-
-
-
https://pflegezeigtgesicht.de/2021/12/09/822/
„Pflege für Aufklärung“: Bundesweite Aktion macht mobil gegen Impfpflicht
Der ohnehin bestehende Personalmangel unter Fachkräften könnte das Gesundheitswesen schon bald noch härter treffen. Denn viele Mitarbeiter im medizinischen Bereich setzen sich gegen die kommende Impfpflicht zu Wehr. „Pflege für Aufklärung“ bietet ihnen eine Plattform, ihre Stimme zu erheben. -
...bzw. ein Spiegel unserer gesellschaftlichen Gegenwart !
Der heutige 'Klonovsky' : https://www.klonovsky.de/2021/12/13-dezember-2021/
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-12-um-18.35.38.png]
-
wir sind in der finalen Phase...
die Parole lautet: haltet den Druck so hoch wie es nur geht - der Druck lastet ja nicht nur auf den Ungeimpften, sondern auch auf den eingeknickten Geimpften und auch den Geimpften aus "Überzeugung".
Der Ungeimpfte sorgt sich um seine Freiheit, seine Gesundheit und sein gesellschaftliches/wirtschaftliches Überleben...
Der eingeknickte Geimpfte sorgt sich um seine bereits verlorene Entscheidungsfreiheit, seine Gesundheit die er aufs Spiel setzt und hat Angst vor dem morgentlichen Blick in den Spiegel...
Der überzeugte Geimpfte sorgt sich um seine persönliche Freiheit (Reisen, Restaurant, Leute treffen, Maskenbefreiung etc. - die Vergünstigungen des bessergestellten Sklaven), sorgt sich um die Gesundheit und möglicherweise auch um sein Geschäft / künftige Lockdowns (Gastronom, Einzelhandel etc.)...
Die Sorgen, der Druck ist bei allen gleich hoch, jedoch ist die Sicht auf die gleichen Dinge ganz unterschiedlich...
Wenn der Druck steigt und auf hohen Niveau gehalten wird, gibt das dem Regime die Möglichkeit zu Handeln.
Inzwischen befürchte ich, dass die Novavax-Zulassung längstmöglich verzögert /verhindert wird. Diejenigen, die mit einer Novavax-Impfung liebäugeln, sind ja schon impfwillig, obwohl sie eigentlich keinerlei Angst vor dem Virus haben oder haben müssten. Mal gespannt wie die Berichterstattung um Novavax weitergeht?
Novavax würde den Druck aus dem Kessel nehmen, und das ist nicht gewollt - was auch immer die vorhaben....
-
deagel-Forecast-2025.pdf
Bitte schön !
Gibt's da noch eine Erklärung für die Nichtwissenden dazu ?
-
-
Olaf Scholz versucht gar nicht erst, Impfunwillige zu überzeugen. Er verlässt sich auf ihren Obrigkeitsglauben
Ein Artikel aus der heutigen Ausgabe der NZZ.
"In einem Interview sagt Olaf Scholz, dass Deutschland nicht gespalten sei. Gleichzeitig betont er, dass er «auch Kanzler der Ungeimpften» sei. Die Aussage legt nahe, dass es um den Zusammenhalt der deutschen Gesellschaft doch nicht so gut steht."
.
.
.«Wir halten vor roten Ampeln an»
Scholz möchte die Menschen im Interview von der Impfung überzeugen. Seine Bemühungen dazu verkommen allerdings zur Farce. Denn schon wenige Zeilen weiter unten droht der Kanzler den Leuten mit einer Impfpflicht, die er im Wahlkampf noch ausgeschlossen hatte. Er werde für die Impfpflicht stimmen, sagt Scholz, «weil sie rechtlich zulässig und moralisch richtig ist». Aber wie lässt sich das realisieren und überprüfen?
Eine strenge Kontrolle scheint gemäss Scholz gar nicht nötig zu sein: «Wir sind ein Land, in dem sich die allermeisten an die Gesetze halten. Wir halten vor roten Ampeln an. Wir achten die Verkehrsregeln. Nicht weil uns überall gleich die Polizei kontrolliert. Sondern weil es zu unserer Natur gehört, dass wir uns an solche Regeln halten.»Zweifelhafte Motivatoren
Im Interview mit Scholz offenbart sich die Hilflosigkeit der deutschen Regierung in der Corona-Politik. Tatsächlich hat man die Bürgerinnen und Bürger nur sehr kurz zu überzeugen versucht. Um dann dazu überzugehen, die Ungeimpften für die Versäumnisse der eigenen Politik verantwortlich zu machen. Zum Teil äusserte sich dies in schroffen Statements. Der ehemalige deutsche Bundespräsident Joachim Gauck bezeichnete Ungeimpfte als «Bekloppte», der Berliner Bürgermeister sieht das Problem in «Egoismus und Gleichgültigkeit» der Ungeimpften.
In Wahrheit haben deutsche Politiker mit solchen Ansprachen die Spaltung mitverursacht, die Olaf Scholz im Interview als «These» abtut. Anstatt Ungeimpfte von einer Impfung zu überzeugen, erklärt die deutsche Politik sie zum Problem. Diese katastrophale Kommunikation hat die Impfskeptiker wohl nicht gerade zu einer Impfung motiviert.
Warum überzeugen, wenn es Gesetze gibt?
Indem die deutsche Regierung eine Impfpflicht einführen will, gibt sie zu erkennen, dass sie das «Überzeugen» aufgegeben hat. Aber dies scheint kein Problem zu sein, wenn man Olaf Scholz’ Ausführungen folgt. Um sein Interview zusammenzufassen: Die Gesellschaft ist nicht gespalten. Die Impfpflicht ist wichtig, weil sie richtig ist. Probleme bei der Durchsetzung wird es nicht geben, weil die Deutschen von Natur aus obrigkeitsgläubig sind.
Der neue Kanzler verlässt sich darauf, dass sein argumentatives Geschick nicht nötig ist, denn die Politik lässt sich ja auf dem Verordnungsweg durchsetzen.
Widerspruch hätte man bei der Impfpflicht wenigstens von den deutschen Liberalen erwarten dürfen. Mittlerweile hält aber selbst der FDP-Chef Christian Lindner die Impfpflicht für «verhältnismässig». Das Individuum und sein Recht auf Selbstbestimmung werden mit dieser Politik nicht geschützt. Dafür darf sich nun jedes Individuum gewiss sein: Der Kanzler Scholz ist der Kanzler aller.Gruß
Magellan
-
Neues aus FranzLand
400.000 Menschen über 65 Jahren droht am Mittwoch der Verlust ihres Gesundheitspasses.
INFO RMC.
Wenige Stunden vor der Deaktivierung ihres Gesundheitspasses herrscht Besorgnis bei den in Frage kommenden über 65-Jährigen, die es nicht geschafft haben, einen Termin für den Erhalt einer 3. Dosis zu finden. -
FranzLand 2
COVID-19: ASES RUFT ZUR VERMEIDUNG DER VERWENDUNG VON GRAPHENHALTIGEN FFP2-MASKEN
Die Agentur für Gesundheitssicherheit empfiehlt den Behörden, graphenfreie Masken auf den Markt zu bringen oder zur Verfügung zu stellen. Sie urteilt jedoch, dass es zum jetzigen Zeitpunkt "unmöglich ist, das Gesundheitsrisiko" dieser Substanz zu bewerten.
Die Verwendung von graphenhaltigen FFP2-Masken, die in Frankreich bereits vorläufig ausgesetzt wurde, sollte vorsorglich vermieden werden, da keine Daten über die Toxizität dieses synthetischen Materials vorliegen, urteilt die Agentur für Gesundheitssicherheit Anses am Dienstag.Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Hier die bisher die wirklich mit Abstand krasseste Polizeimaßnahme. Danke für das Video.
Da hat man keine Worte mehr!Weihnachtsmann wird verhaftet. Jeden Tag ein wenig mehr, jeden Tag ein wenig lächerlicher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Weihnachtsmann wurde verhaftet - Weihnachten wird wohl ausfallen.
Vermutlich weil keine Maske getragen wurde (?) -
-
Jeden Tag ein wenig mehr, jeden Tag ein wenig lächerlicher.
Flashmob wird viel zu wenig genutzt.
-
Der Generationenkonflikt ist nicht einfach. Was vielleicht helfen könnte ist die Anmerkung, dass historisch gesehen die Mehrheit nur selten auf der richtigen Seite der Geschichte stand - gerade und vor allem auch in Deutschland.
Na ja, nö, das hilft nicht. Man weiß natürlich, dass Mehrheiten nur lenkbare Schwungmassen sind, schon Lenin wusste, dass die Mehrheit sich immer bzw. oft irrt (woraus er die Rechtfertigung ableitete, sie von einer radikalen Minderheit auf den "richtigen" (gesetzmäßigen) Weg treiben zu lassen).
Welche die richtige und welche die falsche Seite ist, unterliegt häufiger Neuinterpretation.
Die Geschichte kennt keine richtige oder falsche Seite, es gibt nur Sieger und Verlierer.
Die Sieger allein definieren, welche Sache/Seite (natürlich die eigene) die richtige war ...Man hat wohl erst nach den letzten beiden Weltkriegen damit begonnen, ein Volk (immer schon) als auf der falschen Seite gestanden habend festzunageln ... Dies war ein Novum in der modernen Geschichtsschreibung.
-
...bzw. ein Spiegel unserer gesellschaftlichen Gegenwart !
Der heutige 'Klonovsky' : https://www.klonovsky.de/2021/12/13-dezember-2021/
"111 plötzlich verstorbene Piloten in elf Monaten, das ist übrigens keine besonders hohe Zahl, wenn man sie zum Beispiel mit den verstorbenen Piloten in den Grippewintern 1942/43 und 1943/44 vergleicht."
Herrlich, dieser Sarkasmus.
-
Weihnachtsmann wird verhaftet. Jeden Tag ein wenig mehr, jeden Tag ein wenig lächerlicher.
Der Polizeiführer hat keinerlei Sozialkompetenzen.
De jure ist die Maßnahme in Ordnung, aber erzeugt man so solche Bilder?
Musste es denn aufgrund der Symbolik ausgerechnet der Wmann sein? Was erzeugt das bei Kindern, die das Beobachten müssen? -
Gibt's da noch eine Erklärung für die Nichtwissenden dazu ?
https://hive.blog/deutsch/@den…-prognosen-von-deagel-com
Übrigens wurde der Bevölkerungsteil zwischenzeitlich vom Netz genommen, jetzt, wo die Impfung endlich da ist.
-
-
https://hive.blog/deutsch/@den…-prognosen-von-deagel-com
Übrigens wurde der Bevölkerungsteil zwischenzeitlich vom Netz genommen, jetzt, wo die Impfung endlich da ist.
Danke, aber meine Frage zielte mehr auf die Liste und die dort angegebenen Zahlen ab.
Also "Gruppe2, "Diamand" und "Springer"Die vielzitierten Angaben von der Liste kann ich nicht nachvollziehen, da die angegebenen Zahlwerte eben keinerlei Bezug haben. Auch die Bevölkerungsreduktion ist mMn derzeit nur etwas, was in ein Zahlengerüst hinein interpretiert wurde. Eine klare Aussage zur Bevölkerungsreduktion kann ich auch nicht finden.
Letztlich kann man aus den bezuglosen Zahlen so ziemlich alles gewünschte ableiten, aber alles nur als Vermutung oder Spekulation ohne jeden Sachbezug.. -
Die Geschichte kennt keine richtige oder falsche Seite, es gibt nur Sieger und Verlierer.
Die Sieger allein definieren, welche Sache/Seite (natürlich die eigene) die richtige war ...Heute mit einem befreundeten Juristen telefoniert.
Thema war, ob eine Verfassungsbeschwerde gegen die Impfpflicht in den Pflegeberuf Sinn machen könnte.
Er meint, man erreicht allenfalls eine nicht einstimmige Entscheidung, die trotzdem negativ ist.
Seit 16 Jahren seien alle Entscheidungen politisch motiviert und getragen.
Die Juristen kämen erst ins Spiel, wenn es dann um die Entschädigungen ginge, mit Zins und Zineszins.Das Thema ist trotzdem nicht durch, denn wer sich kampflos ergibt ...
-
Das Thema ist trotzdem nicht durch, denn wer sich kampflos ergibt ...
„Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst." (Josef Wirmer)
-
Heute mit einem befreundeten Juristen telefoniert.Thema war, ob eine Verfassungsbeschwerde gegen die Impfpflicht in den Pflegeberuf Sinn machen könnte.
Er meint, man erreicht allenfalls eine nicht einstimmige Entscheidung, die trotzdem negativ ist.
Seit 16 Jahren seien alle Entscheidungen politisch motiviert und getragen.
Die Juristen kämen erst ins Spiel, wenn es dann um die Entschädigungen ginge, mit Zins und Zineszins.Das Thema ist trotzdem nicht durch, denn wer sich kampflos ergibt ...
Ja aber die Mehrheit der Juristen laufen im Gleichschritt andernfalls hätte,müssen die schon seit Jahr10laufenden Politisch gewollten Rechstbrüche, das Tageslicht erreichen. Im Weltbild der Egomanen hält man sich stets eine Tür offen auf , das Hoffen man ist auf den Weg noch oben betroffen.
-
Das RKI definiert am 29.11. 2021 (nachlesbar unter https://www.rki.de/SharedDocs/…Q_Genesene_Impfdosis.html
“Der Nachweis einer gesicherten, durchgemachten SARS-CoV-2-Infektion kann durch direkten Erregernachweis (PCR) zum Zeitpunkt der Infektionoder
durch den Nachweis von spezifischen Antikörpern erfolgen,
die eine durchgemachte Infektion beweisen. Die labordiagnostischen Befunde sollen in einem nach der Richtlinie der Bundesärztekammer zur Qualitätssicherung laboratoriumsmedizinischer Untersuchungen (RiLiBÄK) arbeitenden oder nach DIN EN ISO 15189 akkreditierten Labor erhoben worden sein.”
gelesen bei http://www.evidenzdervernunft.solutions
BB
-