CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ich habe es gerade durchgerechnet ...

... und ich müsste schon sehr bescheuert sein, wenn ich mich von einer "Gentech-Kobra" impfen lassen, wenn diese (nach oben skizzierter Kalkulation) in einer Gesamtbetrachtung "nur" drei- bis viermal so viel Schaden anrichtet wie ihre Artgenossen in freier WIldbahn!

Betonung auf GESAMTbetrachtung:
    Die Coronatoten dürften auch weiterhin vorwiegend Ü70 sein?
    Während die Plötzlich-und-Unerwarteten sich wohl auf alle Jahrgänge verteilen?

nachdem ich noch DEUTLICH unter 60 bin, fällt meine individuelle Risikoabschätzung also noch stärker zuungunsten der Impfung aus

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Zu den erfolgreichen Medikamenten in Dessau:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Gestern hab ich die Miniserie Dopesick gesehen. Da sind mir ein paar Lichter aufgegangen.
    Mal transfergedacht: Der ganze Corona-Terrorismus ist schön von der Pharmaindustrie eingefädelt.

In ein paar Jahren dürfen sich 80% der Weltbevölkerung schämen (falls sie die Spritze überlebt haben). Auf die
    Miniserie bei Netflix "Coronaterrrorismus" freue ich mich schon hahaha!!

• good luck weiterhin (original in english HIER:(
    Schock-Studie: Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur:

Zitat

Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Das Spike-Protein des SARS-CoV-2 kann in den Zellkern eindringen. Dort hemmt es das Immunsystem und die Reparatur der DNA. Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen oder sogar Krebs führen.

Kardiologe Dr. Peter McCullough: Covid-Impfung als Form von ‚Bioterrorismus‘ mit pathogenem Spike-Protein:

Zitat von McCullough

„Alles, was wir seit der Freigabe der Impfstoffe über das Spike-Protein gelernt haben, ist schlecht, 100% schlecht. Dieses Spike-Protein – an sich – ist pathogen.“

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ein sehr schöner Artikel über die Scheiße, die da mit uns getrieben wird. Impfpass, ID2020, usw. Gehört gelesen.....

Das ist das, was du, lieber @Gertz ua immer wieder erzählen.

https://www.rubikon.news/artik…tiefel-in-unserem-gesicht

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• https://www.pharmazeutische-ze…de-impfstoffdosen-117900/

Es werden unter anderem auch die von der Schweinegrippe Impfung hergestellt!!!

Beim Pandemie-Impfstoff-Adjuvanzsystem von GSK handelt es sich um den Wirkverstärker AS03, der erstmals 2009 in Pandemrix®, dem Pandemie-Impfstoff gegen das Schweinegrippe-Virus H1N1, zum Einsatz kam. Es besteht aus Squalen, DL-α-Tocopherol und dem Emulgator Polysorbat 80. Manche Kritiker machten AS03 für das vereinzelte Auftreten von Narkolepsie-Erkrankungen nach einer Impfung verantwortlich. Der Verdacht konnte bislang nicht bestätigt werden, vermutlich war das Grippevirus selbst der Auslöser. Das Adjuvanz soll Zytokine, Monozyten und Makrophagen stimulieren, um die Antigenpräsentation zu verbessern. Es erzeugt eine stärkere und länger anhaltende Immunität als nicht-adjuvantierte Impfstoffe.

Also aufpassen !!! bei den Todimpfstoffen !

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Ein sehr schöner Artikel über die Scheiße, die da mit uns getrieben wird. Impfpass, ID2020, usw. Gehört gelesen.....

„In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen zu erzeugen. Es wird eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften geschaffen, sodass die Menschen zwar ihrer Freiheiten beraubt werden, es aber eher genießen, weil sie von jeglichem Wunsch, sich aufzulehnen, abgelenkt werden — durch Propaganda oder Gehirnwäsche oder durch pharmakologische Methoden verstärkte Gehirnwäsche. Und das scheint die endgültige Revolution zu sein.“
    A Huxley Januar 1961

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

• Da ich auf twitter rumdiskutiert habe wegen geposteten Artikel, habe ich nachrecherchiert.

"Inzidenzen" werden in der Medizin oft genutzt. Ungewöhnlich ist

1), dass sie öffentlich derart kommuniziert werden
    2), in 7tagen angegeben werden (normal ist 1 Jahr+) und
    3) in Summe angegeben werden. Prozent ist üblich.

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Offizieller Beitrag

Halt Panikmache, oder Psychoterror, wenn man will, mit Zahlen-Salat.

Die absoluten Zahlen sagen aber nicht sehr viel. Sie sind einfach "eindrücklicher" für Unbedarfte.

Man muss sie unbedingt in Relation zur Grundgesamtheit setzen, aus der sie gezogen wurden. Diese relativen Zahlen sind aussagekräftig und können verglichen werden, z.B. mit anderen Ländern.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

„In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen zu erzeugen. Es wird eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften geschaffen, sodass die Menschen zwar ihrer Freiheiten beraubt werden, es aber eher genießen, weil sie von jeglichem Wunsch, sich aufzulehnen, abgelenkt werden — durch Propaganda oder Gehirnwäsche oder durch pharmakologische Methoden verstärkte Gehirnwäsche. Und das scheint die endgültige Revolution zu sein.“A Huxley Januar 1961

COVID-19: EN FRANCE, LE PASS VACCINAL POURRAIT-IL REMPLACER LE PASS SANITAIRE?

COVID-19: KANN DER IMPFSPASS IN FRANKREICH DEN GESUNDHEITSPASS ERSETZEN?

Covid-19: en France, le pass vaccinal pourrait-il remplacer le pass sanitaire? (bfmtv.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin moin!

Gegen moralische Gewalt/Erpressung hilft nur höhere Moral, manchmal Humor oder eine Gegenüberstellung.
    So entlarvt sich die Moral selbst:

[Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbc…edaea3eb7553f&oe=61BB6484]

Danke @ShiningGold [smilie_blume]

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ment/159732-goebbels-jpg/]

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…159822-nur-mit-maske-png/]

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…hment/159390-07-rock-jpg/]
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…t/159108-03-karneval-jpg/]

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

4 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• So, liebe Impfbratzen (w) und Impfstricher (m). Es gibt schlechte Neuigkeiten. Impfpflicht in den USA ist vom Tisch. Ende, aus!

Die US-Arbeitsschutzbehörde OSHA setzt die Durchsetzung des COVID-19-Impfstoffmandats der Biden-Regierung für große Privatunternehmen aus, nachdem ein US-Bundesberufungsgericht letzte Woche eine Aussetzung des Mandats mit der Begründung "schwerwiegender gesetzlicher und verfassungsrechtlicher Fragen" bestätigt hat.

Westfernsehen

2 Mal editiert, zuletzt von David Lightman ()

• "Inzidenzen" werden in der Medizin oft genutzt. Ungewöhnlich ist

1), dass sie ...
    2), in 7tagen angegeben werden (normal ist 1 Jahr+)

alles andere wäre bei einer extrascharfen Erkältungswelle - die ja über wenige Wochen anschwillt oder mal wieder abflaut - ziemlich sinnlos und nutzlos
    (genauso wie eine Gesamt der Covid-Toten, wenn diese zu über 90 % vor mehr als einem halben Jahr gestorben sind)

interessant wären allerdings zum Vergleich auch mal ein 3 Jahres-Verlauf der 7 Tage-Inzidenzen bei Schlaganfälle oder Herzinfarkten ... um den Risikoanstieg hier (ab Mai/Juni diesen Jahres) mal in Relation zum Coronarisiko zu sehen ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Mindestens jede zehnte Infektion
    Delta-Subvariante erobert Großbritannien

Mindestens jede zehnte Infektion: Delta-Subvariante erobert Großbritannien - n-tv.de

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A