Wie heißt es so schön und abgedroschen, lieber mit dem Trabant in die nächste Kneipe als mit dem Rolls auf den Familienfriedhof.
-
-
-
welche britischen Automarken sind dafür bekannt, dass man sich am besten zwei von deren Blechdosen kauft: eine zum Fahren und eine für die Werkstatt
ALLE !
-
Ich war ja schon raus als sie angefangen haben mit Erwachsenen in der Babysprache (kleiner Pieks) zu sprechen.
Doch nun vergleicht man schon Impfstoffe mit Nobel-Automarken, um Menschen davon zu überzeugen sich impfen zu lassen.
So sieht wohl senile Verzweiflung im Endstadium aus.
-
OT:
wurde gebeten einen neuen Faden wegen Ungarn zu eröffnen. Da mir diese Option nicht angezeigt wird, habe ich es dann auch mal geschafft die +Mitgliedschaft zu beantragen . Sorry, bis zur Bestätigung/ Freischaltung muss ich jetzt erstmal warten.
@DarkMatter : ich hoffe so, so sehr das es nicht so kommen wird.Wenn ich eure Beiträge mit Aussagen wie Führerscheinentzug, Ausreiseverbot für Ungeimpfte, 3G in Bahnen u.s.w lese, frage ich mich wirklich, ob Geimpfte nicht mal für eine Sekunde bewusst wird, das wenn sie das Impfabo beenden wollen, genauso „Schachmatt“ gesetzt werden/ worden sind? Von den ganzen anderen mal ganz zu schweigen.
Wenn man diese vielen „kleinen Maßnahmen“ mal zusammenhängend betrachtet, kann man doch gar nicht übersehen, das es nicht um Corona geht!
Oder spätestens bei den verstorbenen Kindern und Neugeborenen… Da muss doch die „Impflüge“ die Wahrheit offenbaren.
Kinder, das allerwertvollste was es geben kann! (meine Meinung)Ich bekomme das einfach nicht in meinen Kopf. Die Emotionen die ich dabei empfinde, kann ich kaum ertragen. Ich stehe dazu. Wäre ich alleine betroffen, könnte ich das eher ertragen… aber spätesten bei Kindern (ob seine eigenen oder einfach allgemein) müssen die Alarmglocken angehen.
Die verstorbenen Kinder sind zum Glück nicht meine, aber es macht mich unendlich betroffen. Dieser unendlicher Schmerz, den die Eltern und Angehörige fühlen müssen. Grausam!
Die Vorstellung es bleibt nicht bei diesen Opfern… mir fehlen die Worte. -
OT:
wurde gebeten einen neuen Faden wegen Ungarn zu eröffnen. Da mir diese Option nicht angezeigt wird, habe ich es dann auch mal geschafft die +Mitgliedschaft zu beantragen . Sorry, bis zur Bestätigung/ Freischaltung muss ich jetzt erstmal warten.Es gibt doch schon einen HU Faden....
-
-
Oh danke! Irgendwer schrieb hier, ich solle berichten ( Haus Besichtigung in neuem Faden). Herzlichen Dank!
-
"Moderna"
Ist logisch, die Hausärzte verspritzen einfach nicht genug, einmal weil sie ihre Patienten kennen, und mit ihnen vielleicht vorher reden.In der staatlichen Fixerstube, wird natürlich auch eine "unabhängige ergebnisseoffene Beratung" von 60-90 Minuten angeboten, bei dir nicht am selben Tag geimpft wird. Soviel Zeit bekommt man ja normalerweise nur beim Versicherungsvertreter. Natürlich wissen wir, dass der überwiegende Großteil der Bevölkerung in Deutschland aus herzensguten solid-arischen Anständigen besteht, die keine Überzeugungsgespräche benötigen.
-
Wenn ich es schaffe mal keine Nachrichten im Vorbeigehen wahrzunehmen, keinen Text mit Corona drin lese, und das dann eine Woche lang durchhalte, dann gibt es plötzlich kein Corona mehr.
Wenn das alle machen würden, dann wäre die Pandemie vorbei.
-
wurde gebeten einen neuen Faden wegen Ungarn zu eröffnen.
Warum?
es gibt doch schon
Was ist eigentlich in Ungarn los ?
(mit über 300 Beiträgen seit Juni diesen Jahres) -
Wir wissen doch, dass in diesem Land so gut wie nichts funktioniert. Außer vielleicht dem erpresserischen Einzug von Steuern. Mehr aber definitiv nicht.
Erst schwören sie das Volk auf den Biontech Dreck ein, verimpfen Millionenfach diesen Impfstoff und jetzt wo man überraschend 50 Millionen Boostern muss, da haben sie keinen Impfstoff mehr. Entschuldigung, aber jetzt muss ich wirklich lachen. Sie haben noch ganz 2 Millionen Impfdosen. Das reicht mit Glück bis ende nächster Woche.
Deshalb muss jetzt Moderna ran.Moderna, für unter 30 jährige zu gefährlich, ebenfalls vorher Millionenfach verimpft und in Japan abgesetzt.
Kreuzimpfungen werden in einigen Ländern nicht mal anerkannt. Egal, für das deutsche Impfschaf locker gut genug.So und jetzt warten wir noch bis es dann ab Mittwoch auch keine Tests mehr gibt, weil sich dann alle testen müssen. Das diese Schnelltests sogar schon unter Leitungswasser ein positives Ergebnis anzeigen dann haben wir nächste Woche Inzidenzen bis zum Abwinken.
Langweilig wirds jedenfalls nicht.
-
-
Glücklicher Weise haben die Deutschen da richtig aufgeholt. Und wenn sich die deutschen Konzerne weiterhin sowohl von der innerdeutschen als auch weltweiten Politik gängeln lassen, werden sie im Großen und Ganzen, bis auf den Namen vielleicht, in der Technikhistorie verschwinden.
-
Theorie zu Impfungen :
Habe mich mit nem Bekannten mal darüber unterhalten. Dieser ist insgesamt empfänglich für VT‘s. Er glaubt nicht unbedingt selbst an alles, aber vertreibt sich seine Zeit mit „Gedanken Experimenten“.
Seine Theorie, die Menschen der „Zukunft“ müssen angepasst werden. An Klimabedingungen und vorbereitet werden, auf knapp sein werdender Ressourcen (Öl, Lebensmittel u.v.m).
Er erzählte das bei Schädlingen bereits geplante Genveränderungen vorhanden sind. Zum Beispiel eine Fliegenart die sich in Kirschen bohrt und somit die Ernte beschädigt. Via Genmanipulation soll je nach dem das „Bohren“ verunmöglicht werden oder diese Art so verändert werden, das diese sich langfristig nicht weiter vermehren kann.
Ziel: mehr Ernte ohne Chemie. Da es nun ja auch die Böden nicht besser macht.Seine Vermutung: es sind bewusst „Gentherapien“ bei dieser Impfung. Bestimmte Merkmale wie Anfälligkeiten „Herz Erkrankungen“ oder was auch immer genau sollen künftig ausgemerzt werden. Diese Menschen würden künftig mehr Ressourcen verschwenden, als „Nutzen“ bringen.
Er selbst glaubt nicht an die Klimageschichte wie sie derzeitig erzählt wird. Logisch betrachtet, muss aber unser Planet „dem Ende“ zugehen.
„Die Elite“ weiß das natürlich auch. Sie haben eigentlich zum Ziel, die Menschheit auf ein „erträgliches Level“ zu bekommen.
Und da es in sich zwar „Vernünftig“ aber unmenschlich ist, Menschen „auszusortieren“ soll das über Gene gelöst werden.Er glaubt auch, diese „Elite“ ist voll von Psychopathen und glauben deshalb, sie täten der Menschheit ein gefallen. Weil rein logisch, nicht Menschlich.
Deagle Liste zermartert er sich auch den Kopf drüber. Also sollte es so kommen, wo auch immer die Menschen hin sind oder warum nun genau, was ist mit diesen Ländern „geplant“ wo weniger Menschen sein werden?
Seine Überlegungen gehen in die Richtung: auf bestimmten Flecken Erde, werden die Menschen „normal“ Leben und andere werden zum Beispiel nach „Nutzfläche“ eingeteilt. (Klima, Fruchtbarer Boden…) B.G soll wohl die meiste Fläche im privaten Besitz der U.S.A haben ?!So, die grobe Zusammenfassung. Deshalb sollen auch 100% geimpft werden. Wer die eventuelle Xte Spritze überlebt, ist resistenter oder frei von… was auch immer. (Herzerkrankungen,schwache Lunge bei künftig schlechterer Luft)
Keine Ahnung, was ich von dieser Theorie halten soll
Anderseits, das OWO Denken erklärt so vieles nicht. NWO lässt viel Raum für „verrücktes“.War trotzdem eine sehr nette Unterhaltung. Und was soll ich sagen, unter all den Theorien vermag sich vielleicht doch etwas Wahrheit verbergen.
Das die „Elite“ glaubt, sie täten der Menschheit ein Gefallen, denke ich schon.Und so wie es aussieht, wird es das „alte Normal“ wohl wirklich nicht mehr geben.
-
Das die „Elite“ glaubt, sie täten der Menschheit ein Gefallen, denke ich schon.
Was macht dich da so zuversichtlich?
Ich denke eher, die sind über die Massen egoistisch, rücksichtslos und brutal.
Deren Philanthropie halte ich für eine Farce und für reines "window-dressing", eine Maske für die Aussenwelt...LF
-
Fehl Das die „Elite“ glaubt, sie täten der Menschheit ein Gefallen, denke ich schon.
fehlt da noch Text?
-
Immer schön, wenn man Infos direkt aus dem Kriegsgebiet bekommt.
Bekannte von früher, heute nur noch sporadischen Kontakt, ist OP-Schwester und ex. Pflegerin seit 25 Jahren.
Kam heute zufällig per WhatsApp auf mich zu und natürlich auf die beschissene Impfpflicht. Sie arbeitet in einem großen Klinikum im Süden Sachsen Anhalts und meinte, aktuell liegen dort häufig schwere Fälle von älteren Landsleuten, aber ausnahmslos doppelt gespritzt.Es sind wohl etliche an C19 im Laufe des letzten Jahres gestorben, aber fast alle Ü80. Seit Sommer 21 sind es nahezu Doppelt Gespritzte auf Station. Meldungen an PEI erfolgen auf Anweisung des Chefarztes nur in Fällen, wo der Zusammenhang zur Spritze eklatant ist.
-
-
Dr. Who: siehe oben, habe ein nervöses touchpad...Entschuldigung...ich lerne es vielleicht noch, hege aber Zweifel..
-
Was macht dich da so zuversichtlich?Ich denke eher, die sind über die Massen egoistisch, rücksichtslos und brutal.
Deren Philanthropie halte ich für eine Farce und für reines "window-dressing", eine Maske für die Aussenwelt...LF
So kann man das natürlich auch sagen. Das die selbst glauben, sie täten etwas „Gutes“ ist mir die einzige Erklärung, wie diese es mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Na ja, oder sie haben eben keins. Das Wiederum kann ich persönlich halt nicht „nachfühlen“. Da ich eins habe.
Sollten wirklich ALLE „Gehilfen“ Psychopathen sein?! Gruselig! -
Der gehört in eine Zawnagsjacke gesteckt:
CSU laut Söder mit großer Mehrheit für die „Impfpflicht für alle“ -
Immer schön, wenn man Infos direkt aus dem Kriegsgebiet bekommt.
Bekannte von früher, heute nur noch sporadischen Kontakt, ist OP-Schwester und ex. Pflegerin seit 25 Jahren.
Kam heute zufällig per WhatsApp auf mich zu und natürlich auf die beschissene Impfpflicht. Sie arbeitet in einem großen Klinikum im Süden Sachsen Anhalts und meinte, aktuell liegen dort häufig schwere Fälle von älteren Landsleuten, aber ausnahmslos doppelt gespritzt.Es sind wohl etliche an C19 im Laufe des letzten Jahres gestorben, aber fast alle Ü80. Seit Sommer 21 sind es nahezu Doppelt Gespritzte auf Station. Meldungen an PEI erfolgen auf Anweisung des Chefarztes nur in Fällen, wo der Zusammenhang zur Spritze eklatant ist.
Das mit der Impfpflicht für med. Personal ist schon fast wieder hinfällig, Södolf fordert nun schon die Impfpflicht für alle: https://www.welt.de/politik/de…mpfpflicht-fuer-alle.html
-
Manche sind inzwischen so hirngewaschen, dass se sich für ein drittes mal für was anmelden, was die ersten beiden male schon nichts gebracht hat.
Die Freundin (ungeimpft) meines Bruders ( 25 Jahre, doppelt geimpft) hat jetzt eventuell Corona. Fieber und positiver Test. Bin mal gespannt wann der Impfdurchbruch kommt. Immerhin ist er einer dritten Impfung gegenüber skeptisch...
-