CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Auf ähnlicher Schiene sah ich heute auf ntv einen Kommentar eines "offiziellen Besserwissers", bzgl. den Protesten mit Fackeln vor dem Haus einer Frau Sowieso....Diese Protestler seien natürlich alles Querdenker, Demokratiefeinde, wollen das Land zerstören, glauben nur Fake-News, sind alle irgendwie geistesgestört, und ganz besonders Rechtsradikale.

Dass auf der eigenen Seite eventuell etwas falsch gemacht wurde, dass eine Impfpflicht mit einem schädlichen und nutzlosen Gen-Therapeutikum, dass haufenweise Leuten den Tod und Krankheit bringt, mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar ist, und einer tatsächlichen Demokratie schweren Schaden zufügt, darauf kommen diese Besserwisser natürlich nicht.

Das Problem eines Geistesgestörten ist, das er gar nicht merkt, das er Geistesgestört ist.
    D.h. einer der denkt, er wäre Napoleon, der lebt auch so und findet das ganz normal......

• Moin @Goldzorro,

mittlerweile kann vermutlich fast jeder Gesunde ohne Gentherapie von ähnlichen Erlebnissen berichten. Ist bei uns auch nicht anders. Freundschaften sind zahlreich zerbrochen und leider haben sich auch Familienmitglieder von der ganzen Propaganda vereinnahmen lassen und den Kontakt zu uns weitestgehend eingeschränkt. Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich mindestens zwei Mal im Leben.
    Deine Schwiegereltern sind jetzt Gefangene Deiner Schwägerin/Schwager. Meistens steckt da noch mehr dahinter. Bei einem potentiellen Erbe wird schon einmal fleißig darauf hingearbeitet, dass die anderen möglichen Miterben möglichst nicht über das Pflichtteil hinaus bedacht werden. Ob eine Familie zusammenhält, merkst Du erst, wenn gemeinsam geerbt wurde.

Grüße
    Goldhut

Du Scheixxe, ich kenne fast nur Ungeimpfte in meinem Bekannten und Freundeskreis...

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ja, ich habe auch Kontakte zu ungeimpften, das ist kein Problem für mich, jeder ist da für sich selbst verantwortlich.
    Letztlich muss ich aber von Geld leben u. wenn da ständig alles runter gefahren wird habe ich irgendwann ein Problem.
    Die ganze Gesellschaft wird wohl irgendwann mal ein Problem haben, aber das hat sie wohl schon länger........
    wohl schon vor Corona.......

• Nun ja, irgendwann werde ich sterben, das ist absolut alternativlos........

Die Geimpften sterben bis spätestens 2025, du hattest nur die falschen Quellen. :D ;)
    Im ernst, steile These, Aufgrund dem Wissen, dass wir alle sowieso mal sterben, unterwerfe ich mich doch nicht blind einem System und spiele die Labor-Ratte. Das hat doch gar nichts mit vernünftiger Risikoabwägung zu tun, das ist doch nur ein Totschlagargument.

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Die Geimpften sterben bis spätestens 2025, du hattest nur die falschen Quellen. :D ;) Im ernst, steile These, Aufgrund dem Wissen, dass wir alle sowieso mal sterben, unterwerfe ich mich doch blind keinem System und spiele die Labor-Ratte. Das hat doch gar nichts mit vernünftiger Risikoabwägung zu tun, das ist doch nur ein Totschlagargument.

Musst Du auch nicht, das ist ja frei, aber Du musst auch mit Konsequenzen rechnen, d.h. in der Demokratie bestimmt die Mehrheit, wenn ich auch mit unserer parlamentarischen Demokratie nicht immer einverstanden bin, so finden sich doch in den Parteien Mehrheiten u. die bestimmen das dann, oder machst Du an Deinem Arbeitsplatz etwa was Du willst?

• Beide Zitate knapp hintereinander.
    Finde den Fehler :

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nein mein lieber Vielkarat....der Mehrheit werden durch ein Grundgesetz schon Linien gezeigt.

cu DL

Ihr seid schon eine lustige Truppe, wen interessiert noch das Grundgesetz oder Maastricht Verträge, Dublin 2 usw.
    Wirklich interessant wird es, wenn die Annalena Bearbock dem Putin das Völkerrecht dann mal erklärt......

• Nein mein lieber Vielkarat....der Mehrheit werden durch ein Grundgesetz schon Linien gezeigt.

cu DL

Das GG ist gegenwärtig egal. Kein Politiker schert sich mehr darum, der großen Vorsitzenden folgend. Und die Befehlsempfänger dann erst recht nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• IV/IV gibt es ja auch "mit Faktor".
    Da zahlen dann beide Ehepartner unterjährig annähernd die korrekte Lohnsteuer.
    Man muss weder viel nachzahlen, noch bekommt man viel raus.
    Bin ganz zufrieden mit dem Konzept.

• Andererseits kann man aus den gefälschten Zahlen wichtige Dinge herauslesen.
    Schönes Eigentor !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• @25karat - zuerst einmal freue ich mich für dich, dass es dir gut geht. So wie ich mich über jeden Landsmann freue, der gesund ist, ob ungeimpft oder geimpft.

In der Theorie sieht und liest man, welche bösartigen Nebenwirkungen die Spritze haben kann. Man hört von Leuten, die daran mit Thrombosen oder Herzmuskelentzündungen verstorben sind.

Aber, ich kenne so viele Kollegen, die bereits 3fach gespritzt sind und nicht den Hauch einer Nebenwirkung hatten. Daneben viele Nachbarn, die außer ein paar Tagen Bett (schon schlimm genug) nichts hatten. Auch kränkliche Kolleginnen, die ständig beim Arzt sind, weil chronische Krankheiten, haben drei Injektionen hinter sich und nichts.

Verstehe ich nicht. Langsam müsste doch jeder Leute in seinem Umfeld kennen, die nach einer der Spritzen gestorben ist oder zumindest schwer erkrankt ist.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Das ist Realsatire....aber es war ab zu sehen... Deutschland hat wirklich fertig..... es ist zum davonlaufen...

Sichert euch dieses Foto! Wird im Netz gelöscht! Verteilen.....!

Leute, wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen?

• Nehme an, Du lebst in Deutschland.
    Du unterwirfst Dich schon dein ganzes Leben diesem System!

Ich unterwerfe mich nur bedingt bzw. sehr limitiert dem System und das schon immer, das ist ja gerade der Grund warum ich nicht sofort losrenne und das mache was der Staat verlangt, nur weil er gerade sein Panik-Orchester aufspielen lässt. Mir war im Mai 2020 schon klar das hier gewaltig was nicht stimmt.
    Wenn unser baldiger Kanzler uns verkündet, dass man gut und gerne Versuchskaninchen gespielt hat und jetzt sollen mal die anderen auch mit ran und die Menschen es auch noch bejubeln. Da mache ich ganz einfach dicht, denn das hat alles nichts mehr mit Gesundheit zu tun, jeder der über einen gesunden Menschenverstand verfügt sucht da logischerweise das Weite.
    Die Demokratur hat sich geoutet, denen traue ich einfach alles zu. Das alles mag ja für dich ein Weg sein, für mich ist das undenkbar.
    Hier werden wöchentlich die größten VTs von der Realität eingeholt und die rennen zu einer Booster Impfung, das ist einfach nur unglaublich.

Musst Du auch nicht, das ist ja frei, aber Du musst auch mit Konsequenzen rechnen, d.h. in der Demokratie bestimmt die Mehrheit, wenn ich auch mit unserer parlamentarischen Demokratie nicht immer einverstanden bin, so finden sich doch in den Parteien Mehrheiten u. die bestimmen das dann, oder machst Du an Deinem Arbeitsplatz etwa was Du willst?

Du musst dich mal richtig einarbeiten, es gibt keine Parteien in dem Sinn mehr, neben den Tribünen-Parteien.
    Es gibt nur noch eine große Partei die ein Agenda Auftrag durchpeitscht und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
    Denk ich nur daran was ihr großer Vorwand war, die Alten zu beschützen, denke ich an alle die Menschen die an Isolation und Einsamkeit in den Pflegeheimen etc. verstorben sind, wird mir kotzübel, die sollen einfach in der Hölle schmorren.
    Die lügen schon unterm lügen und die Mehrzahl macht da immer noch mit. Wie weit wollen die noch gehen? Wie weit?

3 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Ich unterwerfe mich nur bedingt bzw. sehr limitiert dem System und das schon immer, das ist ja gerade der Grund warum ich nicht sofort losrenne und das mache was der Staat verlangt, nur weil er gerade sein Panik-Orchester aufspielen lässt. Mir war im Mai 2020 schon klar das hier gewaltig was nicht stimmt.Wenn unser baldiger Kanzler uns verkündet, dass man gut und gerne Versuchskaninchen gespielt hat und jetzt sollen mal die anderen auch mit ran und die Menschen es auch noch bejubeln. Da mache ich ganz einfach dicht, denn das hat alles nichts mehr mit Gesundheit zu tun, jeder der über einen gesunden Menschenverstand verfügt sucht da logischerweise das Weite.
    Die Demokratur hat sich geoutet, denen traue ich einfach alles zu. Das alles mag ja für dich ein Weg sein, für mich ist das undenkbar.
    Hier werden wöchentlich die größten VTs von der Realität eingeholt und die rennen zu einer Booster Impfung, das ist einfach nur unglaublich.

Nee, das sehe ich anders.....
    Ich traue einem Mediziner mehr, als einem Politiker.
    Da mag es wohl auch unterschiedliche Meinungen geben, aber ich habe mit einem Biochemiker u. einem Virologen geredet u. die haben sich auch impfen lassen.....
    Politiker werden sich da wohl auch beraten lassen, seis drum eine 100% ige Sicherheit gibt es eben nicht.
    Morgen sterbe ich vielleicht am Herzinfarkt... so what!

Schriftgröße:  A A A A A