Der Ausbildungsplatz wird nicht besetzt weil sich keiner findet der für so einen Champion gut genug wäre.
-
-
-
so nochmal eine übersicht über das ivermectin, ich denke die wahrheit wird sich nun langsam auch in den mainstream "fressen". wie ich in einem vorpost bereits schrieb, ist die wahrheitsvertuschung und bewusste lüge
zur angeblichen nicht wirksamkeit von ivermectin für mich ein großes verbrechen, da ja mitunter der ausschluss von behandlungsmöglichkeiten die rechtfertigung für die bedingten impfstoffzulassungen darstellt.ich habe das thema ivermectin die letzten wochen sehr häufig im bekannten und kollegenkreis diskutiert und konnte so viele dazu bewegen ihre meinung zur impfung zu überdenken.
[Blockierte Grafik: https://cdn.substack.com/image…-d463715e1c08_812x410.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.substack.com/image…-83b4cafc47b3_814x412.png]hier die studienübersicht
Ivermectin COVID-19 studies. 148studies, 96 peer reviewed, 78 withresults comparing treatment and control groups. FLCCCprovides treatment recommendations.Recently added:Manomaipiboon Kowa Parvez de Jesús Ascencio-Montiel Liu Zubair TysonIvermectin has been officially adoptedfor early treatment in all or part of 22 countries (39 including non-government medical organizations).Submit updates/corrections.
bg bh
-
Man sollte statt mit der Pferdesalbe diesen Arschlöchern die da gwitzelt haben....denselbigen mit Chilisalbe einschmieren.
cu DL....es wird Zeit für Nürngerg II
-
Sehr geehrte Foristas,
ich weise ausdrücklich daraufhin den § 7 Abs. 4 der Bußgeldkatalogs im Zusammenhang mit der Coronaschutzverordnung in Sachsen-Anhalt zu beachten!
"Durchführung einer Prostitutionsveranstaltung mit Überschreitung der zulässigen Personenzahl"
Regelsatz 1000€
Zahlung durch Veranstalter05._Bussgeldkatalog_idF_d._5._AEVO_EindV.pdf (sachsen-anhalt.de)
Grüße BB
-
Bei mir im Blauen Kakadu gibts keine Regeln!!!
cu DL....du musst halt bezahlen konnen
Protistutionsverordnung....gesetz zum Rudelbums
-
-
"Diejenigen, die die 3. Dosis eingenommen haben, sollten in ein Labor gehen und einen Aids-Test machen.
Das Ergebnis könnte Sie überraschen. Dann verklagen Sie ihre Regierung."Luc Antoine Montagnier, fränzösischer Virologe und Nobelpreisträger
-
"Diejenigen, die die 3. Dosis eingenommen haben, sollten in ein Labor gehen und einen Aids-Test machen.
Das Ergebnis könnte Sie überraschen. Dann verklagen Sie ihre Regierung."Luc Antoine Montagnier, fränzösischer Virologe und Nobelpreisträger
Frau Prof. Ulrike Kämmerer nennt das immunologische 'Ergebnis' der mRNA Spikung VIIDS (Virus induced Immune Deficiency Syndrome)
Edit 17:00 Uhr: nicht Virus induced sondern ''Vaccine induced Immune Deficiency Syndrome'' nennt es Frau Prof. Kämmerer.
-
"Ständige Impfkommission bereitet Empfehlung für vierte Impfung vor"
Die Dosis macht das Gift...
Corona-Pandemie: Ständige Impfkommission bereitet Empfehlung für vierte Impfung vor | ZEIT ONLINE
Grüße
BB -
Frau Prof. Ulrike Kämmerer nennt das immunologische 'Ergebnis' der mRNA Spikung VIIDS (Virus induced Immune Deficiency Syndrome)
Ich fürchte, die Wenigsten haben einen Schimmer, welche Zeitbombe sie sich haben verpassen lassen.
-
Auf Twitter erklärt eine "'Ärztin" einem Handwerksmeister wie die Impfung funktioniert.
TwitterKollegin vom Narkosedoc?
"Ich erklärte den Unterschied zwischen der impfinduzierten (immer vollständig reversiblen) und der infektinduzuerten (in vielen Fällen bleibenden) Myokarditis."
Kann ein realer Arzt so doof sein? Vermutlich. Aber schriftlich als öffentlichte Aussage? Eher weniger.
"Er verabschiedete sich dankbar und meinte, das hätte ihm so noch nie jemand erklärt. Von @quarkswdr
und@Wissenvoracht oder ähnlichen Formaten hat er noch nie gehört."Schon klar. Impskeptiker läßt sich vom Impfarzt (die mit den Dollarzeichen in den Augen) beraten. Dankbar für den Hinweis auf zwei Kinderpropagandakanäle verläßt er gepiekst die Bühne. Typischer Fall von ÖR-Filterblase.
PS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach sooooooooo. Ich nehm alles zurück, was ich je gesagt habe und hol mir sofort den Pieks. -
-
"Ständige Impfkommission bereitet Empfehlung für vierte Impfung vor"
Die Dosis macht das Gift...
Corona-Pandemie: Ständige Impfkommission bereitet Empfehlung für vierte Impfung vor | ZEIT ONLINE
Grüße
BBWer das noch alles sorglos mit sich machen lässt, ist ein Vollidiot, den man ohne Vormund und Aufsichtsperson eigentlich gar nicht mehr auf die Straße lassen dürfte.
-
Kollegin vom Narkosedoc?
Natürlich, was sonst. Ganz zufällig angemeldet im März 2020. "Intensivmediziner" mit "Sprechstunde", der sich eine Stunde Zeit für Patienten nimmt. Und der "Elektrikermeister", der mit Sicherheit nicht weiß wohin mit seiner Zeit bleibt auch hocken...
Antworten kann dem Account auf Twitter natürlich nicht jeder, sondern nur das handverlesene Jubelpublikum. Das macht die ganze Corona-Pfizer und linksradikale Blase übrigens so. Es ist dermaßen absurd und offensichtlich, dass einem die Haare zu Berge stehen.
-
Wer das noch alles sorglos mit sich machen lässt, ist ein Vollidiot, den man ohne Vormund und Aufsichtsperson eigentlich gar nicht mehr auf die Straße lassen dürfte.
Oh man, habe mir Mal einige Kommentare durchgelesen. Es ist unglaublich, sind die Leute wirklich so bescheuert? Bin etwas sprachlos. In welcher Blase leben die denn.
-
Stöhr über Drosten Aussage;
Ich kann diese Semantik nicht mehr hören. -
gibt es hierzu einen LINK?
-
-
https://report24.news/biontech…eitungen-schon-ende-2019/
Die Videos, welche ein Teilnehmer der Online-Konferenz angefertigt hat, sind eine Bombe. Darin zu hören: Biontech-Mitbegründerin Özlem Türeci, Ehefrau von Uğur Şahin, wie sie zweimal eine absolut brisante Information preisgibt. In ihrem Unternehmen begann man bereits Ende 2019 mit den Vorbereitungen für die Covid-19-Pandemie. Dumm nur, dass die WHO erst am 31. Dezember über eine neue Lungenentzündung in Wuhan informiert wurde, das Virus erstmals ab dem 7. Jänner diskutiert wurde – und die Pandemie am 11. März deklariert wurde. Monate später.
-
das wird nicht immer gut ausgehen
ok, zu denen schickt man evtl. junge bunte Mädchen mit Kopftüchern, Badesalz und Wurzelbürste aber wenn´s dann die alteingesessene Bevölkerung "aufsuchen"......kommt´s SEK gleich mit"Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan fordert bei der Impfkampagne eine gezielte Ansprache von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Sie setze dabei vor allem auf aufsuchende Beratung und Aufklärung in verschiedenen Sprachen, sagte die SPD-Politikerin im ARD-"Morgenmagazin". "Wir müssen da jetzt wirklich große Anstrengungen setzen.""
-
Zitat von woernie
Ich nenne das den dauerhaften TH-2-Switch, besser bekannt unter seinem "Künstlernamen": AIDS.Induziert mitunter vermutlich durch MRNA-Impfung.
-
ich finde auch wir sollten uns einfach mit den ganzen Clans und Großfamilien verbünden. So ne Kolonne BMW mit orient. Gedudel vor dem Wohnhaus eines Büttels schindet bestimmt Eindruck und was wollen sie da schon machen ohne dann als Nazi oder Rassist gekeult zu werden?
-
Es ist unglaublich, sind die Leute wirklich so bescheuert? Bin etwas sprachlos. In welcher Blase leben die denn.
Fragt sich, wie viele davon echt sind. Claqueure dürfte ja billiger aufzutreiben sein, als z.B. falsche Ärzte auf Twitter (vgl. 132a). Alles in allem muß schon mit Blindheit geschlagen sein, wer da keine kriminelle Vereinigung am Werk sieht. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Staatsanwälte usw. hinterher erklären, warum genau sie glauben, daß die StPO da keine Ermittlungspflicht hergibt...
Btw.: Kennt sich jemand in Mainz aus und weiß, wie lange es die Straße "An der Goldgrube" schon gibt? Hieß die schon immer so? Oder fällt das auch wie die Kategorie "weil wir es können"?
-