CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Weltgesundheitsorganisation(WHO) hat davor gewarnt, die Omikron-Variante des Coronavirus als "mild" einzustufen. "Genau wie vorangegangene Varianten müssen Menschen wegen Omikron ins Krankenhaus, und es tötet Menschen"

    Dann sollte die WHO auch vor der Impfung warnen. :hae:
    Diese hat überproportional viele schwere Nebenwirkungen und tötet Menschen ! 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • SPD die neue Pharma-Lobby Partei


    Wie sagten die Protagonisten des Spartakus-Aufstands 1920 doch "Wer hat uns verraten : Sozialdemokraten"
    Das galt durchweg seit 1914, als die SPD sich auch für den 1. Weltkrieg begeisterte und dafür gestimmt hat.
    Vordergründig buhlte man um die Stimmen der Arbeiter um sie dann wieder und wieder zu verraten. So wie auch mit dem gesamten Volk. Das gilt auch für Corona, nicht das Volkswohl liegt Ihnen am Herzen sondern die Lobby-Interessen der mächtigen Pharmaindustrie insbesondere derer die in das Migrantenschema der SPD passen, seither ist Biontech das bis zur Corona-Plandemie mehr oder weniger erfolglos dahinsiechte mit Staatshilfe zum Top-Performer aufgestiegen.


    https://www.pi-news.net/2022/0…ach-missgriff-von-scholz/


    Die „Ampel“-Regierung in Berlin zögert sichtlich mit der Durchsetzung einer gesetzlichen Impfpflicht. Eine aber zögert nicht: Der zum Gesundheitsminister beförderte Chefpaniker Karl Lauterbach. Ungeachtet der flächendeckenden Proteste in ganz Deutschland, ungeachtet des Impfversagens und der nicht mehr zu verheimlichenden menschlichen Folgeschäden der experimentellen Vakzine – ungeachtet all der vielen überzeugenden Gründe gegen die Impfpflicht beharrt Lauterbach auf selbiger.
    Was soll er auch sonst tun? Seine späte politische Karriere verdankt er seiner Rolle als Angstmacher in allen Talkshows und bester Propagandist jener Pharmafirmen, die gerade das größte Geschäft aller Zeiten machen. Kann er diese Rolle nicht mehr spielen, ist Lauterbach ganz schnell wieder das, was er vor Corona war: Das seltsam schrullige Exemplar einer heruntergekommenen politischen Klasse mit schlechten Zähnen, wirren Blick und quälender Sprechweise.

  • Das sind überall deutliche Rückzugsgefechte zu erkennen ob es jetzt ist weil das Scheisskartenhaus der Lügen nicht mehr aufrechterhalten werden kann oder ob es gemäss Agenda der Plandemie geht ist eine andere Frage.


    Es bröckelt an jedem Ende und der Druck auf die Lügner und Manipulatoren nimmt scheinbar nun zu. Ueberall Rückzugsgefechte, das Gestehen von Fehlern im Zusammenhang mit Statistiken etc. - sie suchen einen Weg raus aus ihren Lügen ohne das Gesicht zu stark zu verlieren.


    Ich denke eher, die aktuelle Sau (Corona) wird demnächst nicht mehr gebraucht und die nächste Sau läuft sich schon warm...


    Daß die PCR-Tests in Amiland nicht mehr gelten ist für die Strippenzieher sicher keine Freude, aber zumindest in Deutschland hat man mit der Notfallbesetzungs-Arie schon eine Lösung gefunden.
    Die Pandemie wird nun nicht mehr nach Inzidenzen gemessen, sondern nach Krankmeldungen in den Ämtern, Schulen, Krankenhäusern und Polizeistationen.
    Wieviel der Krankmeldungen von der schlimmsten Grippe aller Zeiten herrühren oder von den zuverlässig weiter auftretenden Impfschäden, ist egal.
    Aktuell wird ja auch die 14-Tage-Quarantäne angefasst, und die wird ja per positiiven PCR-Test ausgelöst.


    Die Lockdowns, Lieferschwierigkeiten und Spritpreiserhöhung haben den Effekt, die Wirtschaft soweit wie möglich runterzukühlen (Stand-by-Modus) und die Inflation zu bremsen (Geldumlaufgeschwindigkeit verringern).
    Also Zeit zu kaufen.
    Das Endziel bleibt die Ablösung des kaputten Euro/Dollar-Fiatsystems durch die CBDCs.
    Dabei
    1. will die Elite hinterher immnoch im Sattel sitzen
    2. soll Umverteilung von unten nach oben stattfinden
    3. den Genozid/Eugenik weißer Europäer voranbringen


    Hier kannst zu inzwischen das halbe Gewerbegebiet mieten, steht alles leer. Parkplätze sind auch viele leer.
    Die kommende Arbeitslosigkeit wird dazu dienen, die Leute abhängiger vom Staat zu machen.
    Der erste Schub bei den Pflegekräften dient dazu, die Massenarbeitslosigkeit schrittweise 'vertraut' zu machen.


    Die Inflation wird weiter anziehen. Häuser kannst du schon keine mehr kaufen/bauen oder du verballerst dein gesamtes Erbe und verschuldest dich noch für 30 Jahre. Autos haben Lieferfristen von 12 Monaten, gibt's also auch nicht. Urlaubsreisen kannste vergessen. Was aktuell noch bleibt sind Elektronik, Werkzeuge und Möbel.
    Viele Menschen haben aber sowieso überhaupt kein Geld.
    Die Lebensmittelpreise werden nicht aufhören zu steigen, genauso die Energiekosten.


    Das (Über-)leben wird für viele Menschen deutlich mühsamer werden. Ich denke viele der Corona-Regeln werden bleiben (Diktatur- und Schikane-Staat) und die Qualität der staatlichen Leistungen / der Wert eines Menschen rapide sinken (Scholz sprach letzte Woche von Gerichtsverfahren per Videokonferenz!!!).


    Wenn das so weitergeht werden die Leute aus Not ihre Immos verkaufen müssen.
    Wenn dann die Bevölkerung keine Sachwerte mehr besitzt, wird das Geld kaputtgemacht (Inflation).
    Später, wer trotzdem noch Immos usw. hat (EU-weites Vermögensregister wird schon diskutiert), darf sich dann mit Zwangshypotheken rumschlagen (Lastenausgleichsgesetz).


    Der Handlungsspielraum des Bürgers wird systematisch, von allen Seiten her, verkleinert.
    Das schließt auch die Ausbildung einer fundierten politischen Meinung ein (Angstmache, Hektik, Kontaktbeschränkung, kein Präsenzunterricht, kaum Freizeit, drakonische Strafen, unklare Gesetzeslage, Impfgeschädigte Familienmitglieder, Verarmung, Massenimmigration).


    Zahlen per QR-Code in Zentralbankwährung wird dann der neue Standard.
    Brauch man dafür 100% Impfquote, oder reichen auch gute 70%?
    Es gibt dann entsprechende Gesetze und die Kraft des Faktischen.
    Ist der Bürger dann physisch und psychisch aufgerieben, kann er sich kaum noch wehren.
    Zum Beispiel: http://www.norberthaering.de/b…riebe-bargeldabschaffung/
    ("Fahrkarten werden künftig ausschließlich mit der EC-Karte, der Kreditkarte (bisher VISA- und Mastercard, später auch American Express), per Apple Pay oder Google Pay bezahlt." Kinder und Alte haben Pech.)


    Der kommenden Währung wird ein passender Staat geschneidert.
    Das nächste Thema ist Stagflation, Wirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit.
    Liegt dann alles an Corona und Klima und Putin.
    Das ist die Sau, die sich gerade Warmläuft.
    Das übernächste Thema ist totalitärer Staat, Superreiche, Zwangshypotheken, CBDC

  • Ich bin mir sicher das die nächste Sau nicht nach Plan abläuft. Der Spritzspiel ist nicht so ausgegangen wie sich die Satanisten erhofft haben, noch schlimmer ist das sich die geselschaft verndert hat, gespritzt und ungespritzt sind sich einig das die Pollitik beide verarscht hat, deren Soziologische psychoplaner haben damit nicht gerechnet, deswegen wird alles was darauf follgt verfälscht sein und wird den Großen Scheisplan beeinträchtigen. Ich sehe mich um in meiner Umgebung, alle aber wirklich alle sind satt von der Pollitik, alle, auch die Lüge von der sklawenmoral ist aufgefallen, nur wir kleine müssen uns an gesetze halten aber die Beamte, Pollitiker und Reiche tun das nicht, es ist gebrochen das Vertrauen und Geselschaftvertrag, weg, das wird mit dieser Regierung nicht mehr zu richten sein, eine Unmut geht durch die leute, eine gefährliche Unmut, die Pläne sind nichts mehr Wert die damals gemacht worden sind, die werden es aber trotzdem versuchen denn die haben keinen ausweg, daher sehe ich die Zukunft Blutrot.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Afrika - dort nehmen sich dann Entsorgungspezialisten dem Problem an

    Sagt denen mal jemand, dass die zugehörigen Klebchen (Ch-Nr.) in D gut zu vermarkten sind :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dieses Omikron... könnte die Impfpflicht doch nicht kommen?
    Die Impfpflicht wackelt.

    Ich würde mittlerweile meinen Arsch und attraktiveres darauf verwetten, dass die allgemeine Impfpflicht nicht kommt.


    1) Anders als bei Masern und Pocken ist es mittlerweile wissenschaftlicher Konsens, dass sich das Virus nicht ausrotten lässt. Habe da schon sehr lange keine gegenteilige Meinung mehr gehört


    2) Die Impferei erfüllt nicht annähernd das, was sich zu Beginn 2020 davon versprochen wurde; das wird jeden Tag deutlicher. Nie war seinerzeit die Rede von "alle drei Monate Auffrischung" notwendig. Etwas in der Art müsste aber in einer "allgemeinen Impfpflicht verankert sein.


    3) Omikron - als Kernargument für eine Impfpflicht im Dezember - kann allein zeitlich nicht mehr gehalten werden. Das Thema war in Südafrika in vier Wochen durch. Sollte eine Impfpflicht jetzt auf den Weg gebracht werden, kommt sie frühestens im Mai.


    4) Omikron mit deutlich milderen Verläufen taugt ohnehin nicht als Argument, mal abgesehen von der anerkannt nahezu fehlenden Wirksamkeit der bisherigen Vakzine.


    5) Sie ist auch nicht durchsetzbar, da (gottlob) die Transparenz über den Impfstatus einzelner nicht vorliegt. Selbst wenn, wären nicht annähernd die Kapazitäten da, das entsprechend zu sanktionieren. Und es müsste dann ja auch noch alle drei Monate sein...


    Die Punkte 1-5 führen dazu, dass das Thema nach meiner Einschätzung nicht verfassungskonform umgesetzt werden kann.


    6) Eine Impfpflicht würde implizieren, dass der Staat in komplett andere Haftungsfragen kommt als heute


    7) Die Zahl der Impfpflichtgegner in der Bevölkerung ist deutlich höher als die Zahl der Nicht-Geimpften. Mittlerweile ist auch klar, dass das nicht nur Spinner sind, sondern sich quer durch die Gesellschaft zieht. Ich habe in meinem Freundeskreis fünf Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen; keiner davon hält eine Impfpflicht für sinnvoll.


    Der gewählte Weg mit den Gruppenanträgen führt dazu, dass (a) das ganze Thema auf die Zeitschiene kommt (und mit jedem Tag wird der Unsinn deutlicher) und damit (b) jeder gesichtswahrend aus der Nummer raus kommt ("Es kann mich doch niemand daran hindern, auch die Herren von der Opposition nicht, jeden Tag klüger zu werden").


    Nachtrag: Kurz nach meinem Beitrag den Leitartikel bei Spiegel-Online gefunden:
    "Lasst das mit der Impfpflicht"
    :thumbup:


    Kann ihn leider nicht lesen, da ich kein Geld fürs Abo ausgebe.

  • Jetzt muss ich nur noch an einen Schnupfen kommen. :hae: :thumbup:
    Ok, kein Sport mehr, keine Vitamine, keine gesunde Ernährung mehr, vielleicht klappts ja.....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Such dir ein Weib das Schnupfen hat um bitte drum geküsst zu werden, Hauptsache ein wenig Spucke, ich habs auch so gemacht :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • eine neue "Variante"

    @Blue Horseshoe hatte doch mal eingestellt, wie viele Varianten bereits bekannt sind.
    Es waren einige hunderte.
    Eventuell sollte man das der Journallie mal mitteilen.
    Können sie jeden Tag einen neuen FearPorn Artikel machen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Eventuell entsprechendes Plakat auf der nächsten Demo

    Nimm dir das als Beispiel


    Der QR-Code enthält offenbar eine Telefonnummer, daher darunter meine Frage "Wer von Euch ..."

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich bleib mal vorsichtig optimistisch wegen wackelnder Impfpflicht.
    Auch ohne Impfpflicht haben wir Einschränkungen zum abkotzen und eine neue "Variante" ist ja schon in den Startlöchern. Diese löst leider, leider Omokron ab und ist vieeeeel aggressiver.


    Ich verbuche die derzeitige Show als Taktik um die Leute mürbe zu machen .


    https://www.n-tv.de/wissen/Neu…eckt-article23035440.html

    Eben, die Impfpflicht ist denen doch scheißegal.
    Wenn es weniger Widerstand gäbe, würde sie sicherlich eingeführt.
    Aber sobald 80% der Leute geimpft sind, hast du ne solide Mehrheit und das reicht.
    Das wichtigste ist doch, daß man dann diesen irren Maßnahmenkatalog mitlebt und mitträgt.
    Deswegen kann der Impfpass auch gefälscht sein oder du nimmst Teil als Genesener.
    Hauptsache, dieser ganze Scheiß-Regelkatalog wird weiter am Laufen gehalten.
    Daher auch die Booster-Tirade.


    Die Impfpflicht ist Reizthema Nr.1 und dient dazu, die Leute kirre zu machen.
    Und natürlich die Normalisierung der Diskriminierung von Teilgruppen durch irre, sich ständig ändernde Begründungen. Und gleichzeitig Aufbau eines Sündenbocks und Grund für die Dauer der Plandemie...


    Allein, daß die Impfpflicht für Pfleger nur bis zum 31.12.2022 gilt...

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

Schriftgröße:  A A A A A