CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • tadaa da ist er ja plötzlich wieder der impfstoff;D

  • Moin,


    das "Programm"
    der "Experten" aus
    der "Regierung"
    hat mir alles zu viel von


    "Endsieg", .... "Endlösung"... "Kinderfeldzug", ... 8o 8| :thumbdown:


    Ich sehe da praktisch keine Zusammenhänge mit
    wissenschaftlichem Handeln oder
    Rationalität oder
    irgendeiner Form von Vernunft???
    (...im klassischen Sinne jetzt, nicht im "modernen" :rolleyes: .)


    Da unterscheidet sich die neue Regierung nicht von "Merkel & Co." .... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    interessante Frage 8o :



    Warum gibt es den Kinderimpfstoff erst ab einem Alter von fünf Jahren?



    Quelle:
    https://www.wiwo.de/technologi…ocket-newtab-global-de-DE


    Weitere Fragen?? :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weil es 16 Jahre dauern wird, die Lücken, die der Impfstoff reisst, kontrolliert zu füllen.
    Ist eine Art Arche Noah Programm.
    Die jetzt über 5jährigen sollen während des Wegsiechens noch die unter 5jährigen hochpäppeln

  • Warum gibt es den Kinderimpfstoff erst ab einem Alter von fünf Jahren?



    Quelle:
    wiwo.de/technologie/forschung/…ocket-newtab-global-de-DE

    "Endlich, denken sich viele Eltern, die lange auf diesen Zeitpunkt gewartet haben."


    Was sollte man diesen Eltern sagen?


    Ach, ich weiß - seid ihr eigentlich völlig bescheuert?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das Video sagt vieles über den derzeitigen Geisteszustand aus. Sehenswert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • @jubba21 Deshalb habe ich hier schon paar von Vernetzung gesprochen, bzw. versucht diese etwas anzustoßen.
    Alleine, oder nur mit der Familie ist das Mist und der Strudel erwischt dicht früher oder später!


    So kannst du nur versuchen, den Kopf alleine irgendwie frei zu bekommen..


    Jemand zum reden oder auch in den Arm nehmen wäre sicher die bessere Wahl..
    Nur wen, wenn sich alle hinter Accounts und Niks verstecken ;(

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • VERORDNUNG (EU) 2021/953 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES


    Es muss verhindert werden, dass Personen, die nicht geimpft sind — sei es aufgrund einer medizinischen Indikation oder weil sie nicht der Zielgruppe angehören, für die der COVID-19-Impfstoff derzeit verabreicht wird oder zugelassen ist, beispielsweise Kinder, weil sie noch nicht die Möglichkeit hatten oder weil sie sich gegen eine Impfung entschieden haben — mittelbar oder unmittelbar diskriminiert werden. Deshalb sollte der Besitz eines Impfzertifikats bzw. eines Impfzertifikats, in dem ein COVID-19-Impfstoff angegeben ist, keine Voraussetzung für die Ausübung des Rechts auf Freizügigkeit sein oder für die Nutzung grenzüberschreitender Personenverkehrsträger wie Fluggesellschaften, Bahn, Fernbusse, Fähren oder sonstige Verkehrsträger sein. Außerdem kann diese Verordnung nicht so ausgelegt werden, dass sie eine Verpflichtung oder ein Recht auf Impfung begründet.


    https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32021R0953


    Öhm. Das war's ja dann wohl für ne allgemeine Impfpflicht, sollte man meinen. Anders als eine ähnliche Bestimmung des Europarates, sind Verordnungen nämlich rechtlich bindend.

  • Da geht es nur um Reisen innerhalb der EU.
    Und: "Diese Verordnung tritt am Tag ihrer Veröffentlichung im Amtsblatt der Europäischen Union in Kraft.
    Sie gilt vom 1. Juli 2021 bis zum 30. Juni 2022."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Jubba sollzu Plutonia oder dreimal wichsen


    das befreit das Gehirn und verhindert Samenkoller


    cu DL......denkt an die Worte der Spelsbach....sein Exfrau....in seinem hirn geschehen bedenkliche Sachen


    Das ist die Atombombe die der Laschet dem Scholzomat mit scharfem Zünder ins Kabinett gestellt hat [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Impfpflicht ist Impfpflicht. Egal ob nun allgemein oder für das Umfeld irgendwelcher Einrichtungen.
    Vor der Wahl hat die FDP, insbesondere Herr Kubicki, wie viele andere Mandatsträger auch, weine Impfpflicht explizit ausgeschlossen.


    Scholz, Lindner und wie sie alle heißen sowieso.


    Jetzt merken sie welch verheerende Wirkung ihre Zustimmung zu einer Impfpflicht ausgelöst hat. Zu spät. Das Vertrauen, wenn es denn jemals vorhanden gewesen sein sollte, ist damit zerstört.


    Richtig, alles nur Show.

  • Kommentar aus JungeFreiheit zur Rede vom Scholzomat



    „…..sei der Dezember eine Zeit stimmungsvoller Weihnachtmärkte, gemütlicher Stunden mit der Familie oder Freuden am Glühweinstand, geselliger Weihnachtsfeiern im Kreis von Kollegen.“
    Der Spinner.
    Erstmal vorweg: Es heißt nicht Weihnachtsmärkte oder Weihnachtsfeiern, sondern Sonne-, Halbmond- und Sterne-Märkte bzw. -Feiern..,nicht wahr Herr Scholz.
    Und was die gesellige Feier im Kreise von sonst etwas betrifft: Im Jugendbereich meiner letzten Weihnachtsfeier ( Fußballverein) war es nicht mehr möglich, mit den 5 bis 8 jährigen Kindern besinnliche Weihnachtslieder zu singen, weil Abdul, Mohammed, Salu u.v.a.m damit nichts anfangen konnten und krakeelten, so daß ein Weihnachtsliedergesang nicht mehr für die Eingeborenen möglich war. Nachdem die künftigen Herren die Geschenke abgeräumt haben, flogen aus Jux und Dollerei Gläser, gefüllt mit Limonade zur Erbauung der dazugekommenen, teils kopftuchtragenden Eltern, durch den Feiersaal und der Inhalt verteilte sich klebrig auf dem Fußboden. Der Vereinswirt wird keine Weihnachtsfeiern mehr zulassen.
    Aber den (geimpften) Pflegekräften klopft unser Kanzler nur kräftig auf die Schultern und zusätzliches Geld gibt es nur für 25.000 Afghanen...


    https://jungefreiheit.de/polit…oerter-vorweihnachtszeit/

    • Wer über die Feiertage nach Italien will, muss sich auf neue Einreiseregeln einstellen
    • Ab 16. Dezember müssen EU-Bürger einen Corona-Test vorlegen
    • Die Regel gilt auch für Geimpfte und Genesene
    • Ungeimpfte müssen trotz Test in Quarantäne

    Italien verschärft ab Donnerstag (16. Dezember) seine Corona-Beschränkungen für Reisende aus der EU. Unter den neuen Regeln müssen alle Einreisenden - auch geimpfte - einen negativen Corona-Test vorweisen, wie das Gesundheitsministerium mitteilte. Gesundheitsminister Roberto Speranza hatte am Dienstagabend ein entsprechendes Dekret unterzeichnet.
    Ungeimpfte müssen demnach trotz Testnachweis fünf Tage in Quarantäne.
    Omikron: Italien befürchtet Anstieg der Corona-Zahlen
    Bislang reichte bei der Einreise aus anderen EU-Ländern ein Impf-, Genesenen- oder Testnachweis.
    Die neuen Maßnahmen sollen vorerst bis zum 31. Januar gelten.
    https://www.swp.de/panorama/it…testpflicht-61493027.html


    Na, dann bin ich mal gespannt. Will in der zweiten Jan. Woche nach D.

  • Tja...wenn da nicht die Masse der Impfgeilen wäre.Die Impfung hilft. Basta...und wenn dann doch nicht...dann wenigstens leichter Verlauf...Da kommst du mit den besten Argumenten nicht weiter. Hirnwäsche nennt man sowas! :wall:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A