CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

Boostern nach 4 Wochen (NRW) grober Unfug / Kontraproduktiv:

https://www.n-tv.de/wissen/Boo…ocket-newtab-global-de-DE

Verzicht auf Tests für Geboosterte ebenso / bzw. noch schlimmer:

https://www.zeit.de/politik/de…ocket-newtab-global-de-DE

Hanebüchene Entscheidungen der Politik, um die Impfungen mit Gewalt voranzutreiben.
    Gegen jede Logik, gegen jeden gesunden Menschenverstand!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich finde es ja immer wieder nervig, das ausgerechnet die größten "Schwurbler" aka Lügner alle diejenigen, die ihnen nicht passende Meinungen und Fakten bringen, als Schwurbler bezeichnen, und zwar unwidersprochen. Es ist halt von Übel, wenn fast die ganze Medienlandschaft Parteien wie der SPD gehört.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• https://www.welt.de/wirtschaft…ht-der-Aerzte-Exodus.html

Zur Nachahmung empfohlen:
    Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.

https://twitter.com/share?url=…licht+aufgehoben&via=weltVon
    einem Exodus ist die Rede. In den vergangenen Wochen quittierten
    Tausende amerikanische Ärzte und Pfleger ihre Jobs, weil sie sich nicht
    gegen Corona impfen lassen wollten – so wie es ihre Krankenhäuser
    verlangt hatten. Die Skepsis unter den Klinikangestellten ist offenbar
    groß. Laut einer Untersuchung der US-Gesundheitsbehörde CDC lehnt jeder
    dritte Vakzine ab. Das ist ein höherer Anteil als in der
    Gesamtbevölkerung.
    Nun reagiert die Branche.

• Die Lisa Fitz sagt wie immer das Richtige.

https://www.focus.de/kultur/ki…r-wirbel_id_26755560.html

Die von Lisa Fitz genannte Zahl (5 000) auf EU bezogen dürfte deutlich zu niedrig sein. Wir wissen das. Aber skandalös wie das 'renomierte Nachrichtenmagazin' Focus die Dinge darstellt:

Zitat von Locus

Ärger um Kabarettistin Lisa Fitz wegen heftigen Aussagen über die Corona-Pandemie. Bei einem Auftritt in der SWR-Sendung „Spätschicht“ sagt die 70-Jährige, es hätte 5.000 Tote nach Impfungen gegeben.
    Das Paul-Ehrlich-Institut veröffentlicht jeden Monat einen Sicherheitsbericht, in dem ausführlich auf Nebenwirkungen, auch schwere und tödliche, eingegangen wird. Hier wird in Deutschland mit weniger als 100 Todesfällen gerechnet, die in Zusammenhang mit der Corona-Impfung stehen könnten.

Das ist grandiose 'FAKE NEWS' ! <X

Wie dem 'Sicherheitsbericht des PEI mit Daten bis 30.09.2021 zu entnehmen ist , gab es in eben dem betrachtetetn Zeitraum 172 188 gemeldete 'Nebenwirkungsfälle' , davon 12,2 % werden als 'schwerwiegend' bewertet.

Auf Seite 14 des Berichtes des PEI diese Grafik:

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2c4jep.gif]

Wenn man die hier angegebenen prozentualen Werte mit den gemeldeten Nebenwirkungsfällen relativiert kommt man auf :

1551 Verstorben
    4104 bleibende Schäden

für alle Impfstoffe gegen Covid im Zeitraum bis 30.09.21 in Deutschland.

Quelle: Sicherheitsbericht PEI

Die von Lisa Fitz genannte Zahl dürfte also bezogen auf EU sehr , sehr konservativ sein. Wie ein Presseorgan wie Focus auf weniger als 100 Todesfälle kommt bleibt , wie so vieles , rätselhaft ! :wall:

Über Tschenschers und Söders BEWUSST lancierte (Fake-) Zahlenwerke zur Belegung der Intensivstationen (90 % Ungesumpfte !) regt sich in der Medien-Kamarilla niemand auf. Tagesschau: keine Meldung wert ! Aber ein Aufschrei der Empörung bei einer Kabarettistin. <X

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Hoffentlich lassen sich dort wie hier in Deutschland die Ärzte und Pfleger nur wieder einstellen bei doppeltem Gehalt und/oder weniger Arbeitszeit, besseren vertraglich garantierten Arbeitsbedingungen usw.
    Ich kenne viele Pfleger in meinem Umfeld, die bis vor kurzem fast alles mit sich haben machen lassen, obwohl sie in der Position gewesen wären, Forderungen zu stellen.
    Ich hoffe, dass sie diese Position nun immer mehr wahrnehmen.

• Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
    Welche Eltern machen das mit?!
    Drei !! Impfdosen für Kinder unter 5 Jahren geplant.

https://www.msn.com/de-de/nach…i-kleinkindern/ar-AARXM97

Zitat
    Biontech und Pfizer müssen bei ihrem Vakzin für Kinder unter fünf Jahren womöglich auf drei Impfdosen setzen. Eine laufende klinische Studie werde entsprechend angepasst, teilten der Mainzer Impfstoffentwickler am Freitag mit. Die Entscheidung sei gefallen, weil erste Daten zeigten, dass Kinder im Alter zwischen zwei und fünf Jahren nicht so gut auf die Impfung ansprachen wie Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren und wie Kinder zwischen 6 und 24 Monaten. Sicherheitsbedenken seien keine festgestellt worden, hieß es. Die dritte Impfstoffdosis solle frühestens zwei Monate nach der zweiten verabreicht werden.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• <X

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Für Kinder ist alleine schon die Spritze eine Qual. Für mich als Erwachsener auch. Ich hasse Spritzen. Das ist Folter. Welche Teufel sind das nur die Kinder sowas antun?
    Ein Zahnarzt meinte immer er gibt mir ein Spritzchen. Mich hat das immer wütend gemacht. So einen Mist auch noch zu verharmlosen. Genau wie der Piks.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Welche Eltern machen das mit?!
    Drei !! Impfdosen für Kinder unter 5 Jahren geplant.

Die denken, dass die Impfung ihre Kinder und sie selbst vor einer schrecklichen Krankheit bewahrt und unschädlich ist.

Hundert Wiederholungen ergeben eine Wahrheit, wusstest Du das nicht? Beim Fernsehen geht es noch schneller.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Schaut man sich die Tierchenzucht mal genauer an dann kann man da schon ne epische Entwicklung erkennen:

Das Alphatier reist im Dezember 2020 illegal nach GB ein und verhaut da ordenlich die Engländer.
    Hier wird schon mal das Genzenschließen geübt. Da die Briten die EU eh schon verraten haben ging das natürlich recht einfach.
    Weil man sich nicht ganz sicher war ob eins von den Tierchen ausreicht, wurde ungefähr zur selben Zeit Südafrika um Hilfe gebeten, und siehe da das Kuschelbeta Virus ward geboren(möglicher Weise Zangengeburt).

Wärenddessen wars hinter dem großen Teich noch relativ "unvervirt" und flugs schlüpfte das Gammatierchen im Amazonasgebiet und das konnte dort drüben schön nord.- und südwärts wandern.
    Um im Okt. 2020 das tierische Quartett zu vollenden, machten sich die Deltalegionäre gleich von mehreren Stellen aus auf den Weg. Und wieder hat unser galaktisches Zentrum erfolgreich zurückgeschlagen.
    Aber jetzt wirds fies, es ist Nov 2021. Die Lage ist relativ ruhig. Und wie aus dem nichts werden mehrere Battailone mit kleinen " o's " weltweit als Türöffner vorgeschickt um möglicher Weise für die Infasion der großen " O's " den Weg zu ebnen.

Macht Euch aufs Schlimmste gefaßt, die Macht ist mit uns.

• Und wieder meine Frage: Wer hat wo ein Reagenzglas fallen gelassen ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

Die denken, dass die Impfung ihre Kinder und sie selbst vor einer schrecklichen Krankheit bewahrt und unschädlich ist.
    Hundert Wiederholungen ergeben eine Wahrheit, wusstest Du das nicht? Beim Fernsehen geht es noch schneller.

Gruß! Fritz

Voltaire:

Grüsse
    Edel

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/161549-dummheit-voltaire-png/]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Die denken, dass die Impfung ihre Kinder und sie selbst vor einer schrecklichen Krankheit bewahrt und unschädlich ist.

Gruß! Fritz

Nein das wusste ich nicht.

Genau das ist doch das Problem, sie denken eben nicht.
    Sie lassen fürs sich denken und glauben ungefragt und ohne nachzudenken, dieses ganze Lügengebilde.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• das mit der zwangsbehandlung der kids finde ich schlimm..

ABER.
    viele Eltern wissen wie das Kindermachen funktioniert
    und für alles danach haperts schon...

und weil´s hapert, wird die Brut dem Regime übereignet, damit Mami+Papi ein wenig schneller im Hamsterrad laufen können

wer aber im hamsterrad läuft hat wohl kaum noch zeit für seine Brut....die dem Regime übereignet wurde und derer sich das Regime bemächtigt hat.....

der Staat brauchte schon immer willfährige Sklaven - früher Bauern, heute Arbeitskräfte, und Soldaten - obrigkeitshörige Befehlsempfänger, die nix infrage stellen...

halt du sie dumm - ich halt sie arm....

• Offizieller Beitrag

@Potpourrie, Alle

@fritz Satz verstehe ich als Satire:

"Die denken, dass die Impfung ihre Kinder und sie selbst vor einer schrecklichen Krankheit bewahrt und unschädlich ist."

Nach der alten Weisheit:

"Gesundheit und Tod -- Ist der Ärzte Not." ^^ Oder so...

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Schriftgröße:  A A A A A