CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In meinem Umfeld auch so. Ein guter Kumpel ist ZA, auch nie infiziert worden.Erst seit er sich (widerstrebend) hat spritzen lassen (J&J), kränkelt er stark (grippaler Effekt, Nasennebenhöhlenentzündung usw.) ...

    Ich glaube die meisten haben immer noch nicht begriffen wie bösartig diese Politik ist. Das ist eine kriminelle Verbrecherbande.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ja, Omikron hat das Potential zum Dammbruch zu werden, was auch gut und längst überfällig ist.
    Andererseits sagt mir mein politisches Gespür und das ist seit Jahrzehnten sehr feinfühlig, weil ich es als Unternehmer brauche, dass die Impfpflicht noch kommen wird.

    Das wird ihnen aber das Genick brechen und das durchaus im wahrsten Sinne des Wortes.
    Auch gut, dann hat das ganze Theater wenigstens einen Sinn gehabt..

    • Offizieller Beitrag

    1. Ganz einfach: Nikotin ist hoch besteuert.


    2. Die Todesursachen durch Nikotinkonsum sind vielfältig: Zu den Todesfällen an Luftröhrenkrebs ("Lungenkrebs") kommen eine grosse Zahl an Herz/kreislauf-Todesfällen (eine Mehrzahl) dazu!


    In der Summe sind das dann weit mehr Todesfälle an Nikotinsucht als an Covid19 und Mutanten.


    sorry, gehört dazu:

    Warum also verbietet der Staat nicht den Konsum von Nikotin?

    LF

  • Für Deutschland kannst Du so grob 300+ Tote/Tag rechnen, die an den Folgen des Rauchens sterben.


    Also täglich ein voller Urlaubsflieger...


    Ich glaube, wenn ich einen Joghurt auf den Markt bringen wollte, der nachweislich verschiedene Krebsarten, Gefässerkrankungen, Infarkte, Zahnausfall etc. etc. begünstigt/auslöst, würde ich das Business auch dann nicht genehmigt kriegen, wenn ich mit Horrorbildern, wie zb. dem Joghurtbein, vor den Folgen des Joghurtverzehrs warne.


    Aber Tabaklobby sei dank, gehts bei anderen Prodkten dann eben doch, natürlich nur, wenn die entsprechenenden Horrorbilder mit drauf sind...


    Diejenigen die Entscheiden sind nicht gewählt und die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.
    (Horst Seehofer ca.2012)


    Wie soll der Staat das Rauchen verbieten können, wenn er das lt Seehofer nicht (selbst) zu entscheiden hat??

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Zudem hilft das in der Ananas enthaltene Bromelain, das Spike-Protein zu zersetzen, so dass es seine schädliche Wirkung auf Gefäße nur in deutlich verringertem Maße ausüben kann :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Unsere Anlage (18 kWp) kann man mit 2 Klicks umstellen auf Offgrid. Dann lädt sie die Akkus unserer Stapler und über Wechselrichter anderen Kram der so anfällt. Klappt perfekt.

  • 2. Die Todesursachen durch Nikotinkonsum ... eine grosse Zahl an Herz/kreislauf-Todesfällen ...

    und vor allem sind hier die Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge IM EINZELFALL kaum nachweisbar:


    waren es wirklich die 20 x 365 = über 7.000 Schachteln Filterkippen, die der Patient in den letzten 20 Jahren geraucht hat?
    oder die 15 x 365 = 5.000 Schachteln Tothhändle die er sich von 1985 bis 2000 reingezogen hat?
    oder die 30 kg Übergewicht wegen der 2 l Zuckerwasser (Cola/Limo) und der 5 Leberkässemmeln (zusätzlich zu den 3 normalen Hauptmahlzeiten) jeden Tag?
    oder die beiden bzw. drei Piekse seit ca. Mai 2020?

  • @Dierk
    D A N K E!
    Es ist in der Tat so, dass sich nur sehr wenige Menschen vorstellen können, dass sie Verbrechern ohne jeden Ehrenkodex hinterlaufen, sich aber über das was ihnen die Medien über die Mafia präsentieren, ganz furchtbar echauffieren. Die Mehrzahl der Menschen DUMM und gutgläubig; "halt du sie dumm, ich halt sie arm.2



    mal ein kurzer Gedankengang:


    nicht dass ich irlmayers Schauungen oder die Zahlen der deagle-liste für bare münze hielte, so lassen sie den blick in eine zukunft zu, den eben diese o. g. prophezeien.


    die deagle-zahlen sind in sich konkludent, die staaten mit sehr großem "öko-Fussabdruck" werden die meisten federn lassen müssen, so denn ein öko-regime die welt regieren will. Genau bei diesen Bevölkerungsgruppen läuft die vakzinierung derzeit stark.
    Dass die Zielvorgaben nicht heute und nicht morgen zu erreichen sein werden sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass möglicherweise daran gearbeitet wird. Was sind schon 1-2 Generationen mensch in erdgeschichtlichen Zeitspannen?


    Gegen wir mal davon aus, dass die weltweite vakzinierungs-kampagne dazu dient, den zielkorridor deagle wenigstens einigermaßen zu erreichen - in 1-2 Generationen, das sind 25-50 Jahre.


    So erleben wir gerade, dass die vakzinierung gegen das virus nicht hilft, im gegenteil, vakzinierte sterben an einer erneuten infektion, da ihr immunsystem seine spontane reaktionsfähigkeit durch die vakzinierung verliert und die vakzinierten werden dank der vakzinierung zu - schnellen brütern für neue virus-mutationen, die sowohl für die vakzinierten als auch für die gesunden sehr toxisch sind. (s. freizahn.de u.a.)


    Wir erleben weiterhin, dass menschen trotz vakzinierung an infektionen sterben, dass die vakzinierung u. u. tödliche krankheiten (karzinome) verursacht, erhebliche nebenwirkungen hervorruft, von denen man deren ausgang noch nicht abzuschätzen vermag.


    ich las gerade über den wirkmechanismus der vakzine auf die weibliche fruchtbarkeit (danke Salo), d. h. doch, dass die heutige Generation Kinder dank der vakzine sich nur mehr sehr eingeschränkt zu reproduzieren vermag, Aborte und Behinderungen scheinen unausweichlich. Mütter, Väter, Eltern, die mit solchen Realitäten konfrontiert sind, snd suizidgefährdet, werden u. U. freiwillig aus dem Leben scheiden. Das Niederreißen des Sozialsystems wird diesen Menschen keine Chance lassen - auch daran wird in den o. g. Bevölkerungsgruppen intensov gearbeitet durch Bestechung zum Kapazitätsabbau bspw. Intensivbetten.


    Vergegenwärtige ich mir alle diese Fakten, verstehe ich 1. warum in der westliche Bevölkerung so viel Druck und Tempo aufgebaut wird zur Vakzinierung, 2. in den weniger entwickelten Ländern die Vakzinierung sehr viel geringer ist, 3. mirganten nicht behelligt werden mit der vakzinierung, 4. die vakzinierung immer weiter ausgedehnt wird auf sich noch entwickelnde Menschlein, 5. die vakzinierung nicht wirklich hilft gegen das virus, 6. die mehrfach-vakzinierung gewollt ist, 7. die vakzinierung in mitten des virusbefalls erfolgt, 8. sich (angeblich) immer neue virus-mutationen zeigen, etc.....


    deagle ist kurzfristig, also bis 2025 wohl eher unrealistisch, bis 2040 wächst eine neue generation heran, die heute 5-12 jährigen, die sich ab dann gerne fortpflanzen möchten.....


    wenn die vakzinierung hält, was ich befürchte, wird es ab 2050 keine westliche, rein weiße Bevölkerung mehr geben, denn um sich fortzupflanzen - und dieser trieb ist systemimmanent mensch muß sich ein jeder fortpflanzungsfähige partner suchen - rein weiße werden dann aber spärlich sein.


    Somit wir ein weiteres Ziel der modern menkind formers erreicht, eine durchmischung mit vorhersagbarer geringerer Intelligenz und folglich kleinerem öko-fußabdruck, geringerem energiebedarf, möglicherweise werden, nachdem die errungenschaften der modern times aufgebraucht wurden und neue mangels Intellekt nicht mehr entwickelt werden, wider Völkerwanderungen einsetzen in Richtung wärmerer Gefilde, wo es keiner Heizung bedarf, die Tage/Nächte ganzjährig ähnlich lang sind, Flora und Faune - vor allem Fauna derart dünn ist, dass es mal gerade so reicht für 500 M Menschen.


    Ist nur so eine Gedankengang...

  • Ethikrat empfiehlt Corona-Impfpflicht
    Der Deutsche Ethikrat hat sich für eine Corona-Impfpflicht ausgesprochen. Diese werde "als aktuell geeignet und in Ermangelung milderer, gleich wirksamer Alternativen als erforderlich verstanden", schreibt der Rat in einer Ad-Hoc-Empfehlung, die er an diesem Mittwoch veröffentlichte. 20 der 24 Ratsmitglieder stimmten der Empfehlung zu, vier dagegen. Die Stellungnahme markiert eine Wende in den Empfehlungen des Gremiums, das die Bundesregierung berät. Bislang hatte der Rat eine allgemeine Impfpflicht stets abgelehnt.
    Über das Ausmaß einer möglichen Pflicht gibt es in dem Gremium indes auch jetzt keine Einigkeit: Einige Mitglieder befürworten eine allgemeine Regelung für alle Volljährigen, andere halten es für angemessener, die Impfpflicht nur für diejenigen einzuführen, die besonders gefährdet sind, schwer an Covid-19 zu erkranken.
    Einhellig betont der Ethikrat, eine Impfpflicht für "wesentliche Teile der Bevölkerung" müsse mit weiteren Maßnahmen ergänzt werden. Voraussetzung sei eine flächendeckende Abdeckung mit niedrigschwelligen Impfangeboten. Man solle alle Verpflichteten mit Terminangebot direkt zur Impfung einladen, nach Möglichkeit sollten die Menschen das Vakzin frei wählen dürfen. Außerdem empfiehlt der Ethikrat, dass Deutschland ein nationales Impfregister einführt, um Umsetzung und Kontrolle zu erleichtern.Für Bundeskanzler Olaf Scholz ist die Empfehlung des Rates eine wichtige Unterstützung. Er hatte sich Ende November dafür ausgesprochen, alle Erwachsenen zum Impfen zu verpflichten. Der Bundestag soll darüber nach Scholz' Vorstellung ohne Fraktionszwang abstimmen. Er rechne damit, dass eine Impfpflicht von Ende Februar oder Anfang März an gelten könnte.


    Ethikrat, ja nee iss klar..... <X


    Z


    Im Namen des Volkes

  • die deagle-zahlen sind in sich konkludent, die staaten mit sehr großem "öko-Fussabdruck" werden die meisten federn lassen müssen, so denn ein öko-regime die welt regieren will.

    wobei ein "Öko-Regime" erst noch entstehen muss


    wofür es eine - das eigene Wohl hintanstellende - fanatische Bewegung bräuchte, die derzeit allenfalls in Ansätzen (wenige Dutzend FFF-Freaks, die das auch von Samstag bis Donnertag leben?) zu erkennen ist


    klar KANN sowas kommen - siehe Mao in China oder Pol Pot oder Islamischer Staat - aber nicht mit so "egomanischem" auf Eigennutz und Hedonismus bedachtem Personal wie derzeit ...


    3. mirganten nicht behelligt werden mit der vakzinierung,

    würde da nicht reinpassen:
    gerade bei denen sind fette Autos, häufige (Heim)Flüge, usw. noch angesagter als bei post-materiellen "Hipstern"


    und konsumtechnisch assimilieren sich Neuzugezogene binnen weniger Jahre!


    ein "Öko-Regime" müsste den Zuzug von ZUVOR (mangels Möglichkeiten) ressourceneffizient dahinvegetierenden Menschen in die Verschwendungsgesellschaften unterbinden!

  • Ethikrat empfiehlt Corona-Impfpflicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • In Freiberg, nächstgrößere Stadt von hier, gab und gibt es weiterhin Montagsspaziergänge.


    Heute berichtet die regionale "Freie Presse" über eine Aktion von Bürgermeister und Wirtschaft - siehe Foto.


    Anstatt die (w)irren Maßnahmen, die Wirtschaft und Land zerstörren zu kritisieren, werden Menschen verunglimpft, die FRIEDLICH für EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT auf die Straße gehen!


    Ich tendiere zwischen Wut und Mitleid. Mitleid deswegen, weil Bürgermeister & Co in ihrer "Pandemie-Ideologie" gefangen sind und nichts vom perfiden Plan des Great Reset wissen.

  • ein "Öko-Regime" müsste den Zuzug von ZUVOR (mangels Möglichkeiten) ressourceneffizient dahinvegetierenden Menschen in die Verschwendungsgesellschaften unterbinden!

    In der Vorbereitungs- und Anlaufphase eines Öko-Regimes wäre jedoch ein Zustrom neuer konsumhungriger Verbraucher = jetzt ja wieder dringend (!) benötigter Orts- und Fachkräfte, deren Bedürfnisbefriedigung gleichsam "Staatsräson" sein wird, überaus hilfreich, denn es erhöht die Ressourcenknappheit und somit den Druck zur "Sparsamkeit/Nachhaltigkeit = Verelendung" der Restgesellschaft - die Verschlankung des ökologischen Fußabdrucks der (indigenen) Biodeutschen (die gegen null gehen soll) wird so beschleunigt...
    Alles was dazu beiträgt, den Leidensdruck zu erhöhen, wird von Seiten der Öko-Radikalinskis doch begrüßt.
    Zuzügler dienen dann nur als praktischer Hebel, um die Daumenschrauben, die längst angelegt sind, weiter anzuziehen.
    Das Öko-Regime kommt später, nachdem ein Großteil der angestammten Bevölkerung wohl einer biologischen (eventuell viralen bzw. spike-getriebenen?) Lösung anheimgefallen ist.

  • In der Vorbereitungs- und Anlaufphase eines Öko-Regimes wäre jedoch ein Zustrom neuer konsumhungriger Verbraucher = jetzt ja wieder dringend (!) benötigter Orts- und Fachkräfte, deren Bedürfnisbefriedigung gleichsam "Staatsräson" sein wird, überaus hilfreich, denn es erhöht die Ressourcenknappheit und somit den Druck zur "Sparsamkeit/Nachhaltigkeit = Verelendung" der Restgesellschaft - die Verschlankung des ökologischen Fußabdrucks der (indigenen) Biodeutschen (die gegen null gehen soll) wird so beschleunigt...Alles was dazu beiträgt, den Leidensdruck zu erhöhen, wird von Seiten der Öko-Radikalinskis doch begrüßt.
    Zuzügler dienen dann nur als praktischer Hebel, um die Daumenschrauben, die längst angelegt sind, weiter anzuziehen.
    Das Öko-Regime kommt später, nachdem ein Großteil der angestammten Bevölkerung wohl einer biologischen Lösung anheimgefallen ist.

    Alles was die derzeitige noch brüchige Staatssimulation abwickelt wird gerne genutzt. So auch Matumba der laut Dokumenten 5 Jahre an der Zahl hat und 175cm Groß ist. Mit Sicherheit hatte der auch in Afrika einen Deutschen Schäferhund was bei der Intgration vorteile hat.


    Matumba soll dann mit Chantale das WEF BUILD BACK BETTER Programm durchziehen ... :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://media.makeameme.org/created/yup-goodluck-with.jpg]

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • mit 6789 Stimmen zum Bürgermeister gewählt


    82,9% der Einwohner haben ihn nicht gewählt

  • Krass: "Geh nicht spazieren, denn das könnte falsch ausgelegt werden. Zeige Courage und bleib auf dem Sofa sitzen ..."
    Beste aller Welten für Couch-Potatoes.
    Jeder Spaziergänger ist ein potentieller Querdenker. Spaziergänger sind verdachts(un)abhängig nach ihren Motiven für ihren Aufenthalt im Freien zu befragen ...

Schriftgröße:  A A A A A