…wie lange noch?
Lg meggy
Die fällt nicht um.
3. Dezember 2024, 23:14
…wie lange noch?
Lg meggy
Die fällt nicht um.
Uschi Glas will nicht mehr mit Robert Atzorn drehen wenn der sich nicht testen und impfen lassen will.
Da hat der Robert doch ein riesiges Glück.
Mit der Uschi Glas, die nicht mal weiß an welchen Arm sie die Sumpfung bekommen hat.
Mal ein Pflaster recht dann wieder links.
Die braucht doch keiner mehr.
Und bitte wo kann ich mich anstecken?
Versuche das schon seit Monaten…geht nicht!
Dann hattest du dich offensichtlich schon mit einem Mitglied der Corona-Viren-Familie infiziert und es nicht bemerkt. Davon sind besonders Zahnärzte betroffen, wie ich aus meinem familiären Umfeld erfahren habe.
Meine Kleine ist 11 Jahre alt. Bisher hat sie ganz alleine der Widersprüchlichkeiten in den Nachrichten erkannt. Und tut es noch.
Aber das Thema „lass dich impfen“ ist im Alltag nicht mehr auszuweichen.
Ich kann ihr natürlich nicht die ganzen Infos vollumfänglich vermitteln, die gegen eine Impfung sprechen. Das möchte ich auch nicht, ich möchte ihr keine Angst machen…
Zum Glück kommt jetzt erstmal Weihnachten. Ich hoffe das bringt sie auf andere Gedanken.
Sie hat mich gebeten zumindest hier zu Hause das Thema mal ganz weg zu lassen. Ab und an bekommt sie ja doch mal etwas mit. Wenn ich mit wem telefoniere oder so. Hoffentlich wird das reichen damit sie wieder Selbstbewusst und aus freien Stücken „Nein, zur Impfung“ sagt.
so kann der GeHeimDienst auch seine Gegner ausspritzen, im Namen der ImpfPflicht
und muss keine Schlübber sein Gegner anziehen, in FlugZeuge bis die Harre sich streuben
Gruss
alibaba
Ich hab mich da mal via FB eingeklinkt.
Ein elendes Gejammer und Geheule unter dem Statement, sind auch so einige andere Gastronomen dabei.
Nur.....keine Spur von Einsicht, die pösen Ungeschlumpften sans Schuld!
komisch., ich kann Bier saufen soviel ich will aber einen Steuernachlaßbekommen ich nich...
https://www.hessenschau.de/pol…laesst-koalition-100.html
Im Streit um die von der Koalition forcierte Senkung der Gewerbesteuer im Rahmen des Haushalts für 2022 machte die Linken-Fraktion am Freitagabend in einer laufenden Versammlung der Stadtverordneten Schluss.
Anlass für diesen Bruch war die am späten Abend erfolgte Abstimmung über die Senkung der Gewerbesteuer: einen Plan, dem die Linke bereits im Vorfeld ihre Zustimmung verweigert hatte. "Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben", sagte Stephanie Wittich dazu am Freitagabend laut Oberhessischer Presse. Die Linke fühle sich in der Koalition nicht mehr vertreten.
Die Linke hatte kritisiert, dass der Magistrat damit vor dem Pharma-Konzern Biontech einknicke. Dieser hatte seine Impfstoff-Produktion Anfang des Jahres nach Marburg verlegt und der Stadt damit einen wahren Geldsegen beschert.
ARD Tagesschau…verändertes ‘wording‘…
Topmeldung:
‘In mehreren deutschen Städten sind heute wieder Impfgegner und Kritiker der Coronapolitik auf die Straße gegangen…‘…
Das waren bisher Querdenker und Corona.Leugner…
Beobachtung am Rande.
Ich bekam eben eine ganz miese E-Mail.
Eine ältere Bekannte, aber noch keine 80 Jahre alt, ist plötzlich verstorben!
Ich hatte sie noch zwei Tage zuvor, Mitte dieser Woche, gesehen.
Die machte einen ganz normalen Eindruck wie immer, keine Vorahnung gegeben dass etwas nicht stimmen sollte.
Unfassbar, das macht mich jetzt echt fertig. Zu der hatte ich ja in den letzen zwei Jahren mehr Kontakt als zu meinen Eltern.
Ich werde am Montag mal telefonieren und fragen ob ich genaueres erfahren kann. Ich ahne allerdings, dass die sich schon zum dritten Mal hat impfen lassen, hat sie ja gesagt und eine normale Grippeimpfung gleich nochmal obendrauf wollte sie auch.
Erst gestern hatte ich nochmals ein Gespräch mit meiner Hausärtztin, die ganz klar gegen das Impfen ist, sie hat schon zu oft mitgekriegt dass die Leute von einem Tag auf den anderen ohne Vorahnung nach den zig Impfungen plötzlich wegsterben. Ein Teufelszeug diese beschissene Impfung.
Die Gefahr sich anzustecken mit Corona ist erheblich geringer als die Politiker das der Bevölkerung weismachen will.
So nah dran an einem plötzlichen Impf-Todesfall war ich noch nie. - Ich fasse es immer noch nicht.
Impfen, impfen, impfen bis zum Tod !!!
Nun ja, jeder kann über sein Leben und seine Gesundheit selbst entscheiden, aber es derart leichtfertig mit diesem gentechnischen Experimentalzeugs aufs Spiel zu setzen, das geht schon in Richtung fahrlässiger Selbstmord.
20 mdb der fdp sind also gegen die i.pflicht ? Das ist doch komplett lächerlich . Es gibt keinen Fraktionszwang , die CDU ist ebenso dafür. Gesicht hätte es , wenn die FDP die Koalition Platzen lassen würde . Passiert nicht.
Alles anzeigenIch bekam eben eine ganz miese E-Mail.
Die machte einen ganz normalen Eindruck wie immer, keine Vorahnung gegeben dass etwas nicht stimmen sollte.
Unfassbar, das macht mich jetzt echt fertig. Zu der hatte ich ja in den letzen zwei Jahren mehr Kontakt als zu meinen Eltern.
Ich werde am Montag mal telefonieren und fragen ob ich genaueres erfahren kann. Ich ahne allerdings, dass die sich schon zum dritten Mal hat impfen lassen, hat sie ja gesagt und eine normale Grippeimpfung gleich nochmal obendrauf wollte sie auch.
Erst gestern hatte ich nochmals ein Gespräch mit meiner Hausärtztin, die ganz klar gegen das Impfen ist, sie hat schon zu oft mitgekriegt dass die Leute von einem Tag auf den anderen ohne Vorahnung nach den zig Impfungen plötzlich wegsterben. Ein Teufelszeug diese beschissene Impfung.
Die Gefahr sich anzustecken mit Corona ist erheblich geringer als die Politiker das der Bevölkerung weismachen will.
So nah dran an einem plötzlichenImpf-Todesfall war ich noch nie. - Ich fasse es immer noch nicht.
Nun ja, jeder kann über sein Leben und seine Gesundheit selbst entscheiden, aber es derart leichtfertig mit diesem gentechnischen Experimentalzeugs aufs Spiel zu setzen, das geht schon in Richtung fahrlässiger Selbstmord.
Meine Anteilnahme. So sad und leider immer häufiger, auch hier in meinem Umfeld.
Real, kenne ich hier niemanden, der ungespritzt ist so wie ich. Dafür aber immer häüfiger "plötzlich und unerwartet"
Alles anzeigenIch bekam eben eine ganz miese E-Mail.
So nah dran an einem plötzlichenImpf-Todesfall war ich noch nie. - Ich fasse es immer noch nicht.
Meine Anteilnahme. So sad und leider immer häufiger, auch hier in meinem Umfeld.
Real, kenne ich hier niemanden, der ungespritzt ist so wie ich. Dafür aber immer häüfiger "plötzlich und unerwartet"
Zitat
Ein elendes Gejammer und Geheule unter dem Statement, sind auch so einige andere Gastronomen dabei. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/w00t.png]
Nur.....keine Spur von Einsicht, die pösen Ungeschlumpften sans Schuld! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]
Aus 2G+ wird 0G
0 Gäste.
Der gastfreundlicher Gastwirt schickt sein Gäste 15 Minuten wieder raus in die Kälte, ohne dass sie wenigstens bestellen konnten.
Bei soviel Hygiene und Masken verliert man doch den Appetit. Da schmeckts Zuhause doch am besten.
Das Weihnachtsessen ist hier bei fast allen Gaststätten abgesagt worden. Auch Abholung findet kaum statt. Die Sündenböcke seien laut einer Wirtin die Menschen mit reinem Blut. Diese könnten sich einschleichen, was die Überwachung der Maßnahmen zu schwer mache. Habe zudem aus meinem Umfeld erfahren, daß viele Wirte hohe Coronahilfen erhalten haben. Politisch auf Linie seit Jahrzehnten, haben einige das Geld für die Renovierung des Betriebs eingesetzt. Für den ausgiebigen Urlaub war natürlich auch noch Kohle da. Nun kommt aber die Rückforderung eines Teils der Coronahilfe. Das Geld ist ausgegeben, die Investitionen rentieren sich nicht wegen 2G und Rücklagen sind längst verbraucht.
Die Falle mit den Coronahilfen wurde mir von Außendienstlern auch schon aus anderen Branchen berichtet. Hinter der Fassade sieht es bei vielen Selbstständigen sehr mies aus. Die anstehende Pleitewelle ist wesentlich bedrohlicher als die vier Wellen des Klabauterbachs.
Genau so schauts aus....die Steuerberater ersaufen in Arbeit wegen der Rückzahlungen
cu DL....Väterchen staat will seine kohle bevor du Pleite bist...immer
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FG3ytsIXMAMFyi2?format=jpg&name=medium]
Die fällt nicht um.
Geht schon los…
https://www.rnd.de/medien/lisa…XDQRGFJHX3W2TBES7MQE.html
Ich hatte nicht geschrieben, dass sie umfällt, sondern gefragt, wie lange sie das noch sagen kann/darf.
Lg meggy
https://www.j-k-fischer-verlag…n9isi0994s8pa3datj0oc3tm1
Weiß nicht mehr in welchem Faden auf das Buch aufmerksam gemacht wurde. Aber danke dafür, habe es vorbestellt und bin gespannt