CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der hier vor kurzem hier gegebene Hinweis für den kostenpflichtigen Nachweis einer Impfunfähigkeitsbescheinigung auf


    https://nachweis-express.de


    scheint jetzt wohl aktiviert. Ich habe das allerdings für 17,50 € noch nicht ausprobiert. Wer traut sich?

    ich sehe da die gleichen Probleme aufkommen wie mit den Attest der Maskenbefreiung.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Es gibt bis heute keine funktionierende Impfung gegen Erkältungen.
    Obwohl seit x-Jahrzehnten geforscht wird.


    Corona ist doch letztlich auch zugehörig zu den Erkältungsviren?

    Relativierer, Leugner, Spaziergänger! ... Hängt ihn, den Ketzer, der das Unsagbare sagt ...!


    (Der übernächste Extrem-Booster bietet einen integrierten (todsicheren) Schutz gegen Schnupfen und den ganzen Rest!)

  • Den Massen nach zu urteilen sind die alten Drogen out statt Kiffen/mett undwiesealle heißen wird nun gebooschtert. Die werden froh sein endlich sind Droschen frei zugänglich rund um Uhr und noch besser jetzt werden, die verfolgt die keine nehmen wollen. Gabs nee ma nee Werbung Halte dich fern von door Nadel ?





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • EU ordert bei BioNTech 650 Millionen (+200 MIO ZUSÄTZLICH) Impfstoffdosen für 2022


    https://de.rt.com/europa/128825-an-goldgrube-12-eu-ordert/

    Jetzt mal blöd gefragt.
    Haben die da eine Art Einkaufsgemeinschaft und die EU verteilt das dann an die Mitgliedsstaaten?


    Ich meine... sowas bekommen nicht einmal die Bildungsministerien der einzelnen Bundesländern hin... da kauft jede Schule ihr IT Equipment selber...

  • Kleiner Lichtblick:
    Ein Bekannter von mir (verstehen uns aber wegen diversen anderen Dingen nicht mehr sonderlich gut) der aber für meine Älteste eine wichtige Bezugsperson ist, hat mir heute mitgeteilt, das er sich auch wegen der Impfung verarscht fühlt. Gibt zu es eigentlich nur wegen der „Freiheit“ gemacht zu haben.
    Wir kamen darauf, das meine Tochter sich trotz Thrombose aus „Bequemlichkeit“ wieder impfen würde.
    Da wurde ihm wohl klar, was dieser Druck gerade mit jüngeren Personen macht.
    Gab zu, Ungeimpfte sind nicht das Problem.


    Er bot mir an, mit meiner Ältesten zu reden. Das sie zumindest die Thrombosegefahr abklären solle.
    Er will sie auch ermutigen sich „frei“ von den ganzen Einschränkungen zu entscheiden.
    Keine Ahnung ob es hilft. Aber besser als nichts.


    Und er selbst möchte sich auch äußerst ungern boostern lassen. Äußert Bedenken zur Impfpflicht. Ob er Aktiv dagegen angehen wird? Hoffentlich.

  • Also Vier 4! Millionen Dosen Novavax...gegenüber 650 Millionen BionTech...hmmmm ?)
    Was wollen die uns damit sagen....? ?)
    Ich dachte es wären mehr Impfgegner was mRNA angeht... :hae:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Stellt euch vor, wir lebten im Mittelalter…. und ihr wärt zu einem königlichen Bankett eingeladen worden.




    Die Verantwortlichen waren sehr darauf bedacht, dass du den Wein trinkst. Sie waren sehr hartnäckig.
    Du würdest wahrscheinlich annehmen, dass der Wein vergiftet war.
    „Trinken Sie diesen wunderbaren Wein.“
    „Nein, danke.“
    „Sei ein guter Gast! Trinken Sie den Wein. Wir haben ihn extra entkorkt. Es ist ein schöner und seltener Jahrgang.“
    „Nein, danke. Ich weiß das Angebot aber zu schätzen.“
    „Trinken Sie den Wein. Er ist sehr teuer, aber Sie können ein Glas umsonst trinken, und wir geben Ihnen einen zusätzlichen Teller zum Abendessen.“
    „Nein, mir geht es gut, so wie ich bin.“
    „Trink den Wein und wir werden dein ganzes Dorf eine Woche lang ernähren und deine Steuern senken.“
    „Wow, das alles für Wein? Was ist da drin? Trotzdem, nein danke.“
    „Wir machen dich zum Herzog.“
    „Sehr großzügig, aber nein danke, ich bin zufrieden in meinem Haus.“
    „Ihr seid doch nicht gegen Wein, oder????“
    „Nein, mir ist nur nicht danach, diesen Wein heute Abend zu trinken.“
    „Trinken Sie den verdammten Wein oder wir stellen Ihre Arbeit ein.“
    „Hm?“
    Man merkt, dass sie jetzt verzweifelt werden.
    „Wir werden dich von den Märkten verbannen.“
    „Wow, dein Ton hat sich geändert.“
    „Jetzt musst du 3 Gläser trinken, sonst darfst du ein Jahr lang weder reiten noch deine Familie sehen.“
    „Moment, was? 3 Gläser? Darf ich meine Familie nicht sehen?“
    „Haben wir 3 Gläser gesagt? Wir meinten 3 Flaschen.“
    „3 Flaschen?“
    „Ja… wir möchten, dass du alle paar Monate 3 Flaschen dieses besonderen Weins trinkst, den wir für die nächsten Jahre auf unbestimmte Zeit vorbereitet haben.“
    „Jahre?“
    Ja, oder wir werden dich wegen Verrats anklagen.“
    „Ok, was ist in diesem verdammten Wein drin, dass ihr so sehr versucht, alle dazu zu bringen, ihn zu trinken?“
    „Das können wir Ihnen nicht sagen. Geschäftsgeheimnis.“
    „Er ist doch vergiftet, oder?“
    „Nein…er ist…ähm…er ist einfach nur sehr gut für dich. Es ist, ähm, ein besonderer Heilwein.“
    „Warum dann die ganzen Drohungen?“
    „Wir wollen nur, dass du… Ich meine, wir empfehlen dir dringend, den Wein zu trinken, damit du nichts verpasst.“
    „Aber der Earl hat ein Glas getrunken und ist zusammengebrochen.“
    „Das hat nichts damit zu tun.“
    „Nein… als wäre es ihm gut gegangen, dann hat er ein Glas getrunken und ist umgekippt… er liegt immer noch auf dem Boden und windet sich. Sieh ihn dir an! Sein Gesicht ist blau und er kratzt sich an der Brust.“
    „So ein Zufall. Wachen… bitte begleitet den Grafen in seine Gemächer. Er hat zu viel Wein getrunken.“
    „Ich wusste, es war der Wein! Was ist mit dem Rest des Hofes? Die Hälfte von ihnen ist ebenfalls nach dem Wein zusammengebrochen.“
    „Diese Gäste sind von etwas anderem krank geworden. Wahrscheinlich vom Huhn.“
    „Alle zur gleichen Zeit?“
    „Du stellst ganz schön viele Fragen! Wachen! Wachen… gebt dem Mann seinen Wein.“
    „Ich will ihn nicht. Was ist, wenn mir etwas zustößt, nachdem ich ihn getrunken habe?“
    „Dafür sind wir nicht haftbar.“
    „Ihr haftet nicht für den Wein, den ihr produziert? Ich will ihn definitiv nicht.“
    „Trink deinen Wein, damit die anderen keinen Kater kriegen.“
    „Hm? Das ergibt keinen Sinn. Vielleicht würden sie gar keinen HUNGOVER bekommen, wenn sie nicht ständig TRINKEN würden?“
    „Sieh dir diese Bilder von Wein trinkenden Menschen in der ganzen Galerie an. Schau, wie glücklich sie aussehen.“
    „Gemälde? Schau, ich trinke keinen Wein. Ich will den Wein nicht. Schon die Vorstellung, diesen Wein zu trinken, hinterlässt einen schlechten Geschmack in meinem Mund.“
    „Ach, das macht nichts, wenn du ihn nicht trinken willst.“
    „Ok, gut. Lass uns jetzt das Thema wechseln.
    „Du brauchst ihn nicht zu trinken. Wir können es dir direkt in die Venen pumpen. Du wirst es nicht einmal schmecken müssen.“
    „Warte, in meine Venen? Ist das Ihr Ernst? Ich will euren verdammten Wein nicht!“
    „NIMM DEN VERDAMMTEN WEIN JETZT! WIR HABEN BEREITS EINE GANZE KISTE FÜR JEDES MITGLIED DEINER FAMILIE BEZAHLT! WIR HABEN EINEN LAUFENDEN VERTRAG MIT DER BRENNEREI ABGESCHLOSSEN! JEDER, DER SCHLECHT ÜBER DIESEN WEIN REDET, DEM WIRD DIE ZUNGE HERAUSGESCHNITTEN! LEUTE, DIE JETZT VON DER LETZTEN CHARGE BETRUNKEN SIND, WERDEN ALS NÜCHTERN EINGESTUFT UND MÜSSEN DIE NEUE CHARGE TRINKEN! UND WIR WOLLEN, DASS AUCH EURE KINDER DEN WEIN TRINKEN! SOGAR IHR BABY. TAUSCHE IHRE MILCHFLASCHE GEGEN WEIN! SIE IST JETZT ALT GENUG FÜR WEIN! UND DEINE SCHWANGERE FRAU! SIE BRAUCHT IHN, DAMIT SIE GESUND BLEIBT! TRINKT ALLE DEN WEIN!“
    DAS ist es, wie absurd das Gespräch jetzt wird.
    Jedes Mal, wenn jemand versucht, dich zu etwas zu drängen, ist es selten, wenn überhaupt, weil es in DEINEM Interesse ist oder weil es gut für dich ist. Wahrscheinlich ist es eher in IHREM Interesse.


    https://uncutnews.ch/stellt-eu…ankett-eingeladen-worden/

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Russland:
    Ab dem 29. Dezember müssen sich in Russland beschäftigte Ausländer einer umfassenden Gesundheitsuntersuchung unterziehen, beschloss das russische Innenministerium. Das neue Verfahren gilt sowohl für Migranten aus den Nachbarländern Russlands als auch für hochqualifizierte Arbeitskräfte. Die neue Regelung betrifft alle Ausländer, die für länger als 90 Tage nach Russland reisen, und verpflichtet sie zur obligatorischen Abnahme von Fingerabdrücken, zu Fotoaufnahmen und zu einer ärztlichen Untersuchung. Dazu gehören unter anderem Blut- und Urintests sowie Tests auf HIV, Syphilis, Gonorrhoe, Tuberkulose, Sars-CoV-2 und ein Drogentest.


    Haha - einige Diplomaten bekommen sicher Probleme wegen dem Drogentest (ich nehme an, für die gilt das auch)


    https://de.rt.com/russland/128…ussland-fuhrt-umfassende/

    • Offizieller Beitrag


    Warum kommen mir -- unbhängig von der Grippewelle -- die 1,6 Mio Migranten und hunderttausende vorher und nachher in den Sinn, die völlig unkontrolliert und ungeahndet in unser Schland geschleust wurden und jetzt das Sozialgefüge und die Sozialkassen sprengen ?? ;(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://diekontrollgruppe.de/


    Grad gefunden. Hat sich schon jemand damit beschäftigt? War das hier schon?

    Halte das für Disinfo.
    Werde mich da sicher nicht eintragen.



    Hier mal ne Meldung aus telegram, Schleswig-Holstein:


    Die Lokalgruppen dienen dem Austausch innerhalb Eures Ortes.

    Ein Gruppeninhaber stellte sich bereits als V-Mann heraus,

    der uns mit Falschinformationen über Termine gefüttert hat!


    DESHALB: DIE MONTAGSTERMINE BLEIBEN UNVERÄNDERT!


    Kleine Terminänderungen sind möglich. Grundsätzlich sollte es montags aber überall in Richtung "18 Uhr an einem zentralen Platz" heißen. Tauscht Euch in den Chats aus, trefft Euch mit Gleichdenkenden aus Eurer Gegend, ladet vor allem Familie und Freunde in diese Chats ein.


    Wenn jemand in den Chats ein kontraproduktives Verhalten aufzeigt, stellt ihn zur Rede.


    An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass der Kontakt @freiesh ausschließlich für neue Termine/kleine Terminänderungen, Videos, Fotos, Zeitungsartikel und Links zu Chats aus SCHLESWIG-HOLSTEIN bestimmt ist.Persönliche Statements, Diskussionen, ellenlange Videos ohne Bezug zu Schleswig-Holstein, Smalltalk und (manchmal auch) Schnapsideen hemmen die Produktivität dieses Kanals enorm.Da "Zeitdieb" eine bewährte Taktik von Geheimdiensten ist und wir diese von vielleicht ernst gemeinten Nachrichten oft nicht ganz unterscheiden können, werden wir solche Gespräche in Zukunft nicht mehr beachten können.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Dazu gehören unter anderem Blut- und Urintests sowie Tests auf HIV, Syphilis, Gonorrhoe, Tuberkulose, Sars-CoV-2 und ein Drogentest.

    In einem anderen Forum schrieb ein User in Anbetracht der niemals endenden Lockdowns, dass er sich in den 80er Jahren auch nie hätte vorstellen können, dass jemals wieder ein Bordell in Anbetracht der HIV Welle aufmachen würde.


    Eventuell könnten diesem Zeitgenossen die kommenden HIV Tests ein Dorn im Auge für mögliche Freizeitbeschäftigungen sein.


    Ich denke bezüglich HIV gibt es noch viel viel mehr "asymptomatisch Erkrankte" als bei Covid.

  • Auf der heutigen, weitgehend virtuellen Konferenz der Bundesregierung mit den Länderchefs wurden abermals Verschärfungen der Corona-Regeln beschlossen. Sie sollen spätestens am 28. Dezember in Kraft treten, um eine weitere Verbreitung der Omikron-Variante auszubremsen.


    Begründet mit der Omikron-Variante, sollen spätestens ab 28. Dezember weitere Kontaktbeschränkungen in Kraft treten. Das erklärte Bundeskanzler Olaf Scholz nach einer Videokonferenz zwischen der Bundesregierung und den Länderchefs.
    Die Formulierung "spätestens" erlaubt es den Ländern, die Beschränkungen auch früher einzuführen. Der Hamburger Senat hat bereits beschlossen, sie am 24. Dezember in Kraft zu setzen.


    Ab diesem Datum sollen nur noch Zusammenkünfte von maximal zehn Personen erlaubt sein, selbst für Geimpfte und Genesene. Nur Kinder unter 14 Jahren werden dabei nicht mitgezählt. Für private Treffen wird zu Selbsttestungen geraten.
    Clubs und Diskotheken werden geschlossen, Tanzveranstaltungen verboten. Damit sind Silvesterfeiern weitgehend unmöglich.
    Im Einzelhandel kann auf Beschluss des Bundeslandes statt 2G auch 2G plus eingeführt werden, was bedeutet, dass Geimpfte und Genesene Zugang haben, aber nur mit aktuellem Negativtest.
    Überregionale Kultur- und Sportveranstaltungen sollen ab dem 28. Dezember ohne Publikum stattfinden. Das gilt mindestens bis zur nächsten Bund-Länder-Konferenz am 7. Januar 2022.
    Die Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte bleiben bei maximal zwei Personen außerhalb des eigenen Haushalts. Auch der Arbeitsplatz kann nach wie vor nur mit tagesaktuellem Test betreten werden.
    Das Robert Koch-Institut hatte noch vor dem Treffen per Twitter sofortige Kontaktbeschränkungen, Reiseverbote und eine Verlängerung der Schulferien gefordert. Bundeskanzler Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach äußerten sich verärgert über diese Kommunikationsstrategie.


    WAS FÜR EIN IDIOT !!!


    Die haben das Problem, das die Referenzgruppe der Ungeimpften noch in signifikanter Grösse da ist. Bevor sich nun die Geimpften mit ihrem lädierten Immunsystem eine harmlose Omi-Variante einfangen und daran abnippeln, oder zumindest in der Klinik landen - soll jetzt mit dieser Verordnung nicht mehr der UNgeimpfte bedrängt werden, aber der GEimpfte wird in Immun-Schutzhaft genommen, das es nicht zu sehr auffällt....
    Denen muss der Hintern auf Grundeis hängen ....



    https://de.rt.com/inland/12879…re-kontaktbeschrankungen/

Schriftgröße:  A A A A A