Es gibt mit Sicherheit ein ganzen Haufen von Klagen gegen andere Zwangsmaßnahmen, eventuell ja auch gegen die Impfflicht in der Pflege. Da könnten klare Linien gezogen werden.
-
-
-
ist das ein Totimpfstoff oder wird er nur so genannt.
Der laute Bach hatte doch das was geblubbert, dass der nur so genannte werden solle, damit auch die letzten noch den Schuß akzeptieren.
Strenggenommen sind das alles Totimpfstoffe. Bei Lebendimpfstoffen würden aktive, ggf. abgeschwächte Viren verabreicht.
Die Nomenklatur der verschiedenen Impfstoffklassifizierungen wurde hier letztes Jahr gepostet.
Im Prinzip geht es um die Frage, ob man sich was spritzen lässt, damit der Körper selbst Antigene entwickelt und durch eine quasi-Autoimmunreaktion die Bildung von Antikörpern provoziert oder ob man sich gleich Antigene spritzen lässt und durch eine normale Immunreaktion die Bildung von Antikörpern provoziert.
-
Die Vektorviren-Impfstoffe enthalten funktionsfähige Viren.
-
Die Vektorviren-Impfstoffe enthalten funktionsfähige Viren.
Es sind jedoch "harmlose" Adenoviren, die nur als "Taxi" dienen. Der Corona-spezifische Teil ist DNA, im Labor hergestellt, die durch das Virus-Taxi in die Zellen gelangt und dort in RNA umgeschrieben wird, welche dann die Zellen zu Spike-Proteinfabriken umfunktioniert.
Im Prinzip den mRNA-Impfstoffen sehr ähnlich, wo der "Vektor" (das Taxi) Lipidstoffe anstelle aktiver Viren sind.
LF
-
Nach meinen Informationen ergeben die (ganz neu entwickelten) Vektor-Impfstoffe auch Probleme, nur eben andere. China und auch Russland gehen mit der Veröffentlichung von Daten ziemlich restriktiv um. Die unnötige "Modellierung" des Immunsystems erfolgt ähnlich wie bei den mRNA-Präparaten. Auch sind Nanokörper im Spiel, eventuell bei den Adjuvantien.
Ich bin gerade unterwegs, vielleicht kann mal jemand nachsehen, wurde meines Wissens in den letzten Monaten schon angesprochen. Ob Valneva wirklich das kleinere Übel ist, wird man frühestens nach Monaten wissen. -
-
solche Nachrichten lese ich in letzter Zeit unter anderem Blickwinkel.
Die Aufmachung wie im Comic um die Dumbratzen abzuholen, jedoch
wenn man sich das Einsatzgebiet (gegen die eigene Bevölkerung) und
die Schlagzeile dazu mal auf der Zunge zergehen läßt…… bleibt in mir
nur Sprachlosigkeit und Wut übrig…..ein Wettrüsten gegen das Volk. -
solche Nachrichten lese ich in letzter Zeit unter anderem Blickwinkel.
Die Aufmachung wie im Comic um die Dumbratzen abzuholen, jedoch
wenn man sich das Einsatzgebiet (gegen die eigene Bevölkerung) und
die Schlagzeile dazu mal auf der Zunge zergehen läßt…… bleibt in mir
nur Sprachlosigkeit und Wut übrig…..ein Wettrüsten gegen das Volk.Der Kampf gegen das eigene Volk und der daraus resultierende Bürgerkrieg ist schon lange in Planung.
Graben um den Bundestag 2019 beschlossen.
Das hier vorgestellte Polizeifahrzeug - Entwicklungszeit 4 Jahre.
usw usw uswWer sehen kann, der möge seine Augen öffnen..
-
solche Nachrichten lese ich in letzter Zeit unter anderem Blickwinkel.
Die Aufmachung wie im Comic um die Dumbratzen abzuholen, jedoch
wenn man sich das Einsatzgebiet (gegen die eigene Bevölkerung) und
die Schlagzeile dazu mal auf der Zunge zergehen läßt…… bleibt in mir
nur Sprachlosigkeit und Wut übrig…..ein Wettrüsten gegen das Volk.Das gabs schon vor 35 Jahren.....
Habe mich mal beim Bundesgrenzschutz beworben. Es ging schon damals nur teilweise um die Grenze zu schützen, wurde ja dann auch "aufgehoben", EU etc. ...
Die gingen dann zu Bundesligaspielen, Demos und waren auch materiell ausgerüstet (auch Fahrzeuge) für "bürgerkriegsähnliche Zustände" (Wortlaut Kommandeur!!) Ich war damals verblüfft.
Nichts für mich und hab mich dann wirtschaftlich orientiert.
Ja, Ja, die Jugendsünden... (oder einfach mal Mäuschen spielen...)Z
Einigkeit und Recht und Freiheit
-
Der Kampf gegen das eigene Volk und der daraus resultierende Bürgerkrieg ist schon lange in Planung.
Zählen angemeldete Corona-Demo's eigentlich schon zu organisierten Kriminalität?
Ich frage für einen Freund. -
und kost fast nixxxx.
Taheth....was ist denn mit dem Michael Winkler los....bei Waldi???
cu DLhier im forum sollte man nach fast 2 Jahren doch langsam über das Impfen bescheid wißen...
-
-
Dänemark hebt alle Beschränkung auf.
https://exxpress.at/breaking-d…e-corona-vorschriften-ab/ -
Nicht schlecht der Text. Was mich aber wundert, ist daß die offensichtliche Strafbarkeit der Arbeitgeber in solchen Schreiben und in der ganzen Diskussion (noch) nicht berüchsichtigt wird. Oder hab ichs überlesen?.
Es wird ja mit Täuschungen gearbeitet, die in der Drohung münden, daß abe 16.3. kein Lohn gezahlt wird, wobei die Gesetzeslage das nicht hergibt (was der Text sehr schön aufzeigt). Damit liegt aber eine besonders schwere Nötigung in x (Anzahl der Beschäftigten, auch der Geimpften) vor, und zwar durch alle, die an dem Schreiben in irgendeiner Art und Weise beteiligt sind. Das wäre bei funktionierender Justiz sofort strafbar, aber es verjährt auch nicht so schnell. Und zwar völlig unabhängig davon, wer sich die Impfung noch holt und wer nicht.
Dazu kommt, daß die C-Impfungen nachweislich ein Risiko darstellen, das weit über das übliche Maß hinausgeht. Bei Einhaltung der Sorgfaltspflicht kann einem das als Arbeitgeber, noch dazu im medizinischen Umfeld, nicht entgehen. Insofern liegt eine versuchte Körperverletzung vor, die den möglichen Tod in Kauf nimmt. Was noch viel langsamer verjährt.
Das herauszuarbeiten und persönlich an die komplette Verwaltung bis runter zur kleinen Tipse zu senden (sowohl bei den betroffenen AG als auch an die tausenden Schreibtischtäter in der Rechtspflege, die können sich ja noch viel weniger auf Unwissenheit herausreden) würde m.E. in noch viel mehr bringen, als auf den offensichtlichen Sachen herumzureiten.
Aber vielleicht kommt das ja noch.
-
Das Geld von Bill Gates wirkt:
Wir müssen wieder zurückfinden in unsere alten Leben. Das wird aber mit den aktuellen Impfquoten kaum gelingen. Sowohl in der Delta- als auch in der laufenden Omikron-Welle wurde und wird die große Mehrheit der Gesellschaft durch die Minderheit der Impfgegner in Geiselhaft genommen.
-
ist das ein Totimpfstoff oder wird er nur so genannt.
Novavax ist dieser von Lauterbach erwähnte Totimpfstoff welcher keiner ist.
Valneva ist ein ganzheitlicher Totimpfstoff auf herkömmlicher Basis und hat den besten aller Immunreaktionen, nämlich auf die kompletten Viren und nicht nur auf Spikes. Weiterhin bleibt das Immunsystem in seiner vollen Funktion erhalten , anders als bei den mRNA und Vektoren.Ich würde trotzdem erstmal noch solange wie es geht warten, ehe dann der absolut letzte Ausweg Valneva sein könnte. Der in Valneva enthaltene Wirkverstärker ist Aluminiumhydroxid und CpG 1018 welches ja Bekannterweise die Blut-Hirn-Schranke überschreiten kann.
Was wiederum zu Parkinson, Alzheimer usw. führen kann.------------------
Anderes Thema: Ich habe im Telegram-Kanal einen Hinweis bekommen , dass die jetzt ausgelieferten PCR-Tests und Schnelltests durchaus ab Werk positiv sein sollen, egal was getestet wird.
Um so die Fallzahlen explodieren zu lassen und die Impfpflicht dadurch durchsetzen zu können.Ich konnte das noch nicht prüfen....wisst ihr mehr?
Zutrauen würde ich es diesen Wixxern allemal.
-
Tja, ich bereite mich dann mal weiter auf ein wahres Obdachlosen-Leben vor...
Warum?
besser auf ein flexibles Expat-Leben!
(in welchem der 2 Dutzend EU-Länder kann man ja nach aktueller Lage entscheiden)
-
-
Warum?
besser auf ein flexibles Expat-Leben!(in welchem der 2 Dutzend EU-Länder kann man ja nach aktueller Lage entscheiden)
kommen hier leider nicht weg, dabei fällt mir ein, wollen die Deppen echt noch 100jährige Bettlägerige Impfen ??
Die bringen die doch glatt um damit !Der Widerstand ist viel zu schwach, vor allem keinerlei Aktion von Ärzten und öffentl. Dienst oder auch Bundeswehr. ( Richtern, Anwälten, Polizei, Feuerwehr usw)
Ende des Jahres ist der Spuk vorbei aber man hat uns ein Grundrecht geraubt und ein Stück Würde die angeblich unantastbar sei , und ich glaube es geht nur darum die Leute zu brechen und zum Abnicken jeglicher Schandtat einzuschläfern....stück für stück.
Wenn dann so ein Weibsstück befiehlt in Rußland einzufallen sagste nur noch, jomei ich bin doch geimpft und Opa liegt da ja auch irgendwo.... und läufst los
-
Grad gefunden, hatten wir das schon?
Da geht es zur Petition vom BundestagInteressant ist die Petition FÜR die Impfpflicht...
https://epetitionen.bundestag.…/_25/Petition_128211.html
Richtig viel Zulauf haben die da.....und die "Begründung" ist wohl vom Bruder vom Klaas verfasst worden...
-
wollen die Deppen echt noch 100jährige Bettlägerige Impfen ??
Die bringen die doch glatt um damit !nicht zwingend ...
viele Ü70 nehmen irgendwelche "Blutverdünner" - wegen im Alter häufiger werdender Herzprobleme - evtl. verhindern diese auch Impfthrombosen?
-
Interessant ist die Petition FÜR die Impfpflicht...
Auch nicht schlecht. Öffentlicher Aufruf zu einer ganzen Reihe von Straftaten durch immerhin reichlich 1000 Claqueure. Wahrscheinlich die Teddybärenwerfer von 2015, diesmal praktischerweise mit hinterlegtem Namen und IP. Na dann hofft mal, daß die Bunzel-IT brav alles löscht, bevor der Laden hochgeht.
-
Gestern waren es ca. 517 FÜR die Impfpflicht.
Ungefähr 60000 dagegen.Die Begründung FÜR die Impfpflicht hatte ich mir bis eben gar nicht angeschaut. Wozu auch? Es gibt schlicht keine "gute" Begründung. Woher auch? Jahrelange Studien gibt es ja nicht *hust*
-