CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die tödlichsten Pandemien im Laufe der Geschichte

[Blockierte Grafik: https://images.scribblelive.com/2022/1/8/79a8d6da-1e07-460f-be30-d87070b4eaeb.jpeg]

Aber bei sowas immer dazu sagen: Covid-19 kann man superleicht therapieren. Ich behaupte mal 90% der Todesfälle gehen auf das Konto von Ärztemurks. Statt Ivermectin & Co zu nehmen, wurden dubiose Behandlungsansätze gewählt und die Patienten damit umgebracht. Gibt auch beim Reitschuster wieder aktuell einen Arikel zur Ivermectin - Anwendung in Indien.

Ergo: "Corona-Pandemie" ist einfach nur ne Psycho-Nummer. Ende der Geschichte.

• Bin gerade stinksauer! Unsere örtliche Bäckerei (mehrere Filialen) hat heute meine 11-jährige den Zutritt verweigert, da sie nicht belegen konnte Schülerin zu sein! Klar, mit 11 sieht man ja auch wie 16+ aus :wall: und könnte irgendwas anderes als Schüler sein.

E-Mail an Geschäftsleitung ist raus. Mal abwarten.

JUNGE, Junge ... Was für Personal beim BÄCKER

• JUNGE, Junge ... Was für Personal beim BÄCKER

es ist nicht das bäckerpersonal, es ist das PERSONAL. und dafür gibts auch den PERSONAL ausweis.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Meine Frau kam auch letztens mit der Backerei Story nach Hause. Sie hat in der Bäckerei Brot gekauft und
    darum gebeten mal kurz auf die Toilette zu dürfen. Verkäuferin: Das geht nur für 2G-Kunden. Keine Ausnahme. Obwohl nix los war.

Mein Komentar: Wenn mir das passiert hole ich ihn raus und piss der alten vor die Theke brrrr. Schönes Wochenende, gute Frau!

• Bin gerade stinksauer! Unsere örtliche Bäckerei (mehrere Filialen) hat heute meine 11-jährige den Zutritt verweigert, da sie nicht belegen konnte Schülerin zu sein! Klar, mit 11 sieht man ja auch wie 16+ aus :wall: und könnte irgendwas anderes als Schüler sein.

E-Mail an Geschäftsleitung ist raus. Mal abwarten.

JUNGE, Junge ... Was für Personal beim BÄCKER

Bäcker ist doch ein Geschäft des täglichen Bedarfs, da darf man doch noch ohne Test und Sumpfung rein. Spinnt die Geschäftsleitung der Bäckerei?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Da bleibt nur, selber backen. Anleitungen im Forum. Ich backe Brot seit einiger Zeit nur mit lievito madre: ist auch nach 3 Tagen nicht "altbacken"

Sehr umtriebig und gut auf YT: Marcel Paa.

LF

sorry für o.t.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Personalausweis mit 11?!

nein, das personal der bunzelrepublik mit dem PERSONAL ausweis.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• In der Regel tun wir auch selber backen. Heute hatte sie aber einfach mal Lust auf ein Brötchen vom Bäcker. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich da der Dame was erzählt. Beim Anruf nur ne andere Kollegin dran gehabt, die meinte, sie hätte nicht wie ihre Kollegin gehandelt... Egal, mache das jetzt nur alles schriftlich. Mal abwarten was die antworten.

• Aber bei sowas immer dazu sagen: Covid-19 kann man superleicht therapieren. Ich behaupte mal 90% der Todesfälle gehen auf das Konto von Ärztemurks. Statt Ivermectin & Co zu nehmen, wurden dubiose Behandlungsansätze gewählt und die Patienten damit umgebracht. Gibt auch beim Reitschuster wieder aktuell einen Arikel zur Ivermectin - Anwendung in Indien.
    Ergo: "Corona-Pandemie" ist einfach nur ne Psycho-Nummer. Ende der Geschichte.

Natürlich ist es ne Psycho-Nummer bei 0,07 % ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet, ich habe es nur eingestellt, weil man anhand der Zahlen sehen kann wie lächerlich die ganze Geschichte ist.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Blue Horseshoe und alle der Wahnsinn

Wie schlimm ist mein Batch?
    Chargencodes und damit verbundene Todesfälle, Behinderungen und Krankheiten für Covid-19-Impfstoffe

Wie schlimm ist mein Batch ? (howbad.info)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• " Ich bin raus! Das war der Moment, in dem mich das RKI und die Corona-Experten verloren

Der ist noch lange nicht raus. Will seinen Sohn in der nächsten Woche impfen lassen. :wall:
    Und auch die Kommentatoren, ich bin raus, aber gehe nächste Woche zum boostern :hae:

Unsere örtliche Bäckerei (mehrere Filialen) hat heute meine 11-jährige den Zutritt verweigert

Grundbedarf 8|

Hier gilt 2G, ab Montag 2G+.

In D never ever.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Du bist jung, du schaffst das....Tschakka!! :D Ich muss heut Abend ran.....vlt. klappts dann! 8o

Wäre ich nicht im Coronafaden, würde ich vermuten, ihr seid zwei Prostituierte, die endlich schwanger werden wollen.
    :rolleyes:

"Systemling gibt auf" :?: Ja, leider nicht ohne vorher gegen sein Kind übergriffig zu werden. Auf solche Honks können wir verzichten. :wall:

Ich habe zwei Jahre alles mitgemacht. Ich habe mit meinen Kindern vor dem Kinderspielplatz gestanden und dem Flattern der Absperrbänder zugesehen. Auf dem Rodelberg haben wir streng darauf geachtet, dass zwischen uns und dem Nachbarschlitten anderthalb Meter Abstand lagen.
    Selbstverständlich habe ich immer Maske getragen, auch draußen, wenn es vorgeschrieben war. Ich bin geimpft und geboostert. Mein Sohn ist kommende Woche zur Impfung angemeldet, wenige Tage nach seinem siebten Geburtstag. Die Geburtstagsfeier haben wir zum zweiten Mal in Folge abgesagt, weil wir niemanden in Schwierigkeiten bringen wollten.

Auch wenn es eine Schwarze ist, die als einzige nach fast 20 Jahren schwanger wurde und ein Kind gebahr, die in ihrer Rolle vom Charakter auch noch eher unsympathisch angelegt ist, so ist es doch eine äußerst ergreifende Szene, als die Soldaten mit dem Gemetzel abrupt aufhören, wenn sie das Babyschreien vernehmen. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Als wäre ein neues Jesuskind geboren. Großartiger Film.
    "zum Glück nur ein blöder Film, wie ein Alptraum ..."
    So leicht macht es Regisseur Cuarón dem Zuschauer nicht. So lässt er seinen Helden auch ohne Waffe, nur mit Badelatschen durch die Gegend rennen. :thumbsup:
    Die Szene ist im Spoiler. Falls sich jemand den Film lieber im Ganzen anschauen möchte, Finger weg!

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

3 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

• So, jetzt ist es gleich 17:00 Uhr. Meine Frau und ich machen uns jetzt fertig für den Spaziergang um 18:00 Uhr.

Am Mo. dann der obligatorische.
    Der Wodarg hat uns nur noch weiter bestädigt.

Wir müssen was tun und wir machen es auch. Es ist unser 6. Spaziergang und wir werden immer mehr!

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• … mein ganz persönlicher Ausblick:

1. was sich die Politik am grünen Tisch ausdenkt und umsetzen will geht letztendlich nicht immer in die gewünschte Richtung. Z. B. das ambulante Operieren: es sollte eingeführt werden, um Tagessätze in den Kliniken einzusparen. Jetzt werden weiter in Kliniken Patienten über die Nacht dabehalten und ein Heer von niedergelassenen Chirurgen operiert jetzt ambulant außerhalb der Kliniken …
    2. die Natur ist wiederstands- und anpassungsfähiger als ihr vielleicht zugetraut wird. Rund um Tschernobyl finden Wildtiere sich wieder sehr gut zurecht. Die Regenerationsfähigkeit nimmt allerdings mit zunehmender komplexerer biologischer Struktur ab. Einen Regenwurm kann man teilen und er bildet das Fehlende komplett neu. Ein Gecko kann seinen Schwanz abwerfen (was uns freundlicherweise verwehrt ist) und diesen nachwachsen lassen (was uns allerdings auch verwehrt ist). Der Mensch bildet bei tiefen Wunden lediglich Narbengewebe, einen verlorenen Fingernagel schaffen wir noch nachzubilden. Aber auch wenn es bei Kindern rund um Tschernobyl oder Fukushima schlimmste Fehlbildungen gibt, leben doch einige Menschen weiter in der näheren Umgebung der Unglücksorte. Die Evolution wird ihren Weg finden, nicht für jedes Individuum, aber für das Ganze. Erinnern wir uns an den Anfang von HIV: auch hier konnte festgestellt werden, dass es nach 10 Jahren (einige) Langzeitüberlebende gab, bei welchen der Körper die Viruswirkung, auch ohne Behandlung, kompensieren konnte. Es wird also auch bei den mRNA-Impfungen Menschen geben, die unter Nebenwirkungen leiden. Aber am anderen Ende der Verteilungskurve wird auch eine Gruppe sein, welcher dies nichts ausmacht. Irgendwo hatte ich einen Beitrag gelesen, dass bei schweren Covid-Verläufen eine Veränderung auf dem 3. Chromosom nachweisbar ist (habe die Quelle leider nicht mehr präsent). Es gibt (wie so häufig) eine breite Palette an Auswirkungsmöglichkeiten,, für Ungeimpfte UND Geimpfte. Wo wir selbst zu verorten sind, können wir nur vermuten und nicht bestimmen. Das wiederum ist nicht unbedingt leicht zu ertragen ... [smilie_denk]

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• "Staat an der Nase herumführen": Das eigentliche Ziel vieler "Spaziergänger" - n-tv.de

Der "Jurist" im Artikel kann weg. Das Ziel ist nicht, den "Staat" an der Nase herumzuführen, das Ziel ist es, diese Karikatur eines Terrorstaates abzuschaffen und durch einen funktionierenden echten Staat zu ersetzen.
    Olafs Bande muss verschwinden. Das Selbstverständnis der Polizei als Wachhund der Regierigen mus es auch.
    Prügelbullen braucht kein funktionierender Staat.
    Hat irgendwer so etwas schon mal bei Ameisen, Bienen oder Termiten beobachtet?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Für manche Mitbürger schein ein verrutschter Aufkleber im Impfpass noch schlimmer zu sein, als für manche Mitglieder hier im Forum ein Staubkorn auf einer polierten Platte. [smilie_happy]

Nicht mehr lange und dann wird man den ersten Elsterglanz auf den Impfbüchlein sehen.

Schriftgröße:  A A A A A