Nehme an, Du lebst in Deutschland.
Du unterwirfst Dich schon dein ganzes Leben diesem System!
Ich unterwerfe mich nur bedingt bzw. sehr limitiert dem System und das schon immer, das ist ja gerade der Grund warum ich nicht sofort losrenne und das mache was der Staat verlangt, nur weil er gerade sein Panik-Orchester aufspielen lässt. Mir war im Mai 2020 schon klar das hier gewaltig was nicht stimmt.
Wenn unser baldiger Kanzler uns verkündet, dass man gut und gerne Versuchskaninchen gespielt hat und jetzt sollen mal die anderen auch mit ran und die Menschen es auch noch bejubeln. Da mache ich ganz einfach dicht, denn das hat alles nichts mehr mit Gesundheit zu tun, jeder der über einen gesunden Menschenverstand verfügt sucht da logischerweise das Weite.
Die Demokratur hat sich geoutet, denen traue ich einfach alles zu. Das alles mag ja für dich ein Weg sein, für mich ist das undenkbar.
Hier werden wöchentlich die größten VTs von der Realität eingeholt und die rennen zu einer Booster Impfung, das ist einfach nur unglaublich.
Musst Du auch nicht, das ist ja frei, aber Du musst auch mit Konsequenzen rechnen, d.h. in der Demokratie bestimmt die Mehrheit, wenn ich auch mit unserer parlamentarischen Demokratie nicht immer einverstanden bin, so finden sich doch in den Parteien Mehrheiten u. die bestimmen das dann, oder machst Du an Deinem Arbeitsplatz etwa was Du willst?
Du musst dich mal richtig einarbeiten, es gibt keine Parteien in dem Sinn mehr, neben den Tribünen-Parteien.
Es gibt nur noch eine große Partei die ein Agenda Auftrag durchpeitscht und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
Denk ich nur daran was ihr großer Vorwand war, die Alten zu beschützen, denke ich an alle die Menschen die an Isolation und Einsamkeit in den Pflegeheimen etc. verstorben sind, wird mir kotzübel, die sollen einfach in der Hölle schmorren.
Die lügen schon unterm lügen und die Mehrzahl macht da immer noch mit. Wie weit wollen die noch gehen? Wie weit?