CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • kann das Gesundheitsamt der betroffenen Person gegenüber ein Betretungs- bzw. Tätigkeitsverbot im Hinblick auf die im § 20a Absatz 1 Satz 1 IfSG genannten Einrichtungen und Unternehmen aussprechen.

    Und diesen Teil halte ich für rechtswidrig und sollte man dann, aber erst dann, mit einem Widerspruch angreifen.
    Die haben zwar am Ende des 21a, ich glaube (7) was geschrieben, haben aber das hier übersehen:


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Der stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP, Wolfgang Kubicki hat öffentlich den Rücktritt von Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder gefordert. Söder habe die Öffentlichkeit laut Kubicki "getäuscht", indem er die Corona-Zahlen in Bayern mangelhaft ausgewiesen habe.



    Man achte auf die vorsichtige Formulierung ich liebe die deutsche Sprache. :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Noch nicht installiert ? :hae:
    Dann aber schnell ... [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Online:

    Verwaltungsgericht Düsseldorf hat entschieden:Protestzug von Impfpflicht-Gegnern darf am Samstag stattfinden – Verbot gekippt


    Behörden schauen irritiert zu: Nicht nur bei MediaMarkt - auch andere Ketten ignorieren die 2G-Regel beim Einkaufen



    Z


    Im Namen des Volkes

  • Der Scheinriese Impfpflicht....Karli sagt Impflicht!!!!


    Sie dient nur dazu noch einige Schhafe schnell in den Impfpferch zu trieben....sonst nichts


    cu DL...sie wissen dass mit Omi-Kron das ende kommt....Ihres :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Deren Ende wird kommen mit oder ohne Omi Korn. Es wird bald eine beträchtliche Anzahl von doppelt „Gesumpften“geben, die den Schwindel durchschaut haben und nicht mehr mitmachen.
    An sich gehört ja nicht viel dazu, den Schwindel zu durchschauen aber man muss auch nachsichtig sein. :D

  • Zur Auflockerung möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich als Vegetarier sehr gerne Kuhhüfte mit Zwiebeln und andere rindervegetarische Gerichte esse ! Immer OHNE Salz, weil das ungesund ist.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Systemling gibt auf !
    Und das auch noch im Lokus 8|


    " Ich bin raus! Das war der Moment, in dem mich das RKI und die Corona-Experten verloren
    Nach der Welle ist vor der Welle, auch das ist ja eine Lehre aus den vergangenen zwei Jahren. Es wird immer irgendeine Variante geben, die noch leichter zu übertragen ist und damit potenziell noch gefährlicher.
    Wollen wir in dauernder Habachtstellung vor dem Virus leben? Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man dem Impfstoff vertrauen will oder nicht. Entweder die Impfung schützt, wie versprochen, vor schweren Verläufen – oder wir sind ohnehin verloren. Dann nützen uns auch die mit Magenbittermiene vorgetragenen Modelle nichts mehr.
    Ich will niemanden davon abhalten, sich zu Hause einzuschließen. Jeder soll machen, was er für sinnvoll hält. Ich habe meine Entscheidung getroffen. I am out."
    https://www.focus.de/politik/d…bin-raus_id_35868909.html


    Der Anfang vom Ende läuft längst, ob es auf einmal haufenweise Spaziergänger sind die die Schnautze voll haben oder auch die letzten Corinna-Beschlüsse unserer Schwuchtelregierung (ganz ehrlich gesagt die ergeben nichtmal einen wirklichen Sinn, warum ? Oh recht einfach, früher gings darum das "Gesundheitssystem" nicht zu überlasten - heute darum das nicht zuviele gleichzeitig erkrankt sind und/oder nicht erkrankt in Quarantäne, insbesondere bei der Polizei etc. etc.! :thumbdown:
    Bullshit... das fliegt denen jetzt in den nächsten Monaten komplett um um die Ohren... und
    das ist gut so ^^

  • Zur Auflockerung möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich als Vegetarier sehr gerne Kuhhüfte mit Zwiebeln und andere rindervegetarische Gerichte esse ! Immer OHNE Salz, weil das ungesund ist.


    .....


    Ich weiss nicht langsam hab ich Mitleid mit Lauterbach. Er erscheint mir wie ein tragisch-komischer Charakter aus einer Shakespeare Dramakömodie.


    Er strahlt auch nicht das machtgeile von Politikern wie Söder, Merkel, Macron, Draghi etc. aus.


    Er hat was tragisches und müdes in sich.

  • Er hat was tragisches und müdes in sich.

    Ich habe schon vor "Corona" gesagt, dass dieser Mensch geistesgestört ist. Ja komplett geistesgestört. Er gehört in eine Anstalt, wo er in einer Gummizelle bei kaltem Wassser und Hochspannung wieder ausgerichtet werden sollte. Mitleid habe ich mit ihm absolut keines. Und mit den Menschen die ihn ernst nehmen, habe ich noch weniger Mitleid.

  • Habe gerade 2 Sportkollegen getroffen, geimpft. Beider müssen Neg.test vorlegen im Fitnessstudio und denen stinkt es gewaltig.
    Da habe ich Ihnen vorgeschlagen, Montag Demo. Sie: Das sind doch die Querdenker ?
    Ich: Nein, Geimpfte und Ungeimpfte, die gegen die Maßnahmen der Regierung protestieren, ääh spazieren gehen.
    Sie: Dann kommen wir auch..... :thumbup:
    Wir waren letzte Mal 90, hoffe diesmal dreistellig. 3 Leute habe ich bereits akquiriert :thumbup: !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Auch in Frankreich geht es wieder los


    Anti-Pass-Demonstrationen: ein Samstag unter Spannung


    Für diesen Samstag sind in Frankreich zahlreiche Demonstrationen gegen den Gesundheits- und Impfpass angekündigt. Nach den Aussagen von Emmanuel Macron am Dienstag in der Zeitung Le Parisien - "Die Ungeimpften, ich habe große Lust, sie zu ärgern. Und deshalb werden wir das auch weiterhin tun, bis zum bitteren Ende. Das ist die Strategie" -, dürften die Demonstranten besonders aufgebracht sein. Laut Europe 1 sollen bis zu 40.000 Menschen in ganz Frankreich auf die Straße gehen, insbesondere in der Bretagne, wo mehrere Demonstrationen angekündigt sind.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Die tödlichsten Pandemien im Laufe der Geschichte [smilie_happy]

    [Blockierte Grafik: https://images.scribblelive.com/2022/1/8/79a8d6da-1e07-460f-be30-d87070b4eaeb.jpeg]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Habe gerade 2 Sportkollegen getroffen, geimpft. Beider müssen Neg.test vorlegen im Fitnessstudio und denen stinkt es gewaltig.

    Moin Goldzorro,


    noch mehr Leuten wird es stinken, wenn sie begreifen, dass das nie(!) aufhören soll.


    Australien lässt eine Fabrik für 100 Mio. Impfdosen/Jahr bauen - Fertigstellung 2024!


    Die Meldung habe ich verifiziert. Quelle ist Reuters.


    Zitat:
    "Moderna will Millionen von mRNA-Impfstoffen in Australien herstellen


    SYDNEY, 14. Dezember (Reuters) - Der US-Arzneimittelhersteller Moderna Inc (MRNA.O) wird Millionen von mRNA-Impfstoffen pro Jahr in Australien produzieren, nachdem er sich bereit erklärt hat, eine seiner größten Produktionsanlagen außerhalb der USA und Europas zu errichten.


    Die Vereinbarung, die zweite derartige Verpflichtung eines westlichen Entwicklers von mRNA-Impfstoffen im asiatisch-pazifischen Raum, unterstreicht die Bemühungen von Regierungen auf der ganzen Welt, eine lokale Produktion aufzubauen und sich auf künftige Pandemien vorzubereiten, nachdem der begrenzte frühe Zugang zu Impfungen zu einer langsamen Einführung des Impfstoffs COVID-19 geführt hatte.


    Der australische Premierminister Scott Morrison erklärte, die Anlage im Bundesstaat Victoria werde voraussichtlich bis zu 100 Millionen mRNA-Impfdosen pro Jahr produzieren, wenn sie 2024 in Betrieb geht.


    "Indem wir mit dieser neuen Partnerschaft vorankommen, bauen wir ... unsere souveräne Fähigkeit zur Herstellung dieser Impfstoffe hier in Australien auf", sagte Morrison vor Reportern in Melbourne.


    Morrison machte keine Angaben zu den finanziellen Einzelheiten der Vereinbarung, aber australische Medien berichteten, dass das Geschäft einen Wert von etwa 2 Mrd. AUD (1,43 Mrd. $) haben könnte.
    ....." gekürzt


    Woher wissen die, das wir das brauchen und wollen?


    Auch andere Länder machen mit: Singapur, Korea, in Afrika sollen 500 Mio. Dosen produziert werden usw.


    Alles nur zum Wohle der Menschheit, die bisher so gut ohne ausgekommen ist.


    Die letzten 22 Seiten habe ich nicht gelesen! Wird mir zu viel.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A