CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • sicher bin ich NICHT dein Freund nach deiner asozialen Kelle.....stimmt aber, daß ich im Eifer des Gefechts mit großen Fingern auf winzigem Display Vertipper rein gehauen habe.
    Schön,....dass du dich daran aufgeilen kannst....scheinst ja sonst wenig zu haben.


    Mein selbstgewähltes Leben der letzten 10 Jahre hättest du jedenfalls garantiert keine 2 Winter überstanden.
    Aber nicht tragisch....innert weniger Jahre wirst du....wie jeder von uns....sich m.E. echten Impondrabilien stellen dürfen....DU aber dabei ziemlich sicher verkacken.
    sicher bin ich NICHT dein Freund nach deiner asozialen Kelle.....stimmt aber, daß ich im Eifer des Gefechts mit großen Fingern auf winzigem Display Vertipper rein gehauen habe.

    Manche Vögel muss ich hier echt nicht haben...
    Fahr einfach mal drei Gänge runter. Erzähl was von Deinem scheinbar spannenden Leben und trag so was bei. Alles andere ist einfach nur nervig und anstrengend.

    @carokann
    Ob du mich "haben" magst/nicht... oder ich sicher nicht jemanden called him-/herself Woerni, welche mich hier als "esoterische Schwuchtel" beschimpfte....ohne reglemtiert zu werden....geht mir am Pops vorbei.


    Btw führe ich allerdings weniger ein spannendes Leben (ausgenommen aus Sicht von bildungsfernen Asis), sondern vielmehr ein recht entspanntes Leben.


    Da ich bereits vor einigen Jahren aus diesem Lügensystem ausstieg, habe ich lange Zeit gehabt, neben meiner meldepflichtigen und bezahlten Bude zudem eine Fluchtburg unterhalb des Radars aufzubauen.


    In letzterem lebt es sich prächtig; ob vor, inmitten oder nach Plandemie.


    Niemand kontrolliert oder greift mich hier (an) und ich habe "alles" Wesentliche, was man zum Leben braucht und genug gehortet, um wirklich Bedüftigen in der vor uns noch liegenden schrecklichen Zeit, unterstützen zu können.


    Das reicht mir vollkommen, brauch da nicht zusätzliche Spannung.

  • ich glaube seit Jahren fest daran, daß man ohne Dreck am Stecken gar nicht mehr in solche Positionen kommt und erlebe das auch in großen Unternehmen. Da werden genau die Leute ganz nach oben gespült die man auf der anderen Seite wieder mit irgendwas in der Hand hat ....eben den Dreck am Stecken !


    ps: Hessen will wohl nach Schleswig -Holstein auch 2G beenden.
    Kann man dann mal zum Friseur gehen ?; bin schon ganz zugewuchert ;(


    https://www.n-tv.de/politik/He…fnen-article23101078.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Hör jetzt mit der Scheiße auf Jew Christ, hier gehts um die tödlichste aller tödlichen Lungenkrankheiten !!!


    Ein bisschen mehr Angst und Respekt vor dem Virus bitte !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Prüfliste für Gastwirte. Das wird mal ein historisches Dokument.

    Mal sehen ob es noch eine Zukunft gibt, dass man noch auf historische Dinge blicken kann ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hör jetzt mit der Scheiße auf Jew Christ, hier gehts um die tödlichste aller tödlichen Lungenkrankheiten !!!


    Ein bisschen mehr Angst und Respekt vor dem Virus bitte !!!

    Das sehe ich völlig anders.
    M.E. geht es um eine Menschengemachte Seuche, welche....auf Grund der 2 HIV rein geclusterten Segmone...tatsächlich "erst noch" das Zeug zu ner Seuche entwickeln wird. Zudem die mRnA Stoffe, auf Kindstötung basierend, als Gentheraphie zusätzlich wüten werden.


    Da gehe ich insoweit mit....ebenso, dass covid auch bislang und weiter aktuell tötlich wirken kann. Kein Thema.


    Die Gentherapieren allerdings werden m.E. die Mortalität (wenn auch Zeitverzögert), nochmals deutlich steigern.


    Alte Prophetien (meine Studien) schrieben hierbei von nem "Bakterienkrieg", der zunächst 25.000.000 Opfer kosten würde....später noch verheerender würde.(Letzteres dürfte dann die Gen Theraphierten einschließen).

  • Ob du mich "haben" magst/nicht... oder ich sicher nicht jemanden called him-/herself Woerni, welche mich hier als "esoterische Schwuchtel" beschimpfte....ohne reglemtiert zu werden....geht mir am Pops vorbei.

    Warum erwähnst du es dann?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Muß das sein?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Stefan Homburg
    @SHomburg
    Vor Tweets zu @c_drosten
    prüfe ich sehr genau aus Sorge vor Fake, weil ich den Unsinn nicht glauben mag.
    Dieser Psychopath ist so abgrundtief schlecht und manipulativ. Sinnfreie Lockdown- und Pharmapropaganda ohne Ende!


    Quelle:
    https://twitter.com/SHomburg/status/1488924176379428867


    Ich möchte den Drosten im Knast sehen.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Wer mal richtig abkotzen will: Auf Twitter erklärt eine "'Ärztin" einem Handwerksmeister wie die Impfung
    funktioniert. Dann läßt der Typ sich impfen.


    Twitter


    Auch gut:


    Trotz exorbitanter Infektionszahlen bleibt ein Kollaps des Gesundheitssystems aus. Dass wir das nicht als Triumph der Impfung feiern, sondern immer bloß von "milder Variante" reden, halte ich für einen der größten Kommunikationsfehler dieser Pandemie.

    :rolleyes: [smilie_happy]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Min. 11:05 - 11:58


    :hae:


    Achtung eine Durchsage:


    Auf der BAB XY0815 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen. Sie erkennen sein Auto bereits von Weitem am lauten Motorengeräusch, den breiten Schlappen sowie der Karosserie, die mit Matsch und Schlamm verunreinigt ist. (Der Mann hat schon so manche Irrfahrt hinter sich) Der Fahrer ist geistig verwirrologt und rammt einen "Voll-Pfosten" nach dem anderen aus der Leitplanke. Lassen sie sich nicht täuschen. Obwohl der Mann geistig unbewaffnet zu sein scheint, ist er dennoch eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit. Verlassen sie zu ihrer Sicherheit bitte die linke Spur, da der Mann mit seinen kruden Ansichten gerade dabei ist, dem Sozialismus Tür und Tor zu öffnen. Fahren sie stets vorausschauend und warten sie einfach ab bis der Mann sich verrannt hat und sich selbstverschuldet um die Leitplanke gewickelt hat.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • 6 Todesanzeige geb. <1955



    und jetzt mal was gegen Hysterie und Ängste..


    ich wohne ja am AdW und doch gibt es hier ein paar Mittelständler, die zu den führenden Unternehmen ihrer Branche zählen. Eines schießt bei der Suche nach Azubis den Vogel ab,


    Bei der Suche wird nur der Lehrberuf angegeben, keine Details, also nix Konkretes, so wie noch vor wenigen JAhren!


    Beim Angebot läßt man sich dann aus:
    kostenloser Transfer von daheim in die Fa.
    Kostenübernahme Führerschein
    überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    qualifizierte Ausbildung mit betriebsinternem Unterricht
    Übernahme bei sehr guter Leistung
    Lernzielorientiertes Bonussystem


    WOW!
    das wird ja schon der Azubi größenwahnsinnig - und was gibt´s sonst noch?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A