CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Endlich ist das kleine schwarze Schloss neben dem Nickname von @25karat zu sehen [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich fahre kein Motorrad, ich fahre e-Bike u. die Batterie lade ich an der Solaranlage u. bescheiß den Staat um die Steuer.
    Habt ihr sonnst noch etwas interessantes, außer dem Spritzengequatsche, ihr Helden.
    Hier ne große Fresse u. zuhause sagt die Frau, wenn IHR die Schuhe ausziehen müsst.

    [Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/4o9s46.jpg]


    :D

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)


  • Die Ämter und Behörden sind überfordert. Wahnsinn, ist doch schon immer so. Unqualifiziert und unfähig zu arbeiten.

    Scheinbar die einzig denkbare Begündung für sinkende Inzidenzen ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    Moin Foristen


    Lucky hat während meiner Mittagspause dem Dauerstörer eine Zeitsperre erteillt. Ihn hätte ich zuvor gleich sperren sollen.... Diese Sperre habe ich erhöht auf eine Dauersperre = Ausschluß aus unserem Forum.


    Aus Erfahrung melden sich neurotische Störer erneut an, bitte bei Verdacht auf Neuanmeldung dieses Typen Meldung an uns.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn unbescholtene Bürger feritg gemacht werden und durchdrehen.. https://www.bild.de/regional/b…n-mord-78469352.bild.html

    Mir fehlen die Worte ;( Die Verzweiflung dieser Menschen… das muss endlich aufhören. Habe auch jemanden im Umfeld, dem Suizidgedanken quälen. Aber er hat jede Hoffnung aufgegeben, auch nur noch einen Arzt/ Therapeuten zu finden, der seine Ängste ernst nimmt.


    Ich mach mal ein paar Tage Pause von Nachrichten. Dieses Elend & Leid ist gerade nicht zu ertragen.


    Passt auf euch auf! Wir werden noch einen langen Weg vor uns haben. [smilie_blume]

  • Zitat

    Die dritte Impfung steigert die Immunität, so das man nach der vierten Dosis geschützt ist. Wenn dann 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen aufgehoben werden, da die sechste Dosis den Virus an der Verbreitung hindert. Ich bin absolut überzeugt, das die siebte Dosis unsere Probleme löst und das wir keine Angst vor der achten Dosis haben müssen. Die klinischen Tests der neunten Dosis bestätigen übrigens, dass die Antikörper nach der zehnten Dosis stabil bleiben. Die elfte Dosis garantiert ja das sich keine neue Mutation bilden wird, so das niemand mehr Gründe hat, die Idee für eine zwölfte Impfung zu kritisieren.


    Na, kommt jemand darauf, warum Sachsen die Rekorde bricht?


    [Blockierte Grafik: https://pics.freiepresse.de/DYNIMG/92/25/9639225_M650x433.jpg]


    Logisch


    [Blockierte Grafik: http://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/26164.jpeg]


    Wer nicht hört muss fühlen....


    Da soll es vor Ort Betriebe geben, so munkelt man, bei denen deutlich über 50 Prozent der Belegschaft nicht geimpft sind. Das will aber niemand den Chefs in den alten Bundesländern erklären. Weil es gilt 2G. 8|


    Davon ab...ist Deutschland wieder geteilt. :whistling:


    [Blockierte Grafik: https://bilderupload.org/image/68bc88593-a-impfung.jpg]
    Weil während der Westen Deutschlands in solidarischer Einigkeit seine patroitische Pflicht erfüllt, im Rahmen des vier Spritzen pro Quartal Plans die Erde vor dem Co2 Flammentod zu retten, boykottieren die neuen Bundesländer die Werte unseres Zusammenlebens und unserer Gemeinschaft. Das zeigt einmal mehr, dass es dringend angeraten ist, den querdenkenenden braunen Osten zu demokratisieren und an Fackelmärschen zu hindern.


    [Blockierte Grafik: https://image.saechsische.de/954x636/l/g/lg7cop1d3bp3n6ywagsii3hnkdzuu74r.jpg]Habt ihr auch die chinesische NGO Aktivistin auf dem Bild gesehen? Die wird bestimmt vom chinesischen Staat bezahlt um unsere Grundwerte zu erschüttern. ;( X( =O

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Ich kenne die beiden Eltern.
    Haben als Studenten bei uns in der Firma längere Zeit gejobbt,
    sich kennen gelernt und sind schließlich ein Paar geworden.


    Habe sie noch gut in Erinnerung, Fotos von Firmenfeiern...ein schönes Paar.


    R.I.P. Linda & Devid



    edit: also als labil würde ich sie nicht einschätzen. Intelligent und selbstbewußt. Bodenständig.
    Großes Umfeld. Familie auch hier ansässig.
    Aber wer weiss...Große Bestürzung hier, und viele Fragezeichen.

  • Fox-News !
    Ihnen rennt jetzt die Zeit davon!
    https://t.me/InformationspunktCH/827

    Das ist mal endlich ne gescheite Sache, das müsste mehr in den Vordergrung gerückt werden! Meine Rede, Ivermectin + Omicron und gut ists mit der Pandemie....

  • Nee, habe gerade wieder Coronapause bis Freitag, weil sich welche nicht impfen lassen.
    Wenn das so weiter geht, habe ich dann bald mal die ganz große Pause u. kann mich dann als Harzer, den ganzen Tag mit EUCH Hartz 4 ler nett unterhalten......

    Es tut mir leid, dass du dich zum Opfer der staatlich-medial verordneten Spaltung hast machen lassen und nun durch die faschistischen Maßnahmen zu Hass gegen die angebotene Gruppe der Schuldigen (Ungeimpfte) verleitet wurdest.


    Du hast getan, was jeder schwache Geist in so einer Lage tut... sich erstmal voll-laufen lassen und dann im Suff die Emotionen ungehindert rauszulassen.


    Ja, jetzt hat dir Papa Staat Stubenarrest oder Betriebsschließung gegeben und das obwohl du so lieb und brav warst und alle Anweisungen befolgt hast... raffst es noch?

  • Mir fehlen die Worte Die Verzweiflung dieser Menschen…

    "R. fürchtete deshalb Haft und hatte laut Abschiedsbrief zudem Angst, dass ihm die Kinder weggenommen werden.


    "Demnach feuerte der Vater mit einer Kurzwaffe auf seine Familie, soll jedes Kind in seinem Zimmer erschossen haben."


    Das widerspricht sich doch völlig. Er hatte Angst um seine Kinder, das sie weggenommen werden aber erschießt sie dann :hae:

  • Ev. könnte man mal wieder zu nützlichen Infos etc. zurück kommen und auch beim Quoten ein bisserl aufpassen, dass nicht die Riesenbilder immer mitgequotet werden bzw. schon beim Posten davon drauf achten.. ||

Schriftgröße:  A A A A A