CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • also, da wo ich wohne, waren früher noch mehr amitroops stationiert als heute und ich bin mit fluglärm und überschallknall aufgewachsen. Das ist heute nicht mehr so.


    Dafür habe ich den eindruck, dass ich seit ca. 6-9 Monaten in der Nähe eines ADAC-Christoph Helikopterstützpunktes wohne, so oft wie der hier nieder geht in einem wirklich winzigen Dorf am A. d. W.


    Wow!


    "Hat aber sicher nix mit nix zu tun"


    (danke für die ungefragte Verwendung)

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Du darfst in Ristorante, sobald du den Stempel oder was auch immer hast, also mit Glück 18:01 Uhr.Risiko für Ristorante: Du fällst 19:30 nach Speis und Trank geboostert tot vom Stuhl, ohne gezahlt zu haben.
    Und genau daran erkennt man, dass es nicht um die Wirkung des Impfstoffes geht.


    Geil ist ja, dass der Gesunde, uninfizierte, getestete 2Gler sich durch den Infizierten, geboosterten, anstecken lassen darf. [smilie_happy]

  • wäre zu wünschen, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Die Mitglieder des Bundestags haben dermaßen schamlos bei Big Pharma die Hand aufgehalten das sie jetzt auch Ergebnisse liefern müssen. Eine Impfpflicht dient dazu die bisher Abhängigen an der Nadel zu halten. Bezweifle das es der Mehrheit bewusst ist das sich sich (nach politisch vorgegeben Intervallen) regelmäßig nachspritzen lassen müssen, um weiterhin ihren "Status" zu behalten.
    Gruß


    Magellan

    Ich vermute, dass die G-Regeln aufrechterhalten werden. Zur Impfpflicht bin ich unsicher.
    Die G-Regeln genügen auch; sie werden meiner Beobachtung nach bei größeren, aber auch kleineren Geschäften nachgeprüft. Ob die überprüften Kunden damit glücklich sind ist eine andere Frage. Jedenfalls scheinen sie mir eher akzeptiert zu werden als eine Impfpflicht.


    Die G-Regeln genügen auch deshalb, weil das Machtmittel derjenigen, die bestimmen ob jemand kaufen kann oder nicht, schon enorm ist. Die Details dazu - ob etwa die nächste Spritze nach 3 oder erst nach 6 Monaten fällig wird, oder ob eine Grippeimpfung oder Omikron-Spritzen dazukommen, oder ob Klimapunkte dazukommen, oder sonstige Erweiterungen - sind zunächst unwichtig. Sobald weitgehend akzeptiert wird, dass "andere" darüber bestimmen, ob ein Bürger kaufen (oder verkaufen) darf oder nicht, ist die Machtfülle der "Bestimmenden" riesig. Das dürfte eines der entscheidenden Ziele sein.


    Friedhelm

  • Was ich gerade gehört habe, ist sooo wahnsinnig !!
    Meine Freundin arbeitet bei einer Ärztin, beide noch ungeimpft, aber Zeugs bestellt.
    (Wie gesagt, bis vor kurzem mit ihr in allem klar in Sachen Corona, nun absolute Kehrwendung. <X )
    Damit die Praxis dann ab 15.3. alle Richtlinien erfüllt, also geamte Personal geimpft ist.
    Hab mal wieder einen Vortrag gehalten, kam irgendwie nicht mehr durch zu ihr.
    Dann habe ich meine Freundin gefragt: "Glaubst Du ans das Zeugs" ?
    Sie: Nein, möchte aber auf keinen Fall den Job verlieren...
    Dann habe ich forsch unterstellt: Deine Ärztin steht doch selber nicht hinter dem Zeugs ? :hae:
    JETZT KOMMT DIE KNALLER ANTWORT: Nein auch nicht, aber sie steht in Kontakt mit ihrer Heilpraktikerin, die ihr was dagegen gibt.... :wall: :wall: :wall: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Sy, Weiber ! Ich habe gedacht, mich tritt ein Pferd....
    Dann bin ich auch gegangen.
    Sie; Wie geht es weiter ? Ich; Wir hatten ein nettes Gespräch....
    (Ich muss wohl dazu sagen, ein sehr liebes und nettes Wesen meine Freundin, super lustig.. Wir haben uns in vielen Jahren NIE gestritten!!)
    Schauen wir mal, wie es weitergeht.... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]
    Z


    ist die Grundlage des Leidens durch Erkenntnis beseitigt, kann die leidvolle Erfahrung nicht mehr eintreten

  • Der ganze Artikel ist sehr lesenswert!


    https://www.berliner-zeitung.d…v1R1NdysqqK_g8sawjVlolMPA

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Ich vermute, dass die G-Regeln aufrechterhalten werden. Zur Impfpflicht bin ich unsicher.Die G-Regeln genügen auch; sie werden meiner Beobachtung nach bei größeren, aber auch kleineren Geschäften nachgeprüft. Ob die überprüften Kunden damit glücklich sind ist eine andere Frage. Jedenfalls scheinen sie mir eher akzeptiert zu werden als eine Impfpflicht.

    Mit den G-Regeln macht man die Wirtschaft/Geschäfte kaputt. Is also auch nix von Dauer. Die Wirtschaftslobbyisten haben da mittelfristig auch noch ein Wort mitzureden. "Lasst das mit dem 3G am Arbeitsplatz oder wir produzieren in Rumänien"... Mediamarkt pfeift ja schon auf die Regeln in Bayern und Niedersachsen iirc.


    Und Impfpflicht geht auch nicht wegen Personal- und Fachkräftemangel. Einerseit bleiben die Arbeitnehmer zuhause oder feiert öfter krank und andererseits fehlt bei den Kontrollinstanzen Personal (Pullizei, Gesundheitsamt.. )


    Alleine schon das ab 15. März das Gesundheitsamt entscheiden muss ob zig-zehnTausende im med. Bereich arbeiten "dürfen" ist eine absolute Lachnummer. KEIN PERSONAL. Wer soll das alles machen??


    Immer dran denken: Der Arbeitnehmer ist auf der "Hab gut lachen" - Seite. Der Arbeitgeber ist auf der "Ich hab schlaflose Nächte und kauf mir nen Revolver"-Seite.

  • Dann bin ich auch gegangen.
    Sie; Wie geht es weiter ? Ich; Wir hatten ein nettes Gespräch....
    (Ich muss wohl dazu sagen, ein sehr liebes und nettes Wesen meine Freundin, super lustig.. Wir haben uns in vielen Jahren NIE gestritten!!)
    Schauen wir mal, wie es weitergeht.... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]

    Überlege es dir gut.


    Die Elite will doch genau das so etwas passiert alles soll auseinander fliegen Familie/Freunde/Bekannte
    jeder soll nur noch zu Hause alleine vor sich hin dämmern keine Kontakte keine Vernetzung.
    Wäre doch schade, wenn es bei euch in die Hose geht.


    Viel Glück euch beiden [smilie_blume]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Freundin arbeitet bei einer Ärztin, beide noch ungeimpft, aber Zeugs bestellt.
    (Wie gesagt, bis vor kurzem mit ihr in allem klar in Sachen Corona, nun absolute Kehrwendung. )
    Damit die Praxis dann ab 15.3. alle Richtlinien erfüllt, also geamte Personal geimpft ist.

    Scheinbar fehlt es der Ärztin an Phantasie und im Praxisteam an Vertrauen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Sie: Nein, möchte aber auf keinen Fall den Job verlieren..."


    Die Antwort ist typisch. Oft genug gehört. Als wenn es nicht's anderes gebe. :hae:


    Dabei geht es um viel, viel mehr als nur den Job.


    "Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden."
    https://bibeltext.com/matthew/16-25.htm


    Ich glaube dieser Spruch trifft nicht nur auf das gesagte zu, sondern auch auf vieles Andere. Ich kann nicht alles im im Leben zu jedem Preis erzwingen. Der Preis den so manche Tyrannen haben wollen der ist mir zu hoch. Mit Verbrechern lassen sich keine Geschäfte machen. Doch wie kann ich das jemanden erklären der nicht hören will?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Hab ich alles durchgekaut.
    Ich habe ihr gesagt, sie spielt russisch Roulette !
    Wie die Ärztin ihrer Heilpraktikerin vertraut, habe ich gesagt; dann spiel russisch Roulette, ich lege Dir aber die besten Verbände hin.... :hae:


    Z

  • Wie die Ärztin ihrer Heilpraktikerin vertraut,

    Eine Heilprakterin, die der Ärztin nicht abrät, hat den Beruf aber auch verfehlt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Ich habe ihr gesagt, sie spielt russisch Roulette !
    Wie die Ärztin ihrer Heilpraktikerin vertraut, habe ich gesagt; dann spiel russisch Roulette, ich lege Dir aber die besten Verbände hin.... :hae:

    Erinnert mich an eine Textpassage aus einem meiner Lieblingssongs:


    https://genius.com/Streetlight…lace-a-better-time-lyrics



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A