Es ist niemand in der Haftung. Weil du es nicht beweisen kannst. Dein Impschaden kommt dann
"von den Genen, der Psyche oder dem heiligen Geist".
Kannste nix machen.
19. November 2024, 17:43
Es ist niemand in der Haftung. Weil du es nicht beweisen kannst. Dein Impschaden kommt dann
"von den Genen, der Psyche oder dem heiligen Geist".
Kannste nix machen.
Die Desillusionierung wird für die Menschen eine Katastrophe. Je länger das Experiment dauert, umso schlimmer wird es. Alles woran die Menschen glauben verpufft restlos. Völlige Depersonalisierung, völlige Entwurzelung
Ungefähr so, wie wenn ein Ausseririscher bei einem Christ/Moslem/Jude klingelt und sagt: "Hallo Experiment, eigentlich solltest du ein Delphin werden. Wie geht es uns denn heute?"
Ist dann auch egal, bis dahin sind 99,9% der Menschen durch die Politik abgezockt und die 0,1% der Superreichen hat fast den gesamten Reichtum fest in der Hand. Der Impfzang hat doch mit Corona gar nichts zu tun, Schweden hat die gleiche Impfquote wie Deutschland ohne jede Form von Notstand. Es geht nur darum die Menschen aufeinander zu hetzen, damit sie nicht merken, dass sie gemolken werden. Divide et impera.
Immerhin... lang ist das Ende offensichtlich nicht mehr weg.
Ansonsten... Gold bleibt Gold auch bei Stromausfall (im Gegensatz zu Bitchcoin) und ausreichend Kunstdünger in der Garage hilft am Ende mehr als eine Dose Ravioli. Es gibt auch eine Zeit nach dem Zusammenbruch.
Nochmal, ich glaube die Regierungen aus Ö und D vergessen hier ein ganz kleines Detail.
Ein Impfstoff unter Notzulassung oder bedingter Zulassung kann nicht zwangsgeimpft werden!
Er muss normal zugelassen sein, dass werden die Hersteller aber nicht wollen, weil die Haftung in dem Moment an sie übergeht, aber sie kennen die Nebenwirkungen ihre Brühe ja am besten.
Das kann frühestens nach 5 Jahren mit verschiedenen Testreihen passieren und dann auch nur wenn der Nutzen die Nebenwirkungen erheblich übersteigt.
Ich hoffe das die Anwälte das langsam mal auf dem Schirm haben und Klagen aber möglichst schnell !
Das ist auch der Grund warum die Masern-Impfpflicht erst 2020 kam , nach über 50 Jahren.
schreib doch nicht sowas.....die Terroristen in Bärln lachen sich ja schief...
Krieg mit allen zur Verfügung stehenden LEGALEN Mitteln - HÄ, Wie bitte?
Krieg ist kein Vertrag!
Im Krieg geht es um sein oder nicht sein, gewinnen oder verlieren, siegen, siegen, siegen....und für den Sieg ist jedes Mittel Recht!
Wenn die einer die Pistole an die Birne hält, was machts du dann? Bittest du ihn zu warten, bis dein Anwalt da ist?
Mein Gott eij, du mußt dich hier nicht outen!
@hammwolln
schön, jetzt stell dir mal:
"ich erschieß dich jetzt, und du sagst, ich dürfe das nicht; was glaubst du, was mich das interessiert."
Mal ne Frage!
Wenn die Impfpflicht kommen sollte, wer ist dann in der Haftung bei Impfschäden bei einem Impfstoff mit Notzulassung?
Bzw. welcher Arzt bescheinigt dann das es sich um Impfschäden handeln wird, aber wahrscheinlich heißt es dann „Nebenwirkung.“
Bei einer Impfpflicht ist immer der Staat in der Haftung.... nur bekomm mal eine Nebenwirkung rechtssicher aufs Attest. Ich habe erste Hand Erfahrungen damit wie bei unbekannten "Nebenwirkungen" vorgegangen wird. Jeder (sic!) Arzt wird immer (sic!) alles (sic!) konsequent abstreiten. Ich hab das (vor Corona) zwei mal im engsten Familienkreis durch, Du kannst einfacher die Umlaufbahn des Mondes verändern, als einen Prozess wg. Nebenwirkungen gewinnen.
Letztendlich hast Du gegen die Milliarden der Versicherung keine Change vor Gericht. Allenfalls wenn Hundertausende betroffen sind, wie beim Corona-Impstoff-Hersteller J&J und seinen lustigen Opiat-Drops. Ansonsten... was kann ein Kaninchen im Stall gegen Tierversuche unternehmen und was bist Du bei einer Impflicht?
In Neukölln erklangen soeben die (christlichen) Glocken, um den Totensonntag einzuläuten.
-Den Muezzin habe ich nicht rufen hören-
Als ungläubiger Mensch nutze ich gerne die vom Kalender vorgegebenen Themen:
ich denke heute Abend und morgen an die im nächsten Jahr hoffentlich nicht versterbenden Menschen...
Aufgrund frevelhafter Unterlassung bin ich noch immer gesund.
Fühle mich demnächst genötigt, mich für irgend einen Notausgang zu entscheiden.
Nehme gerne die Perspektiven der anderen Seiten ein, um meine Entscheidungen zu überprüfen und Gegenargumente zu finden - allein, es wollte mir beim besten Willen nicht gelingen, ein einziges vernünftiges Argument zu finden mich irgendwann freiwillig "im...um..pfen" zu lassen...
...gefangen in der Blase..(?)
Ich kann doch nicht glauben, daß ich als einer der wenigen den Schwachsinn durchschaue. Was für eine Anmaßung.
Sarkasmus und Zynismus sind für mich die höchsten Formen des Humors.
Wünsche allseits einen schönen Totensonntag
Ausführungen des Österreichischen Verfassungsgerichtshof zur Impflicht (März 2021)
https://tkp.at/2021/03/22/verf…ne-generelle-impfpflicht/
https://www.vfgh.gv.at/downloa…020_vom_2._Maerz_2021.pdf
Game Over für die Impf-Faschisten?
Es ist niemand in der Haftung. Weil du es nicht beweisen kannst.
Was glaubt ihr eigentlich, warum die schon seit Monaten beim zweiten Stich Kreuzimpfungen, mit Wirkstoffen von einem anderen Herstellern durchführen
Dann haste den Mix drin und dann schiebt Biontech es auf Astra und umgekehrt.
schreib doch nicht sowas.....die Terroristen in Bärlin lachen sich ja schief...
Krieg mit allen zur Verfügung stehenden LEGALEN Mitteln - HÄ, Wie bitte?
Krieg ist kein Vertrag!
Im Krieg geht es um sein oder nicht sein, gewinnen oder verlieren, siegen, siegen, siegen....und für den Sieg ist jedes Mittel Recht!
Wenn die einer die Pistole an die Birne hält, was machts du dann? Bittest du ihn zu warten, bis dein Anwalt da ist?
Mein Gott eij, du mußt dich hier nicht outen!
@Gertz
Danke für die Sätze. ".....Corona ist nur ein kleiner Teil...." + "die KMU sind sowieso am A..."
genauso sehe ich das auch. Es braucht sich hier niemand mehr reinhängen, schon gar nicht mit Überlegungen wie, was, warum....
ich bin bei dir, soll´nse verrecken, die KMU und ihre verbände haben lange genug in den LAuf geguckt und die Kugel nicht erkannt, die ihnen das Bärliener Terroregime entgegen schickt. Wenn die Kugel sich jetzt zwischen ihren Augen platziert, hamm´se einfach zu lange geguckt.
Als unselbständiger Arbeitnehmer sind wir andern sowieso verkauft. Die Gewerkschaften sind der linke Müll, der auf den Abfall gehört, weil er nur noch stinkt.
Ich werde so vorgehen:
Ab Mi ist Testpflicht in RLP. 2 Tests/Woche muß der Ag spendieren, das reicht. Mo komme ich spät, so gegen 09:30 h, test um 09:00 h, 24 h gültig. Di komme ich um 08:00 h, Test vom Vortag noch gültig weil <24 h alt. Mi komme ich dann wider spät, do wider früh. Und falls das nicht so ohne weiteres klappt, weil ich morgens noch keinen anerkannten Test bekomme, werde ich meinem Chef noch mein Konzept für eine home-ofice-regelung präsentieren, denn ICH weiß am besten was organisatorisch geht, weil ICH bin Bestandteil dieser ganz speziellen organisationseinheit. Lehnt Cheffe dann das Konzept ab, bauchts triftige Gründe, die ich mir notoeren werde. Gibt´s dann ´ne Kündigung, hab ich dieses Pfund schon mal in der Hand und werde das vor eine Arbeitsgericht klären lassen. Bin 55, 20 JAhre dabei, gäbe ´ne satte Abfindung, schätze ich!
Man muß die, die sich für die Dreckarbeit des Terrorregimes hergeben, da treffen, wo es ihnen am meisten stinkt, bei der Drecksarbeit und beim Geld. Für die Fa. ist das nämlich irrer Aufwand und druck von oben und unten, die kuschen und dieses kuschen muß man ihnen verleiden.....
während des lesens der letzten zig seiten, bin ich jetzt auf die ? nach der haftung gestoßen....einige haben den knall den die regierungen zum Endsieg abgefeuert haben, offensichtlich noch nicht gehört....die Frage, wer haftet - hey ?-steller seid ihr krank? zahlt ihr noch fleißig euren Tribut an die christlichen Vergewaltigungs-/Mißbrauchsinstitutionen....wer haftet nach all den Jahren Tribut und nach dem tod?
Wer haftet im Krieg? Cih fass es nicht, was sich hier inzwischen tummelt.....grotesk³
Mal ne Frage!
Wenn die Impfpflicht kommen sollte, wer ist dann in der Haftung bei Impfschäden bei einem Impfstoff mit Notzulassung?
Bzw. welcher Arzt bescheinigt dann das es sich um Impfschäden handeln wird, aber wahrscheinlich heißt es dann „Nebenwirkung.“
Bei bestimmten DIngen wird dieses Impfspektakel das Gleichnis ohne Arbeit keine Wohnung und ohne Wohnung keine Arbeit verdrängen.
Wahrscheinlich helfen da nur noch der Hauptmann von Köpenick oder der alte Soldat Schwejk weiter.
Banale Frage, habe dazu nämlich nichts gefunden.... was genau ist mit der Impfpflicht gemeint, bzw wie weit erstreckt sie sich? Es gibt das ja in anderen Ländern bezüglich Berufsgruppen schon..... ist diese ab Februar 2022 geltende Pflicht definitiv auf jedermann bezogen?
besser noch, wer bei einem Dienstleister arbeitet und nicht unbedingt präsent sein muß, weil er als Verkäufer arbeitet o. ä. der kann ja home-office bestellen, indirekt natürlich, in dem er eine eigenes Konzept vorlegt, wie es gehen könnte. Schließlich weiß ein jeder selbst, was ginge oder nicht und wo die Knackpunkte liegen und lägen.
Da muß man sich natürlich Gedanken machen, aber ein Konzept, gut durchdacht, evtl. noch mit dem Hinweis, dass man sich dafür auch noch ein einfaches notebook kaufen würde, also so richtig insubordinativ.
Wenn der Ag das dann ablehnt, mal frech nach den konkreten gründen fragen und notieren, Ort, Datum, Uhrzeit, Gesprächspartner, und abheften und dann drauf ankommen lassen, vielleicht noch einmal insistieren um zu zeigen, dass es einem wirklich ernst ist mit dem Angebot und dann bei der Kündigung, dem Arbeitgeber mit den Notizen, vor einem AN-freundlichen AG die Hose und den Frack ausziehen........oder sich vorher schon auf eine satte Abfindung einigen - nie ohne persönlichen Anwalt und unter Zeitdruck - NIE, NIE, NIE!
Man betrachte das ganze als Duell, der AG hat dazu geladen, ich bestimme, Ort, Zeit und Waffen und ich will den Sieg für mich!
wie ist das gemeint ? Steht nichts von der Todesursache, nur von der jahrelangen Drogensucht
wohin zielst Du ?
"Corona-Impfung: Risiko von Herzmuskelentzündung höher als angenommen
20.11.2021
https://www.fr.de/wissen/coron…ei-maennern-91045646.html
Das Risiko einer Herzmuskelentzündung nach einer mRNA-Impfung scheint vor allem bei männlichen Jugendlichen und jungen Männern höher als bisher angenommen.
Frankfurt – Der mRNA-Impfstoff des US-Herstellers Moderna wird seit Freitag (05.11.2021) in Island überhaupt nicht mehr eingesetzt, gab die Gesundheitsdirektion des Landes auf ihrer Website Covid.is bekannt. In Schweden und Finnland soll der Corona-Impfstoff vorerst nicht mehr an unter 30-jährige Männer verabreicht werden, in Norwegen und Dänemark nicht mehr an unter 18-jährige männliche Jugendliche.
In Großbritannien, Hongkong und Norwegen gibt es laut einem Bericht der „New York Times“ zudem Überlegungen, auch den mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer bei Jugendlichen nur eingeschränkt zu verabreichen – konkret: nur eine Einzeldosis und keine Zweifachimpfung zu geben."
Ich habt mal 'ne ganz dumme Frage zu der Impfpflicht (sorry, falls das schon mal behandelt wurde...): Wie soll das denn kontrolliert werden? Gehen da Impfabgeordnete von Haus zu Haus und lassen sich die Impfausweise zeigen? Oder gibt es dann punktuell Straßenkontrollen und wenn einer erwischt wird, der keinen Impfpass hat, wird er gleich an Ort und Stelle zwangsgeimpft?
Es wurde zwar inzwischen vieles wahr, was vor 2 Jahren noch kaum jemand für möglich gehalten hat - aber die Durchsetzungsmöglichkeit einer allgemeinen Impfpflicht halte ich für nicht sehr wahrscheinlich....
Mir sieht das eher nach Angstmacherei aus, damit sich die Leute "freiwillig" impfen lassen!
Wie der Privatsender RTL am Donnerstag berichtete, starb ein 19 Jahre alter Schüler aus Stuttgart kurz nach seiner COVID-19-Impfung. Man habe ihn bereits Ende Oktober während einer Klassenfahrt in einer Herberge in Berlin tot in seinem Bett aufgefunden, heißt es. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Der Verdacht: Die Impfung könnte die Ursache sein.
Der Schüler habe sich vor seinem Tod nicht wohl gefühlt und nicht an Ausflügen teilgenommen, sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, Martin Steltner, gegenüber dem Sender. Erst kurz vor der Fahrt hätte sich der junge Mann impfen lassen. Seine Behörde, so Steltner, habe daher eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Das Ergebnis erwartet er aber erst "in zwei bis drei Monaten".
und mehr Einzelfälle
https://de.rt.com/meinung/1273…-verstorbene-jugendliche/
und!
Nach offiziellen Daten starben seit März 2020 insgesamt 17 junge Menschen zwischen 10 und 19 Jahren mit einem positiven PCR-Test, also "an oder mit" dem Coronavirus. Ende September hatte der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens gegenüber den Medien allerdings geäußert, es sei bisher "kein Kind unter 17 ausschließlich an COVID-19 gestorben". Es könnten also bereits mehr Kinder nach der Impfung als an COVID-19 gestorben sein.
schön, jetzt stell dir mal:
"ich erschieß dich jetzt, und du sagst, ich dürfe das nicht; was glaubst du, was mich das
Natürlich steht außer Frage das die Politik zur Zeit völlig frei dreht und ihr alles zuzutrauen ist.
Die Politiker haben alle gesagt es wird keine Impfpflicht geben, eben genau aus diesem Grund weil es die Gesetze nicht zulassen.
Was jetzt passiert , man versucht die Bevölkerung einzuschüchtern und gleichzeitig den Druck auf die Zulassungsbehörden für Arzneimittel zu erhöhen.
Diese haben aber ebenfalls klare Regularien um Impfstoffe zuzulassen.
Anwälte aller Länder vereinigt euch!
Es gibt hier sehr viele Angriffsmöglichkeiten, nur muß es schnell passieren sonst passiert genau das, was du , wenn auch primitiv, ausdrücken wolltest.
Der Impfzwang kommt und wird Monate später, a la Söder vom VerfGericht kassiert aber es ist zu spät.
Dann möchte ich aber nicht in der Haut der Politiker stecken.
Moin,
heute war mal wieder ein unschöner Tag. Aus meiner Sicht habe ich eine sehr hohe Widerstandskraft, um mit diesen extremen Zeiten zurecht zu kommen. Dennoch kann ich es nicht verleugnen, dass es mich sehr getroffen hat, aus einer Gruppe von ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern auszutreten. Drei Jahrzehnte hatten wir jede Menge Spaß und tolle Treffen und gemeinsame Ausflüge. Nun wurde die Weihnachtsfeier in der nächsten Woche kräftig geplant (Beginn im Steakhouse): 2G oder machen wir freiwillig 2G+ ?! Sofort gab es heftige Zustimmung für 2G+, ohne an die 3 Kollegen zu denken, die eben nicht geimpft sind. Das hat bei mir zum heutigen Austritt aus dieser Gruppe geführt. Als Reaktion kam dann auch noch der Hinweis, dass ich mich ja durch den Austritt selbst ausgrenzen würde Somit schrumpft der aktive Freundes-u. Bekanntenkreis um 15 Personen. Naja, es werden schon noch welche wieder dazu kommen.
Grüße
Goldhut
100.000 in Wien habe ich gehört.
Sieht zur Zeit aus wie eine Corona Party.
So kann das nichts werden. Es muss doch einen harten Kern Entschlossener geben die den Freimaurer aus seinem Bau rausziehen.
Da müssen Antifanten, Nafris & Co. mit rein, sonst wird das nix.
Die Wiener sind eh Schnarchnasen.......