CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In Sachsen ist die Überlastungsgrenze unterschritten wurden , also dürfen ab Montag wieder 1000 Menschen nicht ortsfest demonstrieren.


    Somit können die Spaziergänge nicht mehr unterbunden und aufgelöst werden.


    Auf gehts! :thumbup:


    Das könnte was werden....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Solche Bratzen werden es in Zukunft schwer haben und ..aussterben!


    "Frauen in New York haben damit begonnen, über ihren Impfstatus zu schwindeln, weil sie von vielen Männern für unfruchtbar gehalten werden oder Kinder mit Geburtsfehlern gebären werden. Ein Mann, der anonym bleiben möchte, sagte ...

    Gestern lief irgendwo ein düsterer SF-Film aus dem Jahr 2006, der mich an deinen Beitrag erinnerte.


    Children of Men

    Zitat von Lügipedia

    Im Jahr 2027: Seit über 18 Jahren wurde aus unklaren Gründen kein einziger Mensch mehr geboren, der Untergang der menschlichen Spezies ist wahrscheinlich nicht mehr aufzuhalten. Die Welt ist von Gewalt und Chaos geprägt; ...
    In dieser Situation wird Kee, eine junge, illegale Immigrantin, als erste Frau seit 18 Jahren schwanger. Über seine Ex-Frau Julian, die mittlerweile die Anführerin der Fishes ist, erhält der in Depression verfallene, desillusionierte Regierungsangestellte Theo Faron die Aufgabe, die junge Frau und das ungeborene Baby an einen sicheren Ort zu bringen. Ziel ist das mysteriöse „Human Project“, ein geheimer Zusammenschluss von Wissenschaftlern, die am Fortbestand des Menschen forschen und auf einem als Kutter getarnten Schiff vor der Küste erreichbar sein sollen.
    ...


    Der Grund, warum weltweit alle Frauen (bis auf diese eine Flüchtlingsfrau, die die Hoffnung der Menschheit verkörpert (!)) unfruchtbar geworden sind, ist unbekannt - wird zumindest in dem Film an keiner Stelle erwähnt ...
    2006 konnte man sich noch keinen Grund vorstellen oder wollte/durfte dies nicht mal ins Drehbuch eines SciFi-Thrillers schreiben.


    Hiesige Foristen wissen oder ahnen es vielleicht ...


    Regisseur Cuarón damals übrigens in einem Interview: "„Vielleicht verrate ich ein großes Geheimnis, aber manchmal steckt mehr dahinter, als es scheint. ..."
    Was meinte er wohl damit? :hae: ||


    Uff, zum Glück nur ein blöder Film, wie ein Alptraum ...

  • Impfpflicht in Österreich ist so gut wie tot. Kommt wenn überhaupt erst im April, also vermutlich gar nicht.
    Alles nur Geschwafel um Druck aufzubauen.

    Gibt es ein besseres Argument gegen eine Impfpflicht wenn der österreichische Bundeskanzler inzwischen selbst Corona hat, und auch schon drei mal geimpft wurde??


    Aber wer glaubt da irgendwie einen Verstand zu erkennen und eine Einsicht in das hirnverbrannte Handeln, der täuscht sich.
    Jetzt sagt man eben, dank der Dreifach-Impfung gibt es nur milde Symptome.
    Und deswegen sollen sich wohl alle Österreicher auch impfen lassen, damit sie nur geringe Symptome bekommen.


    Wie schon vielfach vermutet, wird nur Druck aufgebaut. Ich kann mir gut vorstellen, die Verschiebung der Impfpflicht auf vermutlich 1.April ist nur vorgeschoben, weil man ahnt, das könnte dann doch gekippt werden von irgendwelchen Gerichten.
    Und am 1.April sagt man vermutlich: "April, April, . . . die Neuansteckungen sind jetzt erheblich niedriger."


    Aber trotzdem Vorsicht, man hat jetzt schon den Herbst 2022 im Blick und warnt vor der über-über-über-nächsten Corona-Welle.
    :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • "Staat an der Nase herumführen
    "Das eigentliche Ziel vieler "Spaziergänger"





    "Staat an der Nase herumführen": Das eigentliche Ziel vieler "Spaziergänger" - n-tv.de

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Die tödlichsten Pandemien im Laufe der Geschichte

    [Blockierte Grafik: https://images.scribblelive.com/2022/1/8/79a8d6da-1e07-460f-be30-d87070b4eaeb.jpeg]

    Aber bei sowas immer dazu sagen: Covid-19 kann man superleicht therapieren. Ich behaupte mal 90% der Todesfälle gehen auf das Konto von Ärztemurks. Statt Ivermectin & Co zu nehmen, wurden dubiose Behandlungsansätze gewählt und die Patienten damit umgebracht. Gibt auch beim Reitschuster wieder aktuell einen Arikel zur Ivermectin - Anwendung in Indien.


    Ergo: "Corona-Pandemie" ist einfach nur ne Psycho-Nummer. Ende der Geschichte.

  • Bin gerade stinksauer! Unsere örtliche Bäckerei (mehrere Filialen) hat heute meine 11-jährige den Zutritt verweigert, da sie nicht belegen konnte Schülerin zu sein! Klar, mit 11 sieht man ja auch wie 16+ aus :wall: und könnte irgendwas anderes als Schüler sein.


    E-Mail an Geschäftsleitung ist raus. Mal abwarten.


    JUNGE, Junge ... Was für Personal beim BÄCKER

  • JUNGE, Junge ... Was für Personal beim BÄCKER

    es ist nicht das bäckerpersonal, es ist das PERSONAL. und dafür gibts auch den PERSONAL ausweis.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Meine Frau kam auch letztens mit der Backerei Story nach Hause. Sie hat in der Bäckerei Brot gekauft und
    darum gebeten mal kurz auf die Toilette zu dürfen. Verkäuferin: Das geht nur für 2G-Kunden. Keine Ausnahme. Obwohl nix los war.


    Mein Komentar: Wenn mir das passiert hole ich ihn raus und piss der alten vor die Theke brrrr. Schönes Wochenende, gute Frau!

  • Bin gerade stinksauer! Unsere örtliche Bäckerei (mehrere Filialen) hat heute meine 11-jährige den Zutritt verweigert, da sie nicht belegen konnte Schülerin zu sein! Klar, mit 11 sieht man ja auch wie 16+ aus :wall: und könnte irgendwas anderes als Schüler sein.


    E-Mail an Geschäftsleitung ist raus. Mal abwarten.


    JUNGE, Junge ... Was für Personal beim BÄCKER

    Bäcker ist doch ein Geschäft des täglichen Bedarfs, da darf man doch noch ohne Test und Sumpfung rein. Spinnt die Geschäftsleitung der Bäckerei?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Da bleibt nur, selber backen. Anleitungen im Forum. Ich backe Brot seit einiger Zeit nur mit lievito madre: ist auch nach 3 Tagen nicht "altbacken"


    Sehr umtriebig und gut auf YT: Marcel Paa.


    LF


    sorry für o.t.

  • Personalausweis mit 11?!

    nein, das personal der bunzelrepublik mit dem PERSONAL ausweis.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • In der Regel tun wir auch selber backen. Heute hatte sie aber einfach mal Lust auf ein Brötchen vom Bäcker. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich da der Dame was erzählt. Beim Anruf nur ne andere Kollegin dran gehabt, die meinte, sie hätte nicht wie ihre Kollegin gehandelt... Egal, mache das jetzt nur alles schriftlich. Mal abwarten was die antworten.

  • Aber bei sowas immer dazu sagen: Covid-19 kann man superleicht therapieren. Ich behaupte mal 90% der Todesfälle gehen auf das Konto von Ärztemurks. Statt Ivermectin & Co zu nehmen, wurden dubiose Behandlungsansätze gewählt und die Patienten damit umgebracht. Gibt auch beim Reitschuster wieder aktuell einen Arikel zur Ivermectin - Anwendung in Indien.
    Ergo: "Corona-Pandemie" ist einfach nur ne Psycho-Nummer. Ende der Geschichte.

    Natürlich ist es ne Psycho-Nummer bei 0,07 % ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet, ich habe es nur eingestellt, weil man anhand der Zahlen sehen kann wie lächerlich die ganze Geschichte ist.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Blue Horseshoe und alle der Wahnsinn


    Wie schlimm ist mein Batch?
    Chargencodes und damit verbundene Todesfälle, Behinderungen und Krankheiten für Covid-19-Impfstoffe


    Wie schlimm ist mein Batch ? (howbad.info)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • " Ich bin raus! Das war der Moment, in dem mich das RKI und die Corona-Experten verloren

    Der ist noch lange nicht raus. Will seinen Sohn in der nächsten Woche impfen lassen. :wall:
    Und auch die Kommentatoren, ich bin raus, aber gehe nächste Woche zum boostern :hae:

    Unsere örtliche Bäckerei (mehrere Filialen) hat heute meine 11-jährige den Zutritt verweigert

    Grundbedarf 8|

    Hier gilt 2G, ab Montag 2G+.

    In D never ever.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Du bist jung, du schaffst das....Tschakka!! :D Ich muss heut Abend ran.....vlt. klappts dann! 8o

    Wäre ich nicht im Coronafaden, würde ich vermuten, ihr seid zwei Prostituierte, die endlich schwanger werden wollen.
    :rolleyes:

    "Systemling gibt auf" :?: Ja, leider nicht ohne vorher gegen sein Kind übergriffig zu werden. Auf solche Honks können wir verzichten. :wall:

    Ich habe zwei Jahre alles mitgemacht. Ich habe mit meinen Kindern vor dem Kinderspielplatz gestanden und dem Flattern der Absperrbänder zugesehen. Auf dem Rodelberg haben wir streng darauf geachtet, dass zwischen uns und dem Nachbarschlitten anderthalb Meter Abstand lagen.
    Selbstverständlich habe ich immer Maske getragen, auch draußen, wenn es vorgeschrieben war. Ich bin geimpft und geboostert. Mein Sohn ist kommende Woche zur Impfung angemeldet, wenige Tage nach seinem siebten Geburtstag. Die Geburtstagsfeier haben wir zum zweiten Mal in Folge abgesagt, weil wir niemanden in Schwierigkeiten bringen wollten.


    Auch wenn es eine Schwarze ist, die als einzige nach fast 20 Jahren schwanger wurde und ein Kind gebahr, die in ihrer Rolle vom Charakter auch noch eher unsympathisch angelegt ist, so ist es doch eine äußerst ergreifende Szene, als die Soldaten mit dem Gemetzel abrupt aufhören, wenn sie das Babyschreien vernehmen. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Als wäre ein neues Jesuskind geboren. Großartiger Film.
    "zum Glück nur ein blöder Film, wie ein Alptraum ..."
    So leicht macht es Regisseur Cuarón dem Zuschauer nicht. So lässt er seinen Helden auch ohne Waffe, nur mit Badelatschen durch die Gegend rennen. :thumbup:
    Die Szene ist im Spoiler. Falls sich jemand den Film lieber im Ganzen anschauen möchte, Finger weg!

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    3 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

Schriftgröße:  A A A A A