Text aus Facebook kopiert, von jemandem der mir persönlich bekannt ist. Da gab es jetzt die Boosterimpfung als Massenevent in seinem Betrieb. Hilfsorganisation, also fürs Boostern jetzt schon prädestiniert.
Der letzte Satz zeigt den Indoktrinierungsgrad den man bekommt, wenn man sich das volle Medienprogramm gibt und nie gelernt hat, was zu hinterfragen.
Die sind fast alle jung und keine Risikogruppe. Dennoch wird davon ausgegangen das man sehr wahrscheinlich schwer erkrankt, wenn man sich infiziert.
Da wird eine experimentelle Impfung, bei der einem der komplette linke Rücken einschläft und es bei 42 Leuten drei "Totalausfälle" gibt als das kleinere Übel empfunden.
Solange es die nach dem Boostern nicht komplett auf die Fresse haut, lassen die sich auch noch den 4. und 5. Schuss setzen.
Kurze Rückmeldung zu den Nebenwirkungen:
Die meisten von uns haben bei der 1.- und 2.-Impfung BioNTech erhalten. Nun gab es auch beim Boostern BT. Es gab diesmal jedoch mehr Fälle mit Nebenwirkungen. Meist Muskelschmerzen irgendwo im Oberkörper. Mir sind bei 42 Impflingen momentan 3 Totalausfälle bekannt. Letzes Mal waren jeweils 2 auf 80. Ich selbst hatte die ersten Male kaum was. Nach der Auffrischung hatte ich diesmal 5h nach der Impfung eine Art schleichenden Hexenschuss. Innerhalb von wenigen Minuten war die linke Rückenmuskulatur bretthart und es gab immer mal wieder ein fiesen Stechschmerz. Schlafen war damit kaum möglich. 20h nach der Impfung ging es dann wieder.
Ein Mädel von uns hatte nach Astra und Moderna nun BioNTech bekommen. Das war auch ein Totalausfall. Die Ärztin hatte das auch bei ihr so vorhergesagt. Die bunte Mischung ist unter´m Strich wohl das beste Ergebnis. Der Weg dorthin ist jedoch unangenehm.
Für mich ist das alles nicht schlimm und auf jeden Fall besser als die Folgen von Covid.