CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Anstelle zum Corona Test gehts morgen für die Arbeitnehmer zum HIV Test.

Würde mich nicht wundern, wenn bald die erste HIV Welle die Runde macht....

"Impfung" verursacht u.a. "HIV" = Immunschwäche

Edit und das weiß natürlich auch Big Pharma, siehe hier:

Glaxo Aims for HIV Cure by 2030 as It Looks to Post-Split Future

https://www.bloomberg.com/news…ooks-to-post-split-future

• na das passt doch hervorragend in diese Zeit und zum kommenden BW Kommando...

Millionen illegaler Waffen in Deutschland.... außer in Bayern, die haben ihre Flinten ja schon abgegeben beim Södolf in 2018.

und klar, der Tankstellenmord als Aufhänger.....

"Kunde Mario N. war nach Hause gegangen und mit einem anderen T-Shirt und einer Smith & Wesson (Modell 686, Kaliber 357 Magnum) zurückgekommen. Er habe "ein Zeichen" setzen müssen, sagte er später bei der Vernehmung.
    Ein Schuss in den Kopf aus dieser großkalibrigen Waffe richtet verheerende Verletzungen an, Alexander W. hatte keine Überlebenschance. Und bei Mario N. daheim fand die Polizei noch eine kleinkalibrige Ceska und 20 Schuss Munition, allesamt illegal. Noch unter dem Eindruck der schrecklichen Tat stehend kündigte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer den Vorstoß von Lewentz an: "Er wird das Thema illegale Waffen auf der nächsten Innenministerkonferenz anmelden."
    https://www.t-online.de/nachri…er-waffen-passieren-.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Der Prof. ist ja direkt an der Front, es ist sein Alltag. Er ist nicht nur Theoretiker und weiß es, für mich Laien, gut zu vermitteln.

Du, ich hab's mir doch auch schon runtergeladen (wer weiß schon, ob so ein Video morgen noch verfügbar ist) und auch bereits geteilt.
    Ich wollte nur sagen, dass es das untermauert, was hier auch schon an Informationen geflossen ist.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Was Geimpfte nicht begreifen, sie schaffen sich mit einer Impfpflicht an Ungeimpften die Grundlage für ein Impf-Zwangs-Abo aus dem sie im schlimmsten Fall nie mehr rauskommen.

Vermutlich wird das die meisten nicht stören bzw. denen aufallen, Drogensüchtige leben in einer eigenen Welt.
    Die machen wahrscheinlich Impfparties dann alle paar Monate :D Mit Verlosung wer die volle Dröhnung oder nur Saline kriegt :sleeping:

• Ein neuer Vorschlag aus den Reihen der SPD.
    Impfunwilligen Ärzten soll die Zulassung entzogen werden.

https://opposition24.com/polit…lassung-entziehen-lassen/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Was für eine Überraschung. War doch klar, dass Harbarth das so hinbiegt, wie es das Murksel gerne hat. Schließlich hat man deswegen extra zusammen feudal diniert.

Hier gilt ja im Auswanderungs Faden die Meinung das die EU generell nicht dafür geeignet ist aber es gibt schon Unterschiede.

Das spanische Verfassungsgericht erklärt das Gesetz zum nationalen Notstand für verfassungswidrig.

• 40'000 Beiträge und immer noch keine Pandemie in Sicht.

8)

Das Forum kann jetzt dann auch umbenannt werden, von Goldseiten Forum in Coronaseiten Forum.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Update: Impfung umgehen wegen Allergie

Heute Anruf von der Empfehlung des Kollegen des Privatarztes bekommen.
    Ein separater Test für das verwendete PEG aus der BionTech Impfung ist NICHT möglich!
    Das PEG gibt es sozusagen in verschiedenen Varianten (Ketten). Man könnte nur sehr, sehr aufwendig drum herum testen.

Eine Möglichkeit wäre, den Impfstoff direkt als Prick Test (Lösung auf Arm) zu testen. Wenn nach 20 Minuten keine Reaktion ist, wird für gewöhnlich im Anschluss geimpft :pinch:

Wollwachs Allergie stellt laut diesem Arzt ebenfalls keinen Grund gegen die Impfung dar. Da es unter einen anderen Allergie-Typus fällt. Was es nicht alles gibt.

Hat irgendjemand schon von jemand gehört, das vorab ein Allergietest der Impfung gemacht wurde?! Ich fühle mich echt verar***.

Ich schließe jetzt erstmal den Allergietest mit Option anschließender Impfung aus. Renn‘ doch nicht freiwillig in die „Falle“.
    Als ob wir da mit einem „nein, danke“ einfach wieder weg kommen :boese:

Wie und wo bekommt man ein Attest? Und welche Erkrankung ist notwendig?
    - erwarte keine Antworten auf die letzen beiden Fragen. Es ist einfach nicht vorgesehen…

• Das ist vom 14.07. ... und gilt das auch heute noch? Und wo ist die Quellenangabe zum Urteil? Also Spanien ist sozusagen "frei" ? Oder "fake news" :?:

Das bezog sich wohl konkret auf die Maßnahmen von 2020 und gilt eher nicht für zukünftige Einschränkungen.
    Vor allem auch ein großer Verdienst der Partei VOX, die man in Spanien nicht so abservieren kann wie die AfD hier.
    Demokratische Strukturen funktionieren noch, anders als im Stasi Konstrukt der Spinne/Kahane.
    War in allen Medien, kein fake..

@taheth : Bin gespannt welches Narrativ sich die Covidnazis dann zusammenbasteln, wenn die Fallzahlen und Hospitalisierungen unbeeindruckt weiter steigen.

Die Büchse der Pandora wird geöffnet

"Je weniger die Impfung wirkt, desto mehr wird sie als Ausweg aus der Pandemie verkauft, und je weniger die Ungeimpften an einem Infektionsgeschehen Anteil haben, das vor allem durch die dank 2G zu exklusiven Superspreadern gewordenen Geimpften angetrieben wird, desto mehr gibt man ihnen die Schuld an den Infektionen.
    Die Trottel des Impf-Erlöserglaubens lassen sich von denen, die es verbockt haben und weiter verbocken, nun die uralte Brunnenvergifterlüge auftischen."

• [...] Wie und wo bekommt man ein Attest? Und welche Erkrankung ist notwendig?
    - erwarte keine Antworten auf die letzen beiden Fragen. Es ist einfach nicht vorgesehen…

Yokai1 hatte in Post #38.051 geschrieben ...

Zitat

[...] Nun hab ich wieder recherchiert, in welchen Fällen man nicht geimpft werden kann.
    Grobes Ergebnis: Es gibt keinen Fall.
    Nur wenn man grad krank ist und Fieber hat.
    Ansonsten: scheißegal. Rheuma, MS, Alergien usw - es gibt keinen Grund, sich nicht impfen zu lassen. [...]

... vielleicht weiß ja jemand was funktioniert, bzw. schon funktioniert hat.

• Der Kerl ist ganz schön schnell mit der Impfung. Was ist mit dem Unterschreiben der Einverständniserklärung? Erfolgt die erst danach?
    Ich hasse diese Gierhälse vor lauter Eile fehlt die Korrektheit.
    War erst beim Optiker wegen Augen testen. Der hat sich zwei Stunden dafür Zeit genommen. Die Zeit war auch nötig. Welcher Augenarzt würde sich solange Zeit nehmen.
    Die Brille danach hat dann perfekt gepasst.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Hier gilt ja im Auswanderungs Faden die Meinung das die EU generell nicht dafür geeignet ist ...

nicht "die Meinung" - eher Einzelmeinungen!

ich z.B. meine eher, dass die EU die Chance bietet ohne Visa-/Aufenthaltsgenehmigungsstress aus über zwei Dutzend Staaten den auszuwählen, der die beste bzw. wenigst-schlechteste Kombination aus

- Steuer-/Sozialversicherungssystem

- (öffentlicher) Infrastruktur

- Klima

- Korruption(sfreiheit)

- die individuelle Freiheit einschränkenden Gesetzen
    - und der gelebten Praxis, ob/wie/welche Gesetze umgesetzt werden

- und und und ...

bieten

• Der Kerl ist ganz schön schnell mit der Impfung. Was ist mit dem Unterschreiben der Einverständniserklärung? Erfolgt die erst danach?Ich hasse diese Gierhälse vor lauter Eile fehlt die Korrektheit.
    War erst beim Optiker wegen Augen testen. Der hat sich zwei Stunden dafür Zeit genommen. Die Zeit war auch nötig. Welcher Augenarzt würde sich solange Zeit nehmen.
    Die Brille danach hat dann perfekt gepasst.

So weit kamen wir im Gespräch nicht.
    Der Satz:“ zum Glück ist u12 ja jetzt zugelassen“ reichte mir, um die Einstellung des Arztes zu erahnen…
    Suchte dann das baldige Ende des Gesprächs.

Hab noch mal was zu Biotech gefunden.
    Für die dritte Impfung ab 18 Jahren gab es 306 „Tester“. Da stand auch welche Nadel zur Impfung empfohlen wird. Hier war ja von jemanden die Frage im Raum. (Wegen möglicher Verunreinigungen)

Sind 74 Seiten. Hab es nur überflogen. Vielleicht hilft es wem.

https://www.ema.europa.eu/en/d…roduct-information_de.pdf

Schriftgröße:  A A A A A