... Die Impfpflicht kommt.
Die Massnamen sind hektisch geworden, ich zähle Tage-Wochen bis der Endsieg durch Wunderwaffel "Impfzwang" verkündet wird.
21. Dezember 2024, 11:50
... Die Impfpflicht kommt.
Die Massnamen sind hektisch geworden, ich zähle Tage-Wochen bis der Endsieg durch Wunderwaffel "Impfzwang" verkündet wird.
Chapeau, der füllt ja fast ein Weizenbierglas…!
Was dazu wohl unser Weizenbiertrinker denkt?
Lg meggy
Die "Pandemie" ist der perfide Versuch, die Idee vom "Great Reset" weltweit durchzuführen.
Die Impfung soll auf längere Sicht "helfen", die Überbevölkerung der Erde zu "regulieren".
Wenn das der GROSSE Plan sein soll, dann sollten die Herrschaften die das ausgedacht haben nachsitzen.
Bis 2050 soll sich die Bevölkerungszahl in Afrika verdoppeln.
Dort ist die Impfquote bisher sehr gering. Da sollte man aber anfangen um eine Überbevölkerung zu bekämpfen, aber doch nicht in der westlichen Welt, wo sie ohnehin runter gehen würde.
Ist also alles etwas unlogisch.
Ich denke eher, da haben sich rechthaberische Politiker allesamt total verrannt, haben voreilig einen großen Deal mit Pharmafirmen gemacht, und wollen lieber alles so laufen lassen als zuzugeben, man hat einen totalen Mist gemacht.
Siehe 2015 - jeder weiss dass es Irrsinn war die Grenzen für Kreti & Pleti zu öffnen (Merkel-O-Ton: "Jetzt sind sie da!")
"Füllt euere Gefrierschränke!" - immerhin besser als nichts.
"Füllt euere Gefrierschränke!" - immerhin besser als nichts.
Bringt nix wenn der Strom ausfällt! Notstrom!
Aber das ist der falsche Faden hier.
Zitat von aus irgend einem corona tickerÄrzte-Präsident Bodendiek erklärt: Zwei Patienten müssten quasi um ein Bett kämpfen. Und die Ärzte müssten dann abwägen: „Wer das bessere Überleben oder die bessere Aussicht auf Erfolg der Behandlung hat, der kommt dann an das Beatmungsgerät; und der andere wird dann nicht beatmet.“ Für wen hat das welche Folgen?
Also Triage in Sachsen... so so... wer die bessere Aussicht auf Überleben hat, kommt ans Beatmungsgerät, um dann endgültig zu verrecken.
Alles klar. Also als ungeimpfter ist man schon mal auf der sicheren Seite, nicht intubiert zu werden, was in den meisten Fällen schließlich das Todesurteil war.
Alles anzeigenWenn das der GROSSE Plan sein soll, dann sollten die Herrschaften die das ausgedacht haben nachsitzen.
Bis 2050 soll sich die Bevölkerungszahl in Afrika verdoppeln.
Dort ist die Impfquote bisher sehr gering. Da sollte man aber anfangen um eine Überbevölkerung zu bekämpfen, aber doch nicht in der westlichen Welt, wo sie ohnehin runter gehen würde.
Ist also alles etwas unlogisch.
Ich denke eher, da haben sich rechthaberische Politiker allesamt total verrannt, haben voreilig einen großen Deal mit Pharmafirmen gemacht, und wollen lieber alles so laufen lassen als zuzugeben, man hat einen totalen Mist gemacht.
Siehe 2015 - jeder weiss dass es Irrsinn war die Grenzen für Kreti & Pleti zu öffnen (Merkel-O-Ton: "Jetzt sind sie da!")
Rund 80 Prozent der Lebensmittel in Afrika müssen importiert werden. Der Plan ist, die Zerstörung der Infrastruktur und Wirtschaft der westlichen Welt so weit voranzutreiben, dass diese Importe ausbleiben. Afrika würde Jahrzehnte benötigen, um wieder autark zu werden. Man kann Afrika nicht totimpfen, sehr wohl aber aushungern. Insbesondere dann, wenn noch eine echte Pandemie dazukäme.
Merz fordert 2G am Arbeitsplatz: "Kein Ungeimpfter mehr im Büro"
https://de.rt.com/gesellschaft…ungeimpfter-mehr-im-buro/
geimpte = arbeiten
ungeimpfte = frei (unbezahlt?)
So, heute habe ich meinen AG zur Wahl gestellt. Homeoffice, Lohnentzug oder Abmahnung mit Option Kündigung durch AG. Antwort steht jetzt aus. Werde morgen wie gewohnt zur Arbeit gehen und meine Arbeitsleistung anbieten. Wenn ich wieder abtreten darf, was ich befürchte, dann möchte ich gern eine Bestätigung, denn in D will man ja später gern mal ein Scheinchen (Bestätigung) sehen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Bin aber nicht der Einzigste der so reagiert.
Ansonsten beobachte ich auch langsam gespaltene Lager auf Arbeit. Großteil geimpft, aber das muss nicht unbedingt zum Nachteil sein.
—————
Jeder Thüringer, der auf anderem Wege noch Widerstand leisten will ...
https://volksabstimmung-thueringen.de/
Abstimmen und vor allem TEILEN damit noch mehr davon wissen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png]
So, heute habe ich meinen AG zur Wahl gestellt. Homeoffice, Lohnentzug oder Abmahnung mit Option Kündigung durch AG. Antwort steht jetzt aus
Viel Glück
Spritz Heil
Mehr kann man dazu auch nicht sagen
...wird ein übles Jahr werden
studie(peer reviewed und zum druck akzeptiert!!!) aus havard(prof. subramanian & kumar), die es in sich hat!
https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7
Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States
Findings
At the country-level, there appears to be no discernable relationship between percentage of population fully vaccinated and new COVID-19 cases in the last 7 days (Fig. 1). In fact, the trend line suggests a marginally positive association such that countries with higher percentage of population fully vaccinated have higher COVID-19 cases per 1 million people. Notably, Israel with over 60% of their population fully vaccinated had the highest COVID-19 cases per 1 million people in the last 7 days. The lack of a meaningful association between percentage population fully vaccinated and new COVID-19 cases is further exemplified, for instance, by comparison of Iceland and Portugal. Both countries have over 75% of their population fully vaccinated and have more COVID-19 cases per 1 million people than countries such as Vietnam and South Africa that have around 10% of their population fully vaccinated.
Auf Länderebene scheint es keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen in den letzten sieben Tagen zu geben (Abb. 1). Die Trendlinie deutet vielmehr auf einen geringfügig positiven Zusammenhang hin, d. h. Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung weisen mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner auf. Bemerkenswert ist, dass Israel mit einem Anteil von über 60 % der Bevölkerung, die vollständig geimpft sind, in den letzten 7 Tagen die meisten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner aufwies. Das Fehlen eines aussagekräftigen Zusammenhangs zwischen dem prozentualen Anteil der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich zwischen Island und Portugal verdeutlicht. In beiden Ländern sind über 75 % der Bevölkerung vollständig geimpft und es treten mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner auf als in Ländern wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
ist nur ein kleiner auszug, ich finde ein lesen lohnt!!!!!
bg bh
Die Impfpflicht kommt. Ich schätze mal 01.03.2021.
Die Impfpflicht ist keine Zwangsimpfung.
Die Zwangsimpfung wird nie kommen.
Die Einweisung in Lager wird kommen und man wird sich dann "freiimpfen" können.
Die Einweisung in Lager ist ein sehr drastisches Mittel, was erst geht, wenn die restlichen Umstände auch katastrophal sind. Je schlimmer die Lage, desto schlimmer die MIttel.
1931 Reichsfluchtsteuer
1933 "Judenboykott", Berufsbeamtengesetz, SA errichtet erste (politische) KZ
1935 Reichsbürgergesetz mit Frontkämpferprivileg
1938 Progromnacht, Berufsverbot, Konkurs, Enteignung
1939 Überfall auf Polen, Zwangsarbeit in KZ
1942 Rußlandfeldzug, KZ werden zu sog. Vernichtungslagern
Es ist passiert, also wird es wieder passieren.
So wie ich heute mittags beim Bäcker angemacht worden bin, weil ich keine Maske aufhatte, habe ich einen Verdacht, wie die Masse an "Mitbürgern" meine Zwangseinweisung begrüßen würde.
Gebt mal einer Gruppe von Geboosterten euren Impfstatus bekannt. Was werden die wohl denken?
Ohne jeden Zweifel dürfen wir davon ausgehen, daß der wirtschaftliche Zusammenbruch "den Ungeimpften" in die Schuhe geschoben werden wird. Was wir gerade in der Tagesschau gesehen haben, war nur ein Vorglühen.
Laden konkurs wegen Lockdown wegen Ungeimpften. Der Impfverweigerer als Lockdownverlängerer.
Die Wahrheit liegt natürlich bei den Strippenziehern: Wohlstand verzockt und Währung kaputt.
Deutsche für Weltsozialismus zu schlau, zivilisiert und tüchtig. Der Chinese liefert für Papiergeld nicht mehr. Der technische Fortschritt fordert ein Update des Sklaven-Managements. Politik verlogen und verbraucht. Und jetzt? Der Crash kommt. Präparieren wir doch besser mal den Sündenbock, auf das unsere verkommene Kaste so weiter machen kann.
Rund 80 Prozent der Lebensmittel in Afrika müssen importiert werden. Der Plan ist, die Zerstörung der Infrastruktur und Wirtschaft der westlichen Welt so weit voranzutreiben, dass diese Importe ausbleiben. Afrika würde Jahrzehnte benötigen, um wieder autark zu werden. Man kann Afrika nicht totimpfen, sehr wohl aber aushungern. Insbesondere dann, wenn noch eine echte Pandemie dazukäme.
die sogenannte westliche welt ist nicht einzige und jetzt schon fast impotent im wahrsten sinne des wortes. es gibt immer noch die russen und die chinesigen welche dort ihre interesssen haben.
Warum es keine Impfpflicht geben wird!!
Originalquelle:
https://www.mdr.de/mdr-aktuell…/audio/audio-1891596.html
Warum es keine Impfpflicht geben wird!!
https://www.youtube.com/watch?v=MmX4LWqEyQE
Originalquelle:
https://www.mdr.de/mdr-aktuell…/audio/audio-1891596.html
Das wird kommen, verlass dich drauf.
Es wird erst 2G und dann 1G
Nochmal:
die Lockdowns sind dazu da die Geldumlaufgeschwindkeit zu reduzieren.
In Argentinien kannst du nur 500€ im Monat abheben.
In Deutschland kommst du halt einfach nicht dazu die 500€ auszugeben.
Wenn die Schlosserei still steht, weil keiner mehr aufs Gelände kommt,
wird kein Stahl verbraucht und die Engpässe werden weniger kritisch.
Hier wird gerade knapp 20% der Konsumenten vom Warenkreislauf abgeschnitten.
Nebenbei wird das Sündenbock-Narrativ aufgebaut.
Tagesaktuell, dann hat sich das auch erledigt mit den Test nutzen für zwei Tage.[...]
Das ist falsch, da hat Verwaltung mal wieder nur der Nähe nach was gelesen, verstanden und formuliert.
Es sind 24 Stunden zum Zeitpunkt der Einlasskontrolle! So manche Pappnase versteht den Unterschied zwischen 24 Stunden und tagesaktuell nicht.
Hier in kurz ...
BMAS - Betrieblicher Infektionsschutz
Punkt 1.1.12 c Was ist bezüglich der mitzuführenden 3G-Nachweise zu beachten?
[...] wenn die zugrundeliegende Testung durch In-vitro-Diagnostika erfolgt ist [Schnelltest] [...] Die zu Grunde liegende Testung darf maximal 24 Stunden zurückliegen. [...] Im Falle des Einsatzes von PCR-Tests oder vergleichbaren Verfahren, die auf Nukleinsäurenachweis oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik zum Nachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 beruhen, darf die zugrundeliegende Testung abweichend maximal 48 Stunden zurückliegen.
Die Gültigkeit des Testnachweises muss zum Zeitpunkt der betrieblichen Zugangskontrolle gegeben sein. [...]
Hier in lang, bzw. im Gesetz selbst ...
§ 28b IfSG - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)
§28b Abs 1 IfSG Arbeitgeber und Beschäftigte dürfen Arbeitsstätten, [...] nur betreten [...] Sofern die dem Testnachweis zugrunde liegende Testung mittels Nukleinsäurenachweis (PCR, PoC-PCR oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik) erfolgt ist, darf diese abweichend von § 2 Nummer 7 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung vom 8. Mai 2021 (BAnz AT 08.05.2021 V1) maximal 48 Stunden zurückliegen. [...]
§ 2 SchAusnahmV - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)
§ 2 Punkt 7 SchAusnahmV [...] wenn die zugrundeliegende Testung durch In-vitro-Diagnostika erfolgt ist, [...], die zugrunde liegende Testung maximal 24 Stunden zurückliegt [...]
----
performer war schneller
1. Wie ist die Rechtslage für Ungeimpfte?
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetzt gilt im Bereich Arbeitsleben sowie bei sogenannten Massengeschäften. Darunter fällt beispielsweise auch der Zugang zu Geschäften des Einzelhandels, der Gastronomie und Freizeitveranstaltungen Das AGG schützt jedoch nicht die Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen.
Der Diskriminierungsschutz nach dem AGG greift nur, wenn Menschen wegen ihrer ethnischen Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität benachteiligt werden. Der Impfstatus als solcher und die Tatsache geimpft, genesen oder getestet zu sein, ist keine nach dem AGG geschützte Eigenschaft bzw. kein gesetzlich verbotener Unterscheidungsgrund.
Kein Diskriminierungsschutz nach dem AGG besteht außerdem in den Fällen, in denen sich Personen aus politischen oder ideologischen Überzeugungen, bspw., weil sie Impfungen generell ablehnen oder die Wirksamkeit und Sinnhaftigkeit anzweifeln, nicht impfen lassen.
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.
Impfpflicht ist bullshit, vor allem bei Kindern....Kinderarzt erklärt
Ich würde es ja auch gerne glauben...
Der Typ hat ja recht, aber meint ihr wirklich, daß das den Lauterbach & Co interessiert????
Schick das mal den Österreichern!
Mann Leute, der Zug ist abgefahren!
fuck fuck fuck fuck fuck
1. Wie ist die Rechtslage für Ungeimpfte?
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetzt gilt im Bereich Arbeitsleben sowie bei sogenannten Massengeschäften. Darunter fällt beispielsweise auch der Zugang zu Geschäften des Einzelhandels, der Gastronomie und Freizeitveranstaltungen Das AGG schützt jedoch nicht die Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen.
Der Diskriminierungsschutz nach dem AGG greift nur, wenn Menschen wegen ihrer ethnischen Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität benachteiligt werden. Der Impfstatus als solcher und die Tatsache geimpft, genesen oder getestet zu sein, ist keine nach dem AGG geschützte Eigenschaft bzw. kein gesetzlich verbotener Unterscheidungsgrund.
Kein Diskriminierungsschutz nach dem AGG besteht außerdem in den Fällen, in denen sich Personen aus politischen oder ideologischen Überzeugungen, bspw., weil sie Impfungen generell ablehnen oder die Wirksamkeit und Sinnhaftigkeit anzweifeln, nicht impfen lassen.
Eine der Moden unterworfene Auslegung ist nicht ewig bindend.