CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat


    Booster für Kinder schon nach 3 Monaten


    In Berlin können laut der neuen Gesundheitssenatorin Ulrike Gote (Grüne) seit Mittwoch auch Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren bereits nach drei Monaten eine Booster-Impfung gegen Corona erhalten. „Das ist jetzt möglich geworden, und das werden wir hier in Berlin natürlich jetzt auch so schnell wie möglich umsetzen“, sagte Gote am Mittwoch bei einem Besuch im Impfzentrum im ICC-Kongresszentrum.
    Bislang gab es diese Möglichkeit nur für Erwachsene. Bereits am Montag hatte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Bundesländer in einem Schreiben auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht.(blöd)

    Einfach nur irre!

  • Aber bitte die Zahlen - wie bei allen Datenbanken - richtig einordnen. Zudem erfolgt, soweit ich das bisher sehe, keine Überprüfung, sprich ich könnte nun einige Verdachtsfälle hinterlegen ohne dass es sie je gegeben hat…


    [Blockierte Grafik: https://www.adrreports.eu/img/heading_things.png]

    [Blockierte Grafik: https://www.adrreports.eu/img/bullet.jpg]Die Angaben auf dieser Website betreffenVerdachtsfälle von Nebenwirkungen, also medizinische Ereignisse, die im Rahmen der Anwendung eines Arzneimittels beobachtet wurden, die aber nicht notwendigerweise mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehen oder von ihm verursacht wurden.
    [Blockierte Grafik: https://www.adrreports.eu/img/bullet.jpg]Angaben zu Verdachtsfällen von Nebenwirkungen dürfen nicht so verstanden werden, als hätte das Arzneimittel oder der Wirkstoff die beobachtete Wirkung verursacht oder als sei das Arzneimittel oder der Wirkstoff nicht sicher in der Anwendung. Nur die detaillierte Auswertung und die wissenschaftliche überprüfung aller verfügbaren Daten erlaubt es, belastbare Schlussfolgerungen über Nutzen und Risiken eines Arzneimittels zu ziehen.
  • Einfach nur irre!

    Da frage ich mich doch wie das im beipackzettel geregelt ist und ob es der Empfehlung der STIKO entspricht.
    Und selbstverständlich daraus folgend, wer dafür haftet.


    Aber bitte die Zahlen - wie bei allen Datenbanken - richtig einordnen. Zudem erfolgt, soweit ich das bisher sehe, keine Überprüfung, sprich ich könnte nun einige Verdachtsfälle hinterlegen ohne dass es sie je gegeben hat…

    Wir legen einfach den gleichen Maßstab an wie mit oder an Corona gestorben und die Fallzahlen erhöhen sich noch, gell.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hier sind die zusammenfassenden Daten bis zum 18. Dezember 2021.
    Gesamtreaktionen für den mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2,Comirnaty) von BioNTech/ Pfizer: 15.788 Todesfälleund 1.476.269 Verletzungen bis zum 18.12.2021

    finde da irgendwie immer nur die Zahlen zu den "Verletzungen" (Impfschäden ohne Todesfolge)


    Aber die Zahlen sind mega-heftig.
    Hatte im November insgesamt 1.1 Mio "Verletzungen" notiert, für die vier Giftstoffe
    Heute 1.3 Mio


    Die EU hat ca. 447 Mio Einwohner


    Angeblich werden nur 1..10% der Schäden gemeldet.Falls nur 5% der Schäden gemeldet werden, wurden knapp 6% der Bevölkerung geschädigt (das sind 26 Mio Menschen!).
    n= 1.3 / 447 / 5%



    Liegt die Impfquote in der EU im Mittel bei 75%, hat jeder 10te Geimpfte einen Impfschaden abbekommen.


    Bis jetzt.
    Wenn es stimmt, was Bakhdi hier ausführt, wird die Schadenqoute noch weiter steigen.
    https://uncutnews.ch/der-bewei…ng-zerstoert-immunsystem/


    Nun scheint nicht jede Charge 'brisant' zu sein. Aber die meisten Impflinge sind ja mehrfach geimpft.
    https://howbad.info/clusters.html

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

    • Offizieller Beitrag

    Aber bitte die Zahlen - wie bei allen Datenbanken - richtig einordnen. Zudem erfolgt, soweit ich das bisher sehe, keine Überprüfung, sprich ich könnte nun einige Verdachtsfälle hinterlegen ohne dass es sie je gegeben hat…

    Ein Eintrag in die VAERS ist sehr aufwändig und dauert etwa 45 Minuten. Impfstoff-Batch-Nr., Geburtsdatum, uvam. muss angegeben werden.
    Man müsste also sehr viel erfinden.
    Es richtig (und natürlich auch falsch), dass keine Überprüfung stattfindet.
    So kann behauptet werden (und wird auch gemacht), dass viele Einträge der Fantasie entsprungen seien.


    It's a mad world. Eine verrückte Welt.


    Gruss!
    Lucky

  • Omi Kron lässt es aber ordentlich krachen.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • bärenburger :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    addaptiv wäre gut:


    - die Höhe der Shaddingopfer - hinzuzählbar als Verletzte ... wieviel 10` ? - oder gibt es da schon Todesopfer ?
    Fragen über Fragen ...


    - die Dunkelziffer pro Land aufzuführen ... :whistling: :thumbup: :whistling:


    gruß
    goldei

  • Rund 820 Besucher der Henstedt-Ulzburger Diskothek „Joy“ müssen in Quarantäne. Bei mindestens einem Gast sei eine Corona-Infektion mit der Omikron-Variante bestätigt worden, teilte der Kreis Segeberg am Mittwoch mit.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Darauf das Antidot :D


    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.trinkgut.de%2Fmedia%2Fimage%2F12%2F13%2F98%2F4045144710107_600x600%402x.png&f=1&nofb=1]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vor solchen brutalen Polizisten haben die Leute immer noch zuviel Respekt. Seit dem Krieg bzw seit der Geburt bzw Sozialisierung wurde man so erzogen, daß die Polizei Respektsperson sei. Sie ist Freund und Helfer und bis zu einem gewissen Grade stimmte das auch immer.


    Solche eiskalten Prügelbullen sind aber genau das Gegenteil. Hier gälte es, bei Eskalationen schnell zu reagieren und mit einer entsprechenden Überzahl an kreativen und kräftigen Männern die Herren auf den Boden der Rechtsstaatlichkeit zurückzubringen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    auch wenn der Booster eher abläuft als die Milch im Kühlschrank, 8o
    der FDP Minister hält Kurs: 8o


    https://www.faz.net/aktuell/wi…ocket-newtab-global-de-DE



    Outtakes, nur "best of":


    Wir haben die erfolgreichste Boosterkampagne in ganz Europa und stehen damit an der Spitze der Pandemiebekämpfung. Der Booster bietet zwar keinen hundertprozentigen Schutz...


    „Vollständig geimpft“ soll zum Ausdruck bringen, dass die Gefahr für sich und andere deutlich reduziert ist. Wenn es hier neue Erkenntnisse aus der Forschung gibt, werden wir darauf reagieren müssen.


    ...Man darf auch nicht vergessen, dass der Aufbau eines solchen Registers Zeit kostet, die wir nicht haben. Am wahrscheinlichsten ist es daher, dass man zunächst die Nachweise stichprobenartig kontrolliert und es mit einem Bußgeld belegt, wenn jemand dieser Pflicht nicht nachkommt.


    Ich begreife Rechtspolitik auch als Gesellschaftspolitik. ...
    Während der Corona-Pandemie haben wir gelernt, dass viele Dinge, die man früher sehr skeptisch beäugt hat, in der Praxis sehr gut funktionieren...



    Also, wenn ich das mal mit den Aussagen vor der Wahl vergleiche... :hae:
    "Fuck you, you fucking fuck!"
    ist da noch viel zu milde, und scheiß auf die 30 (von 80) Nasen rund um Kubicki...


    Danke für nichts @ FDP. 8o
    Hatte ich aber auch nicht anders erwartet... 8|


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute noch gepostet das bis mitte Januar Corona Pause ist. Und jetzt wieder eine Bestätigung:


    Nehammer mit Familie in Kärnten


    Silvester- Auszeit für den Kanzler


    Die sind alle im Urlaub, deshalb die Zahlen pause [smilie_happy]


    https://www.oe24.at/oesterreic…uer-den-kanzler/505280463


    Morgen früh berichte ich über 2 Ereignisse in China die mich schockiert haben und mich heute nicht ruhig schlafen lassen.

  • Die Polizei war noch nie Freund und Helfer, sie war schon immer Herrschaftsorgan, sie mutiert allerdings seit 30.09.2010 bei S21 zum Feind & Schläger.


    Um die Gewalt nicht eskalieren zu lassen müssen wir sie beschäftigen bis zum Kollaps.
    Am besten mehrfach die Woche immer an vielen Plätzen, so dass sie sich auch nur in kleinen Gruppen gegenüber Spaziergängern wiederfinden...


    Und Bautzen hat gezeigt, immer eine Vorhut und Nachhut mit laufender Kamera damit man die staatlichen Gewalttäter dingfest machen kann.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Robert W Malone MD, MS


    Permanently suspended on Twitter...
    and how to find me.



    [Blockierte Grafik: https://cdn.substack.com/image/fetch/w_1100,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F35314334-80b6-417c-bf07-1076e71ad9ba_4032x3024.jpeg]


    We all knew it would happen eventually.
    Today it did. Over a half million followers gone in a blink of an eye. That means I must have been on the mark, so to speak. Over the target. It also means we lost a critical component in our fight to stop these vaccines being mandated for children and to stop the corruption in our governments, as well as the medical-industrial complex and pharmaceutical industries.


    So, please spread the word - share this on your own twitter feed or whatever social media venue you wish.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade im Laufband von nARREN-tv


    +++ CORONA WÜTET IN EUROPA +++ [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A