CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die "Omega-Variante" aus Südafrika sorgt für Panik an den Börsen.
    Popcorn-Maschine vorbereiten!

Black friday, alle Aktien 30% billiger. Vielleicht bekommt Gold dabei 'nen Booster. ;)

Framing oder Versprecher?

Hochgerüstet

CORONAVIRUS B.1.1.529: Wie gefährlich ist die hochgerüstete Virus-Variante aus Afrika?

Das ist die Boostervariante als Antwort auf die Boosterspritze.

saludos

• Kleines Up-Date zu Attest gegen die Impfung:

Heute beim Privatarzt. Dieser wusste zumindest, in Cholesterol ist definitiv Wollwachs.
    Sieht eine Allergie dagegen, aber nicht als nicht Impfgrund :(
    Oh man ey, sind alle bekloppt?! Also kein Attest.
    Haben aber jetzt noch ein Kollegen empfohlen bekommen der auf die Allergische Testung von PEG bewandert ist. Da gibt es wohl verschiedene. Soweit ist es, ich hoffe mein Kind hat noch mehr Allergien.

Hellhörig wurde der Arzt allerdings, das die Schwester nach der Impfung eine Thrombose bekam. Und was ja auch irrwitzig ist, wegen ganz anderen Gründen, hatte ich beide Kinder ca. 1 Jahr vor der Impfung medizinisch abklären lassen, ob ein solches Risiko besteht. Da hieß es sehr, sehr unwahrscheinlich bis kein Risiko.
    Der Arzt hört wohl auch nicht zum ersten Mal, das nach Impfung eine Thrombose aufgetreten ist und dieses nicht von Ärzten gemeldet wird.
    Er möchte gerne die Unterlagen beider Kinder haben und die mit einem Kollegen besprechen.

Der Arzt fragte meine Tochter, ob sie die Impfung den gerne wolle?
    Antwort: Nein, auf gar keinen Fall! Ich befürchte aber, man wird bald dazu gezwungen!
    Gesicht des Arztes: unbezahlbar

• Unmoralisch und unethisch.
    Das Video geht länger.

https://reitschuster.de/post/a…enschlich-und-barbarisch/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Offizieller Beitrag

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Viehdoktor hat allen Geboosterten gerade seine herzlichsten Glückwünsche über das Fernsehen übermittelt.
    Und wer das noch nicht ist, soll das gefälligst (O-Ton!) tun.
    Kann man verstehen wie man will. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Viehdoktor hat allen Geboosterten gerade seine herzlichsten Glückwünsche über das Fernsehen übermittelt.
    Und wer das noch nicht ist, soll das gefälligst (O-Ton!) tun.
    Kann man verstehen wie man will. :D

So als kleiner Abschiedsgruß ... Genießt die letzten Tage die Ihr noch habt ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Geh...die Bunzelwehr kann so 10.000 maximal zusammenkratzen.

Bei 5000 für Afffghanistan brach sie fast zusammen.

cu DL

Ja, aber in Afghanistan wurde auf sie geschossen [smilie_happy]
    Zum hier die Kartoffeln drangsalieren und schneidig nach Ausweis, Impfpass und Passierschein fragen - da kann man auch die hernehmen, die man aus guten Gründen nicht mit an den Hindukusch genommen hat.

Wobei ich nach wie vor der Überzeugung bin das der Anteil derjenigen, die wenn es hart auf hart kommt nicht gegen das eigene Volk mitmachen, bei der Bundeswehr weit höher ist als bei der Polizei.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Wobei ich nach wie vor der Überzeugung bin das der Anteil der, wenn es hart auf hart kommt nicht gegen das eigene Volk mitmacht, bei der Bundeswehr weit höher ist als bei der Polizei.

zumindest dürfte bei der Bundeswehr ein höherer Anteil an "Rechten" bzw. "Konservativen" sein?

"Linke"/Grüne/"Alternativ" angehauchte haben früher ja eher Zivildienst gemacht ... und sich ohne Wehrpflicht kaum freiwillig verpflichtet ...
    :hae:

• Der möchtegern Dr. Specht hat sich bei den betroffenen Schülern entschuldigt!

• Will der Söder der neuen Regierung einen reinwürgen? Oder meint der das sogar ernst! Wahrscheinlich beides!

https://www.n-tv.de/politik/So…nuar-article22958216.html

"Müssen aus Krise rauskommen" Söder will Notbremse und Impfpflicht ab 1. Januar

Die Zahlen der Neuinfektionen steigen rasant. Um eine "Komplettüberlastung" der Gesundheitssysteme zu verhindern, appelliert Markus Söder jetzt an die neue Bundesregierung: Und fordert neben einer Bundesnotbremse auch die generelle Impfpflicht schon ab dem kommenden Jahr.

Angesichts der dramatischen Corona-Lage hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder eine rasche Bundesnotbremse für ganz Deutschland und eine ab Januar geltende allgemeine Impfpflicht gefordert. "Nur die allgemeine Impfpflicht befreit uns aus der Dauerendlosschleife Corona", sagte der CSU-Chef in Rosenheim. "Nur die allgemeine Impfpflicht führt am Ende zu gesellschaftlichem Frieden.""

• die ... impffaschisten

falscher Ausdruck:

Faschismus ist doch durch einen Führerkult gekennzeichnet

besser:
    Impfgläubige / Impffanatiker / Impftaliban / usw.

--> wir erleben hier doch eher einen kollektiven pseudoreligiösen Wahn, vergleichbar einem religiösen Fanatismus der allen seinen alleinseligmachenden "Kult" aufzwingen will!

• [Söder]
    Der geht mal ganz groß in die Geschichte ein

bin ich mir nicht so sicher ...

dessen Populismus ist so offensichtlich - KÖNNTE gerade in D vielleicht allergische Abwehrreaktionen (bei den nicht-Rechten) hervorrufen

PS:
    ein gutes Beispiel für einen "dezenteren" Populismus, der (fast) alle mitgenommen hat - auch aus anderen politischen Lagern! - ist/war A.M.

• falscher Ausdruck:
    Faschismus ist doch durch einen Führerkult gekennzeichnet

besser:
    Impfgläubige / Impffanatiker / Impftaliban / usw.

--> wir erleben hier doch eher einen kollektiven pseudoreligiösen Wahn, vergleichbar einem religiösen Fanatismus der allen seinen alleinseligmachenden "Kult" aufzwingen will!

Wenn Frau Merkel als Regierungschefin ungangssprachlich als „Mutti Merkel“ bezeichnet wird, so kann man das getrost als Führerkult bezeichnen.

Schriftgröße:  A A A A A