CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So langsam könnte es schon mal ein bischen Gerechtigkeit geben.


    https://www.merkur.de/lokales/…ter-impfung-91133939.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Inzidenzen fangen an zu sinken. Der Hochpunkt ist erreicht.

    Da bin ich mir nicht so sicher.
    Als angekündigt wurde, dass die Test kostenpflichtig werden, bin ich davon ausgegangen, dass keiner mehr zum Testen geht und die Zahlen fallen. Rückblickend betrachtet war das ein Irrtum.


    Die Politik hat fast zeitgleich dazu 3G für Arbeitnehmer mit Kundenkontakt eingeführt, dazu noch Testungen für die Schulkinder. Gerade bei den Schulkindern ist die Inzidenz am höchsten, da da jeder getestet wird. (Seite 5 des RKI Wochenberichts)
    https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Das generelle 3G am Arbeitsplatz und 2G+ für andere Veranstaltungen führen meiner Auffassung nach nochmal für steigende Inzidenzen. Dazu sei gesagt, dass die Testungen nichts an der Gesamtsituation ändern. Nur die Inzidenz wird hald oben gehalten. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mich nochmal irre.

  • hat schon Jemand den AnonymAmpelNeuLink wo man 50,-€ bekommt für Anzeigen eines UngeImpften :D


    so wie es Früher war :D in der verdorbenen Zeit :D


    was für eine HassPohlitik :D und trotzdem sterben die Gespritzten wie die Fliegen genauso :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jammerlappen, bleibt doch endlich Zuhause, gelber Schein und gut ist. In 14 Tagen ist der Spuk vorbei oder die rot+grüne=braune Antifa räuchert uns aus und kommt uns holen....


    der AG hat home-office zu spendieren, sofern keine betrieblichen Gründe dagegen sprechen
    geht bei die produktiven leider nicht - also bleibt ihr doch gleich mit dem gelben schein daheim
    und die andern, die mit ohne home-office bleiben dann auch daheim, wenn der AG nicht will


    und dann machenwir mal kollektiv sozialistisch blau und gewöhnen uns schon mal dran, während der Arbbeitszeot anzustehen für ne Scheibe Schinken, oder ne Banane...


    übrigens, Bcokwurst gab´s in der tätär, vielleicht hätte die HolzSpahnPlatte mal´n paar bananen springen lassen sollen für die spritzenabholer, da hätt´s vielleicht noch nachholbedarf gegeben


    wir sollten den Arsch wenigsten so lange und so hoch kriegen, dass wir vom bett auf die coach kommen, das reciht doch schon für eine online-krankmeldung.



    ps.
    hatte heute einen Heizungfachmann zu besuch dessen chef < 65 vor 2 woche von wem auch immer, abberufen wurde....der Gutste hatte Leukämie. Auf meien ? ob gentherapiert meinte der Fachmann, ja, aber das habe ja nix mit einander zu tun.......


    es braucht mehr gentherapierte Tote....viel mehr, am besten in jeder Familie mindestens einer!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • übrigens, Bockwurst gab´s in der tätär,

    Das waren global die Besten. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • unter dem folgenden Link kann man PDF-Dokumente hochladen und zB das Datum individuell ändern - u.a. auf PCR/Antigen-Test's


    https://www.pdf2go.com/de


    ...vielleicht kann das der eine oder andere demnächst gebrauchen 8)

    Geht auch mit der Vollversion vom Acrobat ;).

    Ist das glaubhaft?

    Das ist hier die Frage.
    Ich kann mir das auch nur so erklären. In meiner Nachbarschaft sind sicher Viele gespritzt und bei keinem gab es bisher größere Ausfälle, jedenfalls leben alle noch und gehen auch nicht am Stock.


    Bei der Nachbarschaft meiner Partnerin ebenso. Alle doppelt gespritzt im Frühjahr. Keine Probleme.


    Einzig allein der Vater einer Kollegin aus Thüringen hat seit der Spritze Kopfschmerzen und Hämathome im Gehirn. Nach einem halben Jahr musste er jetzt an die Uniklinik Jena und dort rätselt man an der Ursache.....meine Kollegin hat da ja klare Meinung zur Ursache.


    Kurz....es gibt so viele mit dem Dreck und alles ist bestens. Und dann liest und hört man von so vielen mit Problemen oder Todesfällen. Jeder hat ein anderes Immunsystem und Kondition etc, aber solche Unterschiede??


    Der Typ im englischen Unterhaus hat das doch auch schon gesagt, es gäbe verschiedene Inhalte. Wenn das stimmt, müsste man beim Doc fragen, ob die Charge ne 1 vorn hat. Dann darf er....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Auch mein Beileid!


    Und die dringende Empfehlung, bei weiteren "Kandidaten" in der gleichen Familie vorher und nachher das D-Dimer im Blut bestimmen zu lassen und wenn "danach" erhöht, Gerinnungshemmer einzunehmen!! Todesfälle an thrombotischen Ereignissen müssen nicht sein!


    Gruss!
    Lucky

  • Da kommt viel mehr.
    Der nächste Big-Sündenbock der Great-Reset Agenda ist Superreich/Reich ohne Machtanspruch gegen die rasierte, frustrierte und zornige Schafsherde, da wird es sogar teilweise blutig werden.
    Ich rede hier nicht von den großen Playern, sie lassen sie ganz einfach fallen.


    So beginnt ein geschickter Part der Enteignungswellen, nach der Insolvenzwelle rechnen die uns nämlich genau vor wer ua. dafür eine Hauptschuld trägt und unter der Corona-Krise dabei noch extrem profitiert hat.
    Wie zb. das Pflegepersonal für einen Hungerlohn arbeitete und die anderen blabla..
    Darum rennt der Aldi Erbe schon mit dem Wohlfahrtsmarketing-Marketing in den MSM rum, ist gut informiert der Kerl und positioniert sich schon mal geschickt.
    Dann kannst den Porsche unter vielen Wolldecken verstecken, hat niemand auf dem Schirm - alle schön am Eier schaukeln.
    Der ganz große Beutezug beginnt erst noch, das alles ist ein Kindergarten dagegen. Vielen der Helfer der Corona-Krise geht erst dann ein Licht auf, dass sie selbst als ein "rituelles" Opfer bei der Abschaffung des Kapitalismus eingeplant waren.


    Merkel in Neusprech:


    „Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf die klimaschädliche Alte Weltordnung und Raubtier-Kapitalismus auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch in einer globalen und gerechten Weltgemeinschaft behaupten.


    99% der Menschen sitzen im selben Boot und die Mehrheit rudert stramm auf den Gesang der NWO Sirenen zu.
    Wer die anderen warnt , wird aus dem Boot geschmissen. Evolution Pro! :thumbup:

  • Schön umschrieben.


    Bekomme eben eine Mail vom Dr. Ansay, dass er seine Zertifikate nun optisch angepasst hat und diese nun ähnlich aussehen wie die anderen. Geschaut....sehr schön.


    Nur zur Info.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schön umschrieben.


    Bekomme eben eine Mail vom Dr. Ansay, dass er seine Zertifikate nun optisch angepasst hat und diese nun ähnlich aussehen wie die anderen. Geschaut....sehr schön.


    Nur zur Info.

    Der funktioniert schon, hatte bei meinen versuchen nie Probleme. Am besten nur Foren intern bewerben, je mehr Leute das nutzen, desto schneller dreht sich das Mordor Auge auf die Plattform zu und schwups nur ein MSM Artikel und das Ding ist weg. Sie finden eben immer einen Grund.


    Mal was aus der Metaebene: ;) [smilie_love]


    Bemerkt ihr wie sie unter Zeitdruck stehen, die Knechte der Dunkelmächte, sie wollen uns psychisch und mental brechen, damit wir freiwillig dem "mark of the beast" zustimmen, es muss(!) freiwillig bzw. von einem selbst heraus sein, weil eben der "göttliche" Freie Wille über allem steht.
    Die können uns nichts nehmen mit Drohung und Gewalt , sie wollen nur den Akt der Unterwerfung, in Form des Grünen Passes aber auch für ihr Ego, wahrscheinlich sind es sehr viele Millionen die sich dagegen stellen und das macht sie extrem wütend! Alles richtig gemacht, haltet die Linien.

  • ich habe anschließend bei der Verbandsgemeindeverwaltung angerufen und dieselbe Frage gestellt.

    Die haben mit sich selbst genug zu tun, alle MA morgen früh zu kontrollieren oder zu testen.
    Glaube mir, die sind genauso vom gesetzgeber überrollt wurden und haben einen dicken Hals.
    Teilweise sollen sie ja die Impfcentren wieder öffnen, finden aber keine Ärzte mehr !


    Gemäß der Corona Schutzverordnung, ist der AG aber doch verpflichtet, 2 Schnelltests pro Woche dem Mitarbeiter anzubieten und die gilt ja aktuell noch.

    ... und auch weiterhin.
    bgbl121s4906_80389-2.pdf


    Wie kommt denn der Gesetzgeber auf < 6 Monate Immunität nach einer Infektion?
    Ist schon ein Ding dass die populärste VolksLieblingsInjektion 4 Monate als ob es tut.
    Aber wer hat dieses Maßstab auf eine natürliche Genesung übertragen?

    Den Mist hatten die sich schon ausgedacht, bevor sie wussten, dass der Impfstoff nur 4 Monate wirkt.
    Und all das, obwohl Studien, war hier schon verlinkt, sagen, dass Genesene einen mindestens 4 mal, erst vor 10 Monaten Genesene einen 13 mal höheren Schutz als Geimpfte haben.


    Als Preise locken unter anderem ein Fertig-Einfamilienhaus und ein Elektroauto.

    EFH gelesen und wollte ich zum Impfen nach A, da lese ich E-Auto ... nö, nö lass mal, will nicht doppelt bestraft werden.


    Bhakdi zu Pfizer-Schummel-Studie: Eigentlich müsste Impf-Zulassung ungültig sein!

    Eventuell sind ja dem jens deshalb die Impfstoffe ausgegangen.


    Kriegen die wieder eine extra Wurst.

    Dazu hätte ich gern mal drei Flaschen gesehen ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Journalismus zum Kotzen.


    https://taz.de/Pandemie-und-Politik/!5816982/


    Jenseits der Quarantäneregeln gab es keine rechtlich verbindlichen Regeln, wie mit infizierten Impfverweigerern umzugehen wäre, den Treibern der Pandemie. Es gab auch keine Auskunftspflichten der Bürger gegenüber den Arbeitgebern über ihren Impfstatus, der mit abgesicherten Rechtsfolgen für die betreffenden Arbeitsverhältnisse verbunden gewesen wäre. Zudem haben sich alle Parteien durch einen tiefen Griff in die öffentlichen Kassen mit Ausgleichszahlungen aller Art für Corona-bedingte Einnahmenausfälle von ihrer Pflicht der Steuerung der Pandemie freigekauft.
    Die Impfverweigerer haben es geschafft, die gesamte Gesellschaft in Geiselhaft für ihr staatsfeindliches Verhalten zu nehmen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es gibt in der Steiermark in Leoben ein Lokal, dass sich gegen die C-Maßnahmen widersetzt... und zwar mit dem HAUSRECHT... da der Mann der Besitzerin Rechtsanwalt ist.... und siehe da, es funktioniert!!! Keine Behörde betritt das Café, die wissen Bescheid und sie haben noch immer geöffnet.
    Das Café Styria


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Die letzten Tage habe ich etwas in den Kanälen diskutiert. Höflich und sachlich. Meine Beiträge wurden leider alle gelöscht. Auch "nicht mein Ministerpräsident" hat mich ausgesperrt. Das zeigt mir wieder mal das etwas nicht stimmt und Stimmen die von der offiziellen Linie abweichen nicht gehört werden sollen.


    Leider lebt die Mutter eines guten Bekannten nicht mehr. Ich hätte sie gebeten diesen Text öffentlich zu verlesen.
    Sie war Betroffene, wurde 1945 in Auschwitz befreit und kannte sogar den erwähnten Dr. , kannte ist eher nicht richtig, sie wusste wer er war, sah ihn auch, hatte aber selbst keinen Kontakt. So ihre Erzählung.


    Ich hätte gehofft das man so einer Dame weder den Mund verbietet noch sie wegzerrt.


    offener Brief an die Europäische Zulassungsbehörde EMA:


    http://we-for-humanity.org/de/…BUrlGNP-94K4vCKNaeuqFICUQ



    Etwas muss ich tun und auch wenn es nur kleine Schritte sind. Ich kann hier nicht nur zusehen.
    Egal und wenn es nur einem erreicht.


    Gruss Fernseher

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal was aus der Metaebene: ;) [smilie_love]


    Bemerkt ihr wie sie unter Zeitdruck stehen, die Knechte der Dunkelmächte, sie wollen uns psychisch und mental brechen, damit wir freiwillig dem "mark of the beast" zustimmen, es muss(!) freiwillig bzw. von einem selbst heraus sein, weil eben der "göttliche" Freie Wille über allem steht.
    Die können uns nichts nehmen mit Drohung und Gewalt, sie wollen nur den Akt der Unterwerfung, in Form des Grünen Passes aber auch für ihr Ego, wahrscheinlich sind es sehr viele Millionen die sich dagegen stellen und das macht sie extrem wütend! Alles richtig gemacht, haltet die Linien.

    Da kann wohl jemand (meine) Gedanken lesen. ;)
    PS: der Satan weiß, daß ihm nicht viel Zeit gegeben ist, was die globale Hektik erklären würde...


    saludos

  • Impfverweigerer ...


    Wenn 80% der Erwachsenen geimpft sind, laut Statistik, und es ja noch Leute gibt, die man nicht impfen kann - wer bleibt dann noch?
    Die Kids?
    Genau. Die Kinder sind die Staatsschädlinge .. X/ .

    Du darfs die genesenen nicht vergessen, sind sicherlich auch einige Prozent, außerdem kann im Land der Karteikarten doch niemand genau sagen wieviel % wirklich geimpft ist.


    Mich würde mal interessieren für wen die Impfpflicht gelten wird. Reicht es erstmal auszureisen, oder muss
    man sich zusätzlich aus Deutschland abmelden. Auf jeden Fall werde ich meinen Job Kündigen und mir das ganze aus der Ferne anschauen. Finanziell bin ich zum glück unabhängig. Nicht reich aber für 10-20 Jahre sollte ich hinkommen....

Schriftgröße:  A A A A A