CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    meine Holde wollte unbedingt ein bisschen Ivermectin in der Hausapotheke haben. Ich habe das Zeug dann in Indien bestellt (Generikum). Das war im Oktober des letzten Jahres. Die Sendung wurde dann in Frankfurt angehalten. Ich habe die erste Sendung nie erhalten. Jetzt bekomme ich ein Schreiben, dass der Zoll meine Sendung angehalten hat und zugleich ein Schreiben des Regierungspräsidiums, dass die Staatsanwaltschaft wg. Verstosses gegen das Arzneimittelgesetz (Verbringungsverbot §73 Abs. 1 AMG). Mir werden Ermittlungen der Staatanwaltschaft angekündigt und das ganze könnte bis zu einem Verwarngeld von 55 EUR führen [smilie_happy] Naja, werde die selbstredend mit Einsprüchen usw. beschäftigen. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Für diejenigen unter Euch, die blaue Pillen für den Besuch im blauen Kakadu benötigen und diese ebenfalls im Ausland bestellt haben, wird gleich noch ein Schreiben von Anwälten im Namen von Pfizer angekündigt (wg. Verstosses gegen das Patentgesetz) :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • cu DL....wann willst du jetzt kommen....nächsten Dienstag :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Moin,


    ich brauche noch keine blauen Pillen [smilie_happy] Solche intimen Sachen, wann ich "komme", teile ich hier nicht im Forum :D Bei Dir ist das vermutlich steuerlich absetzbar, wird quasi unter "Betriebs-u. Schmierstoffe" verbucht :thumbup:
    Sorry für OT - das Leben ist Ernst genug.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ür diejenigen unter Euch, die blaue Pillen für den Besuch im blauen Kakadu benötigen und diese ebenfalls im Ausland bestellt haben, wird gleich noch ein Schreiben von Anwälten im Namen von Pfizer angekündigt (wg. Verstosses gegen das Patentgesetz)

    Kleiner Versprecher ?
    Du meintest hier doch sicher das Potenzgesetz oder :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Kannst du mir ne Speichelprobe schicken? Würde gerne etwas ausprobieren

    Na mal sehen, wie viele Unzen er dafür haben möchte :hae:


    Ferner unterstelle ich, dass viele Corona Verläufe mit Symptomen ebenfalls aufgrund der unbewussten Erwartung von Symptomen einhergehen (Nocebo Effekt).

    Das ist wirklich blöd. Der Grundgedanke ist, ich glaube ich bekomme keine Luft mehr. Habe mich dann ins Bett gelegt und bewusst geatmet und siehe da, alles gut.


    Biontech-Aktie sieht richtig gut aus

    Da nimmt jeder noch mit was geht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich weiß nicht, in welcher Lebens-/Arbeits-/usw.-Situation Du bist?Inwiefern wird es "eng"?
    WAS fürchtest Du?

    Naja, das Übliche. Kredite, Unterhalt für studierenden Sohn. Die Vorstellung, dass ich mich irgendwie noch dreieinhalb Jahre an das gewohnte Leben klammern kann. Wäre ich unter 40, würde ich mir natürlich einen neuen Job suchen. Aber mit Ü60 mach ich das nicht mehr. Wenn meine Gattin meine Ansichten zum Coronaterror teilen würde, wäre es auch anders. Dann würde ich in die Arbeitslosigkeit gehen für zwei Jahre.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Keine allgemeine Corona-Impfpflicht (94697 Unterzeichner)
    https://epetitionen.bundestag.…6/Petition_128564.nc.html


    Zum Vergleich
    Einführung einer Corona-Impfpflicht für alle (808 Unterzeichner)
    So ein Scheiß verlinke ich natürlich nicht
    Beide Petitionen laufen noch 12 Tage.


    Also das Volk hat gesprochen. Wenn nach solchen Ergebnissen die Impfpflicht eingeführt wird, dann kann man dazu nur Volksverräter sagen.

  • nabend


    les ja immer nur die letzte seite, aber anscheinend ist die panik ja inzwischen auch hier endlich wieder etwas verflogen, sehr gut!!! [smilie_blume]


    ich lehne mich jetzt nochmal schnell weeeit aus dem fenster und sage dass auch diese ganzen teilimpfpflichten wegfallen werden, allerdings wird dies noch dauern und schleichend passieren.
    ich würde mal tippen dass dies passiert, wenn die folge show von rona gestartet wird, was nicht mehr lange dauern wird. bin nur mal gespannt, ob der staatsparasitäre menschliche und gesellschaftliche bodensatz uns im sommer zur ruhe kommen lässt, denn da gibs ja nunmal keine viren aber dafür genug zufallsstrom von der sonne, wenn wir nicht noch nen paar weitere fette vulkanausbrüche wie in tonga bekommen....


    es ist ohne worte, wie dieses dreckige und hinterfotzige gesindel so verfährt, als wär es das normalste auf erden:
    da heisst es in der eudssr zentrale (kann auch weietrhin dank dieser brillianten profis software nix formatieren und das rumgefrickeln mit der zitat funktion ist mir auch zu blöde geworden):


    "in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten"


    was würde ein infantiler apologetischer demokratenbürger da denken? ab in den knast natürlich, oder wie ich als das gegenteil davon, besser die kniescheiben zertrümmern und ab ins arbeistlager, plus vollumfänglicher enteignung, plus noch ein paar hochrangige zur öffentlichen steinigung führen, so wie die es mit ihren exempeln ja auch immer machen.
    da die weltweite politik aber zu einem reinen selbstbedienungsladen verkommen ist, weil sich die völker haben entwaffnen lassen und es sich mit der angst verkehrt hat, macht man einfach das:


    "fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten"


    das muss man sich nur mal reinziehen. genauso läuft es ja auch in unserer staatssimulation ab, wo diese dumme otze und der angeblich schöne uhrensohn, sich ja selber parteigelder haben zukommen lassen, weil diesem ganzen abschaum mit ihren 5-stelligen diäten erging es in der rona krise natürlich auch extreeeeemst schlecht.


    das ganze basiert auf folgenden offiziellen zahlen, die dunkelziffer bzw reelen zahlen möchte ich gar nicht wissen und dies ist ja auch erst der beginn des ganzen:


    "in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:


    – 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech
    – 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca
    – 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna
    – 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen


    in der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:


    – bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer
    – bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca
    – bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna
    – bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen"


    das ganze stammt von hier: ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der COVID-19-"Impfstoffe“
    (hab eine winzige korrektur vorgenommen und ein zeichen an die richtige stelle verbracht ^^ )


    ich habs ja gesagt :P "Die Coronalage läuft aus"

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • @silberbuggy


    Schaue Dir bitte den Film von Service TV an. Dann vergeht Dir jede Lust aufs Impfen.


    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/


    Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer


    19. Jan | 47:38 Min
    Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Aber wer haftet für Impfschäden?
    Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Die Covid-Impfung – Schutz oder Gefahr? Noch nie wurden den Behörden so viele Nebenwirkungen gemeldet wie bei den Covid-Impfungen. Dass genau diese Impfung nun gesetzlich verpflichtend werden soll, stößt in weiten Kreisen der Bevölkerung auf Unverständnis. Die Angst vieler Menschen vor der Impfung wird nicht ernst genommen. Diese Reportage zeigt Schicksale von Impfgeschädigten und spricht mit Experten, die die aktuelle Lage einschätzen. Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung. Regie: Bert Ehgartner / Produziert von: Mabon Film GmbH


    @00279201, was sagst Du zu dem Film.


    Möglicherweise versterben jeden Tag tausende von Menschen an der Impfung!
    ab Minute 18 und ab 43
    Quelle: DasGelbeForum uluwatu


    LG Vatapitta

  • Naja, das Übliche. ...

    Alles nicht so einfach. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.


    Versuche aber wenigstens die verbleibende Zeit zu nutzen. Zum einen für eine *vollständige* Abwägung der Chancen und Risiken. Die Frist endet auch nicht am 15.03., sondern erst, wenn das Gesundheitsamt etwas Einschlägiges von sich gibt. Bis dahin kann sich die Großwetterlage gründlich geändert haben. Wenn nicht, ist dann immer noch Zeit zum Verhandeln mit dem AG usw.


    Ganz bitter sind die dran, die sich impfen lassen und einen Schaden davontragen, kurz bevor das Kartenhaus zusammenfällt. Das Risiko ist vielleicht nicht sehr hoch, aber es ist nicht null. Naja wie dem auch sei, ich wünsch Dir eine gute Hand, richtige Entscheidungen und viel Glück bei allem.

  • Millionen geimpften Arbeitnehmern droht Lohnausfall bei Quarantäne


    Millionen geimpften Arbeitnehmern droht im Fall von Corona-Quarantäne
    das Ende der Lohnzahlung. Zu diesem Ergebnis kommt ein Kurzgutachten
    des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, aus dem die "Bild"
    (Donnerstagausgabe) zitiert. Danach haben Arbeitnehmer in Quarantäne,
    die einmal geimpft sind oder deren Zweitimpfung mehr als drei Monate
    zurückliegt, künftig keinen Anspruch auf eine Lohnzahlung.
    Das Fehlen der Covid-19-Auffrischungsimpfung würde dann "zum Ausschluss des Entschädigungsanspruchs" führen, zitiert "Bild" aus dem zweiseitigen Gutachten. Schließlich hätte der Betroffene den Arbeitsausfall mit einer jüngst von der STIKO "öffentlich empfohlenen" dritten Impfung verhindern können. Bislang erhalten nur Ungeimpfte im Quarantäne-Fall keinen Lohn mehr. Der stellvertretende Bundesvorsitzende der CDA, Dennis Ratke (CDU), kritisierte, die Arbeitnehmer dürften am Ende nicht "für das schlechte Corona-Management der Bundesregierung bezahlen". Die Regierung müsse daher sicherstellen, "dass sich jeder schnell boostern lassen kann", sagte er der "Bild". Der Obmann für Arbeit und Soziales der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Marc Biadacz, sagte der "Bild", Bundeskanzler Olaf Scholz sowie die Minister Hubertus Heil und Karl Lauterbach (alle SPD) müssten schnell Klarheit für die geimpften Arbeitnehmer schaffen. Die Regierung dürfe die Arbeitnehmer "nicht im Regen stehen lassen".
    Foto: Wohnhaus, über dts Nachrichtenagentur





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A