CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich glaube es geht da inzwischen um viel mehr als um Corona. Es ist jetzt endlich ein Ventil für die bislang stille bürgerliche Mehrheit gegen die ganze Links-Scheiße, Genderirrsinn usw. usf. den ein zunehmend übergriffiges System den Leuten jetzt seit mindestens 10 Jahren ungefragt überstülpt.


    Marxisten bezeichnen so etwa als Konterrevolution :)

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Moin,


    vorhin im "öffentlich- rechtlichen" TV,
    zum Vorgehen von Dänemark:


    - Inzidenz 2.000 (D gut 300)
    - Schulen (ohne Masken) geöffnet
    - Tests, feddich!


    Dann der Hammer:
    "DK kann sich das wegen seiner hohen Impfquote von 80 % leisten!" 8|
    Tja, wir haben knapp 73% und rd. 1/7 Inzidenz .... :hae:


    In wie weit eine solch platte Verarschung Propaganda
    den rechtlich vorgegebenen Informationsanspruch erfüllt:
    Keine Ahnung, keine Idee, kein Schimmer.... 8o :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • War schon !Entweder impfen oder "gehen".....


    Z

    Impfen bedeutet auch, ggf. aufgrund von Aufforderung zu sterben (mögliche Nebenwirkung). Nun gut, mir wäre die Arbeit das nicht wert.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Weiß jemand zufällig, wie das durchgeimpfte Bremen zu einer Hospitalisierungsinzidenz von über 21 kommt? Bundesdurchschnitt liegt so bei 3-5. Ist da irgend etwas vorgefallen?. Via Gurgle finde ich nichts dazu.


    OffTopic: Im Südosten Berlins sind aktuell 300.000 Menschen 370.000 Haushalte ohne Heizung und Warmwasser:


    Durch einen Stromausfall am Sonntag in Berlin ist das Vattenfall-Heizkraftwerk Klingenberg im Ortsteil Rummelsburg ausgefallen. Wie der "Tagesspiegel" berichtet, sind derzeit 370.000 Berliner Haushalte ohne Warmwasser und Heizung.
    Nach Angaben der Warn-App "Nina" arbeitet der Betreiber bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Allerdings könne dies noch einige Stunden dauern, vermutlich bis in die "späten Abendstunden". Und auch danach werde es noch einige Zeit brauchen, "bis das Leitungsnetz wieder Betriebstemperatur erreicht hat".
    Betroffen sind von der Warnung vor allem die Bereiche Friedrichsfelde, Karlshorst, Oberschöneweide und Teile von Treptow-Köpenick.
    Heizungs-Ausfall in Berlin: "Halten Sie sich mit zusätzlicher Kleidung und Decken warm"
    Das Bezirksamt Lichtenberg wendet sich an die Betroffenen und rät dazu, Fenster und Türen zur Wärmeerhaltung geschlossen zu halten und nur wenn nötig stoßzulüften. "Halten Sie sich mit zusätzlicher Kleidung und Decken warm."

  • Deltakron is da..... gleich mal zum "KarlIN" driven ..nen Booster mit Bratwu holen. Ach mist mir fehlen ja noch alle 3 Spritzen davor :)


    https://www.n-tv.de/panorama/F…kron-article23046354.html


    "Wir werden in Zukunft sehen, ob dieser Strang pathologischer oder ansteckender ist oder ob er sich gegenüber Delta und Omikron durchsetzen wird", sagte Kostrikis. Er selbst sei jedoch der Ansicht, dass auch dieser Virenstrang von der hochansteckenden Omikron-Variante verdrängt werden wird.
    Die neue Entdeckung wurde laut Kostrikis "Deltakron" getauft, da Omikron-ähnliche genetische Strukturen in den Delta-Genomen identifiziert wurden. Die Sequenzen der 25 Deltakron-Fälle wurden am 7. Januar an die internationale Datenbank Gisaid übermittelt, die Wissenschaftlern weltweit dazu dient, Veränderungen des Coronavirus zu verfolgen.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • So sieht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unsere Zukunft aus. Streng limitiert nach Impfstatus wird der Eintritt gewährt oder auch nicht.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FIqxilnWQAQ3drU?format=jpg&name=small]

    Andernorts wurde schon mehrfach das Bändchenmodell kassiert. Die Bändchen entsprechen nicht der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, die besagt, dass bei jeder Einrichtung, für die die 2-G-Regel gilt, diese auch kontrolliert werden muss. Beim Bändchenmodell wird nur das Vorhandensein eines Bändchens kontrolliert, nicht jedoch Impfstatus und Identität. Anhand eines Bändchens darauf zu vertrauen, dass die Kontrolle des Impfnachweises und der Identität bereits an anderer Stelle erfolgt seien, kann nicht als ausreichend erachtet werden. Zudem sind die Bändchen nicht fälschungssicher, da man diese im Internet individuell bedruckt bestellen kann.

  • Wenn der Tag zur Ruhe kommt (1987):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • So, ab morgen wacht D-Land aus dem Weihnachtsschlaf wieder auf.
    Was bedeutet das?


    - Wieder viele Tests auf Arbeit
    - Wieder viele Tests in Schulen
    - NEU zusätzlich viele Tests in Kitas


    Ergebnis: Kommende Woche sehen wir dann auch hier 100.000 und mehr tägliche Neuinfektionen.
    Dann explodieren die Sondersendungen und das Paniklevel erreicht getreu der Börsen ein neues ATH :D

  • Und was machen wir am 16.März, wenn schon jetzt nichts mehr geht:



    Grimm-Benne will Uniklinik-Ärzte aufs Land rotieren lassen: Ameos und Salus in Not

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das befürchte ich auch, bin noch schlapp von der Corona und werde Morgen Ärztliche hife brauchen, bin gesundheitlich nicht in der Lage diesen Streß zu bewältigen, da ich ungeimpft bin hab ich halt gaaanz schwere Verlauf, das wird wohl niemand anzweifeln.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Lightman_Alive


    mit den G-regeln macht man die Wirtschaft kaputt - ja und?
    Nur die kleinen und mittelständischen, nicht jedoch die Großen wie Amazon, etc.


    Habe vor Weihnachten einiges bestellt bei Galleria Kaufhof/Karstadt online.
    Das ist ein Saftladen! Es kommt keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, mal fehlt der Rücksendeschein, mal war an der Konfektion die Diebstahlsicherung vom Laden noch dran - das nennt sich dann online-handel.


    Kannste vergessen!!!!!


    Im Übrigen geht es bei gR darum die Wirtschaft kaputt zu machen und den Konsum/Handel einzudämmen zwecks Erhalt des aktuellen Finanzsystems.


    Co ist lediglich Mittel zum Zweck, s. 2G+ oder 2G, das Regime erlaubt und fast alle folgen brav sogar ohne social points. Möglich, dass das C-Impfprogramm ein großer Feldversuch der Bio-Tec ist; Fitzer & Co. sind dabei leidglich die Inverkehrbringer (Händler) die im Dunkeln wollen nämlich nicht gesehen werden.


    Wuhan war ein geheimes Lab IV, finanziert von den USA (Fauci & Co.) Biowaffen, Bio-Tec. Humanoide....schau mal nach bei festo oder boston dynamics...da kriegst du gezeigt, was vor 10 Jahren schon möglich war....

  • @durran


    das ist gut, dass die Wahlergebnisse jetzt explodieren - die Masse Volk hat das bestellt und wird jetzt beliefert. Es ist halt wie immer, alle müssen ran, auch die, die nix bestellt haben. Das ist dann mittelbare Selbstverantwortung - klingt klasse - oder?


    Ich werd´s überleben und mich daran erfreuen, wie es andere, die ihr X bei Bestellung gemacht haben, dann im Dunkeln oder kalt sitzen - ist mir schlichtweg SCHEIßegal!


    Kindern sagt man um sie vor Schaden zu bewahren: "Greife nicht auf die heiße Herdplatte, das tut weh."
    den sog. mündigen Bürgern kannst du sagen was du willst....die Ignoranten, die alles besser wissen und von nix ne Ahnung haben, aber überall mit quatschen, die jedem überfahrenen Fuchs eine Träne nachweinen, sich selber aber jeden Tag 2 Schachteln rote Hand gönnen, die für Gäste plädieren, selber aber ihre Hütte sauber halten, kannst du nicht vor Schaden bewahren, die brauchen das ganz, ganz heftige Aua-Erlebnis.


    Vielleicht führt´s ja zu "Aus Schaden wird man klug"? Ich glaub´s zwar nicht - und genau deswegen, mach ich mir da keinen Kopf!


    Wer Scheiße bestellt, soll Scheiße kriegen, soll Scheiße fressen; Geiz ist geil!


    Sind doch alles mündige Bürger, wollen sie wenigstens sein, sind aber zu blöd um die Wirkung zu erkennen, die in ihrem X die Ursache hat.

  • Sie sagen ja auch, dass es kalt sei wegen der Erwärmung. Sie haben immer recht.

  • Hören und verstehen :)


    Von höchster offizieller Stelle in der Schweiz erklärt: Von Bundesrat Ignazio Cassis am Freitag abend in der Arena:


    "....einer der in einem Autounfall stirbt und Corona positiv ist, ist ein Corona Toter. Das hängt von der Definition ab - Weltweit hat man Definitionen festgelegt und die müssen überall gelten..."


    "Das hat die WHO gemacht, so dass das wir alle gleich zählen"


    Das ist der Aussenminister der Schweiz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freundin, 76, körperlich zwar nicht mehr so fit, aber bis dato keine organischen Probleme.


    vor 6 Wochen Schmerzen beim pieseln
    Diagnose Harnleiterentzündung/Blasenentzündung
    wurde nicht besser...
    neue Diagnose: Harnleiter-/Nierenkarzinom, sofort OP, linker HL und linke Niere entfernt...


    2 x gentherapiert, 1 x gebumstert.....
    der jüngste Sohn ist Dr. med. und hatte Mama dringend dazu geraten.....


    nixhängt mit nix zusammen - gelle!

  • Schizer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Epidemiologe Pürner: "Im Prinzip ist die Pandemie vorbei"


    "Wir brauchen eine natürliche Durchseuchung, auch wenn man das nicht wahrhaben will und wenn sich das gruselig anhört. Aber wir brauchen eine natürliche Durchseuchung, und mit genau dieser Variante ist es möglich. Man muss nicht mehr über Lockdown diskutieren, nicht mehr über Schulschließungen, nicht mehr über eine Maskenpflicht, 2G, 2G-Plus... Das alles muss tatsächlich fallen."


    Österreich: Die Front der Impfpflichtanhänger in der SPÖ bröckelt

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Von höchster offizieller Stelle in der Schweiz erklärt: Von Bundesrat Ignazio Cassis am Freitag abend in der Arena:


    "....einer der in einem Autounfall stirbt und Corona positiv ist, ist ein Corona Toter. Das hängt von der Definition ab - Weltweit hat man Definitionen festgelegt und die müssen überall gelten..."

    Ich hab das Video jetzt in den letzten Minuten über sämtliche Kanäle geteilt, also Facebook, Telegram und noch zwei Fachforen.


    Auch und gerade an die Coreligiösen, die den Kontakt zu mir noch nicht abgebrochen haben.
    Wobei ich deren Antworten jetzt schon kenne.
    "Fälschung", "Aus dem Zusammenhang gerissen", "Falsch aus dem Italo-Schwyzerdütsch übersetzt" :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A