CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich beobachte, dass die allesamt, ganz egal um was es sich handelt, eine Ewigkeit brauchen, bis die was auf die Reihe kriegen, alle auf eine gewisse Art antriebslos und entscheidungsunwillig.
    Also ich behaupte, die haben alle einen Dachschaden, alle, die einen mehr die anderen weniger, aber allen erkennt man ihr jahrzehntelanges Kiffen an auf die ein oder andere Weise.

    Interessante Beobachtung. Kann es nicht auch sein, dass die schon von Vornherein einen kleinen Dachschaden hatten, also dass lethargisch oder in bestimmter Weise (genetisch) veranlagte Leute dann in gewisser Weise (dachschadenbedingt) prädestiniert sind, zu dauerhaften Kiffern oder Alkis zu werden?
    Korrelation oder Kausalität - dem Blogger Danisch sein Lieblingsthema ..-
    Aber gut, ist ja themenfremd. Lassen wir das.

  • Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.



    Studie: Säuren blockieren Virus
    Cannabis könnte vor Corona schützen
    Studie: Säuren blockieren Virus: Cannabis könnte vor Corona schützen - n-tv.de

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()



  • Hier geht es weiter:


    https://www.achgut.com/artikel…_volle_faktencheckerhosen

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Interessante Beobachtung. Kann es nicht auch sein, dass die schon von Vornherein einen kleinen Dachschaden hatten, also dass lethargisch oder in bestimmter Weise (genetisch) veranlagte Leute dann in gewisser Weise (dachschadenbedingt) prädestiniert sind, zu dauerhaften Kiffern oder Alkis zu werden?Korrelation oder Kausalität - dem Blogger Danisch sein Lieblingsthema ..-
    Aber gut, ist ja themenfremd. Lassen wir das.

    off topic, ich weiß, möchte aber trotzdem kurz antworten.
    deine These trifft bei einem Teil der Langzeitkiffer (Alki kann ich nix dazu sagen) ganz sicher zu.
    Aber auch eine schlechte Kinderstube trägt dazu bei.
    Viele von denen, die ich meine, hatten Eltern, die selber schon einen Dachschaden hatten, meist sehr autoritär und Kriegsgeneration.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Moin moin @woernie und @Blue Horseshoe,


    danke für eure interessanten Beiträge! [smilie_blume]
    Mein Nachbar hat mir das folgende Video geschickt. Es wird zum Ende hin immer interessanter.
    Das war für mich bisher VT, aber der Interviewte Herr Holger Reißner ist so sachlich und detailliert und es geht so weit über das bisher im Forum Erörterte hinaus, dass ich euch um eine Stellungnahme zu dem Inhalt bitte.
    Dauer 1:09 Minuten, 19.12.2021



    Zitat:
    "Der Dozent und European Industrial Engineer aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, Holger Reißner, hat bei seinen Untersuchungen von hunderten Impfdosen, die zur Zeit zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingesetzt werden, beunruhigende Beobachtungen gemacht. In allen von ihm und seinem Team untersuchten Impfdosen wurden potenziell gefährliche Verunreinigungen festgestellt, die meist schon mit einem guten Mikroskop zu sehen sind.
    Um seine Daten zu überprüfen, teilte er die Erkenntnisse mit verschiedenen nationalen und internationalen Institutionen (Comusav, Conuvive, Ärzten für Aufklärung, Anwälten für Aufklärung, die Basis, MWGFD, World Council for Health, Pathologen für Aufklärung, und viele mehr). Aus Spanien bekam er dann die ersten Bestätigungen, dass es sich bei einer dieser Verunreinigungen um Graphene handelt.


    Durch seine Analysen fand er heraus, dass Graphene Nekrosen, Fibrosen und Thrombosen auslösen können und somit eine potenziell tödliche Gefahr darstellen. Auch die Pathologen bestätigten seinen Befund und stellten derartige Partikel in den Leichen von Menschen fest, die nach der Impfung verstorben waren.


    Trotzdem hofft Holger Reißner immer noch widerlegt zu werden, da die Verbreitung dieses so verabreichten Materials für die Menschheit und besonders für die Kinder noch unfassbare Langzeitfolgen hätte. Zur Klärung dieses Sachverhaltes baut er einen Informationskanal auf Telegram auf und stellt hier ein Anleitungsvideo zum Mikroskopieren bereit. Nun bittet er um Mithilfe, um die Sache zu klären. Zur Zeit ist er und sein Team mit der Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen beschäftigt und erzielt erste Erfolge um die katastrophalen Folgen seiner Entdeckung vielleicht noch abwenden zu können.
    Zitat Holger Reißner: "Ich hoffe nichts sehnlicher als mich geirrt zu haben."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Video wurde am 21.12.21 schon im Gelben Forum von NegaPosi ohne Reaktion darauf gepostet:
    Für eilige reichen die letzten 20 Minuten.


    LG Vatapitta


    [color=#0000CD]Mich plagt die Frage: Ist Holger Reißner, derjenige, der er vorgibt zu sein?
    Ich habe das jetzt verifiziert. :thumbup: Video 12.05.2016
    Als Dozent müsste er normalerweise zu verschiedenen Themen Videos oder wissenschaftliche Texte veröffentlicht haben.

  • unglaublich.... 12 Jährige sollen geboostert werden


    "Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich generell für eine Corona-Auffrischimpfung auch bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren aus. Das Gremium empfehle eine sogenannte Boosterimpfung für diese Altersgruppe mit dem mRNA-Impfstoff Comirnaty von Biontech/Pfizer "in der altersentsprechenden Dosierung" und mindestens drei Monate nach der vorangegangenen Impfung, teilt das Robert-Koch-Institut (RKI) mit. Der Beschlussentwurf der Empfehlung muss nun noch in ein sogenanntes Stellungnahmeverfahren mit den Bundesländern und beteiligten Fachkreisen, ist also noch keine endgültige Empfehlung."


    https://www.n-tv.de/panorama/1…ren--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • unglaublich.... 12 Jährige sollen geboostert werden


    "Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich generell für eine Corona-Auffrischimpfung auch bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren aus. Das Gremium empfehle eine sogenannte Boosterimpfung für diese Altersgruppe mit dem mRNA-Impfstoff Comirnaty von Biontech/Pfizer "in der altersentsprechenden Dosierung" und mindestens drei Monate nach der vorangegangenen Impfung, teilt das Robert-Koch-Institut (RKI) mit. Der Beschlussentwurf der Empfehlung muss nun noch in ein sogenanntes Stellungnahmeverfahren mit den Bundesländern und beteiligten Fachkreisen, ist also noch keine endgültige Empfehlung."


    https://www.n-tv.de/panorama/1…ren--article21626512.html

    Ich nenne sowas schlicht Verbrechen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was für ein dreckiges Verbrechergesindel. <X <X <X :cursing:


    https://www.mmnews.de/politik/…ftem-vater-das-sorgerecht

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    "Man ist es sich gar nicht mehr gewohnt, dass Politiker so vernünftig reden können"


    Lafontaine: "Die Impfpflicht-Befürworter seilen sich ab."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein dreckiges Verbrechergesindel. <X <X <X :cursing:


    https://www.mmnews.de/politik/…ftem-vater-das-sorgerecht

    Kanada.....für viele Deutsche (mich eingeschlossen) der Traum von Freiheit.
    so kann man sich täuschen; lebt da nicht die Eva Hermann und ihr Schwurbler :)
    können sich schonmal warm anziehen...


    vorgestern beim 2ten Stäbchentest hams mich verweisen mit Androhungen weil ich dem mehrfach beohringten Typ nach seiner "eindringlichen " Erklärung daß das "Ding" bis tief hinten reingeschoben werden müsse , bemerkte " Da stehst wohl drauf..." ...fuck em ! diese drecksdinger werden Gottweisso zu Milliarden hergestellt, verpackt und transportiert.....sag mir keiner die wären alle sauber.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Klapse Live! Wie weit wollt ihr gehen?!

  • ich sags mal so


    bitte springt von der Brücke ich will euch gerne beerdigen....


    Leute gibt´s :wall:

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ich bin hinterm tresen aufgewachsen...
    Leute ich kann euch sagen....
    Leute gibt´s, die gibt´s nicht und doch gibt es sie....
    aber das mit den 3 guten Kunden paßt!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @ShiningGold


    um deinen AG zu ärgern und erst mal ne ruhige Kugel zu schieben und einen auf abwarten machen, hier mein Tipp:


    such dir erst mal was, wo du dich bis zu 6 Wochen krank schreiben lassen kannst, so lange gibt´s nämlich Lohn; danach KG und das ist weniger.


    Nach den 6 Wochen sieht die Welt evtl. anders aus und du darfst, mußt wider ran. Wenn nicht, suche dir in den 6 Wochen, so ziemlich zum Schluß, also in Woche 5 oder 6, eine weitere, aber vollkommen andere Erkrankung aus, die dürfen nicht im Zusammenhang stehen!, und das Ganze von vorne, dein AG wird dich lieben lernen!


    Sinngemäß:
    Freistellung von der Arbeit durch AG führt nicht zur Lohnverweigerung, da du ja deine AK anbietest, die der AG nicht will. Er müßte dir kündigen um sich aus der Lohnzahlung zu befreien. Im Zuge von C hat der Ag lediglich die Pflicht, deinen Impfstatus zu erfragen und falls Null dies dem Gesundheitsamt zu melden. Dieses entscheidet dann über deine Weiterbeschäftigung.
    Wurde aber hier schon an anderer Stelle und ganz gewiss fundierter erörtert.


    Ich würde erst mal ab dem letztmöglichen Datum mich für 6 Wochen in eine selbstgewählte Krankheit verabschieden und während dieser Zeit mal schaun, dann seh´n ma scho.


    Gruß, viel Glück und Spaß bei der Ausübung deiner Hobbies - endlich hast du Zeit - und dann auch noch bezahlt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hey folks,



    alsooooo......siehe IFSG 20a:


    "Folgende Personen müssen ab dem 15. März 2022 entweder geimpfte oder genesene Personen im Sinne des § 2 Nummer 2 oder Nummer 4 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung in der jeweils geltenden Fassung sein:"


    daraus ergibt sich:
    ab dem 15.03. kein Zutritt, keine Arbeit...ergo keine Entlohnung. AG beruft sich auf die bestehende Gesetzeslage.
    Die Meldung an das Gesundheitsamt ist dann nur reine Formsache.


    Hält man die unentgeltliche Freistellung durch, und diese wird dann mal angenommen 4 Monate später durch eine Gesetzesänderung gekippt-dass Ungeimpfte ab dem 15.07. wieder eine Tätigkeit ausführen dürfen-,
    gibt es dann auch erst ab dem 15.07. Entlohnung. Nicht rückwirkend.


    Laut Anwalt sind diese "aktualisierten" Vorgaben/Gesetze recht unsauber ausgearbeitet.
    Auch eine Beantragung von ALG Leistungen könnte gekürzt/gestrichen werden.


    Natürlich kann man dagegen eine Klage einreichen, nur sind die Aussichten auf einen Erfolg in der momentanen Lage gegen Null.


    Man kann sich, sodenn der AG mitspielt, innerhalb des Unternehmens zu einer anderen (nicht betroffenen)Stelle versetzen lassen.
    Oder am besten sich direkt einen neuen Job ohne Impfzwang suchen.




    destination f*cked. :(




    https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__20a.html

Schriftgröße:  A A A A A