CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Regierungspräsidien erlauben 12-Stunden-Tag und Sonntagsarbeit

Infolge der Omikron-Welle müssen sich immer mehr Menschen krank melden. Um sicherzustellen, dass die kritische Infrakstruktur einsatzfähig bleibt, erlauben die Regierungspräsidien in Hessen nun in bestimmten Bereichen 12-Stunden-Arbeitstage und Sonntagsarbeit.
    [...]

Verrückt, erinnert mich an die sächsische Impfbratze von gestern "Wir müssen bis mitte März noch die Impfunwilligen 'Pfleger überzeugen"
    ------
    Keine Fachkraft läßt sich 12 Stunden-Tage gefallen. Solche Sprüche sind VÖLLIG an der realität vorbei und
    zeugen von Totalversagen. ^^ :thumbdown:

Die fehlenden Fachkräfte sind der Flaschenhals der Fake-Pandemie und der Fake-Impfung.
    Und deswegen wird dieser unsägliche Unsinn sich bald in Luft auflösen.

• Ulm droht nun auch Spaziergängern mit Waffengewalt...

https://reitschuster.de/post/s…aengern-mit-waffengewalt/
    Zitat
    Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer von der Durchführung der verbotenen Versammlungen abhalten würden, nicht ersichtlich sind….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• So wieder daheim. Trotz Schneeregen waren wieder ca. 1500 bis 2000 Wandersleut in Bad Salzungen unterwegs. Auffällig hierbei waren wirklich viele Jugendliche, welche auch am Happening teilgenommen haben. :thumbup: Er gab auch eine "Gegendemo", bestehend aus einer Person mit Schild. Darauf stand: Wer mit Nazis marschiert, wird selbst einer." Der Typ hatte wirklich Eier, das mein ich ernst. Denn so ziemlich jeder, der an ihm vorbeigekommen ist, hat den gefeiert;wie im Zoo :thumbup: . Ansonsten war, wie immer alles ruhig und friedlich. Unsere Vereinsmitglieder regelten suoer den Verkehr, begleiteten uns und hielten Schwätzchen. Sind ja ab morgen auch nur noch ungeschlumpft, grundimmunisiert und was weiß ich alles.

Ich streike noch immer bzw. Arbeite in Teilzeit.

NO PASERAN. nelli :thumbup:

• Bayern will Änderung beim Genesenenstatus.

https://presse-augsburg.de/bay…onate-verlaengern/773850/

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• wenn der blackout kommt und der kommt, werden auch die Nazis in Ulm, auf den Fildern und anderswo hinweg gefegt und zwar ohne, dass es weiterer Spritzen bedarf, die bereits verteilten werden dann reichen.

Und wir kriegen den herbei gewählten blackout für Tage, mit fauligen Ausdünstungen in Aufzügen und Wohnklos, Altenheimen, Krankenhäusern, mit Feuerwehren, Polizisten, Sanitätern die gemeuchelt werden weil sie zu langsam am richtigen Ort angekommen sind während der geleibte Mensch bereits verschied, der Täter schon wieder weg ist und die Hütte schon vollends in Flammen steht. Läden, die keine Warenangbot mehr haben, Bauern, deren Vieh auf den Weiden abgeschlachtet wird.....

und Schuld an allem sind die roten, schwarzen, grünen, gelben - die seit Jahren liefern wie bestellt. Wohldem, der sich bis 2024 seiner zwangsbeleihbaren Last bis auf einen kleinen Rest entledigt hat.

Heil Blackout, Sieg über die Dummen

• Infolge der Omikron-Welle müssen sich immer mehr Menschen krank melden.

Infolge der 12 Stunden Schichten werden dann noch weniger Arbeitskräfte zur Verfügung stehen, da dann alle einen gelben Schein haben. :wall: :wall: :wall: [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.
    Vorsorgliches Verbot von nicht angemeldeten Demos weiterhin möglich.

https://www.tagesschau.de/inla…-demonstrationen-101.html

Zitat
    Das Bundesverfassungsgericht hat das vorsorgliche Verbot von nicht angemeldeten Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen vorerst gebilligt. Bei der Entscheidung steht der Schutz der Bevölkerung vor Infektionen im Vordergrund.

Diese Richter zum <X

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• @ECU

das ist es...die Krone Omis führt die ohne ans limit....und die Idioten lassen sich ans limit führen, brave Sklaven....Hauptsache die Oma kriegt den Bobbes abgebutz unn der Oppa kann durch den Kadeder pinkeln.

(Ich oder du, dann besser du, der da ins Gras beißt)

• Ich war heute selbst nicht zur Demo, aber über den Telegram-Kanal kam gerade die Nachricht, dass trotz Sauwetter ca.3500 unterwegs waren und die Polizei war ruhig und hat den Spaziergang begleitet.

Ein Hoch auf Karl-Marx-Stadt ! [smilie_blume]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Erstmal 'Großes Danke' dafür, daß DU heute wieder draußen warst! [smilie_blume] :rolleyes:

Heute hatten wir auch Katz-und-Maus-Spiel. Die Gewürzgurken hatten einen Vers.-Leiter ausgemacht und der musste sich dann immer sputen...
    Bei uns geht es -langsam- aufwärts. Jedes mal ca. 10 Leute mehr. Autofahrer hupen langsam.

>Frust und Hinterfragen
    Demoblues.
    Wartet nicht auf die Langsamen. Haltet euch an euch.
    Zieht euch Lichterketten an.
    Schmückt ein Fahrrad.

Heftet Flugblätter an Autoscheiben. (Einfache Kopien, Abschnitte von DIN A4-Seiten reichen)

Nimm ne Boombox mit und mach Musik.

Taschenlampen und an die Fenster leuchten.

300 ist doch schon was!
    Es sind ja auch nicht immer die gleichen 300?
    Bitte weiter Dranbleiben!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_blume] [smilie_blume]

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Unter Harbarth wird dieses Gericht vollständig vergewaltig werden und am Ende nichts mehr übrig bleiben. Allein die Begründung dieses Urteils mit "Der Staat habe die Pflicht, die Bevölkerung vor Infektionen zu schützen." Unfuckingfassbar! Damit lässt sich noch die repressivste Maßnahme und zwar auf Dauer rechtfertigen.
    Natürlich würde auch eine allgemeine Impfpflicht abgesegnet werden. Da braucht man sich gar keinen Illusionen hingeben. <X

• Freisler, ganz im Sinne der Nazis.

Dürfen wir nicht mehr spazieren gehen bleiben wir halt daheim, 24/7 und länger, mal sehen, wie lange sich die Räder noch drehen, wenn jetzt dann auch noch die willigen Sklaven in 12 h-Schichten verschlissen werden, gibt´s bald jede Menge gegrätschte. Find ich klasse, mehrfach antidelta-iert, anti-corona-iert, symptomlos omikron-iert darf arbeiten.....bis zur Nebenwirkung, welch glückliche Sklaven!

Diesmal triffts echt die braven Gutmenschen!

Ich bleib daheim, daddel hier und da, schlaf mich morgens aus, daddel hier und da, und ruck zuck ist wieder mal ein 24/4/7 um -grad schee is!

• Er/sie/es/ich war heute auch unterwegs. Schon nach kurzer Zeit wurden Leute eingekesselt. :cursing:
    Der Kelch ging knapp an mir vorüber. SA-ntifa war auch da, teilweise höchstens 14, dumm und indoktriniert.

Ich habe mich mit ein paar Leuten in der Nähe unterhalten. Jemand sagte, dass die Polizei schon am späten Nachmittag herumfuhr. Viele Polizeiwagen waren schon am Anfang dabei, auch ein Krankenwagen. Der Zugriff war wohl schon von langer Hand geplant. Die Polizei hat sich heute zum 100%igen Büttel der Antifa und der Regierung gemacht. Mein Ansehen ist auf dem Tiefpunkt. Die Antifa blieb natürlich völlig unbehelligt. Pfui.

Ich werde nächste Woche wieder vorbeischauen und wenn es nur um das Binden von knappen Resourcen geht! X(

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Moin,

noch irgendwelche Fragen? <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A