CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte vorschlagen, wenn von "Infizierten" geschrieben wird, IMMER beizugügen "mit" oder "ohne" Symptome, um der offenbar beabsichtigten Panikmache mit (absoluten statt relativen) Infizierten-Zahlen die Spitze zu brechen!


    "an COVID19 erkrankt" heisst Covid-Symptome bei pos. PCR-Test. Idealerweise mit Bezeichnung des Schweregrades (mild, mittelschwer, schwer)


    "Covid19-Infizierte" heisst gar nichts, wenn die Ct-Zahl nicht bekanntgegeben wird!


    PS: "COVID19 ist eine unangenehme Grippe, die niemand haben möchte" Bob Moriarty

  • Bevor ich hier lese muss ich mir Luft machen. Die Regierung will das Gesundheitssystem crashen. Lest selbst in der Gesetzesvorlage ab Seite 11 : 2000188.pdf


    JETZT ist es der richtige Anhang

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Im "Focus" machen sie schon Panik. "2G reicht jetzt nicht mehr"

    Wenn nach 3G nur noch 2G helfen soll, aber auch das nichts mehr bringt, dann muß wohl 1G kommen.
    Aber dann werden die Impf-Nazis merken, die Infektionen gehen weiter, die Krankenhäuser quellen dann mit Geimpften über. Was kommt dann, . .0G ??


    Habt ihr sonnst noch etwas interessantes, außer dem Spritzengequatsche, ihr Helden.
    Hier ne große Fresse u. zuhause sagt die Frau, wenn IHR die Schuhe ausziehen müsst.

    Mit so einem irren Vogel hatte ich kürzlich einen kleinen Austausch in einem anderen Forum. Ging eigentlich um was ganz anders, und dann kamen von dem die Beleidigungen und Anmaßungen, man sollte alle zwangsimpfen, hohe Busgelder geben, ihr habt ja keine Ahnung, Aluhutträger, er kennt sich aus, arbeitet in der Pharmabranche, Ungeimpfte sollten auf eine medizinische Behandlung verzichten usw.
    :whistling:
    Es scheint nun wirklich so zu sein, dass einige Geimpfte ihren Verstand verlieren, oder eben auch das wahre Gesicht, das BÖSE zum Vorschein kommt.


    Ich kenne zwar auch einige Geimpfte, alle wegen Druck von anderen impfen lassen, aber die sind "noch nicht" durchgedreht.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • ach....ist das schon beschlossen?? =O

    Ja sieht ganz danach aus.
    https://www.rtl.de/cms/neue-co…pflege-kommt-4878682.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es scheint nun wirklich so zu sein, dass einige Menschen ihren Verstand verlieren, oder eben auch das wahre Gesicht, das BÖSE zum Vorschein kommt.


    Ich glaube, das ist auf allen Seiten so, daher hab ich mal das Zitat verändert.
    Ich hoffe, dass es in der Zeit danach auch wieder zu Versöhnungen kommt.
    Nicht der Bürger ist, der spaltet. Das wird gezielt von der Politik gemacht.
    Geimpfte gegen Ungeimpfte
    Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer
    Politiker gegen Bürger


    Ich denke, der Einsatz der Bundeswehr ist schon recht bewusst gewählt.
    Bald werden Demonstranten niedergeprügelt und ...... der Rest ist nur gesponnen.
    Ich denke, dass es knallen wird und es trifft nicht die Richtigen.

  • Am Freitag wird darüber abgestimmt...
    BB

    da braucht man nicht mehr abstimmen, wer soll dagegen sein?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hätte ich den Scheiß nicht gehabt und 7 Monate später immer noch mit Folgen zu kämpfen, würde ich es unterschreiben.

    Für mich klingt das wie Keuchhusten - das geht auch erst nach vielen Monaten endlich weg. Wobei der zweite Schub nach Monaten schon deutlich harmloser ist. Das könnte man dann Long-Keuchhusten nennen.
    Ich habs überlebt und seither, seit Jahren, nichts mehr gehabt was an eine Erkältung erinnerte.
    Deshalb denke ich auch, wer einigermaßen gesund ist, wird auch Corona überleben können und die Jahre danach auch, . . was ich bei der Impfung nicht so sicher sagen kann.



    ________________


    Gestern sah ich beim kurzen Umschalten ein Interview mit dem SPD Kevin Kühnert. Als der Moderator fragte ob der eine Impfpflicht einführen würde, und Kühnert das nicht eindeutig bejahen wollte, dann merkte man schon klar die beginnende Entrüstung des Fragestellers.
    So läuft der permanente Druck gegen alle die in den Medien landen. Wer sich NICHT klar für die Impfung oder gar den Impfzwang ausspricht, dem droht ein Shitstorm zu bekommen oder gar bald weg vom Fenster zu sein.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"


  • Ja nun, da kommt dann mal richtig Kohle in die leere Staatskasse.....Ich habe das mal so etwas auf Dummland ausgerechnet. 20 Millionen die sich nicht piksen lassen wollen, mal sagen wir 2000 Euronen, das wären 4 Milliarden.
    Ich würde denen 20.000 ab nehmen, das wären dann 40 Milliarden, oder Knast, aber den müssten sie dann selbst bezahlen, Hotelaufenthalt kostet ja auch.....
    Ich würde auch jedem der auf der Intensiv landet und nicht geimpft ist, die Kosten abnehmen, macht auch so etwa 1500- 2000 am Tag.

    Dann biete ich eine Versicherung für Ungeimpfte, wenn sie auf Intensivstation müssen übernehme ich die Kosten bis zu 2 Wochen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich war letzte Woche krankgeschrieben, hab meine Zwischenzeugnis angefordert, mein Chef hat keine testmöglichkeiten angeboten, mehrere Abteilungen haben um die 50% Ausfall wegen Krankheit.


    Abläufe sind sehr zeh geworden, keiner bemüht sich mehr, die Leitende träumer dürfen jetzt mal zeigen wie gut die organisieren können mit absolut keinem Wissen über fertigungsabläufe ausserhalb der Software Ebene.


    Wenn Firma keine testmöglichkeit anbietet wird es sehr teuer, aber was solls, Stolz ist nicht billig.


    Ich fahre brav jeden Tag zu teststelle, meine Kollegen auch, darüber unterhalten wir uns mehrere Stunden während der Arbeit :rolleyes: so kann mans machen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So viel zur Toleranz, muss man sich nicht wundern, wenn die Gesellschaft sich so abspaltet, wenn nicht mal die Preußen da in Berlin das im Griff haben......Nicht das ich den Lauterbach jetzt mag, beleidigen muss man ihn aber jetzt nicht.
    Momentan ist Gesundheitsminister wohl nicht der begehrteste Job u. wer will schon jeden Tag sein Gesicht freiwillig in eine Fernsehkamera halten, ganz zu schweigen davon das man da jetzt wohl auf Schritt u. Tritt beobachtet wird u. jeder kleinste Fehler angeprangert wird.
    Steine schmeißen ist leicht, aber einstecken will keiner gerne......

    Jeder Vollidiot, der begreift wie sich ein Virus ausbreitet und das diese Impfung eben nicht viel hilft, kann Gesundheitsminister werden.



    Ey Leute, hier werden Frauen Verteidigungsminister en masse.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ach....ist das schon beschlossen??

    Einen Beitrag weiter, der Entwurf des Gesetzes soll noch diese Woche beschlossen werden.
    Ich vergesse bald meine gute Kinderstube !!!

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    habe das Durchdrehen des Users 25XXXXX gar nicht mitbekommen =O Genau dieser Fall ist ein Paradebeispiel, was Propagandatrommelfeuer aus einem Menschen machen kann ;( Eigenes Handeln und anschließend auftretende Impf-Reue wird an anderen Unbeteiligten ausgelassen. Echt heftig, welche Aggressivität da hervorbricht, wenn man seine Werte und Einstellungen so unbedacht über Bord wirft ;(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A