CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Darauf einen Asbach Uralt...wenn ich noch einen finde

    Passt da nicht besser ein Mariacron? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Danke Herr Doktor ich will gesund bleiben.
    Dazu ein völlig verblödeter Vater.
    Wenn das denn stimmt.
    https://www.doccheck.com/de/de…chten-aus-dem-corona-land

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Denn diejenigen, die noch gar nicht geimpft sind, müssten dann bis zum Herbst noch "drei Impfzyklen durchlaufen".

    Ist das wie nachsitzen oder gar das ganze Schuljahr wiederholen?
    Karl Lipobay-Reductil hat doch wirklich 'nen Sockenschuß, aber schlimmer ist die Masse die das alles immer :wall:
    noch nicht merkt, muß an der "Impfung" liegen.


    saludos

  • Meryem heißen die Kids nicht mal bei den Flodders.Also Fake.
    N.

    Da könntest du dich täuschen.
    https://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Me/Meryem/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da könntest du dich täuschen.

    Möchte nun keine Haare spalten.
    ägyptisch = mer = "geliebt"

    hebräisch = "die Widerspenstige"; "die Ungezähmte"

    Da Maryam eine Schwester des Moses war und in Ägypten lebte, ist die ägyptische Bedeutung sehr wahrscheinlich.
    Nix genaues weiß man nicht.
    Also, die Flodders waren schlauer. Selbst Gutmenschen sind nicht so doof. Und der Abschaum aus Nah-Ost ist impfgeil.
    Dann kommt nur ein Fake in Frage.
    Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
    N.

  • Dann kannst du die Poster gelegentlich mal tauschen oder aktualisieren.


    jansen-display.de/led-slide-in-frame?path_id=20

    Moin Deichkind, das Display verwende ich auch,
    aktuell habe ich auf dem Display:



    Grüße sendet Ersatzkasse

  • Der Wahnsinn geht weiter.


    Bei den Australian Open mittlerweile schon 2 Spieler kollabiert.


    Vollständig geimpfter Tennisstar Nikoloz Basilashivili gezwungen, das Spiel nach Schmerzen in der Brust und Atembeschwerden zu beenden.


    Tennisspielerin Dalila Jakupovic tritt bei den Australian Open zurück "Ich hatte wirklich Angst, dass ich zusammenbrechen würde", sagte die Slowenin Dalila Jakupovic gegenüber The Associated Press. "Ich hatte noch nie Atemprobleme. Ich mag Hitze eigentlich. Aber. Ich konnte einfach nicht atmen und bin einfach auf den Boden gefallen."


    Hier noch ein Bild von Baerbock nach dem heutigen Treffen mit Lawrow. Die sieht echt Kacke aus.
    Auf Twitter wird spekuliert, sie hätte geheult!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FJZDBeSXMAMNrgU?format=png&name=small]

  • Auf Twitter wird spekuliert, sie hätte geheult!

    Setze mal bitte einen twitter Link. [smilie_blume]
    Ich mag Kommentare. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hier noch ein Bild von Baerbock nach dem heutigen Treffen mit Lawrow. Die sieht echt Kacke aus.
    Auf Twitter wird spekuliert, sie hätte geheult!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FJZDBeSXMAMNrgU?format=png&name=small]

    Die Gute schaut ja echt mitgenommen aus! =O
    Sieht nach 'ner Grippe oä. aus.....


    Und schmal isse auch geworden.
    Kindchen, du musst essen! ^^
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FG5oqAzWQAgaAOO?format=jpg&name=large]

    • Offizieller Beitrag


    Hallo @jew christ und @woernie


    Was hier abläuft, ist ein echtes Trauerspiel zwischen Männern, leider werden die Mods involviert. Eine Beschwerde von jew ist seine Sache, die wir zunächst nicht ahndeten, in der Diskussion rutschen mal Übetreibungen heraus.
    Also woernie, eine ernsthafte Ermahnung.


    Und nun jew: Das alles ist möglicherweise ausgelöst, mit Sicherheit aber erwidert worden deinerseits mit Anwürfen, die nicht wiederholt werden brauchen, ernsthafte Ermahnung....


    Beleidigung gegen Beleidigung. Wie im Sport ist Nachschlagen ebenfalls ein Foul. (Wird dort oft nb.schärfer geahndet).


    Wer das anders sieht, mag weitere Schritte unternehmen. Btw. weisen wir auf die Forenregeln hin, aber auf alle, u.a. "Es besteht kein Anrecht auf Nutzung von GoldSeiten-Forum.com."


    Die Moderation hofft, daß diese unappetitliche Sache erledigt ist. X(


    Für die Moderation
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei den Australian Open mittlerweile schon 2 Spieler kollabiert.


    Vollständig geimpfter Tennisstar Nikoloz Basilashivili gezwungen, das Spiel nach Schmerzen in der Brust und Atembeschwerden zu beenden.


    Tennisspielerin Dalila Jakupovic tritt bei den Australian Open zurück "Ich hatte wirklich Angst, dass ich zusammenbrechen würde"

    Die Gesunden dürfen (DIESES Jahr) nicht mitspielen...


    ...und von denen, die dürfen, sind einige nicht mehr so ganz gesund?

  • Der Wahnsinn geht weiter.


    Bei den Australian Open mittlerweile schon 2 Spieler kollabiert.


    Krass, was die #impfbratze für Sprüche losläßt:


    Zwar sei sie „froh, dass der Impfstoff dazu beigetragen hat, viele Todesfälle zu vermeiden und den Druck auf die Krankenhäuser und das Krankenhauspersonal zu verringern“. Gleichwohl sei sie „frustriert, dass ich und andere junge und gesunde Menschen unter diesen schweren Nebenwirkungen leiden“. An ihre Follower gerichtet schreibt sie weiter: „Ich hoffe, ihr versteht, warum es mir wichtig ist, euch darüber zu informieren, und ich werde euch über den Verlauf auf dem Laufenden halten. Lasst mich wissen, wenn ihr dasselbe erlebt, lasst uns einander helfen!“


    Hm, kognitive Dissonanz. Sie sucht händeringend nach etwas Positivem an der vermeindlichen "Impfung". Na denn. Sport kann sie vergessen. Amazon sucht noch Picker. :tired:

  • Kann man sowas bitte umgehend sperren?
    Danke :D


    Nachtrag weil gerade gesehen: @Edel Man...Merci ^^

    • Offizieller Beitrag

    Kann man sowas bitte umgehend sperren?Danke :D


    Sh. meinen Beitrag vor 10 min mit der Schlußbemerkung....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • n´abend


    war jetzt die letzten Tage unpäßlich und hab den faden hier nur überflogen; ich faß mal zusammen was mir wichtig erscheint:


    1. angebliche Bullen meuterei in HR - sehr gut aber bitte nicht zu früh freuen, könnte eine fals flag action sein
    2. das böcklein hat vom bär (nicht von ihrem) einen prankenhieb bekommen und ist ganz hin und weg, die schminke verlaufen, das ist wohl aua!
    3. es fielen mal wieder heftige worte/sätze zwischen Schreiberlingen, na sowas respektloses aber auch, pfui
    4. frust schafft sich bahn hin zu gewalt; ist nicht gut, mistgabeln, so der pöbel denn tatsächlich welche hätte und dann auch noch wüßte damit umzugehen haben bei den routinierten kugelschießern keine chance.


    ich bin trotzdem dafür, dass die in absehbarer zukunft die treppe hoch geführt werden zu dem französischen dings da...ich hab nur noch keine vorstellung wie - aber gut ding will weile haben.


    so, ha ich was vergessen, übersehen, als nicht wichtig genug vernachlässigt?

  • so , ich bin jetzt "glücklich"..... ;)
    und als Betthupferl den hier ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A