IHR braucht mich nicht zu sperren, mit EURER Szene will ich nichts mehr zu tun haben.....
Asta la vista...
-
-
-
Vielleicht bin ja zu unsensibel oder heute mit einem besonders dicken Brett vorm Kopf aufgewacht @revolution 2009, aber Eure verbale Prügelei verstehe ich nicht.
Wenn er so ekelerregend provoziert ist es kein Wunder das manche darauf reagieren.
IHR braucht mich nicht zu sperren, mit EURER Szene will ich nichts mehr zu tun haben.....
Asta la vista...Du brauchst die Sperre Wenn du dich hier verabschiedest brauchst du den Account sowieso nicht mehr.
-
Vielleicht bin ja zu unsensibel oder heute mit einem besonders dicken Brett vorm Kopf aufgewacht @revolution 2009, aber Eure verbale Prügelei verstehe ich nicht.
Ich glaub du verwechselst was.
Es war nur eine Feststellung und das Brett naja könnte auch wo anders sein. -
Sorry,
ich scheine wohl aus Versehen falsch abgebogen zu sein. Ziehe mich tunlicht in meine gewohnten Gefilde zurück.
-
Ich würde denen 20.000 ab nehmen, das wären dann 40 Milliarden, oder Knast, aber den müssten sie dann selbst bezahlen, Hotelaufenthalt kostet ja auch.....
Ich würde auch jedem der auf der Intensiv landet und nicht geimpft ist, die Kosten abnehmen, macht auch so etwa 1500- 2000 am Tag.Ich nehme dann mal an, du bist doppelt oder schon dreifach geimpft.
Neue Nebenwirkung der Corona-Impfung entdeckt: Das Gehirn weicht massiv auf und macht aggressiv.
-
-
Pieks, aua werde ich nun sterben?
sollte dem so sein, so wäre es nur gerecht, wenn das solche Hetzer wie DICH trifft!
und in diesem Fall hoffe ich, dass Du so konsequent bist, Deine Behandlungskosten selbst zu übernehmen und nicht einer Krankenkasse in Rechnung zu stellen, in die auch Ungeimpfte (was Corona betrifft) einzahlen!
-
Asta la vista...
Bildung ist alles.... der Spanier würde sich freuen.... hasta la vista
-
Kindergarten hier?
Kommt mal wieder runter.
-
Bevor es hier wieder untergeht.....wenn ich diesen Nachweis bringe, bekomme ich dann wirklich das Genesenenzertifikat in der App? Woran machen die denn das fest, normal gilt ja die 180 Tage Regel ab pos. PCR).Bevor man das ganze Prozedere startet, sollte man über die Erfolgsaussichten Bescheid wissen.
Mir ging es bei dem Post in erster Linie darum die Totschlagsargumente der Impf-Taliban ad absurdum zu führen
a' la "Jeder wird in diesem Winter sterben der nicht geimpft ist".
Was die Junta als Nachweise beschließt und ihre Corona SS zulässt ändert sich ja fast jeden Tag, deshalb schrieb ich auch vom Oktober 21.
Aber ja Erfahrungsberichte sind natürlich herzlich willkommen! -
Nun sollen Zahnärzte auch impfen dürfen...ich war gestern beim Zahncheck.
Mein ZA lächelte nur darüber, die verabreichte Impfe wäre nicht von der Berufshaftpflicht abgedeckt,
nur bei Kieferchirurgen wäre das.Grüße
BB -
-
Nun sollen Zahnärzte auch impfen dürfen...ich war gestern beim Zahncheck.
Mein ZA lächelte nur darüber, die verabreichte Impfe wäre nicht von der Berufshaftpflicht abgedeckt,
nur bei Kieferchirurgen wäre das.Grüße
BBUnd beim Apotheker sicher schon 3x nicht gedeckt .
-
Ich lebe auch noch, ich bin natürlich immun, Gesund!
Natürliche Immunität vs. Impfdruck
" Immunität heißt schlicht und ergreifend - und ist nicht erst seit gestern erfunden oder seitdem irgendeiner der Politiker mit Covid-19 da rumspielt, sondern ist ein gängiger Begriff für die Tatsache: Ich bin nicht angreifbar, durch was auch immer. "
Ab min. 26:40 wird erklärt, wie man zu einer Immunitätsbescheinigung mit QR-Code kommt.
Video von Oktober 21, darunter auch alles als Text
Danke, solche Dinge gehen hier momentan etwas unter. Ich werde am Freitag mal so einen Immunitätstest im Labor machen, kostet ca. 30 Euro. Dann mal schauen, ob ich eine Apotheke finde, die mir das göttliche Zeichen aufs Handy schickt.
-
Und beim Apotheker sicher schon 3x nicht gedeckt .
....und bei Tierärzten gaaanz bestimmt.....
-
Hexenjagd im 21. Jahrhundert [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t22/1/16/1f61e.png]
Mir reicht es !!! Ich mach nicht mehr mit !!!
Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem ich es endgültig satt habe meinen Mund zu halten.
Schlagzeilen wie: „Was sind denn Ungeimpfte für Menschen?“ schlagen den Boden aus jedem Fass.
„Ungebildete Menschen befinden sich wohl unter den Ungeimpften.“
Die Spaltung wird immer weiter vorangetrieben und das, weil es unsäglich viele Menschen für richtig empfinden. Wir haben ja schließlich keine Impfpflicht. Du musst halt nur mit den Konsequenzen leben vom öffentlichen Leben teilweise ausgegrenzt zu werden.
Die Medien hauen eine Schreckensmeldung nach der anderen heraus.
Angst schüren. Druck aufbauen. Und alles, damit ich und viele geglaubt bildungsferne Menschen sich impfen lassen???
By the way befinden sich unter den Ungeimpften jede Menge Ärzte, Akademiker whatever. Aber welche Rolle spielt das bitte?? [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…1f937_1f3fb_200d_2642.png]
Es macht mich traurig zu sehen, wieviele Menschen diesem Druck nicht stand halten.
Nicht aus Angst vor einer Krankheit (das wäre eine Begründung), sondern aus Angst vor Ausgrenzung.
Ich respektiere jeden, der sich impfen lässt. Aber ich respektiere keine Diskriminierung. Und keine Spaltung der Gesellschaft.
Es ist wirklich alles nur noch widerwärtig. Bin ich weniger wert? Weil ich mich dazu entschieden habe, auf mein Immunsystem zu vertrauen und mir keine Spritze geben zu lassen?
Ich selbst muss mit diesen Konsequenzen leben.
Genau wie jeder, der sich impfen lässt mit den Konsequenzen leben muss.
Es ist wirklich an der Zeit zusammen zu rücken und dieser immer mehr voranschreitenden Spaltung ein Ende zu setzen. Hier folgen Menschen einer Ideologie, die mit absolut nichts mehr zu entschuldigen ist.
Ich wundere mich täglich darüber, dass sich eine Vielzahl an Menschen nicht wundert.
Keine Lohnfortzahlung bei Quarantäne für Ungeimpfte, kein Zutritt zu bestimmten Orten für Ungeimpfte, keine Reisen für Ungeimpfte, keine Meinungsfreiheit für Ungeimpfte.
Wir befinden uns aktuell auf einer Hexenjagd.
Wenn mancher Politiker es für richtig empfindet, dass Menschen ab sofort die Tests selbst zahlen sollten, wenn sie nicht geimpft sind, oder bei Quarantäne auf Lohn verzichten müssen, aber auch gekündigt werden können wenn sie sich nicht an 3G Regeln halten, dann sollten sie sich fragen wieso wir jahrelang in einer Solidargemeinschaft genau das Gegenteil gelebt haben.
Oder müssen Raucher ab sofort auch ihre Chemotherapie selbst zahlen? Oder übergewichtige Menschen die Kosten für eine Herz Operation?
Und nein sich impfen lassen bedeutet nicht Solidarität und auch nicht soziale Verantwortung. Ich entscheide selbst über meinen Körper!
Ich habe Angst. Keine Angst vor dem Virus … nein. Ich habe Angst vor der Zukunft. Diese Welt möchte ich nicht. Und genau deshalb werde ich diesem Druck nicht nachgeben. Ich mach da nicht mit [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im….php/v9/t77/1/16/203c.png]
#ichmachdanichtmit -
Eine weitere Seligpreisung, die es vor 2000 Jahren noch nicht gegeben hat, und besonders für Internet-Foren gilt:
"Selig sind diejenigen, die nichts zu sagen haben, und sich daran halten."
LF
PS: bezieht sich auf hochkarätige postings weiter oben
-
-
Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem ich es endgültig satt habe meinen Mund zu halten.
Schlagzeilen wie: „Was sind denn Ungeimpfte für Menschen?“ schlagen den Boden aus jedem Fass.
„Ungebildete Menschen befinden sich wohl unter den Ungeimpften.“Das wird noch viel schlimmer werden. Ihr fragt euch: "Wie zur Hölle?"
Die neue Regierung macht es möglich. Die Ampel, Scholz, die Baerbock und jetzt auch noch Lauterbach. Wir alle brauchen ein starkes Fell, denn jetzt geht es so richtig los mit der Hetze:
Mehr Aufmerksamkeit für die Corona-Impfung
150 Unternehmen gemeinsam gegen Corona: Erkennen Sie diese Werbe-Slogans?150 Unternehmen machen gemeinsam auf die Corona-Impfung aufmerksam
https://www.rtl.de/cms/150-unt…book&utm_medium=editorial
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/265234812_4986545714739567_4904104094505826584_n.jpg?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=_WQfsJIvD7YAX-i8nF_&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=b72cbe7ae55f2b39c9f9bb0accdc0c4c&oe=61B38878]
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/265552463_4986545811406224_3954229989309371890_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=FUEtQ-phIP4AX9etTCz&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=712ed19efab4e0a3c14600830e741b9d&oe=61B50E99] -
-
Es wird immer wieder übersehen, dass rund 80% der Erwachsenen geimpft sind!
Nur der kleine Anteil der Jugendlichen drückt die Quote. -
Hexenjagd im 21. Jahrhundert
Mir reicht es !!! Ich mach nicht mehr mit !!!Dies hatte schon beim allerersten "Locke runter" angefangen: Meine Partnerin und ich waren im Freien angepöbelt worden, von wildfremden Leuten. Sie mit Hund im Wald. Ich auf einem Parkplatz. Ich ausserdem von Berufskollegen und anderen Kollegen per e-Mail.
Mir graute schon damals, im Frühjahr 2020, vor dem, was kommen würde.
In neuerer Zeit gehen liebe Kollegen auf Distanz. Nur eine Minderheit verhält sich noch so, wie früher üblich!
Man sollte natürlich auch nicht "Heil Corona" in eine e-Mail schreiben... ...wie ich das vereinzelt gemacht habe.
Nun, ich hoffe auf Omikron, wie weiter oben erwähnt. Hoch ansteckend, bedeutet rasante Ausbreitung weltweit in kurzer Zeit und tolle Herdenimmunität danach, weil ja keine Impfung (ausser wohl Sinovac, EpivacKorona) davor schützt. Danach wäre "Corona" Geschichte...wird halt die Panik dann vorerst nochmals zwei Gänge höher schalten, vorübergehend. Macht euch darauf gefasst, beruhigt die Leute, wenn es geht. Die Erkrankung durch "O" ist um ein vielfaches milder! (Siehe Südafrika).
Bald geht's los...
LF
-
....
Nun, ich hoffe auf Omikron, wie weiter oben erwähnt. Hoch ansteckend, bedeutet rasante Ausbreitung weltweit in kurzer Zeit und tolle Herdenimmunität danach, weil ja keine Impfung (ausser wohl Sinovac, EpivacKorona) davor schützt. Danach wäre "Corona" Geschichte...wird halt die Panik dann vorerst nochmals zwei Gänge höher schalten, vorübergehend. Macht euch darauf gefasst, beruhigt die Leute, wenn es geht. Die Erkrankung durch "O" ist um ein vielfaches milder! (Siehe Südafrika).Bald geht's los...
LF
Im "Focus" machen sie schon Panik. "2G reicht jetzt nicht mehr" usw.
-