CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• gerade auf Twitter gelesen:

"Die meisten Leute sind gerade wie vernagelt, einfach nicht mehr aufnahmefähig. Selbst einfachste Absprachen und rudimentärer Informationsfluss laufen nicht mehr, im Business wie privat. Kompletter Overload. Angst=Enge im Kopf.
    Habe sowas in diesem Ausmaß noch nie erlebt."

In der IT kann man einen Overload, nicht selten, als Angriffsvektor auf ein System missbrauchen. Dürfte beim Menschen ähnlich sein.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Wenn Frau Merkel als Regierungschefin ungangssprachlich als „Mutti Merkel“ bezeichnet wird, so kann man das getrost als Führerkult bezeichnen.

Richtig, ähnlich wie hier beim sog. Papa Kretschmann in Baden-Württemberg <X .

Mich kotzt diese Kindersprache ohnehin an, was soll das mit Mutti Merkel, Papa Kretschman, nur ein Pieks <X ?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Der möchtegern Dr. Specht hat sich bei den betroffenen Schülern entschuldigt!

Hätte er sowas ähnliches im Bezug auf illegale Grenzübertritte geäußert, wäre es mit einer Entschuldigung nicht getan.

Mich kotzt diese Kindersparche ohnehin an, was soll das mit Mutti Merkel, Pappa Kretschman, nur ein Pieks ?

Wenn schwache Menschen von oben herab wie Kinder behandelt werden, dann verhalten sie sich auch so.

• Offizieller Beitrag

Meine persönliche Paraphrase für diejenige Person, die immer noch dem Bundeskanzleramt vorsteht, ist "Merde-Ekel*. "Merde" ist französisch.

• Wenn Frau Merkel als Regierungschefin ungangssprachlich als „Mutti Merkel“ bezeichnet wird, so kann man das getrost als Führerkult bezeichnen.

In der nächsten Stufe werden Strassen nach ihr benannt, Ehrenbürgerschaften in Städten,
    der „RoteSpinnenPlatz“ in Berlin zB., geht das eigentlich zu Lebzeiten?

• Meine persönliche Paraphrase für diejenige Person, die immer noch dem Bundeskanzleramt vorsteht, ist "Merde-Ekel*. "Merde" ist französisch.

Top Wortschöpfung, @LuckyFriday :thumbup: ! Zu Deutsch ScheiX-Ekel :D .

• Geh...die Bunzelwehr kann so 10.000 maximal zusammenkratzen.

Bei 5000 für Afffghanistan brach sie fast zusammen.

cu DL

die sind schon Zwangsgepimpt , wenn da NebenWirkungen der SchussRichtung auftreten :D

nur GeschlechtsKranke wurden noch verschont :D

"Nach ImpfPflicht kommt WahlPflicht und da das JungVolk so schön für die Grünen ist ,

wird die WahlPflich auf 16Jahre gesenkt und dafür die AltersRente auf 70Jahre angeglichen :D

damit die Alten die AusLänder MassenFlut durchfüttern, die sich faul auf deine Tochter legen,

Frei nach Faust der Willigen :D

die DDR hatte die"VölkerFreundschaft", was eins das deutsche TraumSchiff war, nun ist Deutschland

abgewirtschaftet durch VölkerAsylFreundschaft , die DDR hat obsiegt :D

über die dummen Bürger der BRD :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: hat der GeHeimDienst dem Höcke ein Virus in dem Schlübber gelegt, wie NavalNie :D
    welcher Partei könnte man das zutrauen :D
    PS: Spende ein SchokoWeihnachtsMann für Beate Zschäpe :D wäre sie eine AusLänderin,
    dann wäre sie schuldunfähig gesprochen und aus der KnüpfTheraPieKlapse schon wieder raus :D
    reAlisiert endlassen :D so wie alle anderen HandLangerMitWisser MauerSchützen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ja, diejenigen werden wohl alle arbeitslos werden die sich nicht impfen lassen wollen, ich habe jetzt einen testtermin am montag bekommen aber für Dienstag habe ich noch nichts, dransay tests werden wohl nicht annerkannt, ist aber nur hörensagen in der firma, Montag wird spannend, die ungeimpfte rennen alle mit rotem kopf durch die gegend, mich inklusive, und es sind sehr viele im Betrieb, auch einige Mädels sind noch ungeimpft, hätte nicht gedacht. Bin auf mein erste Test bei Mobilen test team gespannt. Letzte drei tage hatten wir schonfrist mit Nachweisen hat uns PA verkündet Gestern, aaaber ab nächste Woche missen wir dan brav sein. Firma hat gar keine tests für uns, erst bestellt.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• lieber arbeitslos als totgespritzt!

Lass dich impfen und dann....
    ....welcher Booster wird dein Letzter sein? [smilie_happy]

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• ich habe jetzt einen testtermin am montag bekommen aber für Dienstag habe ich noch nichts

keine "Goldschürfer" in Deiner Gegend?
    (Schnelltests machen ist doch leicht verdientes Geld für den Betreiber!)

ich habe mehrere "Testzentren" im näheren Umfeld (gut zu Fuß erreichbar) zur Auswahl ...

• Ja, diejenigen werden wohl alle arbeitslos werden die sich nicht impfen lassen wollen, ich habe jetzt einen testtermin am montag bekommen aber für Dienstag habe ich noch nichts, dransay tests werden wohl nicht annerkannt, ist aber nur hörensagen in der firma, Montag wird spannend, die ungeimpfte rennen alle mit rotem kopf durch die gegend, mich inklusive, und es sind sehr viele im Betrieb, auch einige Mädels sind noch ungeimpft, hätte nicht gedacht. Bin auf mein erste Test bei Mobilen test team gespannt. Letzte drei tage hatten wir schonfrist mit Nachweisen hat uns PA verkündet Gestern, aaaber ab nächste Woche missen wir dan brav sein. Firma hat gar keine tests für uns, erst bestellt.

Mazeit, Ansay Test muss anerkannt werden, hierhu gibt es diverse juristische Stellungnahmen.

• ....die ungeimpfte rennen alle mit rotem kopf durch die gegend, mich inklusive, und es sind sehr viele im Betrieb, auch einige Mädels sind noch ungeimpft, hätte nicht gedacht. ...

Bei uns im Klinikum sind in der Telegram-Gruppe 75% Frauen und nur 25% Männer (Diverse: Unbekannt). Leider wohl nur ein einziger Arzt.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Mazeit, Ansay Test muss anerkannt werden, hierhu gibt es diverse juristische Stellungnahmen.

Das sehe ich dann am Dienstag [smilie_blume]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kennt sich jemand aus was wäre rechtsicheres Verhalten bei nicht akzeptanz von dransay test, das muss dann schriftlich erfollgen oder?

• Wieso eigentlich südafrikanische, neue Mutation?

Wenn man die aktiven Fälle zugrunde legt, müsste es eine deutsche Variante sein.

Man könnte sie künftig auch mit den Namen von deutschen Politikern benennen.

Das klingt doch viel besser, wenn man dann noch die entsprechenden Adjektive beifügt.

Agressiv, hinterlistig, resistent,....

Und die Schuldfrage für hinterher wäre dann auch schonmal geklärt.

Nebenbei wurden heute ca. 65 % an Corona-Toten einer normalen Grippesaison vermeldet.

• Kennt sich jemand aus was wäre rechtsicheres Verhalten bei nicht akzeptanz von dransay test, das muss dann schriftlich erfollgen oder?

Das ist ganz sicher zwingend geboten, sich die Ablehnung schriftlich geben zu lassen!

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• ich kann mir vorstellen, das Ungeimpfte mit dem RotenTuch, überwiegend bei UngeImpfte an die

Front eingesetzt werden 8|

An den Schulen fallen immer mehr Kinder dem Corona zum Opfer, "Töte die Kinder deines Feindes

und dein Volk kann, das Land übernehmen"

PlaceboSpritzen sind Mord und sollten auch so verurteilt werden :!:

Gruss
    alibaba :D
    PS: Caffee geschlossen für Ungeimpfte , Schulen und Kitas AUF, das nimmt keinen guten Lauf :D
    iss einfach so, der Staat will Geld sparen, dem KapitaListigen bis du egal, der giesst SchadStofe
    einfach ins GrundWasser, so ist der KreisLauf der VerKrüppelten NeuGeborenen gesichert 8|
    die Amis haben die Brunnen vergiftet um andere Völker aus zu rotten, der Deutsche nahm Gas damals X/
    das Ziel war immer das selbe :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Der Kapitalismus ist nur noch ein sehr kurzer Spaß! Bald sind alle gleich reich, alles andere ist unsolidarisch und nicht Nachhaltig.
    Gefi**** wird jeder, sogar die Elfenbeintürmler müssen jetzt raus und im Garten zelten. (erstmalige Weltsensation).
    So ist das wenn man aus der OWO Denke nicht rauskommt, man hilft sogar dabei noch mit sich selbst abzuschaffen.

Das ist ganz sicher zwingend geboten, sich die Ablehnung schriftlich geben zu lassen!

Hat ja lange gedauert, genau zwei/drei Tage später, ich mahnte das Ding nicht zu bewerben. Was bringt das wenn dann am Ende keiner was davon hat? Nix da, ging durch Telegram(social media) wie ne Twix Werbung.
    (Ist jetzt nicht auf das Forum bezogen, das läuft nämlich immer so)
    Mordors Auge hat sich nun dem zugedreht, kannst knicken, die wollen extremen Druck erzeugen, das wird jetzt entsorgt egal mit welchen Mitteln.
    Jede(!) Hintertür wird geschlossen und versiegelt sobald sich da die kleinste Schlange bildet.

Schriftgröße:  A A A A A