CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• weil es hier grad im gelben thematisiert wurde:

ich lad mir ja sämtliche videos von youtube, bitchute, odyssee etc immer gleich runter und guck sie dann halt bei zeiten.
    gestern war es dann folgendes: Ursprung von COVID-19
    fand ich sehr interessant und bis dato wusste ich nix davon, dass ende 2019 die corona datenbank vom netz genommen wurde, war aber eh mal wieder nur nen dummer zufall.....

und grad im gelben noch die deutsche übersetzung meines vorherig geposteten links - GIFT BLEIBT GIFT:

"Ich habe alle Impfstoffbestandteile in einer Liste zusammengestellt und den Giftnotruf kontaktiert. Nachdem ich mich vorgestellt und darum gebeten hatte, mit jemandem zu sprechen, der sich auskennt, ist dies der Kern des Gesprächs.

Ich: Meine Frage an Sie lautet: Wie werden diese Inhaltsstoffe kategorisiert? Als gutartig oder giftig? (Ich habe einige Inhaltsstoffe überprüft: Formaldehyd, Tween 80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat, Sorbitol usw.)
    Er: Nun, das ist eine ganz schöne Liste... Aber ich würde einfach sagen, dass sie alle für den Menschen giftig sind... Sie werden in Düngemitteln verwendet... Pestiziden... Um das Herz zu stoppen... Um einen toten Körper zu konservieren... Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber ziemlich sicher Gifte. Und warum?
    Ich: Wenn ich meinem Kind absichtlich und regelmäßig diese Stoffe füttere oder spritze, bringe ich meine Tochter natürlich in Gefahr... Aber was würde rechtlich mit mir passieren?
    Er: Seltsame Frage... Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden... vielleicht mit Tötungsabsicht... und natürlich Kindesmissbrauch... Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden... Kennen Sie jemanden, der das mit seinem Kind macht? Das ist kriminell...
    Ich: Eine Industrie... Das sind die Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden... Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper sie nicht ausspült... Um den Antikörperspiegel auf unbestimmte Zeit hoch zu halten...
    Er: WAS?!

Ihre Schlussfolgerung?
    Der Mann war völlig aus dem Häuschen. Er fragte mich, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail schicken würde. Er wollte sie mit seinen erwachsenen Kindern teilen, die Eltern sind. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, weil er es nicht wusste... seine Kinder sind geimpft und haben gesundheitliche Probleme..."

Inhaltstoffe von Impfdosen - Sie können keine fundierte Entscheidung treffen ohne informiert zu sein!

Hier einige Beispiele von Inhaltstoffen, die in Ihr Kind injiziert werden...

Formaldehyd/Formalin - Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen.
    Betapropiolacton
    - Giftige Chemikalie und krebserregend. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie.

Hexadecyltrimethylammoniumbromid - Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzung beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.
    Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze - Neurotoxin
    . Birgt ein Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/-schwellungen, neurologische Störungen, Autoimmunkrankheiten, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

Thimerosal (Quecksilber) - Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, verringert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.
    Polysorbat 80 & 20 - Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, so dass sie ins Gehirn gelangen können.
    Glutaraldehyd - Toxische Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.
    Fötales Rinderserum - Gewonnen aus Rinderföten, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.
    Humane diploide Fibroblastenzellen
    - abgetriebene fötale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.
    Afrikanische Grüne Affennierenzelle
    n - können das krebserregende SV-40-Virus in sich tragen, von dem bereits etwa 30 Millionen Amerikaner betroffen sind.

Aceton - Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.
    E.Coli - Ja, Sie haben richtig gelesen.
    DNA vom porcinen (Schweine-) Circovirus Typ-1
    Humane embryonale Lungenzellkulturen (von abgetriebenen Föten)
    "

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Das "e" hat kein Pflaster am Arm (soll der Arzt sein). Was will der Künstler damit sagen? :hae:

Dafür hat es eine Kreissäge auf dem Kopf. Oder soll das ein Plattenspieler sein? :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das e wird noch gebraucht. Für "es war nicht so gemeint".

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ampel-Abgeordnete kündigen Gesetzentwurf für Corona-Impfpflicht an

Bin für 2g und namentliche Abstimmung. Dann bleiben die Ungeimpften draußen, alle anderen müssen "Haltung zeigen" und es gibt 100% Zustimmung. Sorry für den Sarkasmus, aber man kann das ja nicht mehr ernst nehmen alles.

Ich schau gerade Corona Ausschuß. Füllmich hat jetzt schon mehrmals angekündigt, daß es ca. in einer Woche ein Art Tribunal geben wird. So wie ich es verstanden habe, wird das zwar eine Art Bühnenstück, aber mit echten Richtern usw. Man will wohl den zentralen Figuren öffentlich den Prozeß machen mit Beweisaufnahme usw. Das hat zwar formell keinen Effekt, aber je nachdem, welche Reichweite das hat, kann es natürlich schon für Gesprächsstoff sorgen.

Er hat in der letzten Zeit auch immer wieder gesagt, daß man nicht umhinkommen wird am bestehenden Systemen vorbei eine parallele, unabhängige Justitz aufzubauen. Wie das gehen soll, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber wer weiß, am Ende ist was im Busch (träumen darf man ja noch). Jedenfalls soll es nicht daran scheitern, daß ich nicht viel Glück wünsche und die Daumen drücke.

• Wie ging das nochmal...: ungeimpft bin ich zu 100% von den Nebenwirkungen der Impfung und zu 98% vor Corona geschützt

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• News: Omikron überträgt sich durchs Festnetz-Telefon, erste Anzeichen legen sogar nahe das dies über die Luft / Funk möglich ist.

Das RKI empfiehlt nicht mehr mit positiv Getesteten zu telefonieren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Bin für 2g und namentliche Abstimmung. Dann bleiben die Ungeimpften draußen, alle anderen müssen "Haltung zeigen" und es gibt 100% Zustimmung.

Er hat in der letzten Zeit auch immer wieder gesagt, daß man nicht umhinkommen wird am bestehenden Systemen vorbei eine parallele, unabhängige Justitz aufzubauen.

ja, damit hätte ich überhaupt kein problem und man weiss im voraus, dass man nicht mehr zwischen geistig umnachtet/geisteskrank und einigermaßen geistig gesund unterscheiden muss.

diese parallel justitz bräuchte in jedem fall waffengewalt....

hier sind auch ein paar gefangene sklaven im reich der geisteskranken faschisten nebenan:

geht um die klage vom DEUTSCHEN steffen löhnitz und seinem volksbegehren HIER und der heutigen "pressekonferenz" zu seinen analysierten daten und der daraus resultierten klage
    (ich würde mal tippen, dass dies in kürze gelöscht wird, denn ich bekomme es mit nichts vollständig runtergeladen und der kommentarzähler ist auch schon "defekt")

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

passend dazu noch die auswertung der schottischen/englischen zahlen, die ja auch zu einem desaströsen ergebniss kommen. ausm gelben von hier übernommen:

174.233 x Covid als Ursache auf dem Totenschein
    17.371 x Covid als alleinige Todesursache
    Durchschnittsalter der Verstorbenen: 82,5
    Lebenserwartung 79 (Maenner), 82,9 (Frauen).
    Das sind Zahlen fuer England und Wales bzw. UK, wobei die Herausgabe zweiten Zahl zur Todesursache nur per Informationsfreiheitsgesetz ans Licht kam.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Hast du eine Quelle für die Inhaltsstoffe?

Vom Biontech werden folgende Inhaltsstoffe angegeben:
    ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315)
    2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
    Colfoscerilstearat (DSPC)
    Cholesterol
    Trometamol
    TrometamolhydrochloridSucrose
    Wasser für Injektionszwecke

Auch interesseant

6.2 InkompatibilitätenDas Arzneimittel darf nicht mit anderen Arzneimitteln gemischt werden.

Quelle: https://praxis.comirnaty.de/de…er.html#fachinformationen

• Hast du eine Quelle für die Inhaltsstoffe?

nabend!

müsstest du mal im weiter vorne geposteten original link schaun ob du da was findest...

• Ampel-Abgeordnete kündigen Gesetzentwurf für Corona-Impfpflicht an

Verhaftet und entsorgt die Bande.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A