.

https://www.n-tv.de/panorama/S…drig-article22933490.html

• Gestern habe ich mir tatsächlich mal ein paar Reportagen über die aktuelle Corona-Lage angesehen, . . . bis mir fast schlecht wurde.

Es lief immer nach dem gleichen Muster ab, die Ungeimpften sind die Brut des Bösen, strunzdumm, uneinsichtig, beratungsresistent, halbkriminell weil sie fast schon die Grenze zum Mördertum überschritten haben, sowieso alle potentielle Nazis, auch wenn die das selber noch nicht wissen oder wahrhaben wollen, sind alleine schuldig für die ganze Wirtschaftsmisere und alles was da noch an Üblem kommt.
    So will man das den Geimpften einbläuen, und tut alles um die Gesellschaft zu spalten.
    Nach deren Lesart spalten natürlich nur die Ungemopften die Gesellschaft, wer denn sonst.

Und dann sah ich in einer Reportage, wie gruselig es den Leuten geht wenn sie als Corona-Erkrankte auf der Intensiv-Station landen - da will niemals jemand freiwillig hin.
    Da müssen Erkrankte auf dem Bauch liegen, ganz nackt, nur ein bisschen Tuch aufm Popo. 6 Leute, meist Frauen, heben den "Erkrankten" hoch, damit ein Pfleger was unter die Körpermitte legen kann, . . . pfui, das will niemand sehen, niemand machen, niemand selber als Opfer erleben.

Natürlich nur Ungeimpften geht das so elend dreckig.

Und was sah ich da noch:

Ein unverbesserlicher Ungeimpfter saß auf dem Bett in der Intensiv-Station. Ich bin ziemlich sicher, dass gesagt wurde, der hat zwar Corona, aber keine Symptome !!

"Da muss man doch fragen was soll das?"
    Das bestätigt meine Vemutung, die ich schon seit 2020 habe, dass haufenweise Leute, ob an Grippe, Keuchhusten, Erkältung erkrankt, "vorsorglich" ins Krankenhaus verschleppt werden, wo sie dann psychisch kaputt gemacht werden und totgepflegt werden. Das eine bedingt das andere.
    Und wenn mal jemand stirbt der kein Corona hatte, dann hat er gefälligst Corona gehabt.

:cursing: =O <X

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ich war heute längere Zeit im Auto unterwgs.
    Hörte Bayern 1 und konnte es nicht mehr ertragen, nur noch Coronapanik!!!
    Ich schaltete um 10.00 um zu den Hauptnachrichten zum schweizer Rundfunk SFR
    Oh Wunder, nicht ein Wort zu Corinna, nicht einziges Wörtchen, seltsam, oder???

Dauerbeschallung von früh bis spät.
    Keine ruhige Minute, die Menschen müssen auf Trab gehalten werden.
    Lange Impfschlangen vor den Impfzentren.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die MSM Marionetten wurden wohl vertraglich dazu verpflichtet, mindestens in jedem zweiten Satz das Wort Impfung zu erwähnen - ansonst wars das im GEZ Sozialamt. :)
    Dieses ständige wiederholen nehmen sie in Deutschland sehr ernst, Hermann Görings Propaganda-Tipps werden hier konsequent umgesetzt.

• Ich denke mal die Besetzung dieses "Ethikrates" läuft nach ganz ähnlichen Kriterien wie beim Bundesverfassungsgericht.

Über die Besetzung des Ethikrates brauchen wir nicht mehr zu reden-interessanter wird es, wenn die Zeit reif ist(ca. 3-6 Monate), dann wenn die Impfopfer reihenweise wegen unerklärlicher Autiimmunkrankheiten aus den Latschen kippen,
    wie es dann um die Beisetzung des Ethikrates bestellt ist.
    Die glauben doch nicht im ernst, das all dies, was momentan geschieht, ungesühnt bleibt.
    Und Barbarische Rache wird fürchterlich sein, da gibt,s nix mehr zu verzeihen

• bislang war ich von Corona Massnahmen relativ unbetroffen, doch jetzt hat es mich eiskalt erwischt...

Mein Hotel in München schmeisst mich raus! Wohne dort seit 13 Monaten ununterbrochen... und ab JETZT gilt (ohne Vorlaufzeit!) die 2G Regelung. Gut, packe ich halt zusammen, aber was soll ich morgen meinem Kunden erzählen, der auf der gleichen Schiene fährt... :wall: Wird 'ne spannende Woche... :hae:

Tipps für "Massnahmen" jederzeit willkommen... :rolleyes:

... wie wärs denn mit einer Coronaparty, dann bist du genesen ... nannte sich früher Pockenparty :thumbup:

Aber mal generell! Wer keinen Schiss vor dem Virus hat, sondern eher vor der Impfung, wäre dies doch die Idee das System der Impfwut zu durchbrechen ...

Also fuck the System, das kommende Wochenende gehts zur Coronaparty ... 99,9% genesen ... :thumbup:

• Die Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD) ist ein Zusammenschluss von in Medizinberufen tätigen Personen und Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen. Wir haben uns während der Coronakrise in unserer Kritik an den überzogenen Beschränkungen zusammengefunden.

• Wenn hier schon Sternchen gesetzt werden, dann bitte richtig.
    ->Immobilie*innen

und " * aussen" nicht vergessen sonst wird das nie was mit dem gegendere. :boese: :D

edit: SCHEISSE, zu spät. <X :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• sorry... aber wer seit April 2020 nicht für 3 bis 4 Wochen Essen im Haus hat...

Dem ist einfach nicht zu helfen!

Rede nicht von mir, sondern von dem alten Renter in der Einraumwohnung der plötzlich mit dem Verbot des Verlassens der Wohnung konfrontiert wurde/wird, ohne das jemand fragt, wie er versorgt wird.

Die eingesperrten Ungeimpften Österreicher warten jetzt ernsthaft erst bis zum 20.11. bevor sie sich trauen nach draußen zu gehen für die angemeldete Demo?

Die Bundesregierung hat ja auch Auszeit bis Donnerstag genommen um die schlimmste Pandemie aller Zeiten zu bekämpfen. Wenn die Zahlen seriös bei 250.000 halten und jeder Infizierte einen(am Tag ?) ansteckt, haben wir über 1 Millionen neu infiziert. Ist den Regierungsexperten aber egal, Hauptsache sie können dich zum Impfen oder in den Lockdown zwingen. Also sympthomatisch für Bevölkerung und Regierung.

Ja, meint der Verfassungsrechtler Pestalozza.

Was passiert eigentlich, wenn ein polizeilich gezwungener Kandidat schwere Nebenwirkungen entwickelt ?
    Da lernt der Verfassungsrechtler dann den Strafrechtler kennen.
    Hoffen wir, letzterer ist ungeimpft.

zum Thema die ungeimpften Menschen würden nachweislich die ITS überfüllen

twitter.com/jens_140081/status…ftScG6ZiwCoyGZ-GF1cg&s=19

Das Video verrät noch mehr, als ihr denkt. Zum Einen widerlegt er die Aussage, die Mehrzahl der Intensivpatienten wäre ungeimpft. Danke dafür.
    Was viel schöner ist, bis auf Ausnahmefälle kennt jede Klinik den Impfstatus seiner Patienten, da es zur Erhebung der Aufnahmedaten gehört. Es fallen vereinzelte Notfälle durchs Raster.
    Das wiederum lässt vermuten, dass er es sehr wohl wissen kann und die richtige Antwort eben genau die ist, die er mit dem Geeier vermeiden will. Mehr als die Hälfte der Covid -Intensivpatienten ist ... 8o

In Rot, damit jeder weiß, was gemeint war ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

5 Mal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Noch ein wenig linksschreibung und auch das in rot

• Nach 70 Jahren Wohlstand und 30 Jahren Volksverdummung, im Westen sicherlich noch länger, ist es schwierig mit den Leuten vernünftig über Krisen, Ängste oder Verluste zu reden.

Die meisten leben in einer Wohlstandsblase, die sie nur ungern verlassen. Von daher wird so ziemlich alles verdrängt was die Idylle stört.

Da hat sich eine ungesunde Portion Naivität angestaut. Niemand kann sich vorstellen, dass es über Nacht auch ganz anders aussehen kann. Da rede ich nicht von einem plötzlichen Crash an Aktien oder Immobilienmärkten, einen Währungskollaps oder einem Zusammenbruch der Energieversorgung.

In allen gesellschaftlichen Bereiche hat sich eine meinungslose Klasse etabliert, geprägt von Gehorsam und Arschkriecherei. Das merken viele im Job. Da gehts längst nicht mehr um Fachwissen oder langjährige Qualifikationen. Da sind eher die sozialen Kompetenzen gefragt. Richtiges Gendern, jedem Anflug von Rassismus entgegentreten und das Klima schützen. Da werden die wildesten Dinge durchgezogen, ohne Sinn und Verstand.
    Beispielhaft hier die DSGVO Datenschutzgrundverordnung mit extra zertifizierten Datenschutzbeauftragten.
    Was ein Aufwand wurde hier für viel Geld rausgehauen. Alle haben auch schön mitgemacht. Für jeden Mist muss man halt noch eine Datenschutzerklärung unterzeichnen.
    Und heute. Der ach so wichtige Datenschutz spielt heute praktisch keine Rolle mehr. Jeder möchte über meine intimsten gesundheitlichen Daten informiert sein. Arbeitgeber, Busfahrer, Kellner und sonst noch wie viele.

Ich nehme es aber auch sehr genau mit dem Datenschutz. Mann hat es so gewollt.

Als im Februar 2020 Corona auch hier aufkam war mein erster Satz. Das schöne Leben ist vorbei! Für lange Zeit!
    Und so ist es auch gekommen. Und es wir stehen doch erst am Anfang einer langen Entwicklung. Das ist alles nur ein Vorspiel. Wer denkt es ist alles bald vorbei, der wird sich noch sehr wundern. Ich denke, der Spaß geht erst so richtig los.

• Bei 4.000 Covid- und 16.000 anderen Intensivpatienten

Wenn du dir das Video angeschaut hättest, es ging um die ca. 1600 Covid19 Patienten auf Intensiv. 8o
    Machst du jetzt bewusst den Inhalts-Dreher ? :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn du dir das Video angeschaut hättest, es ging um die ca. 1600 Covid19 Patienten auf Intensiv. 8o Machst du jetzt bewusst den Inhalts-Dreher ? :hae:

Dumme Frage: welches Video?
    In Deutschland gibt es keine 16 Tausend Corona Patienten https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
    besagt 3280 (13%), wovon - so ist es nach Erfahrungen der Krankenkassen in den vergangenen Monate zu vermuten - die Hälfte nicht wegen Corona dort ist (aber mit).

p.s.: in Israel sind es 200 Patienten. https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A