CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • der vogel sollte abundzu mal ein ordentliches steak futtern, viel. besser nich. 8)

    Und gepökeltes als Brotzeit, damit sein Salzhaushalt in Ordnung kommt. Aber ich sag's dem Karli gleich, von meinem Rauchfleisch bekommt er nix ab, das brauch ich nämlich alles selbser :D .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Und gepökeltes als Brotzeit, damit sein Salzhaushalt in Ordnung kommt. Aber ich sag's dem Karli gleich, von meinem Rauchfleisch bekommt er nix ab, das brauch ich nämlich alles selbser :D .

    der Saudumme Vogel sollte ab und zu mal ein ordentliches steak futtern, viel. besser nicht. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/cool.png]
    Besser wäre für ihn und für uns,fortwährender Hungerstreik. Leute, hoffentlich grüßen ihn und viele seiner mitstreiter bald die Wühlmäuse!!!! :boese: :wall:

  • Mit den Ruinen im Mund eher fraglich

    Demnächst in ihrem Buchhandel :


    "Warum ich Vegetarier wurde - Die Grenzen der modernen Zahnmedizin" Autor: Karl L. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Demnächst in ihrem Buchhandel :
    "Warum ich Vegetarier wurde - Die Grenzen der modernen Zahnmedizin" Autor: Karl L. :D

    Soll er halt mal einen Termin bei @woernie machen. Für ein kg AU, kümmert er sich sicher auch persönlich um Karli den Klabautermann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Soll er halt mal einen Termin bei @woernie machen. Für ein kg AU, kümmert er sich sicher auch persönlich um Karli den Klabautermann.

    Moin,


    einen Kunstfehler darf man sich doch als Arzt im Berufsleben erlauben - oder? Ich frage für ein Forummitglied [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Erstes Land der Welt verhängt Ausreiseverbot für Ungeimpfte


    Als erstes Land weltweit, haben die Vereinigten Arabischen Emirate verfügt, dass sie allen Bürgern, die nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, Reisen ins Ausland verbieten werden. Die Regelung soll ab dem 10. Januar gelten. RT_Link


    :D Willst Du fliegen musst du erscht nee Spritze krischen :D wenn Du kenne hast bleibst uff heimischen Boden Dauergast :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Erstes Land der Welt verhängt Ausreiseverbot für Ungeimpfte


    Als erstes Land weltweit, haben die Vereinigten Arabischen Emirate verfügt, dass sie allen Bürgern, die nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, Reisen ins Ausland verbieten werden. Die Regelung soll ab dem 10. Januar gelten. RT_Link


    :D Willst Du fliegen musst du erscht nee Spritze krischen :D wenn Du kenne hast bleibst uff heimischen Boden Dauergast :D

    ... oder übertrittst die Grenze anderweitig, z.B. mit dem Auto, hier auch mit dem Kamel.


    Was mir schon aufgefallen ist, je stärker ein Land unter der Knute der VSA stehet oder stehen will, desto wilder die Corona Repressionen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Bambus

    Also als Botaniker muss ich sagen, dass es im ganzen Kontinent Afrika keinen natürlich wachsenden Bambus gibt...aber unwichtig.

  • Wir sollten es so machen wie die Somalier, insbesondere das mit dem Schnackseln

    Dann passt wenigstens die Bevölkerungspyramide wieder - ein erster Schritt :rolleyes: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Aus Frankreich


    GESUNDHEITSPASS:


    DIE FRIST FÜR DIE AUFFRISCHUNGSDOSIS WIRD AB DEM 15. FEBRUAR AUF VIER MONATE VERKÜRZT.


    Der Gesundheitsminister Olivier Véran kündigte an, dass die Auffrischungsdosis künftig höchstens vier Monate nach der letzten Injektion und nicht mehr sieben Monate nach der letzten Injektion verabreicht werden muss, um den Gesundheitspass zu behalten.


    Für alle Personen über 18 Jahre".

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Goldbecher
    Hast Du dazu auch eine Quelle, so dass man es an die Corinna Gläubigen und Freiheitsimpfer weitergeben kann?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Goldbecher
    Hast Du dazu auch eine Quelle, so dass man es an die Corinna Gläubigen und Freiheitsimpfer weitergeben kann?

    Pass sanitaire: pour le conserver, le délai pour la dose de rappel réduit à 4 mois dès le 15 février (bfmtv.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A