CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Lauterbach gewährt vollständigen Impfschutz erst mit der dritten Impfung, Pfizer meint, dass eine vierte Impfung schneller nötig sein könnte als erwartet und Biontech bereitet schon mal auf eine erneute Dreifach-Impfung mit einem Omikron-Impfstoff vor.

Nur wer sich sein Hirn vollständig weggeboostert hat, kann angesichts dieser Aussichten für eine Impfpflicht sein.

• Ich habe lange überlegt, ob ich das posten soll, da ich nicht beurteilen kann, wie seriös die Quelle ist und ob es sich eventuell um Fake News handelt:

Smoking gun confidential Pfizer document exposes FDA criminal cover-up of VACCINE DEATHS… they knew the jab was killing people in early 2021… three times more WOMEN than MEN

#############################################
    (Natural News) Thanks to the efforts of a group called Public Health and Medical Professionals for Transparency, we now have smoking gun confidential documents that show Pfizer and the FDA knew in early 2021 that pfizer’s mRNA vaccines were killing thousands of people and causing spontaneous abortions while damaging three times more women than men.

One confidential document in particular was part of a court-ordered release of FDA files that the FDA fought by claiming the agency should have 55 years to release this information. A court judge disagreed and ordered the release of 500 documents per month, and the very first batch of documents contained this bombshell entitled, “Cumulative Analysis of Post-Authorization Adverse Event Reports.”

Get it here:
    https://phmpt.org/wp-content/u…tmarketing-experience.pdf
    Or here, mirrored on NN servers:
    https://www.naturalnews.com/fi…tmarketing-experience.pdf

...

#############################################

• Wird jetzt erst mal alles wieder passend gemacht.
    hna.de/politik/corona-fallzahl…onen-kassel-91167581.html

Auf der Seite lese ich auch eine andere Schlagzeile:
    100 Millionen mehr Kinder wegen Corona in Armut abgerutscht

Falsch! Nicht wegen Corona, wegen der Politik um Corona, dem totalen und schmählichen Versagen dieser Politik, gesteuert durch WHO und dahinter stehende wirtschaftliche Interessen und Machtstreben weltweit.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Alles nur Einbildung. Wer stirbt, hatte einfach nur nicht genug Gottvertrauen in den Pharmagott.

Allerdings verwechselt der Schreiber etwas in dem Artikel:
    "Der Artikel ist absolut erstaunlich. Die gute Nachricht ist, dass er einige tatsächliche Fakten liefert, die er sofort unter dem Deckmantel einer fiktiven „postpandemischen Belastungsstörung“ zu vertuschen versucht.
    Die posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) ist ein altes Konzept, das psychische Probleme von Menschen beschreibt, die ein schweres Trauma überlebt haben. Vor allen nach den beiden Weltkriegen im vorigen Jahrhundert wurde diese Krankheit häufig bei Soldaten beobachtet.
    PTBS ist zwar völlig real, aber vor allem eine psychische Störung."

PPBS könnte man postpandemischen Belastungsstörung abkürzen, nicht PTBS. Das schreibt der Engländer nicht, sondern korrekt von echten physischen Schäden durch die Impfstoffe.

"Tahir Hussain, ein leitender Gefäßchirurg am Northwick Park Hospital in Harrow, sagte, er habe in seinem Arbeitsbereich einen deutlichen Anstieg der Fälle festgestellt: „Ich habe in meiner Praxis eine starke Zunahme von thrombosebedingten Gefäßerkrankungen festgestellt. Es werden viel jüngere Patienten eingeliefert, die chirurgische und medizinische Eingriffe benötigen als vor der Pandemie.“
    „Wir haben auch Hinweise darauf, dass einige Patienten zu Hause an Krankheiten wie Lungenembolie und Myokardinfarkt gestorben sind. Ich glaube, dass dies damit zusammenhängt, dass sich viele Menschen zu Hause selbst isolieren, ohne Kontakt zur Außenwelt, und sterben, ohne die Hilfe zu bekommen, die sie brauchen.“
    "

P.S. Unter den Kommentaren ist einer, der beschreibt, was ich auch befürchte:
    "Das wahre zerstörerische, mordende Potential liegt nicht in den Todesfällen, die sich unmittelbar oder Tage nach der Impfung ereignen. Die zahlenmässig weitaus größere Zahl der Sterbefälle ereignet sich in den Monaten danach, vielleicht sogar erst in Jahren. Diese sind dann Krebs- oder Herztote, bei denen niemand mehr einen Zusammenhang mit der Impfung herstellen wird können. Ohne zu übertreiben: Meiner Meinung nach werden das viele Millionen sein."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Datenpanne! Datenpanne! Datenpanne!

Heute Morgen gegen 06.00 gab es einen dramatischen rückgang der Inzidenzen. die neuen Fallzahlen waren ebenso unbekannt wie der Inzidenzwert. Das ARD Morgenmagazin wusste nur von einem morgendlichen Absturz der Inzidenz.

Dann allerdings gab es im Lauf des Vormittags einen dramatischen Anstieg der Inzidenz. Und wie Donnerstags üblich entsprechend hohe Infiziertenzahlen.

Corona-Fallzahlen in Deutschland: RKI korrigiert Inzidenz nach Panne drastisch nach oben

https://www.merkur.de/welt/cor…hezeiung-zr-91165502.html

Ob das alles noch mit rechten dingen zugeht? Oder musste erst das Politbüro einschreiten.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Auch in der bunten Wehr gibts noch Leute mit Verstand.
    Mit 39 bereits Oberstleutnant - keine schlechte Karriere.

Die Frau meines Kollegen arbeitet als ZA bei der Bundeswehr. Ist auch eine der Wenigen mit natürlichem Immunsystem und wird deswegen auch unter Druck gesetzt. Ein Kollege, irgendsoein Vogel von Oberstleutnant, brüllte neulich über den Flur, dass man alle Gesunden an die Wand stellen und mit dem Gewehrkolben zwingen müsste, sich spritzen zu lassen.

Es hat sich keiner getraut, dem ein Diszi anzuhängen.....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ob das alles noch mit rechten dingen zugeht? Oder musste erst das Politbüro einschreiten.

Siehe Thüringen-Wahl 2020. Ein "unverzeihlicher Fehler".

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Kollege, irgendsoein Vogel von Oberstleutnant, brüllte neulich über den Flur, dass man alle Gesunden an die Wand stellen und mit dem Gewehrkolben zwingen müsste, sich spritzen zu lassen.

Dem Schreihals hätte ich wegen Aufruf zu einer Straftat sofort eine Anzeige & Diszi an den Hals gehängt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• das Scholzbubilein also auch ein "Bilderberger.............alles klar!!!

Olaf Scholz – ein Bilderberger

https://www.nachdenkseiten.de/?p=42376

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Sagt mal, viele von uns warten ja auf einen konventionellen Totimpfstoff. Ich tue das jedenfalls
    Ich frage mich nur welche Kriterien ich hier für eine Impfung annehmen soll.
    Bis auf die Gen - Geschichte kann ja alles andere auch darin enthalten sein.
    Um ein wenig in VT abzudriften wäre das ja die beste Möglichkeit die Wölfe gezielt zu treffen....
    Die Schafe hat man ja schon erwischt.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Gibt es nachweislich einen Politiker, der eine Bilderberger-Einladung zurückgewiesen hat?

Ich behaupte, dass jeder teilnehmen würde, jeder aus diesem ehrbaren Geschäft...

PS: hoffe auch baldigen Genesenenstatus

wyrd bið ful aræd

Einmal editiert, zuletzt von Pibe de Oro ()

• Sagt mal, viele von uns warten ja auf einen konventionellen Totimpfstoff. Ich tue das jedenfalls
    Um ein wenig in VT abzudriften wäre das ja die beste Möglichkeit die Wölfe gezielt zu treffen....

Laut Wolfgang Wodarg enthalte auch Novavax und Valneva genbasierte Bestandteile, die in die Zellen eindringen. Findest du im Corona-Ausschuss. Außerdem wird es wohl wie bei Astra Zeneca und Johnson&Johnson so sein, dass die Auffrischimpfung mit mRNA vorgeschrieben sein wird. Es scheint also kein Entkommen zu geben!

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Möglichst den mit den geringsten Nebenwirkungen!
    Ob die Suppe schützt ist mir egal.

Man munkelt, dass Novavax in den kommenden Wochen eine Zulassung bekommen soll.
    Nur stellt sich dann die Frage, ab wann die Suppe bereit gestellt wird....und überhaupt in D anerkannt wird? ?)
    Von wegen erst einmal die gängige Seuchenplörre wegimpfen..... :/

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Man munkelt, dass Novavax in den kommenden Wochen eine Zulassung bekommen soll.
    Nur stellt sich dann die Frage, ab wann die Suppe bereit gestellt wird....und überhaupt in D anerkannt wird?

Ober sticht Unter

--> wenn Novavax eine EU-Zulassung hat, wird die Anerkennung in D keine Frage sein!

(allenfalls die Verfügbarkeit)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Was für ein kompletter Wahnsinn.

Drucksache 20/188 Gesetzentwurf zwangsimpfung bitte zur Seite9 springen :D falls noch geht :D

Artikel 22
    Einschränkung von Grundrechten
    Durch Artikel 1 Nummer 3 wird das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1
    des Grundgesetzes) und durch Artikel 6 Buchstabe b wird das Grundrecht der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1
    des Grundgesetzes) eingeschränkt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A