sicher bin ich NICHT dein Freund nach deiner asozialen Kelle.....stimmt aber, daß ich im Eifer des Gefechts mit großen Fingern auf winzigem Display Vertipper rein gehauen habe.
Schön,....dass du dich daran aufgeilen kannst....scheinst ja sonst wenig zu haben.
Mein selbstgewähltes Leben der letzten 10 Jahre hättest du jedenfalls garantiert keine 2 Winter überstanden.
Aber nicht tragisch....innert weniger Jahre wirst du....wie jeder von uns....sich m.E. echten Impondrabilien stellen dürfen....DU aber dabei ziemlich sicher verkacken.
sicher bin ich NICHT dein Freund nach deiner asozialen Kelle.....stimmt aber, daß ich im Eifer des Gefechts mit großen Fingern auf winzigem Display Vertipper rein gehauen habe.
Manche Vögel muss ich hier echt nicht haben...
Fahr einfach mal drei Gänge runter. Erzähl was von Deinem scheinbar spannenden Leben und trag so was bei. Alles andere ist einfach nur nervig und anstrengend.
@carokann
Ob du mich "haben" magst/nicht... oder ich sicher nicht jemanden called him-/herself Woerni, welche mich hier als "esoterische Schwuchtel" beschimpfte....ohne reglemtiert zu werden....geht mir am Pops vorbei.
Btw führe ich allerdings weniger ein spannendes Leben (ausgenommen aus Sicht von bildungsfernen Asis), sondern vielmehr ein recht entspanntes Leben.
Da ich bereits vor einigen Jahren aus diesem Lügensystem ausstieg, habe ich lange Zeit gehabt, neben meiner meldepflichtigen und bezahlten Bude zudem eine Fluchtburg unterhalb des Radars aufzubauen.
In letzterem lebt es sich prächtig; ob vor, inmitten oder nach Plandemie.
Niemand kontrolliert oder greift mich hier (an) und ich habe "alles" Wesentliche, was man zum Leben braucht und genug gehortet, um wirklich Bedüftigen in der vor uns noch liegenden schrecklichen Zeit, unterstützen zu können.
Das reicht mir vollkommen, brauch da nicht zusätzliche Spannung.